LOBESHYMNE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
loco
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 77
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 64

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon loco » So 19. Jun 2016, 11:36

Super Sache, auch von mir ein Lob an die Brunnenbauer!
Scheint früher ja nicht machbar gewesen zu sein, genauso wie die Regionalligatauglichkeit des Brunos mit 13 000 Zuschauern usw. :zensur

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon dsb » Do 23. Jun 2016, 08:23

Ein riesen Dankeschön an die Zaun und Brunnenbauer,Wirklich grandios :daumenhoch :daumenhoch :prost
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Lok-Hase » Do 23. Jun 2016, 18:11

Ja wirklich toll. Beim nächsten Arbeitseinsatz bin ich mit dabei. Vieleicht gibt es irgendwelche Trockenbauarbeiten, aber auch für andere Arbeiten bin ich mir nicht zu schade.
Es geht um Lok !!! :lokfahne
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 9. Jul 2016, 09:28

Dickes Lob an Rene Gruschka und Co. für die Videovorstellung der Neuzugänge aus dem Trainingslager. Eine feine Sache, die sich da mittlerweile etabliert hat. Gerade im Sommerloch eine Attraktivitätssteigerung für die Social Media-Kanäle.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Wittgenstein » Sa 16. Jul 2016, 13:58

+++ VIDEO-RÜCKRUNDENRÜCKBLICK SAISON 2015/16 +++
rd. 22 Minuten, siehe hier: https://www.facebook.com/FanszeneLok

Sehr gelungen und macht viel Lust auf die neue Saison. VORAN FCL!
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Wittgenstein » Sa 16. Jul 2016, 14:02

Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon M R » Sa 16. Jul 2016, 16:47

Wittgenstein hat geschrieben:PS.: YT-LINK ZUM VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=ERjNoJmN4Ic

Ist das der richtige Thread für diese Selbstinszenierung?

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Nightliner » Sa 16. Jul 2016, 17:46

Ich lobe mal die 35 Auswärtsfans heute in Plauen ! :winke

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Wittgenstein » So 17. Jul 2016, 10:06

M R hat geschrieben:
Wittgenstein hat geschrieben:PS.: YT-LINK ZUM VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=ERjNoJmN4Ic

Ist das der richtige Thread für diese Selbstinszenierung?


Hey Kjeld. Ja, tatsächlich. Der Thread nennt sich "Lobenshymne". Also nur für dich, höchstpersönlich:
---
"Hiermit lobe ich das Video zur letzten Saison der Fanszene Lokomotive Leipzig. Es gefällt mir sehr gut."
---
Passt soweit für dich? Leider passt deine Selbstinszinierung nicht hier her. Dazu gibt es den Thread "Meckerecke".

Bitte weniger meckern, unsere Lebenszeit ist viel zu kostbar.
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Sandmann

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Sandmann » So 17. Jul 2016, 11:53

Eigenlob st...

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon L.O.K. » So 17. Jul 2016, 12:28

Das Video betrachte ich jedenfalls sehr zweigeteilt.
Einerseits sind sehr geile Aktionen wie am Völkerschlachtdenkmal dabei, andererseits finde ich viele der vorgetragenen Liedtexte massiv zum fremdschämen.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon dsb » Mi 27. Jul 2016, 08:59

Ein großes Lob an alle Dauerkartenkäufer :daumenhoch das ist der aktive Teil zur Planungssicherheit für unsere Loksche..geil. :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon dsb » Mi 27. Jul 2016, 09:41

Ein großes Lob an alle Dauerkartenkäufer :daumenhoch das ist der aktive Teil zur Planungssicherheit für unsere Loksche..geil. :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Nightliner » Do 28. Jul 2016, 17:23

Ein GROßES DANKE an alle die mitgewirkt haben das am Sonntag 6800 Zuschauer reindürfen !

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Der Buri » Do 28. Jul 2016, 17:46

Da schließe ich mich an ... zudem, da es ja die Lobeshymne ist - ein großes Lob an ALLE die dies ermöglicht haben :daumenhoch

Zwickau-LOK
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 28
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 19

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Zwickau-LOK » Fr 29. Jul 2016, 04:32

Ein ganz großes Lob an alle die mitgeholfen haben, das es endlich mal ein paar mehr ZS sein dürfen!
Und das in der kurzen Zeit - einfach SPITZE !!!
Ich hoffe ich bekomme von der Stimmung was mit, "darf" am Sonntag von 11:00 - 21:00 in LE-Wahren arbeiten! BGG aus Zwigge.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon MiB » Fr 29. Jul 2016, 10:31

Zwickau-LOK hat geschrieben:Ein ganz großes Lob an alle die mitgeholfen haben, das es endlich mal ein paar mehr ZS sein dürfen!
Und das in der kurzen Zeit - einfach SPITZE !!!
Ich hoffe ich bekomme von der Stimmung was mit, "darf" am Sonntag von 11:00 - 21:00 in LE-Wahren arbeiten! BGG aus Zwigge.


Dafür arbeitest du leider genau in der falschen Ecke von Leipzig. Von dort hörst du maximal ein: "Nur ein Leutzscher, ist ein Deutscher" aus dem AKS. :zensur

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon L.O.K. » Fr 29. Jul 2016, 13:34

Eben nicht, ist doch jetzt verboten. :D

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon MiB » So 31. Jul 2016, 20:15

Ich lobe die Mannschaft für ihr couragiertes Auftreten heute. Das sah doch schon viel besser aus, als z.B. gegen Viktoria Köln. :daumenhoch

Auch ein Daumen hoch fürs Catering hinter der Tribüne. Die waren nicht das erste mal am Grill.
Nur bei den Brötchen :kotz sollte noch etwas nachgebessert werden.

Und der Schiri heute war auch nicht der schlechteste.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOKseit73 » So 31. Jul 2016, 20:31

MiB hat geschrieben:Ich lobe die Mannschaft für ihr couragiertes Auftreten heute. Das sah doch schon viel besser aus, als z.B. gegen Viktoria Köln. :daumenhoch

Auch ein Daumen hoch fürs Catering hinter der Tribüne. Die waren nicht das erste mal am Grill.
Nur bei den Brötchen :kotz sollte noch etwas nachgebessert werden.

Und der Schiri heute war auch nicht der schlechteste.


Genau so isses! Das Catering war heute reibungslos, und das bei dieser Zuschauerzahl. Sogar die Bulette war innen warm ( :zwinker ) Großes Lob!
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Europapokalfinalist » So 31. Jul 2016, 20:32

Das Catering war gemessen an der Kundschaft wirklich klasse. Geringe Wartezeiten und gute Qualität. Auch am Einlass ging es flott von der Kelle. Hut ab, die waren allesamt gut vorbereitet.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon MiB » So 11. Sep 2016, 20:09

Ich muss heute schon wieder das Catering loben. Kaffee und Kuchen im Angebot :daumenhoch , leider in meinem "Bauchweg-Monat" :heul

Am Softeisstand kam ich dann leider doch nicht vorbei - sehr, sehr lecker :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOKseit73 » So 11. Sep 2016, 20:15

Stimmt. Ging auch recht zügig. Und bei der Wurst konnte man die Teigserviette sogar mitessen.
Brot und Spiele.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon MiB » So 11. Sep 2016, 20:28

LOKseit73 hat geschrieben:Stimmt. Ging auch recht zügig. Und bei der Wurst konnte man die Teigserviette sogar mitessen.


Stimmt, die Brötchen wären heute auch sehr essbar gewesen.

Loewe
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2015
Bewertung: 8

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Loewe » Mo 12. Sep 2016, 09:27

Ich muss den Grill hinter der Tribüne auch loben. Saftiges Steak, gute Bratwurst, dazu trotz der Hitze freundliche und schnelle Bedienung! Auch der Eisstand ist, gerade bei dem Wetter, eine sehr gute Idee, nochdazu wenn es so gut schmeckt. :daumenhoch
1. FC Lokomotive Leipzig - die Regionalliga ist dabei!

"Im laufenden Etat gibt es keine Lücke - wenn die kalkulierten Einnahmen kommen." (Interview Michael Notzon LVZ v. 07.08.2012)

Bild


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste