Kunstrasenplatz-BPS

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon dsb » Mo 5. Mär 2018, 20:38

Ist der Trops gelutscht?..Naja man kann nicht immer gewinnen,jedenfalls fand ich die Ideen ,bzw.die Kreativität mit denen man zum Erreichen des Ziels beitragen wollte schon bemerkenswert.Nicht zu vergessen die vielen Spenden ,die eine nicht unbedrächtliche Summe einbrachten,und das am Jahresanfang ,wo bei vielen die Kohle nicht so locker hängt.Echt schade...naja hmm..
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon 123lok » Di 6. Mär 2018, 03:35

Es ist wo vorbei, die Aktion?
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon dsb » Di 6. Mär 2018, 08:30

[BBvideo=560,315][/BBvideo]
123lok hat geschrieben:Es ist wo vorbei, die Aktion?

Nein noch nicht,aber passieren wird nicht mehr viel .... :manno
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Sphero » Di 6. Mär 2018, 09:45

Die Summe war aber auch sehr hoch angesetzt .....100000 €.Da war man sehr optimistisch - und das zu der Jahreszeit.Die Loksche spielt ja aktuell nicht einmal.Und da das Ziel ja sooo weit weg ist,werden viele auch sagen das lohnt sich nicht mehr zu spenden.....es klappt sowieso nicht.Da hätte man eine kleinere Summe anvisieren sollen......Schade drum.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon siebziger » Di 6. Mär 2018, 14:42

Am Ende wird Lok das Growdfunding auffüllen damit das Geld nicht wieder verloren geht .

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Borsdorfer » Mi 7. Mär 2018, 09:43

Naja, wir Fans scheinen ja ausgereizt... :confuse
Jetzt hilft nurnoch ein "HauRuck" von potenten Geldgebern! :achtung

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Quelle » Mi 7. Mär 2018, 15:47

RARE EINZELSTÜCKE FÜR DEN GUTEN ZWECK!

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... unstrasen/

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Zerberus » Mi 7. Mär 2018, 16:41

Nett gemeint, aber ich bezweifel das diese "raren Einzelstücke " so der bringer beim durchschnittlichen Lokfan sind. Zumal , wer schonmal gespendet hat, wird auch dafür nicht nochmal in die Tasche greifen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Quelle » Mi 7. Mär 2018, 16:50

Zerberus hat geschrieben:Nett gemeint, aber ich bezweifel das diese "raren Einzelstücke " so der bringer beim durchschnittlichen Lokfan sind. Zumal , wer schonmal gespendet hat, wird auch dafür nicht nochmal in die Tasche greifen.

Die Zielgruppe ist ja auch nicht unbedingt der Lokfan, sondern über Verlinkung auf facebook, ebay und twitter eher die Fans der jeweiligen Vereine.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon dsb » Mi 7. Mär 2018, 18:47

Bei einem 87iger Trikot(Adidas)wäre ich Zielgruppe...
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon dsb » So 11. Mär 2018, 19:42

siebziger hat geschrieben:Am Ende wird Lok das Growdfunding auffüllen damit das Geld nicht wieder verloren geht .

Na mal sehen :smoke
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon André » So 11. Mär 2018, 20:37

Was in diesem Zusammenhang verwundert: Auf der offiziellen Homepage von LOK findet sich kein Verweis auf die Crowdfounding-Aktion für den Kunstrasenplatz. Zumindest habe ich keine gefunden, die andere schnell finden sollten, die da nur mal so reinschauen.

Dabei sollte das doch, gemessen an der Bedeutung der Sache, eine der wichtigsten Sachen sein, die mich sofort anspringen.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Matthio
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2016
Bewertung: 4

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Matthio » So 11. Mär 2018, 21:07

Darüber habe ich mir das WE auch schon so meine Gedanken gemacht.
Als ich einfach nochmal nachschauen wollte.
Diese Sache ist damit nicht optimal angegangen.
Finde ich schon Schade.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon LOK1903 » So 11. Mär 2018, 21:59

Ging mir genauso. Ich habe dann den Link aus dem Forum genutzt / nutzen müssen. Weder unter „Crowdfounding“ noch unter „Kunstrasen“ war was zu finden. :confuse
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon LokIT » Mo 12. Mär 2018, 05:27

Ich moechte niemanden auf die Fuesse treten doch ich habe mich schon oefter gefragt, ob die Marketingabteilung ueberhaupt mit anderen Abteilungen redet. So manche Marketingaktion lief eher suboptimal und haette zumindest in anderen Unternehmen Fragen in den Fuehrungsetagen hervorgerufen, wer denn dafuer verantwortlich waere.
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Quelle » Mo 12. Mär 2018, 10:21


123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon 123lok » Mo 12. Mär 2018, 10:31

Ganz ehrlich? Jetzt wirds Affig. Hätte man nicht versuchen können 2 ordentliche Testspiel/Benefiz Gegner zu finden? Erst werden die Spieler zum Bier trinken verkauft oder ein essen mit dem Trainer. Jetzt bettelt unsere Jugend noch in der Öffentlichkeit. Was soll denn das? Die Fans spenden und spenden und dann noch so ein Video hinterher. Die ganze Aktion, war von vornherein ideenlos. Bevor wir nen Kunstrasenplatz, so zusammen bekommen, hat Chemie 4 Flutlichtmasten auf jedem Platz dort.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Alex
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 12

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Alex » Mo 12. Mär 2018, 10:32

LokIT hat geschrieben:Ich moechte niemanden auf die Fuesse treten doch ich habe mich schon oefter gefragt, ob die Marketingabteilung ueberhaupt mit anderen Abteilungen redet. So manche Marketingaktion lief eher suboptimal und haette zumindest in anderen Unternehmen Fragen in den Fuehrungsetagen hervorgerufen, wer denn dafuer verantwortlich waere.


Hallo LokIT,
Kritik und Anmerkungen sind stets willkommen. Bloß ob das Forum der richtige Platz dafür ist, mag ich stark bezweifeln. Zumal Telefonnummern, E-Mail-Adressen und sogar der persönliche Kontakt beinahe täglich vorhanden sind.

PS.
Die Kunstrasen-Crowdfunding-Aktion ist auf der Startseite der HP zu finden.
http://www.lok-leipzig.com/startseite
Bild

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Sphero » Do 15. Mär 2018, 14:56

Die Aktion scheint nochmals verlängert worden sein......Die Frage ist kann man sowas immer wieder machen bis die Summe zusammen ist ???

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Koralle » Do 15. Mär 2018, 23:35

Sphero hat geschrieben:Die Aktion scheint nochmals verlängert worden sein......Die Frage ist kann man sowas immer wieder machen bis die Summe zusammen ist ???

Das hat schon so nen Geschmäckle wie- Es wird halt so lange gewählt, bis das Ergebnis der Wahl dann irgendwie passt..., wird dann irgendwann unglaubwürdig :confuse
Was mich verwundert- ich habe heute zum Spiel eigentlich erwartet, dass im Eingangsbereich / Fanartikelstand
offensiv für das Kunstrasenprojekt geworben wird. Habe nichts entdecken können ( kam allerdings auch erst kurz vor knapp zum Spiel ins Stadion). Schade, nen Fünfer hätte ich schon gerne in einer Spendenbox versenkt.
Vielleicht klappt es ja am Sonntag...

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Alter_Gonzo » Sa 17. Mär 2018, 11:14

Sind Lok-Buchautoren auf der Buchmesse mit vertreten?
Da kann man nebenbei auch mit für den KRP werben.

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Barnabas Bombesi » Sa 17. Mär 2018, 20:51

Man kann aber schon zur Kenntnis nehmen das sich das Säckchen stetig füllt. Also was soll dann dieses wiedersinnige Genörgel?
Es gibt offenbar immer noch welche außer die 280 die etwas gegeben haben, die gern sehr gern noch etwas draufpacken würden. Da der Baubeginn vor Anfang Mai eher nicht startet, hätte ich mir ganz ehrlich eine Sammlung bis Ende der Saison gewünscht.
Da wäre der Erfolg gekommen. So in einer veranstaltungsfreien Zeit ist dieser enge Zeitrahmen für mich persönlich, nonsens. :kopfschuettel
Im Stadion gab es schon am Donnerstag viele Unwissende. Und die Spender die bereits dabei sind haben doppelt und dreifach teilweise angelegt. :daumenhoch
Auch wenn wir die arroganten und dauer-nörgelten Fans vom FCL sind, denke ich da geht noch mehr, mit Geduld!!!!!! :what
Achso ja da war was.....die wollte keener haben.

Euer B.B.

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Eigil » Sa 17. Mär 2018, 21:54

Das sehe ich ebenso. Das Projekt ist viel zu wichtig um einfach die Flinte ins Korn zu werfen. Der Startzeitpunkt war ungünstig und der Zeitrahmen zu ambitioniert. Am besten gleich bis Mai verlängern. Bei den anstehenden Heimspielen muss da ordentlich die Werbetrommel gerührt werden. Da geht noch was.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon 123lok » So 18. Mär 2018, 00:01

Na nicht das man für 50 Euro noch nen Bier mit dem Platzwart trinken darf. :kopfschuettel

Man hätte am Anfang, sich gleich für nen ordentliches Benefizspiel stark machen können.
Aber doch nicht so nen mist.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Barnabas Bombesi » So 18. Mär 2018, 13:59

Zit.
“Na nicht das man für 50 Euro noch nen Bier mit dem Platzwart trinken darf. :kopfschuettel

Genau das meine ich mit dauerd nörgelden Fans.
Man kann Kritik üben, ja ist erlaubt, aber auch mal eine Option anzeigen aus der eine Alternative hervor geht. Es ist doch am Ende wie ein Kaufhaus es gibt nur wenig was einen selbst begeistert, aber andere haben eben andere Vorlieben und begeistern sich für anderes.

Für dich hätte ich da eine: :eusa_clap.gif

Deine 50,- Euro könntest du ja in Karten für Benefizspiel Nr. 1 in Halle und Benefizspiel Nr. 2 im Sommer (2.Ligist) investieren. Wie bereits bekannt soll es einen Rückfluss aus Halle für unseren Kunstrasen geben.

Bin mal gespannt welche Ausreden jetzt kommen?
Also nur Mut “Kollege 123lok“ man darf sich als FAN auch für etwas entscheiden!!!! :lokfahne


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste