Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel

Fußball - National

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Sandmann
3.Liga Einwechselspieler
Bewertung: 426

Re: Fußball - National

Beitragvon Sandmann » Di 13. Jun 2017, 11:10

Der Buri hat geschrieben:Falls dieser Vorschlag tatsächlich umgesetzt wird, wahrscheinlich schon :zwinker

Heutzutage eher nicht ... im Berliner Olympiastadion - als ein Beispiel - gibt es offiziell keine Stehplätze, dennoch stehen die Leute in der Ostkurve - im Gästebereich ganz ähnlich.

Das gilt ja wohl eher für Bereiche im Stadion, in denen es gar keine Sitzplätze gibt.
Man wird es nicht verhindern können, dass ganze Sitzplatzbereiche während des Spiels aufstehen, wie das in Berlin sowohl im Heim- als auch im Gästebereich der Fall ist.
Es läuft langfristig wohl eher darauf hinaus, dass die Innenminister u.ä. am liebsten die Stehplätze ganz abschaffen wollen bzw. würden, weil das aus Sicht der Strafverfolgung sicher Vorteile hätte (nummerierte Plätze, personalisierte Eintrittskarten ...) - also im Prinzip die gleiche Lösung wie in England. Dort treffen die Strafen bei Fehlverhalten aber wohl eher den einzelnen Zuschauer als den Klub.

Quelle
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 798

Re: RE: Re: Fußball - National

Beitragvon Quelle » Di 13. Jun 2017, 11:23

oldman hat geschrieben:gibt's eigentlich Sanktionen bzw. Strafen vom Verband, wenn man sich auf Sitzplätzen nicht hinsetzt ?

In Cottbus wurde ich letzte Saison von einer Ordnerin aufgefordert, mich hinzusetzen.

Da ich keinen Spielabbruch riskieren wollte, bin ich der Aufforderung nachgekommen.

Ivent54
2. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 86

Beitragvon Ivent54 » Di 13. Jun 2017, 16:53

Wenn der Verband bei Risikospielen nurnoch Sitzplätze fordert, können wir bei schönen Pokalspielen nirgendswo mehr Spielen.
Ich erinner mich da am Bischofswerda, schön dann fallen diese Vereine halt aus dem Pokal und wir empfangen keine Gästefans mehr.
Läuft bei den Innenministern, oder gilt es nicht für die Verbände?

Wellensittich
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 314

Beitragvon Wellensittich » Mo 19. Jun 2017, 04:36

Diese Ideen der Innenminister werden von Tag zu Tag "witziger". Und die Fifa scheint mit ihren Regeländerungsvorschlägen ebenfalls nur noch besoffen zu sein. Kranke Welt. :hihihi :zensur
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Länglich I.
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 35

Beitragvon Länglich I. » Mi 21. Jun 2017, 09:04

Union Berlin will sein Stadion erweitern...

http://www.bild.de/sport/fussball/union ... .bild.html

Für meinen Geschmack nicht schlecht und bei uns durch die Tribüne vielleicht auch anwendbar.
Jedoch fürchte ich, dass wir da noch eine Menge Groschen sammeln müssen :heul
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Der Buri
Champions League Sieger
Bewertung: 328

Beitragvon Der Buri » Sa 24. Jun 2017, 11:55

Mitgliederversammlung besiegelt Fusion von VfK Blau-Weiß, TuB und Leipzig United F.C.

Am Dienstagabend gab es in Leipzig-Kleinzschocher eine außerordentliche Mitgliederversammlung.

Nach dem vollzogenen Zusammenschluss der Vereine VfK Blau-Weiß Leipzig 1892, TuB Leipzig und Leipzig United F.C. waren rund 500 Mitglieder am Dienstagabend dazu aufgerufen, dem neuen Fusionsverein eine neue Satzung, einen neuen Namen und ein neues Logo zu geben. Zudem wurde der Vorstand ergänzt. In der außerordentlichen Mitgliederversammlung stimmten die Anwesenden mit mehr als Dreiviertel der Stimmen für eine neue Satzung und einen neuen Vereinsnamen. Der nun als FC Blau-Weiß Leipzig firmierende Fußballverein aus dem Leipziger Südwesten wird in Zukunft einerseits einen leistungsorientierten Ausbildungsansatz verfolgen, andererseits aber auch seiner sozialen Verantwortung gerecht werden. So ist der Straßenfußball ebenso in der Satzung fest verankert wie das Thema Integration.

Quelle & Weiterlesen: Sportbuzzer

ruebezahl
Bezirksklasse Einwechselspieler
Bewertung: 170

Beitragvon ruebezahl » Sa 24. Jun 2017, 13:39

Noch Einer ,. Schon wieder :kopfschuettel

Chili Palmer
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 25

Beitragvon Chili Palmer » Sa 24. Jun 2017, 17:09

ruebezahl hat geschrieben:Noch Einer ,. Schon wieder :kopfschuettel

Ja und nein, denn beim Betrachten der Herren in den United F.C.-Trainingsjacken dürfte dir eigentlich klar sein, dass die Intention des Ganzen gegenüber solchen Treppenwitzen wie Inter Substanz genießt. Ich meine allerdings, dass PB und PS bei Lok mit ihrem Engagement besser aufgehoben gewesen wären... Schade!

Der Buri
Champions League Sieger
Bewertung: 328

Beitragvon Der Buri » So 25. Jun 2017, 15:19

Kahn redet eindringlich über seine schwierigste Zeit

Oliver Kahn galt als Vorzeigeprofi. Nun offenbart der frühere Welttorhüter, dass er nach einer Erfahrung körperlich und geistig am Ende war. Er sei kaum noch die Treppe herunter gekommen.

Völlig paralysiert saß er da. Nichts um sich herum, so hatte es den Anschein, nahm er wahr. Als etwa Uli Hoeneß zu ihm kam, um ihn zu trösten, schaute er ins Leere, nur nicht zum damaligen Manager. Oliver Kahn war fertig an diesem Abend im Mai 1999. Jenem Abend, an dem der frühere deutsche Nationaltorhüter kurz vor Ende des Champions-League-Finals gegen Manchester United binnen zwei Minuten mit dem FC Bayern den sicher geglaubten Titel nach einer 1:0-Führung noch verloren hatte. Wie heftig dieser Schock offenbar war, berichtet er nun 18 Jahre später. In Sandra Maischbergers Sendung „Ich stelle mich“, die am Sonntagabend im WDR (21.45 Uhr) läuft, erzählt Kahn, dass er 1999 infolge des verlorenen Endspiels in der „Königsklasse“ kurz vor einem Burn-out stand.

Quelle & Weiterlesen: welt.de

Sendung "Ich stelle mich" heute 21.45 Uhr im WDR oder jederzeit in der Mediathek ---> http://www1.wdr.de/fernsehen/ich-stelle-mich/index.html

Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“