Sachsenpokal

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Sachsenpokal

Beitragvon L.O.K. » So 4. Sep 2016, 21:21

Udo hat geschrieben:Lok ist wirklich besser wenn ich nicht zuschaue oder zuhöre. Ein weiterer Beweis dafür.


Sieh es doch mal so:
Als du noch zugeschaut hast, gab es wenigstens kein Gegentor. :winke

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Wellensittich » So 4. Sep 2016, 22:18

alf hat geschrieben:gratulation an die jungs. ich denke mal das jeder gegner im pokal eklig ist, da es ja "das" spiel der saison ist egal gegen wen. der nächste gegner ist egal, da man eh jeden schlagen muss. und wie sagte sepp herberger so schön: “das nächste spiel ist immer das schwerste.”

also chemnitz oder zwigge ran :lokfahne


Genau so isses. Es ist nicht verboten das Ding einfach mal zu gewinnen und die lukrative Einstiegsprämie und die Einnahmen der hoffentlich attraktiven 1. Runde mitzunehmen. Dafür darf und muß man auch mal Einen weghauen. Die bisherigen Pokalleistungen seit Neugründung und deren Nebenerscheinungen sind schon ziemlich dürftig bzw. peinlich.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Quelle » Mo 5. Sep 2016, 15:38

Auslosung ab 15:55 Uhr als Livestream beim mdr:

http://www.mdr.de/mediathek/livestreams ... w-212.html

Heute 19:00 Uhr im mdr-Sachsenspiegel auch ein Bericht aus Kamenz.

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 473
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 358
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKFanNr1 » Mo 5. Sep 2016, 16:15

SV Oderland Spree ist nur 1x im Jahr.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1476
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 636
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lok-Hase » Mo 5. Sep 2016, 16:15

Hurrraaaaaa wir sind im Viertelfinale . Lok muss an die Spree Landesklasse
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2902
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1739

Re: Sachsenpokal

Beitragvon D.C. » Mo 5. Sep 2016, 16:24

Schade, aber im 4-tel Finale...
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Sachsenpokal

Beitragvon MiB » Mo 5. Sep 2016, 16:25

Kickers 94 Markkleeberg - FSV Budissa Bautzen

VfB Empor Glauchau - VFC Plauen

FC Grimma - FSV Zwickau

VfK Blau-Weiß Leipzig - Bischofswerdaer FV 08

Gewinner BSG Chemie Leipzig vs. Gelb-Weiß Görlitz - FC Eilenburg

VfB Auerbach - FC Oberlausitz Neugersdorf

SV Oberland-Spree - 1. FC Lok Leipzig

ESV Lok Zwickau - Chemnitzer FC

Sollte es keine Überraschungen geben, wird das Viertelfinale um einiges schwerer.
Leider kicken sich keine Topmannschaften gegenseitig raus.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1104
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Uriah Heep » Mo 5. Sep 2016, 17:00

Auerbach und Neugersdorf sind immerhin Regionalligisten

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Sachsenpokal

Beitragvon L.O.K. » Mo 5. Sep 2016, 17:21

Schön, dass sie sich gegenseitig ausschalten. ;)

Eilenburg und Neugersdorf sehe ich als einzige Auswärtsmannschaften in der Gefahr, nicht weiterzukommen.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Blue Man » Mo 5. Sep 2016, 18:19

gibt es schon einen termin für das pokalspiel?
und wo spielen die überhaupt?
danke
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4010
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3420
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKseit73 » Mo 5. Sep 2016, 18:50

Wieso wird denn hier schon das Weiterkommen gefeiert?? :kopfschuettel
Brot und Spiele.

mi.re-lok
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 14
Registriert: 26.02.2016
Bewertung: 19

Re: Sachsenpokal

Beitragvon mi.re-lok » Mo 5. Sep 2016, 19:17

D.C. hat geschrieben:Schade, aber im 4-tel Finale...



Und was soll da sein ???
Lass die Jungs doch erstmal das Spiel spielen und dann sehen wir, wer im Viertelfinale kommt.... ein guter Gegner + Heimspiel mit 3000-4000 ZS hätte ich nix dagegen ! :haha

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Jimmy2006 » Mo 5. Sep 2016, 19:22

endlich mal wieder ein Derby und die Hütte ist voll! :-)
Bild

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Zerberus » Mo 5. Sep 2016, 19:27

Ich glaube nicht das Wir auf dem Dorfacker von Großpostwitz spielen werden.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Mo 5. Sep 2016, 19:27

Blue Man hat geschrieben:gibt es schon einen termin für das pokalspiel?
und wo spielen die überhaupt?
danke


Wir haben Glück ... Die Landesklasse des Gegners (Ost) hat zum regulären Pokaltermin (08./09.10.16) ebenfalls frei ... Es sollte also auf dieses WE hinauslaufen, falls nicht irgendwas dazwischen kommt :zwinker
Zuletzt geändert von Der Buri am Mo 5. Sep 2016, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Einsatzleiter
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 64

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Einsatzleiter » Mo 5. Sep 2016, 19:32

Blue Man hat geschrieben:und wo spielen die überhaupt?
danke


Habe ich mich auch gefragt. Die spielen in Großpostwitz. Das liegt südlich von Bautzen. Denkbar, dass das Spiel in Bautzen stattfindet, da Budissa auswärts ran muss.
Quod licet Iovi, non licet bovi.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Quelle » Mi 21. Sep 2016, 18:36

Die Leutzscher sind jetzt auch im Achtelfinale da der Gegner verhaftet wurde. :hihihi

http://leipzig.sportbuzzer.de/sachsenliga/artikel/gelb-weiss-goerlitz-zieht-landesliga-mannschaft-zurueck/35179/4

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOK1903 » Mi 21. Sep 2016, 19:16

Quelle hat geschrieben:Die Leutzscher sind jetzt auch im Achtelfinale da der Gegner verhaftet wurde. :hihihi

http://leipzig.sportbuzzer.de/sachsenliga/artikel/gelb-weiss-goerlitz-zieht-landesliga-mannschaft-zurueck/35179/4

Da kann doch der vorangegangene Gegner Einspruch gegen seine Niederlage einlegen. :hihihi
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Wellensittich » Mi 21. Sep 2016, 20:58

Quelle hat geschrieben:Die Leutzscher sind jetzt auch im Achtelfinale da der Gegner verhaftet wurde. :hihihi

http://leipzig.sportbuzzer.de/sachsenliga/artikel/gelb-weiss-goerlitz-zieht-landesliga-mannschaft-zurueck/35179/4


Also das is mal was Neues. :hihihi :hihihi :hihihi
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1097
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1637

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Newcomer » Mi 21. Sep 2016, 23:08

Da darf man schon mal leise fragen, ob da nicht Prioritäten durcheinander geraten sind. Warum bitteschön werden Brasilianer nach Görlitz geholt?

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Sachsenpokal

Beitragvon L.O.K. » Do 22. Sep 2016, 00:44

Es gibt einige windige Gestalten im Weltfußball.
Einige davon eröffnen in Brasilien Fußballinternate und geben den Kindern und Jugendlichen dort, die oft bettelarm sind, die Hoffnung, es mal durch den Fußball zu etwas zu bringen. Teil zwei ist, dass diese Spieler, sobald sie so etwas wie Talent haben, vermittelt werden müssen, damit das Internat Geld bekommt und eben erwähnte Windlinge profitieren. Diese treten als Spielerberater der jungen Brasilianer auf und gehen bei allen möglichen Erst- und Zweitligisten, oft auch Drittligisten, Klinken putzen, ob nicht jemand Interesse an einem Supertalent aus Brasilien hätte. Dann wird der Spieler nach Deutschland geflogen und absolviert ein Probetraining. Manchmal schafft es wirklich einer in den Reservekader. Falls nicht, muss schnell irgendein neuer Verein her, denn allein durch Flug und Aufenthalt wird der Spieler immer teurer. Zu dem Zeitpunkt ist es dem Spielervermittler egal, wohin der Junge kommt, Hauptsache weg vom Gehaltszettel und ein paar Piepen damit verdient.
Manche Vereine halten bei solchen Deals auch gerne mal die Hand auf, da sie so vergleichsweise günstig an einigermaßen talentierte Spieler kommen.
Vielleicht ist das bei Görlitz auch so.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Koralle » Do 22. Sep 2016, 23:58

...ist wohl leider so...abartig... :kotz
" moderner " Menschenhandel :bash

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Wellensittich » Fr 23. Sep 2016, 00:08

Der Beitrag von @L.O.K. klingt schon sehr fundiert. Sollte das wirklich so sein erschreckt es mich um so mehr, daß solche Machenschaften bis in unsere Niederungen und drunter möglich sind. Dort gibts ja nun wirklich nicht so seeeehr viel zu verdienen. Was ist eigentlich ein Mensch oder Fußballer wert - mal rein philosophisch gefragt?
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon KevLE » Fr 23. Sep 2016, 06:41

Ne Bratwurst?! Keine Ahnung. Aber im Ernst..bin froh das es aufgedeckt wurde. Görlitz ist eine schöne Stadt und hat definitiv was besseres verdient, als solchen korrupten Mist.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOK 4 ever » Sa 24. Sep 2016, 20:31

Landespokal Achtelfinale genau terminiert:

Sonntag 9.10.16 / 14:00
SV Oberland Spree - LOK

http://www.sfv-online.de/news/details/a ... erminiert/


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], el_oka, Google [Bot], ich33, Schwarze Pfote, Seit 1984, swf und 454 Gäste