Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon duke » Do 16. Feb 2017, 23:58

Nach den beiden Heimspielen ist vor dem Match bei der U23 von RB Leipzig (5. März, 14 Uhr, Markranstädt). Weitere Spiele gegen die Rasenballer wird es auf Jahre hinweg nicht geben. Die U23 spielt ihre finale Saison, wird im Mai abgemeldet.

Von: Guido Schäfer


hat der das nicht schon mal verlautet und ist zwei jahre darauf auf die fresse gefallen damit? :winke

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Quelle » Fr 17. Feb 2017, 00:06

Theoretisch könnte Lok schon im Sommer im DFB-Pokal auf RB treffen.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon duke » Fr 17. Feb 2017, 00:16

aber immerhin, er geht davon aus, dass es wieder aufeinandertreffen geben wird. :devil
wenngleich in jahren erst. :guter
er ist also lernfähig. :hihihi
Zuletzt geändert von duke am Fr 17. Feb 2017, 00:28, insgesamt 2-mal geändert.

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 238
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 220

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon PTL » Fr 17. Feb 2017, 00:24

Vielleicht weiß er mehr als wir, dass sich die "Rasenballer " aus finanziellen Gründen komplett auflösen :aluhut

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon ruebezahl » Fr 17. Feb 2017, 22:28

Mc Gyver himself hat Lokruf TV heute einsensationelles Interview gegeben, das Ihn für mich zur lebenden Legende gemacht hat

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Quelle » Fr 17. Feb 2017, 22:31

ruebezahl hat geschrieben:Mc Gyver himself hat Lokruf TV heute einsensationelles Interview gegeben, das Ihn für mich zur lebenden Legende gemacht hat

Gibt es denn bei Lok keinen KFZ-Kundigen der mal seinen Rasenmäher warten kann?

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Merbu » Mo 20. Feb 2017, 13:58

Ich hoffe unsere Voter kommen mal wieder aus ihren Schlupflöchern und stimmen beim MDR zum Volltreffer der Woche für Djamal :guter
Ich weiss natürlich das es gegen die Dörfler schwer wird aber wir haben auch schon schwierige Abstimmungen geschafft. :winke
Auf gehts Lokfans :iller :smoke
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon dsb » Mi 22. Feb 2017, 10:49

Gab es seitens des DFB schon Signale bezüglich Verschmelzung LOK mit VfB? :iller
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Heizer_reloaded » Do 23. Feb 2017, 19:58

duke hat geschrieben:aber immerhin, er geht davon aus, dass es wieder aufeinandertreffen geben wird. :devil
wenngleich in jahren erst. :guter
er ist also lernfähig. :hihihi


Im Fussball ist vieles möglich, so wie im wahren Leben...
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Lok-Hase » Fr 24. Feb 2017, 11:02

zu Quelle: Bild.de vom Donnerstag, 23. Februar 2017
Bild.de
So packen wir die 3. Liga


Nicht realisiebar. Völliger Nonsens. Wo sollen die z.B. die 4500 Fans im Schnitt her ?
oder 3000 Mitglieder - darf ich meine Katze mit anmelden ?
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Newcomer » Fr 24. Feb 2017, 11:32

Lok-Hase hat geschrieben:zu Quelle: Bild.de vom Donnerstag, 23. Februar 2017
Bild.de
So packen wir die 3. Liga


Nicht realisiebar. Völliger Nonsens. Wo sollen die z.B. die 4500 Fans im Schnitt her ?
oder 3000 Mitglieder - darf ich meine Katze mit anmelden ?


"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen."

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Quelle » Fr 24. Feb 2017, 11:41

Lok-Hase hat geschrieben:Nicht realisiebar. Völliger Nonsens. Wo sollen die z.B. die 4500 Fans im Schnitt her ?

Habe mich mal mit unserem Präsidenten Jens Kesseler über den gestrigen BILD-Artikel unterhalten.

Das Interview erfolgte telefonisch bei hoher Geschwindigkeit im Auto. Kann sein das der junge BILD-Mann da einiges nicht so mitbekommen hat. Konkret hat Jens Kesseler gesagt "wenn wir bei den Zuschauern in den nächsten zwei Saisons auf 4000 bis 4500 Zuschauern zulegen könnten, wäre das wie ein neuer Hauptsponsor." Auch einige andere Details wurden nicht korrekt wiedergegeben. Also alles nicht so ernst nehmen, was in der BILD steht.

swf
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 47

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon swf » Fr 24. Feb 2017, 22:34

Telefonisch im Auto bei hoher Geschwindigkeit gebe ich als Präsident aber auch kein Interview... :zensur
Es ist halt in allen Bereichen noch ein sehr, sehr langer Weg.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon ruebezahl » Sa 25. Feb 2017, 23:15

Die Schiebocker sollen noch einmal ganz ruhig überlegen.
Sie wissen doch, das Sie auch im Wesnotzgrund oder auf jeder anderen Gänsewiese kein Heimspiel gegen Lok haben werden, nur auf dem Papier..
Die Gefahr, das Schiebock gegen LOK ausscheiden könnte, ist nicht total abwegig.
Da wäre dann wenigstens Zahltag für Schiebock, wenn es im BPS ausgetragen werden würde!
Um deren Sponsoren kümmern wir uns schon. :smoke :aluhut :zensur

Benutzeravatar
Mario2109
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 37

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Mario2109 » So 26. Feb 2017, 12:17

Verständlich das Schiebock unbedingt zuhause spielen will,würden wir auch wollen,aber finanziell wird das nur mit einem + rausgehen wen sie die 1.runde im DFB Pokal erreichen.
Lok hat das leider auch schon öfters erleben müssen und ins Zentralstadion umziehen müssen,die Kosten wurden da leider auch nicht gedeckt.

Ich denke es wird doch auf ein Heimspiel für Lok rauslaufen.

Weil selbst bei einen Sieg gegen Lok in Bischofswerda das ganze Theater nochmal beginnen würde im Finale gegen Chemnitz oder Zwickau.
und wen dann verloren wird und Chemnitz nicht mal 4. wird,Kosten entstanden sind die schnell im hohen
tausender bereich liegen .Die Frage wird dann sein ob Der Verein das finanzielle minus stemmen kann.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » So 26. Feb 2017, 14:07

Also nur mal so nebenher, und falls es irgendjemand interessiert: Momentan ist Chemnitz auf Platz 6. :iller
Brot und Spiele.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon MiB » So 26. Feb 2017, 20:07

Da wahrscheinlich immer der Heimverein die "offizielle" Zuschauerzahl bekannt gibt, würde ich mir dieses Privileg auch nicht aus der Hand nehmen lassen. :zensur
Catering geht auch zu 100% an den Heimverein. Dazu der allgemeine Heimvorteil.
Bei vielleicht 1000-2000 Zuschauern weniger in Bischofswerda zu Probstheida, geht die Rechnung klar an die Oberlausitzer.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Der Buri » So 26. Feb 2017, 20:32

Der Heimverein muss allerdings ne Karten-Abrechnung an den Verband übersenden ... jetzt bin ich buchhalterischer Analphabet, aber so halbwegs sollte eine solche Abrechnung schon stimmen, oder :confuse

Alles zum Thema Spieleinnahmen im Pokal gibts übrigens dort, ---> http://www.sfv-online.de/fileadmin/cont ... 010616.pdf auf Seite 9 nachzulesen :yeah

Benutzeravatar
Mario2109
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 37

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Mario2109 » So 26. Feb 2017, 22:43

Der Buri hat geschrieben:Der Heimverein muss allerdings ne Karten-Abrechnung an den Verband übersenden ... jetzt bin ich buchhalterischer Analphabet, aber so halbwegs sollte eine solche Abrechnung schon stimmen, oder :confuse

Alles zum Thema Spieleinnahmen im Pokal gibts übrigens dort, ---> http://www.sfv-online.de/fileadmin/cont ... 010616.pdf auf Seite 9 nachzulesen :yeah



Aber ich glaube da kann man auch tricksen,wen ich da nur an das Finale damals gegen Bad Lausick denke.
Es wurden glaube 2800 Zuschauer angegeben,Grimmaer lachten nur und meinten das es mindestens 5000 waren.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Ivent54 » Mo 27. Feb 2017, 09:08

Ist es nicht schon immer so das ein gewisser Anteil an Kartenverkäufen nicht angegeben werden? Es zählt niemand nach und ein elektronisches System zur Erfassung gibt es auch nicht.
Das Eintrittsgeld ist reiner Gewinn und die Zuschauerzahl ist eh nicht so wichtig, viel wichtiger ist wie oft ist der Verein in Funk und Fernsehen vertreten.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Jimmy2006 » Mo 27. Feb 2017, 11:00

Ivent54 hat geschrieben:Ist es nicht schon immer so das ein gewisser Anteil an Kartenverkäufen nicht angegeben werden? Es zählt niemand nach und ein elektronisches System zur Erfassung gibt es auch nicht.
Das Eintrittsgeld ist reiner Gewinn und die Zuschauerzahl ist eh nicht so wichtig, viel wichtiger ist wie oft ist der Verein in Funk und Fernsehen vertreten.


Auf Eintrittskarten müssen doch auch Steuern abgeführt werden!?!
Bild

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Ivent54 » Mo 27. Feb 2017, 11:14

Wer schaut da genau nach? Wer zählt die Zuschauer? Der Verein?
Ich glaube da nicht daran und warum sollte ein Verein da genau hinschauen?
Also eventuell kannst Du mir ja glaubhaft versichern das die Vereine das genau machen.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Jimmy2006 » Mo 27. Feb 2017, 11:22

Ivent54 hat geschrieben:Wer schaut da genau nach? Wer zählt die Zuschauer? Der Verein?
Ich glaube da nicht daran und warum sollte ein Verein da genau hinschauen?
Also eventuell kannst Du mir ja glaubhaft versichern das die Vereine das genau machen.


Darum gings doch gerade gar nicht! Ich habe nur angezweifelt, dass Eintrittsgeld reiner Gewinn ist! Punkt.....
Bild

Benutzeravatar
Einsatzleiter
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 64

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Einsatzleiter » Mo 27. Feb 2017, 13:56

Das wäre vereinsseitig schon recht dünnes Eis auf das man sich begäbe, wenn man die Zuschauerzahlen frisiert. Das fällt bei einer Wirtschaftsprüfung garantiert auf und dann sind wir bei Steuerhinterziehung. Da mag bei Dorfvereinen keiner nachschauen, aber als Großverein mit Millionenetat ist die Chance nicht so klein, mal durchleuchtet zu werden.
Quod licet Iovi, non licet bovi.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon MiB » Mo 27. Feb 2017, 23:33

Einsatzleiter hat geschrieben:Das wäre vereinsseitig schon recht dünnes Eis auf das man sich begäbe, wenn man die Zuschauerzahlen frisiert. Das fällt bei einer Wirtschaftsprüfung garantiert auf und dann sind wir bei Steuerhinterziehung. Da mag bei Dorfvereinen keiner nachschauen, aber als Großverein mit Millionenetat ist die Chance nicht so klein, mal durchleuchtet zu werden.


Damit meinst du aber jetzt nicht Bischofswerda oder LOK :confuse


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste