Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Eigil » Mo 27. Feb 2017, 23:44

Wir sind ein Großverein mit Millionenetat. Abgesehen davon haben wir in unserer Stadt viele Feinde und Beziehungen sind bekanntlich alles . Eine Steuerprüfung kann da immer mal anstehen.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon 123lok » Di 28. Feb 2017, 01:21

Im Prinzip wäre es doch ein Geschenk für uns wenn das Heimrecht getauscht wird.

Für mich würde es kein Sinn ergeben, da noch paar Zuschauer auf dem Papier zu drücken.

Hab auch noch nie von so einem Fall gehört irgendwie.

Aber die Stadt Bischofswerda steht da zu 100% hinter ihrem Verein und macht und tut was geht. Das finde ich gut und würde es ihnen auch gönnen. Kann sich manches Rathaus ne Scheibe abschneiden.

Finale ist doch eh bei uns xD
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Der Buri » Di 28. Feb 2017, 10:10

123lok hat geschrieben:[...]Finale ist doch eh bei uns xD


Darauf würde ich mich im Fall der Fälle - zumindest zu 100% - nicht verlassen, denn ...

1.4 Durchführungsbestimmungen zum SFV-Landespokal der Herren (http://www.sfv-online.de/fileadmin/cont ... 6_2017.pdf)

"Unterklassige Mannschaften erhalten in allen Spielrunden Heimvorteil. Im Pokalendspiel erhalten unterklassige Mannschaften ebenfalls Heimvorteil, sofern dem nicht berechtigte Verbandsinteressen entgegenstehen oder die ordnungsgemäße Durchführung in dem gemeldeten Stadion (oder dem Ausweichstadion) nicht gewährleistet ist. Bei Klassengleichheit der Endspielteilnehmer wird der Endspielort durch öffentliche Auslosung ermittelt, sofern dem nicht ebenfalls berechtigte Verbandsinteressen entgegenstehen oder die ordnungsgemäße Durchführung in dem gemeldeten Stadion (oder dem Ausweichstadion) nicht gewährleistet ist. Hierüber entscheidet das SFV-Präsidium."

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon 123lok » Di 28. Feb 2017, 10:25

Toll jetzt haste ne neue Diskussion entfacht :hihihi
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Der Buri » Di 28. Feb 2017, 10:33

Möchlich - hatte das damals im Viertelfinalfritz schon einmal erwähnt ... Abor selbst wenn, is ja schließlich ä Diskussionsforum, da darf auch gern diskutiert werden :zwinker

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon 123lok » Di 28. Feb 2017, 10:42

Da hast auch wieder recht :)

Ich gehe trotzdem von aus das unser Regime es hin bekommt das es wenn es dazu kommt, ein Heimspiel wird.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Der Buri » Di 28. Feb 2017, 10:57

Ich prinzipiell auch; Aber die Herren im Präsidium unseres feinen Verbandes haben in den letzten Jahren immer mal wieder überrascht, dass es mich wiederum nicht überraschen würde, wenn die irgendeinen lapidaren Grund aus dem Hut zaubern das Finale nicht im BPS stattfinden zu lassen, wenn wir Selbiges erreichen sollten :angel

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon M R » Di 28. Feb 2017, 13:41

Der Buri hat geschrieben:Ich prinzipiell auch; Aber die Herren im Präsidium unseres feinen Verbandes haben in den letzten Jahren immer mal wieder überrascht, dass es mich wiederum nicht überraschen würde, wenn die irgendeinen lapidaren Grund aus dem Hut zaubern das Finale nicht im BPS stattfinden zu lassen, wenn wir Selbiges erreichen sollten :angel

Hat Sportfreund B. Kirsten nicht brennende Argumente für das Zentralstadion? :zensur :zensur :zensur

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Plasteverein-Lok

Beitragvon MölkauerLOK » Fr 3. Mär 2017, 00:20

Zitat aus der LVZ. Klauß: Ich lasse mich überraschen, was wir rauszaubern. Positiv ist, dass keine Mannschaft auf die Punkte angewiesen ist, um aufzusteigen oder nicht abzusteigen. Daher können wir uns voll aufs Fußballspielen konzentrieren.

Ich hoffe inständig, das dies bei uns noch nicht einmal der letzte Holzwurm in der Tribüne so sieht:
Ich will einfach nur das Fans und Mannschaft noch einmal ALLES geben❗Es geht um drei Punkte UND darum, endlich mal einen Sieg gegen dieses Konstrukt zu feiern❗Warum will uns diese Ratte einreden, das der Klassenerhalt schon gesichert ist❓ :confuse
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Als Motivation für alle, sollte dies hier genügen:

Zitat aus der LVZ
Klauß: Wir haben alles, was wir brauchen. Wenn draußen schlechtes Wetter ist, bleiben wir drin und können trotzdem ordentlich trainieren. Wenn wir Rasen, Kunstrasen oder einen Platz mit Bande brauchen, dann haben wir den.

Jungs, zeigt dieser abgemeldeten Edelprofischickeria wo der Hammer hängt❗❗❗

Für immer LOK :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon duke » Mo 13. Mär 2017, 14:07

M R hat geschrieben:Der Regionalsender MDR kann es nicht lassen uns im letzten Abschnitt eines eher inhaltslosen Beitrags noch eins mitzugeben.

auf die "anfrage des MDR" nicht zu reagieren,
ohne die einzelnen gründe des vereins dahingehend zu kennen (was genau wurde denn "angefragt"?),
befürworte ich das sogar.
warum?
das beantwortet sich zum beispiel hier:
Trotzdem will der Bornaer SV seine Mitglieder jetzt zum Thema Neonazismus schulen. Damit erhofft man sich auch, Kritikern etwas entgegensetzen zu können. Denn in den vergangenen Wochen seien mehrere Drohmails eingegangen, sagt Vereinsvorsitzender Dießner: "Die Angst vor Aktionen ist natürlich da, damit müssen wir umgehen. Aber ich hoffe auch, dass die Arbeit, die wir zusätzlich zur normalen Vereinsarbeit investieren, von diesen Gruppierungen gesehen wird. Dass die sehen: Wir setzen uns mit der Thematik auseinander."
denn:
um was geht es denn? kritikern etwas entgegenzusetzen?
da ist doch schon der ansatz falsch,
ohne den guten willen des Bornaer SV infrage stellen zu wollen.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Fr 24. Mär 2017, 17:54

Der Ausfall von LaLe bis Saisonende ist natürlich sehr bitter. Gute Genesung!
Man kann nur hoffen, dass die Vollidioten jetzt ihr dümmliches Maul halten bzw. jetzt Benny Kirsten begingungslos unterstützen.

Wohl dem, der zwei Hüter auf diesem Niveau hat!
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Quelle » Fr 24. Mär 2017, 17:57

LOKseit73 hat geschrieben:Der Ausfall von LaLe bis Saisonende ist natürlich sehr bitter. Gute Genesung!
Man kann nur hoffen, dass die Vollidioten jetzt ihr dümmliches Maul halten bzw. jetzt Benny Kirsten begingungslos unterstützen.

Wohl dem, der zwei Hüter auf diesem Niveau hat!

Ich schlage vor, das wir Fans da am Sonntag auch verbal mal ein Zeichen setzen.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOK 4 ever » Fr 24. Mär 2017, 20:51

Quelle hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Der Ausfall von LaLe bis Saisonende ist natürlich sehr bitter. Gute Genesung!
Man kann nur hoffen, dass die Vollidioten jetzt ihr dümmliches Maul halten bzw. jetzt Benny Kirsten begingungslos unterstützen.

Wohl dem, der zwei Hüter auf diesem Niveau hat!

Ich schlage vor, das wir Fans da am Sonntag auch verbal mal ein Zeichen setzen.


:winke
Wir von der Loksche sind nur noch weichgespült,nur noch weichgespült,nur noch weichgespült ... :zwinker

(Melodie nach:Deutscher Meister wird nur der...)

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Quelle » Fr 24. Mär 2017, 21:51

Bei der LVZ werden wahrscheinlich Freitags um eins die Laptops zugeklappt:

"die Nummer eins Julien Latendresse-Levesque könnte für Benjamin Kirsten ins Tor zurückkehren."

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Quelle » Sa 25. Mär 2017, 08:35

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/674107/artikel_lok-leipzig_mit-kirsten-ins-sachsenpokal-finale.html

"Der Viertligist gastiert dann beim Oberligisten Bischofswerdaer FV (18 Uhr)"

fakenews - Anstoss ist um 14.10 Uhr.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Koralle » Sa 25. Mär 2017, 21:50

LOK 4 ever hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Der Ausfall von LaLe bis Saisonende ist natürlich sehr bitter. Gute Genesung!
Man kann nur hoffen, dass die Vollidioten jetzt ihr dümmliches Maul halten bzw. jetzt Benny Kirsten begingungslos unterstützen.

Wohl dem, der zwei Hüter auf diesem Niveau hat!

Ich schlage vor, das wir Fans da am Sonntag auch verbal mal ein Zeichen setzen.


:winke
Wir von der Loksche sind nur noch weichgespült,nur noch weichgespült,nur noch weichgespült ... :zwinker

(Melodie nach:Deutscher Meister wird nur der...)

Ok...klar...wer euch nicht applaudiert, ist weichgespült...
Selten so nen sinnfreien Beitrag gelesen... :kopfschuettel

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » So 26. Mär 2017, 18:41

Sportbuzzer:
"Praktisch im Gegenzug hatte der Bischofswerdaer Robert Huth eine Schusschance, wurde aber abgeblockt."


Kein Wunder, dass wir uns schwer getan haben- Schiebock hat sich mit Hilfe von Leicester verstärkt.
Aber wir machen so was ja auch und stellen- wenn Not am Mann ist - Manfred Krug ins Tor.
Brot und Spiele.

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Stillerbeobachter » Mo 27. Mär 2017, 09:40

Wenn ich so etwas lese wird mir gleich :kotz

"Bischofswerdas Präsident Jürgen Neumann verfiel nach Spielende in einen wohlfeilen Vorschlag, man solle solche Vereine wie Lok verbieten. "

Die sind nicht in der Lage einen ordentlichen Einlass zu gewährleisten und äußern sich dann so in den Medien. Weiterhin um keine Ausrede verlegen:

"Von Jens Kesseler um echte Lösungsvorschläge gebeten, hatte er allerdings keine Antwort parat.".

Was sollte Herr Kesseler anbieten, als ein Heimrechttausch, sollten wir denen ein neues Stadion bauen?

Da wir die Zustände im Vorfeld schon geahnt hatten, sind wir lieber zu Hause geblieben. So macht Fußball keinen Spaß.

Trotzdem freuen wir uns auf das Finale und auf einen Sieg unserer Loksche :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Wittgenstein » Mo 27. Mär 2017, 09:44

Stillerbeobachter hat geschrieben:Wenn ich so etwas lese wird mir gleich :kotz

"Bischofswerdas Präsident Jürgen Neumann verfiel nach Spielende in einen wohlfeilen Vorschlag, man solle solche Vereine wie Lok verbieten. "

Die sind nicht in der Lage einen ordentlichen Einlass zu gewährleisten und äußern sich dann so in den Medien. Weiterhin um keine Ausrede verlegen:

"Von Jens Kesseler um echte Lösungsvorschläge gebeten, hatte er allerdings keine Antwort parat.".

Was sollte Herr Kesseler anbieten, als ein Heimrechttausch, sollten wir denen ein neues Stadion bauen?

Da wir die Zustände im Vorfeld schon geahnt hatten, sind wir lieber zu Hause geblieben. So macht Fußball keinen Spaß.

Trotzdem freuen wir uns auf das Finale und auf einen Sieg unserer Loksche :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne


Nicht aufregen, das ist der Gestus eines schlechten Verlierers. Sportlich ist das alles nicht. Den Ball spielst du korrekterweise zurück - die Sicherheit im Stadion sowie der Einlass waren einfach kostensparend und oberflächlich. Es fehlten Ordner usw.

:lokfahne :lokfahne :lokfahne
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Rattenkopf » Mo 27. Mär 2017, 14:21

Man hat das Gefühl , beim nennen der Schadenssumme , die Schiebocker wollen Ihre Stadionähnliche Baustelle auf unsere Kosten sanieren . Genau wie Erfurt , die plötzlich einen zun Abbruch freigegebenen Block bezahlt haben wollten

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Mo 27. Mär 2017, 15:21

Wieso gibt es eigentlich noch kein Statement seitens unseres Vereins??
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Quelle » Mo 27. Mär 2017, 15:34

LOKseit73 hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich noch kein Statement seitens unseres Vereins??

Was soll man denn da nun wieder groß schreiben? Man kann sich wieder mal distanzieren und alles verurteilen. Aber das wissen wir doch sowieso.

Notfalls lies dir einfach nochmal die letzte Statement durch.

https://www.sachsen-fernsehen.de/wir-si ... ig-287855/

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Der Buri » Mo 27. Mär 2017, 15:51

Rattenkopf hat geschrieben:Man hat das Gefühl , beim nennen der Schadenssumme , die Schiebocker wollen Ihre Stadionähnliche Baustelle auf unsere Kosten sanieren . Genau wie Erfurt , die plötzlich einen zun Abbruch freigegebenen Block bezahlt haben wollten


Es gibt ein paar Fotos ...

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5950DBF9
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=59983463
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=595EDAE1
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5952DCA3
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5999ED67
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=59650C54
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=595B4465
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5962F696

Ob das nun 10.000 Euronen (oder gar mehrere Zehntausend, laut SZ) sind, kann ich net beurteilen, aber wohl eher nicht :confuse

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon M R » Mo 27. Mär 2017, 15:57

LOKseit73 hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich noch kein Statement seitens unseres Vereins??

Weil eventl. die ehrenamtlichen Präsidiumsmitglieder keine 0815 Standarderklärung herausgeben wollen (bzw. aus der Schublade ziehen wollen), sondern diese in beiden Gremien, nach ihren beruflichen Tätigkeiten, beratend formulieren wollen?

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Rattenkopf » Mo 27. Mär 2017, 16:05

So traurig wie es ist , dass ist eher eine Geldbeschaffung über die Versicherung. Die haben doch schon bei den Zuschauerzahlen beschissen um Gewinn zu machen.


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste