Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Bambini

Von Bambini bis U19

Moderator: Lok-Nachwuchs

Benutzeravatar
Lok-Nachwuchs
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 203
Registriert: 03.11.2015
Bewertung: 37
Kontaktdaten:

Bambini

Beitragvon Lok-Nachwuchs » Di 3. Nov 2015, 21:37


Benutzeravatar
Lok-Nachwuchs
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 203
Registriert: 03.11.2015
Bewertung: 37
Kontaktdaten:

Re: Bambini

Beitragvon Lok-Nachwuchs » Sa 20. Feb 2016, 18:28

DIE KLEINSTEN ZIEHEN TRUMPF

Lok-Bambini holen Turniersieg in der Skatstadt Altenburg

Beim ersten großen Auftritt unserer kleinsten Ballkünstler war das von Trainer Siggi Schulz betreute Team gleich richtig erfolgreich. Im Anschluss an ein Herrenturnier, veranstaltet vom FC Altenburg, kickte unser 2009er-Jahrgang mit Freude, Leidenschaft und Erfolg. Am Ende gab es viele strahlende Gesichter und erfolgreiche Messestädter.


Quelle: Facebook, 15.02.2016

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4448
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1267
Wohnort: Leipzig

Re: Bambini

Beitragvon Quelle » Mi 20. Apr 2016, 09:06


Benutzeravatar
Lok-Nachwuchs
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 203
Registriert: 03.11.2015
Bewertung: 37
Kontaktdaten:

Re: Bambini

Beitragvon Lok-Nachwuchs » Mo 23. Mai 2016, 16:16


opa54
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2016
Bewertung: 0

Re: Bambini

Beitragvon opa54 » Do 9. Jun 2016, 06:15

Hallo, wer kennt Kinder des Jahrgangs 2010/11 die gern Fußball spielen wollen.
Trainingszeiten sind Dienstag/Donnerstag von 16.00-17.00 Uhr im BPS.
Wer hat Interesse im Bereich Kindergartenfussball mit zu helfen? Ich suche Mitstreiter die im organisatorischen Bereich mit machen wollen.
Meldungen unter ; kigafussball@t-online.de

Benutzeravatar
Lok-Nachwuchs
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 203
Registriert: 03.11.2015
Bewertung: 37
Kontaktdaten:

U7 | BAMBINI MIT BEACHTLICHEM ERSTAUFTRITT

Beitragvon Lok-Nachwuchs » Di 6. Sep 2016, 03:29

Jüngste Mannschaft des 1. FC Lok startet in der Bambiniliga des FVSL

Engelsdorf. Am Freitag startete die jüngste Wettkampfmannschaft des 1. FC Lok Leipzig in den Spielbetrieb. Auf dem Sportgelände an der Hans – Weigel – Straße in Engelsdorf gab es in der Vorrunde 1, Gruppe 3 einen beachtlichen zweiten Platz.
Endlich hatte die Wartezeit für die U7 des 1. FC Lok Leipzig und ihren Trainer Key Kermer ein Ende und bei optimalen äußeren Bedingungen fand der erste Turniertag der Bambiniliga des FVSL statt. Dabei wird im 1:4-System und mit Tendenzwertung gespielt. Als Turnierausrichter fungierte der SV Lok Engelsdorf, der den VfK Blau-Weiß Leipzig, SV Eintracht Leipzig Süd, den VfB Zwenkau und den 1. FC Lokomotive Leipzig zu Gast hatte. Für die G-Junioren des 1. FC Lok, deren jüngste Spieler gerade ihren fünften Geburtstag gefeiert hatten, waren es die ersten Wettkampfspiele überhaupt.
Im erste Spiel gegen VfK Blau-Weiß Leipzig lagen die Blau-Gelben schnell im Rückstand. Sie gaben das Spiel aber nicht verloren und kämpften bis zum Schluß, so dass sie mit 6:4 den Sieg davontrugen. Die Eintracht von der Südkampfbahn ging zweimal gegen die Probstheidaer in Führung. Doch mit großem Kampfgeist gelang den kleinen Lok-Spielern die Egalisierung, die zu einer verdienten Punkteteilung führte. Dass das Zusammenspiel nun immer öfter funktionierte und die bambinitypische Traubenbildung durch die Probstheidaer immer öfters aufgebrochen wurde, sah man im Spiel gegen den VfB Zwenkau, welches mit 2:0 gewonnen wurde. Die einzige Niederlage des Tages gab es gegen den Gastgeber vom SV Lok Engelsdorf. Die Gast-Lok hielt dabei gut mit, aber die Gastgeber nutzten ihre körperlich Überlegenheit aus und setzen ich immer wieder durch. Trainer Kremer vermutete, dass einige seiner Spieler auch schon etwas müde gewesen seien, da es ja ihr erstes Turnier in dieser Form gewesen war. Einige Akteure spielten erst seit einigen Wochen in seiner Mannschaft. Er werde jetzt seine Jungs auf den nächsten Freitag vorbereiten. Dann wird bei VfK Blau-Weiß Leipzig das nächste Ligaturnier stattfinden und seine Mannschaft wieder mit Spaß und Siegeswillen auf dem Platz zu stehen.

Bericht: Carsten Gottlieb
Foto: Bambini-Team

Bild

Benutzeravatar
Lok-Nachwuchs
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 203
Registriert: 03.11.2015
Bewertung: 37
Kontaktdaten:

U7 | MIT SPASS UND FREUDE AUF PLATZ ZWEI

Beitragvon Lok-Nachwuchs » Di 13. Sep 2016, 21:36

Loks Jüngste erfolgreich beim Bambini-Kreisturnier

Am vergangenen Freitag wurde auf dem Gelände des VfK Blau-Weiß Leipzig die 2. Vorrunde der Bambini-Kreisturniere ausgetragen. Die von Siggi Schulz trainierten und beim Turnier von Kay Kermer betreuten Kids erspielten dabei drei Siege und verloren eine Partie. Aber in dieser Altersklasse sind die Ergebnisse nebensächlich, Spaß und Freude am gemeinschaftlichen Sport stehen im Vordergrund und dieses hatten die Kinder auch.
Trainer Schulz erfreute sich zudem, dass der Zulauf an Kindern beim 1. FC Lok zugenommen habe. "Wir ernten die ersten Früchte unserer KiGa-Arbeit", so Schulz. Das Trainergespann blickt nun auch schon nach vorn und verweist auf den kommenden Freitag. Dann steigt die 3. Vorrunde im altehrwürdigen Bruno-Plache-Stadion. Dazu sind alle Eltern, Fans und Interessierte recht herzlich eingeladen. Los geht es ab 17 Uhr. Wir freuen uns!

:lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2560
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 812

Re: Bambini

Beitragvon Der Buri » Fr 14. Sep 2018, 12:45

Auch in dieser Saison gibt es selbstredend wieder Kreis(Stadt)turniere in der jüngsten Altersklasse. Unsere Bambini spielen dabei in der Hinrunde in Staffel 5 mit/gegen Wolks, ELS 1 & 2, RSL und Holzhausen.

SV Eintracht Leipzig Süd I – 1. FC Lokomotive Leipzig 3:1
1. FC Lokomotive Leipzig – SV Eintracht Leipzig Süd II 4:0
Roter Stern Leipzig 99 – 1. FC Lokomotive Leipzig 1:3
FC Eintracht Holzhausen 93 – 1. FC Lokomotive Leipzig 0:2
1. FC Lokomotive Leipzig – SV Liebertwolkwitz 58 0:2

Nächster Spieltag heute in Holzhausen:
17.17 Uhr ... 1. FC Lokomotive Leipzig – SV Eintracht Leipzig Süd II
17.34 Uhr ... SV Eintracht Leipzig Süd I – 1. FC Lokomotive Leipzig
17.51 Uhr ... 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eintracht Holzhausen 93
18.08 Uhr ... 1. FC Lokomotive Leipzig – SV Liebertwolkwitz 58
18.42 Uhr ... Roter Stern Leipzig 99 – 1. FC Lokomotive Leipzig


---> http://www.fussball.de/spieltag/staffel ... on/matches

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2560
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 812

Re: Bambini

Beitragvon Der Buri » Sa 15. Sep 2018, 12:06

1. FC Lokomotive Leipzig – SV Eintracht Leipzig Süd II 7:1
SV Eintracht Leipzig Süd I – 1. FC Lokomotive Leipzig 0:5
1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eintracht Holzhausen 93 2:3
1. FC Lokomotive Leipzig – SV Liebertwolkwitz 58 0:4
Roter Stern Leipzig 99 – 1. FC Lokomotive Leipzig 3:1

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2560
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 812

Re: Bambini

Beitragvon Der Buri » So 23. Sep 2018, 13:48

3. Spieltag Staffel 5 Bambini Kreis(Stadt)turnier
------------------------------------------------------------------------------------
SV Eintracht Leipzig Süd II – 1. FC Lokomotive Leipzig 1:2
1. FC Lokomotive Leipzig – SV Eintracht Leipzig Süd I 1:3
SV Liebertwolkwitz 58 – 1. FC Lokomotive Leipzig 5:0
1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eintracht Holzhausen 93 2:2
1. FC Lokomotive Leipzig – Roter Stern Leipzig 99 3:4

Nächster Spieltag: 28. bis 30. September 2018

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2560
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 812

Re: Bambini

Beitragvon Der Buri » So 30. Sep 2018, 21:11

4. Spieltag Staffel 5 Bambini Kreis(Stadt)turnier
-------------------------------------------------------------------------------------
FC Eintracht Holzhausen 93 – 1. FC Lokomotive Leipzig 1:4
1. FC Lokomotive Leipzig – Roter Stern Leipzig 3:4
SV Liebertwolkwitz 58 – 1. FC Lokomotive Leipzig 4:2
SV Eintracht Leipzig Süd II – 1. FC Lokomotive Leipzig 0:2
1. FC Lokomotive Leipzig – SV Eintracht Leipzig Süd I 0:1

Nächster Spieltag: 26. bis 28. Oktober 2018!

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2560
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 812

Re: Bambini

Beitragvon Der Buri » Do 18. Okt 2018, 14:46

5. Spieltag Staffel 5 Bambini Kreis(Stadt)turnier
---------------------------------------------------------------------------------------
17.00 Uhr ... SV Liebertwolkwitz 58 – 1. FC Lokomotive Leipzig
17.34 Uhr ... Roter Stern Leipzig – 1. FC Lokomotive Leipzig
18.08 Uhr ... 1. FC Lokomotive Leipzig – SV Eintracht Leipzig Süd II
18.25 Uhr ... FC Eintracht Holzhausen 93 – 1. FC Lokomotive Leipzig
18.42 Uhr ... 1. FC Lokomotive Leipzig – SV Eintracht Leipzig Süd I

Gespielt wird am 26. Oktober 2018 beim 1. FC Lok!


Zurück zu „Unsere Nachwuchsteams“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast