Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: TV-Gelder

Beitragvon Quelle » Di 23. Mai 2017, 08:20

Udo hat geschrieben:hat der FCL etwas finanziell davon wenn dessen Spiele im MDR live gezeigt werden?

Die Vereine der Regionalliga Nordost bekommen etwa 10.000 Euro pro Saison für die Fernsehrechte.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Uriah Heep » Di 23. Mai 2017, 17:16

doppelm hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:http://www.pnn.de/regionalsport/1185207/

"Dem Vernehmen ist der BFC auch der mögliche neue Verein für Matthias Steinborn, auch mit Lok Leipzig sei der Torjäger im Gespräch."

http://www.transfermarkt.de/matthias-st ... eler/91911


----Noch nix neues übrigens bei Felix Brügmann. Der Lok-Stürmer hat sich für seine Vertragsverlängerung noch zwei weitere Tage Bedenkzeit erbeten.

Blöd: Sein möglicher Ersatz, Babelsbergs Matthias Steinborn (28), sagte Lok nun ab. ------

bild.de


Er wird abwarten wollen, wie das Pokalendspiel ausgeht :yeah

Benutzeravatar
ichbineinlokfan
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 90
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 46
Wohnort: Borsdorf

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon ichbineinlokfan » Di 23. Mai 2017, 23:24

alf hat geschrieben:nun gilt es benny zu halten.


morgen wird es eine Meldung dazu geben

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mi 24. Mai 2017, 21:25

schade das brügmann geht (viktoria berlin)
willkommen robert berger (zwickau)

bild.de

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Mi 24. Mai 2017, 21:35

Wenn er sich bei den Buletten verbessern kann,reisende kann man nicht aufhalten.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon MiB » Mi 24. Mai 2017, 22:05

Brügmann hat heute ein gutes Spiel gemacht. Keine Ahnung warum Lok immer die besseren Spieler am Ende der Saison verliert. Vor allem, wo die auch immer hingehen :kopfschuettel
So kannst du nie ne eingespielte Truppe aufbauen.

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Stillerbeobachter » Mi 24. Mai 2017, 22:20

Aber sind wir auch Objektiv. Er kam nie an Ziane vorbei und hätte wahrscheinlich auch nächstes Jahr nicht öfters gespielt. Es wird auch ohne ihn weiter gehen.

Ich wünsche ihm viel Glück in Berlin.


:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Mi 24. Mai 2017, 22:35

Auf Wiedersehen Herr Becker.... Das letzte Spiel heute war nicht seins. Trotzdem ein Ausnahmefussballer in Liga 4! DANKE das er 2Jahre für uns gespielt hat. Extrem schade das er uns verlässt...... Seine Gründe sind jedoch verständlich - Alles Gute...... Mit einem weinenden Auge!

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mi 24. Mai 2017, 22:35

da bin ich mal gespannt, wer als neue offensivkraft dann kommt, ziane allein wird da nicht reichen für die kommende saison ;)
Zuletzt geändert von doppelm am Mi 24. Mai 2017, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mi 24. Mai 2017, 23:22

Brügmanns Weggang hatte sich doch abgezeichnet. Wer sich trotz Frist noch 2 Tage zusätzliche Bedenkzeit nimmt, ist nicht mit dem Herzen bei LOK, sondern im Kopf eher in der 1. Runde des DFB-Pokals.

Ich bin sicher, wir werden auch nächste Saison eine schlagkräftige Truppe haben.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 52

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Udo » Do 25. Mai 2017, 03:01

Sphero hat geschrieben:Auf Wiedersehen Herr Becker.... Das letzte Spiel heute war nicht seins. Trotzdem ein Ausnahmefussballer in Liga 4! DANKE das er 2Jahre für uns gespielt hat. Extrem schade das er uns verlässt...... Seine Gründe sind jedoch verständlich - Alles Gute...... Mit einem weinenden Auge!

Der wird in Luckenwalde wieder in ein bekanntest und auf ihn geschneidertes Spielsystem ruecken und am Ende der Saison Torschuetzenkoenig sein.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Do 25. Mai 2017, 08:58

So langsam wird mir mulmig wer da so alles geht und wer da woher kommt .
Hoffentlich greifen wir nicht zu oft ins Klo das ist ja wieder ein ziemlicher Umbruch der mit Kontunuität nicht viel zu tun hat

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 144

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Mr.Plow » Do 25. Mai 2017, 10:26

Ich sehe da nicht wirklich einen Umbruch (Stand jetzt) bis auf Becker (und Kirsten ? wenn er geht) ist da kein großer Verlust zu erkennen.
Und für Brüggmann wird Scholle/Hoppe mit Sicherheit einen guten Ersatz finden auf gleichem Nivaeu.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Do 25. Mai 2017, 10:36

Über die Qualität kann man sicher streiten mir gehts um die Masse du vergisst ja einige zB Ramon . Allerdings ist bei 5 bis 6 Abgängen und genausoviel Zugängen eine gute Wahrscheinlichkeit das 50 Prozent Schrott dabei ist wobei ich bei Kirsten die wenigsten Bauchschmerzen hätte wir haben ja noch LALE

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Do 25. Mai 2017, 10:43

Weiß nicht ,da ist schon ein Unterschied zu Benny von mir aus ein Deutlicher.

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 144

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Mr.Plow » Do 25. Mai 2017, 10:53

Der deutlichste Unterschied zw. Kirsten und LaLe ist wahrscheinlich das Gehalt :zwinker

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Do 25. Mai 2017, 13:08

Auch ,es gibt keine Leistungsunterschiede?! Da bin ich aber Beruhigt

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Do 25. Mai 2017, 13:41

Nun ist ja zumindestens das Thema vom Tisch

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon ruebezahl » Do 25. Mai 2017, 16:51

Mr.Plow hat geschrieben:Der deutlichste Unterschied zw. Kirsten und LaLe ist wahrscheinlich das Gehalt :zwinker


Bist Experte, stimmts. :zwinker
Richtig, Benny wird extern finanziert, LaLe nicht !
Und in puncto Leistung ist vielleicht auch Mal ein Okular zu empfehlen.
Was den sogenannten Umbruch anbetrifft :
Das liest sich immer so nüchtern und einfach.
Ihr macht Euch definitiv keine Vorstellungen , mit welchen Bandagen in unserer RL um die guten Spieler gekämpft wird.
Selbst die vermeintlich beste Offerte hilft manchmal nicht.
Wir werden auch in der kommenden Saison ein gutes Team haben und mit 11 guten Fussballern auf dem Platz stehen , versprochen !

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Do 25. Mai 2017, 19:34

Da hat sich der Felix aber Verspekuliert ,Pech

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Do 25. Mai 2017, 20:34

Toll dass Benny Kirsten verlängert hat. Seine Präsenz im Spiel ist definitiv ein Zugewinn und bringt die Mannschaft voran.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok-Hase » Do 25. Mai 2017, 21:03

LOKseit73 hat geschrieben:Toll dass Benny Kirsten verlängert hat. Seine Präsenz im Spiel ist definitiv ein Zugewinn und bringt die Mannschaft voran.


Ja ich mag den Jungen auch :guter :daumenhoch
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Eigil » Do 25. Mai 2017, 21:07

Verdammt gute Nachricht!

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Stillerbeobachter » Do 25. Mai 2017, 22:07

Lvz schreibt morgen : "Auch Nachwuchsmann Jonas Arnold geht."

Schön das Kirsten bleibt, symphatischer Fussballer :daumenhoch

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Do 25. Mai 2017, 23:40

Rückrunde 2016/27 - die Spieler in der subjektiven Einzelkritik:

Julien Latendresse-Levesque

Bis zu seiner schweren Verletzung gegen Viktoria Berlin ohne Fehler. Das Gegentor gegen Schönberg war aus meiner Sicht einfach nur Pech.

Christopher Schulz

Nur ein Kurzeinsatz. Alles Gute für die Zukunft.

Benjamin Kirsten

Musste nach der Verletzung von Latendresse-Levesque trotz eigener Probleme ins kalte Wasser springen. Auf der Linie mit hervorragenden Reflexen auf Bundesliganiveau die der Mannschaft wichtige Punkte sicherten. Während des Spiels sehr kommunikativ und ein großer Motivator. Noch kleinere Defizite bei hohen Bällen und in der Strafraumbeherrschung. Eine Leichtsinnigkeit gegen Jena führte zum frühen Rückstand.

Marcel Trojandt

Auch in der Rückrunde sehr zuverlässig. Ein Kampfschwein wie es im Buche steht. Sein taktisches Foul gegen Jena viel leider etwas zu rustikal aus, was eine unnötige 3-Spiele-Sperre bescherte.

Christian Hanne

Gewinnt wichtige Zweikämpfe in der Abwehr. Im Spielaufbau aber auch in der Rückrunde mit viel zu vielen Fehlpässen und Ungenauigkeiten. 12 Gelbe Karten sind auch etwas viel.

Pascal Ibold

Konnte die gute Leistung der Hinrunde in der zweiten Saisonhälfte auch auf Grund diverser Verletzungen leider nicht bestätigen.

Markus Krug

Hat sich nach seiner langwierigen Verletzung wieder zurück gekämpft. Geschwindigkeitsdefizite werden durch Erfahrung und "Holger-Krauß-Gedächtnis-Grätschen" wieder wett gemacht. Auch als Torwart zu gebrauchen. :hihihi

Ronny Surma

Konnte in der Rückrunde wieder mehr Einsätze verzeichnen und hat sich stabilisiert.

Robert Zickert

Auch in der Rückrunde der Abwehrorganisator beim 1.FC Lok. Bei Standardsituationen taucht er mit seiner Kopfballstärke auch gerne mal vor dem gegnerischen Tor auf. In seinen Abwehr-Aktionen teilweise etwas ungestüm, die u.a. zu einer Rote Karte gegen den BFC und einem Elfer gegen Viktoria führten.

Steffen Fritzsch

Hatte sich in der Rückrunde teilweise in die Startelf gespielt, nun leider schwer verletzt. Gute Besserung.

Maik Georgi

Ein großer Fußballer, wenn nur der Ball nicht wäre. In den letzten Spielen der Rückrunde aber mit ansteigender Form.

Nils Gottschick

Seine schwere Verletzung Ende März war ein großer Verlust für die Mannschaft, zählte er doch bis dahin zu den Leistungsträgern.

Paul Maurer

War nie verletzt oder gesperrt und stand immer im Kader. Konnte zuletzt mit 4 Saisontoren und schöner Schusstechnik glänzen. Eine Debütsaison auf der sich aufbauen lässt.

Hiromu Watahiki

Auch in der Rückrunde mit Licht und Schatten. In den letzten Spielen aber wieder mit ansteigender Form. Hat aber in jedem Spiel irgendwie ein oder zwei Aussetzer.

Andy Wendschuch

Kam auch in der Rückrunde über Kurzeinsätze nicht hinaus.

Peter Misch

DIIIEEE Entdeckung der Rückrunde. Nach seinem sehr gutem Startelfdebüt gegen Babelsberg auch in den weiteren Spielen der Rückrunde mit überraschend souveränen Auftreten. Natürlich passieren wie beim Gegentor in Nordhausen auch mal noch Fehler. Ein Verteidiger, der in einigen Jahren sicherlich auch mal höherklassiger als 4.Liga spielen könnte. :eusa_clap.gif

Jonas Arnold

Nur Kurzeinsätze. Gerade als junger Spieler brauchst du aber Spielpraxis. Vielleicht kann man ihn mal für ein Jahr ausleihen?

Daniel Becker

Hat als einziger Spieler alle 34 Saisonspiele bestritten und war mit 14 Toren unser Schützenkönig. Sein Weggang ist ein Verlust.

Steven Heßler

Konnte in der Rückrunde an die guten Leistungen der ersten Halbserie leider nicht anknüpfen (z.B. blöder Fehler in Nordhausen) und hat kein neues Vertragsangebot erhalten. Eigentlich schade.

Ramón Hofmann

Auch in der Rückrunde nur Kurzeinsätze oder verletzt. Ich hoffe, da er einen neuen Verein findet, wo er wieder mehr Einsatzzeiten bekommt.

Paul Schinke

Wenn man sich an die Saisonhöhepunkte erinnert, fällt einem nicht unbedingt der Name Schinke ein. Hätte sich mit seinem Seitfallzieher in Fürstenwalde berühmt schießen können, da hatte nicht viel gefehlt. Trennt sich manchmal zu spät vom Ball.

Kevin Zimmermann

Hat es leider nie richtig bei Lok geschafft. Kam selbst in der Oberliga häufig nur zu Kurzeinsätzen.

Djamal Ziane

4 Rückrundentore sind für einen Stürmer jetzt nicht die Sensation. Hing aber auch häufig in der Luft, das gescheite Pässe aus dem Mittelfeld so selten waren wie Bananen in einem DDR-Gemüseladen.

Felix Brügmann

Immer im Kader, nie verletzt und keine einzige gelbe Karte(!) in einem Punktspiel. Laut transfermakt.de hat Brügmann selbst in seiner ganzen Karriere bisher nur eine gelbe Karte bekommen. Leider häufig auch vor dem Tor etwas zu lieb, da wäre das ein oder andere Tor mehr möglich gewesen. Sensationell natürlich sein Heber gegen den BFC. Schade, das er geht.

Die Mannschaft

Sensationell die kämpferische Leistung in Unterzahl gegen Viktoria Berlin und gegen den BFC. Sicherlich die emotionalen Höhepunkte der Rückrunde. Spielerisch lief es in der Rückrunde auch durch Sperren und Verletzungen nicht mehr so rund. Im Pokal in Bischofswerda die Nerven behalten, im Finale fehlte dann die Qualität zum ganz großen Erfolg.

Was wünscht man sich für die nächste Saison?
Selbstverständlich zwei Derbysiege. Und ein Sieg in Meuselwitz wäre auch mal nicht schlecht. :prost


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Kampfhamster und 134 Gäste