Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Enny Key
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 02.11.2015
Bewertung: 14

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon Enny Key » Do 19. Nov 2015, 02:52

Eigil hat geschrieben:Im Moment ist vieles möglich. Ein richtig großer Knall und auch bei uns herrscht der Ausnahmezustand. Was der im einzelnen mitbringt kannst du ja nachlesen. :iller


Grenzwertig. Ich lasse es mal noch so stehen. Sollte es aber abtriften, kommt der Erklärbär. :smoke
Einstmals Lokitech :haha Oder um es mit Quelles Worten zu sagen: "Der Erklärbär"

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon LOKseit73 » Do 19. Nov 2015, 10:22

Serrek verletzt! Das ist natürlich herb. Vielleicht kann man nun statt dessen den wieder genesenen Becker auf Außen stellen... :confuse
Brot und Spiele.

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon MölkauerLOK » Do 19. Nov 2015, 10:42

ruebezahl hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben:ich kann nicht nachvollziehen wie man als lok fan zu solch einen spiel dieser 2 herden gehen will ( rbl 2 - bfc ) :bash
das sind 2 truppen die mich nicht nicht im geringsten interessieren und das aus bekannten gründen


ich eigentlich auch nicht !

Dennoch kann könnte ich Dir aus dem Stand mindestens 10 wahre-ehemalige , teils bekannte
Lokfans nennen, die dies völlig anders sehen, mit unserem Verein gebrochen haben, aus den haarsträubendsten Gründen, und die am Sonntag im Stadiobn am Bad sein werden,...

einfach wegen des zu erwartenden Gaudis :zensur . Ob wir deswegen traurig sein sollten .... ,
ich weiß und glaube es nicht, sind ja Alles erwachsene Leute mit Verstand :zensur


Also irgendwie sehe ich hier gar nicht mehr durch, im alten Forum hatte man ja fast den Eindruck, die Befis sind jetzt unsere dicksten Freunde. Jetzt wiederum macht man sich schon in die Hose, wenn die bei den R***en spielen! Was soll das denn erst bei einem möglichen aufeinandertreffen in der Regio im nächsten Jahr werden :confuse
Zuletzt geändert von Enny Key am Do 19. Nov 2015, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kannst Du denken, aber nicht so schreiben. Danke

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon ruebezahl » Do 19. Nov 2015, 16:16

MölkauerLOK hat geschrieben:
ruebezahl hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben:ich kann nicht nachvollziehen wie man als lok fan zu solch einen spiel dieser 2 herden gehen will ( rbl 2 - bfc ) :bash
das sind 2 truppen die mich nicht nicht im geringsten interessieren und das aus bekannten gründen


ich eigentlich auch nicht !

Dennoch kann könnte ich Dir aus dem Stand mindestens 10 wahre-ehemalige , teils bekannte
Lokfans nennen, die dies völlig anders sehen, mit unserem Verein gebrochen haben, aus den haarsträubendsten Gründen, und die am Sonntag im Stadiobn am Bad sein werden,...

einfach wegen des zu erwartenden Gaudis :zensur . Ob wir deswegen traurig sein sollten .... ,
ich weiß und glaube es nicht, sind ja Alles erwachsene Leute mit Verstand :zensur


Also irgendwie sehe ich hier gar nicht mehr durch, im alten Forum hatte man ja fast den Eindruck, die Befis sind jetzt unsere dicksten Freunde. Jetzt wiederum macht man sich schon in die Hose, wenn die bei den R***n spielen! Was soll das denn erst bei einem möglichen aufeinandertreffen in der Regio im nächsten Jahr werden :confuse


Ich will es beim besten Willen nicht ausdehnen, aber sag mir bitte
wo sich wer hier in die Hose macht !
sehr merkwürdige Interpretation. Ich, für meinen Teil, freue mich jetzt schon auf ne geile RL Saison, nicht nur auf den BFC
Zuletzt geändert von Enny Key am Do 19. Nov 2015, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat geändert

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon siebziger » Fr 20. Nov 2015, 04:36

Außerdem sehe ich grad nicht woher du die Erkenntnis nimmst das im alten Forum der BFC als " Freund" bezeichnet wird außer von ein paar Leuten ?
Es ist wie beim HFC nur weil 100 Leute das toll finden und sich 2000 nicht melden wird es nicht wahrer.

In meinen Augen brauch sich jemand der bei einem gleichzeitigen Lokspiel dort aufschlägt hier nicht mehr blicken lassen.
Das sind nichts anderes als Krawalltouristen.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon LOK1903 » Fr 20. Nov 2015, 08:24

Ich kann dieses ganze Gelaber nicht mehr lesen/hören. Auf Sonntag freue ich mich trotzdem und gehe davon aus das uns die Mannschaft bei den Temperaturen mit ihrer Leistung richtig wärmt und für Wohlfühlstimmung sorgt.

:lokfahne
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon MölkauerLOK » Fr 20. Nov 2015, 08:24

@rübe mit in die Hose machen war etwas überspitzt die Spielverlegung gemeint. Und der BFC ist mir mittlerweile auch Rille, weil er ja mit der Truppe aus den 80igern nichts mehr zu tun hat.
@70iger Auch das mit den dicksten Freunden war überspitzt gemeint, es fehlt noch der passende Smiley. Mir gehen die Freundschaften mit diversen Vereinen auch nicht in den Kopf, vor allem weil diese Truppen eigentlich früher den größten Haß auf sich gezogen haben. Aber wahrscheinlich denkt man, es wäre wirklich so, wenn man es dauernd vorgebetet bekommt....

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon Blue Man » Sa 21. Nov 2015, 00:52

hier mal das video aus der letzten saison
https://www.youtube.com/watch?v=k0ZZcclit_s

meine bitte an die mannschaft macht es bitte nicht wieder so spannend
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon Eigil » Sa 21. Nov 2015, 01:36

Enny Key hat geschrieben:
Eigil hat geschrieben:Im Moment ist vieles möglich. Ein richtig großer Knall und auch bei uns herrscht der Ausnahmezustand. Was der im einzelnen mitbringt kannst du ja nachlesen. :iller


Grenzwertig. Ich lasse es mal noch so stehen. Sollte es aber abtriften, kommt der Erklärbär. :smoke

Einer von uns beiden steht auf dem Schlauch. Sind dir evtl. die Ereignisse der letzten Woche in einem unserer Nachbarländer entgangen? Selbstverständlich steht bei einem Ereignis ähnlichem Ausmaßes bei uns und der anschließenden Verhängung des Ausnahmezustandes kein Sportereignis, wie die von uns begehrten, mehr auf dem Plan. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.
Achtung! Dieser Beitrag enthält keinerlei Kritik an der Asylpolitik unserer Regierung. Es ist also nicht notwendig, dass sich das Forum abschaltet oder dieser Beitrag gelöscht wird. :daumenhoch

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon MölkauerLOK » Sa 21. Nov 2015, 03:40

@Eigil Sehr guter, treffender Kommentar, volle Zustimmung von mir! Es ist einfach beinahe nicht mehr möglich, alles zu trennen!
Aber wir wollen jetzt hier wirklich nicht abtriften, ich hoffe wir sehen uns alle am Sonntag im Bruno, trotz höchstwahrscheinlich arschkaltem Dreckwetters und Totensonntag erwarte ich 3000‼️‼️‼️‼️ :prost :winke

Zwickau-LOK
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 28
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 19

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon Zwickau-LOK » Sa 21. Nov 2015, 05:45

Ich bin dabei!!!!
:lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon LOKseit73 » So 22. Nov 2015, 07:37

Guten Morgen. Heute ist ein guter Tag zum Siegen.

Das Wetter 13:00 Uhr im Bruno-Plache-Stadion:
3 °C, leichte Schneeschauer, Wind 12 km/h (3 Bft)

Es wird kein Spaziergang. Der Ausfall von Serrek wiegt schwer. Sein Fehlen wird seinen Wert erst richtig unterstreichen. Aber wir haben viele gute Jungs, um das zu kompensieren.
:lokfahne
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Dorf-Cowboy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2
Wohnort: Nordsachen
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon Dorf-Cowboy » So 22. Nov 2015, 08:30

Wir schaffen das.... :lokfahne

80er Lokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 24
Wohnort: leipzig

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon 80er Lokist » So 22. Nov 2015, 10:52

Wow.die Sonne kommt wieder raus.Da kann es heute doch nochmal ne ordentliche Zuschauerzahl werden.

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon Wittgenstein » So 22. Nov 2015, 10:53

Fanszene Kalender 2016 - Jetzt auch Versand möglich!

Aufgrund des verlegten letzten Heimspiels bieten wir euch nun doch die Möglichkeit an, den "Fanszene Kalender 2016" bequem nach Hause liefern zu lassen.
Schreibt uns hierzu einfach über Facebook eine Nachricht oder eine E-Mail an "fanszene@email.de". Dann klären wir alles ab.

Morgen steht um 13 Uhr das vorletzte Heimspiel der Hinrunde an. Es wird an unserem Fanstand neue Aufkleber geben - darunter auch eine kleine Auflage eines Weihnachtsmotives. Denkt schonmal daran, euch für die Winterpause einzudecken. Auch die Kalender werden langsam knapp und definitiv nicht nachbestellt.

Quelle: https://www.facebook.com/FanszeneLok

---

Die Sonne scheint...bis gleich im Bruno!
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon Maximo Lider » So 22. Nov 2015, 12:28

Auf geht es.
Sport frei und 3 Punkte
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon Maximo Lider » So 22. Nov 2015, 14:35

Na wenn das nicht wieder 3 Punkte werden. :yeah
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
Enny Key
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 02.11.2015
Bewertung: 14

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon Enny Key » So 22. Nov 2015, 14:41

Laut Lokruf. 2371 Zuschauer :daumenhoch

BTW: 4:0

Spielstand bei Abpfiff: 5.0

Das war super, das war elegant....das war super, das war elegant.... :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Einstmals Lokitech :haha Oder um es mit Quelles Worten zu sagen: "Der Erklärbär"

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon Maximo Lider » So 22. Nov 2015, 14:51

Sehr schön
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon Jimmy2006 » So 22. Nov 2015, 15:03

Klasse Jungs! macht einfach richtig Bock zur Zeit :-)
Bild

Benutzeravatar
Einsatzleiter
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 64

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon Einsatzleiter » So 22. Nov 2015, 15:04

Läuft. :daumenhoch
Man fühlt sich ergebnismäßig an die Saison in der Bezirksklasse erinnert.
Quod licet Iovi, non licet bovi.

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon R_e_n_e » So 22. Nov 2015, 15:16

Lok nun mit den meisten Toren und wenigstens Gegentoren der Oberliga. Wer hätte das zu Beginn der Saison für möglich gehalten. :lokfahne

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon Marty McFly » So 22. Nov 2015, 15:19

Lokruf hat richtig Spaß gemacht,bin schon auf die Tore gespannt,müssen ja Wahnsinns Dinger dabei gewesen sein.Da einzigste negative...Es gibt nichts mehr zum meckern :zwinker

Benutzeravatar
Enny Key
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 02.11.2015
Bewertung: 14

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon Enny Key » So 22. Nov 2015, 15:23

Marty McFly hat geschrieben:Lokruf hat richtig Spaß gemacht,bin schon auf die Tore gespannt,müssen ja Wahnsinns Dinger dabei gewesen sein.Da einzigste negative...Es gibt nichts mehr zum meckern :zwinker


:confuse :daumenhoch
Einstmals Lokitech :haha Oder um es mit Quelles Worten zu sagen: "Der Erklärbär"

Benutzeravatar
Bruno Plache
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 18
Registriert: 18.11.2015
Bewertung: 5

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Beitragvon Bruno Plache » So 22. Nov 2015, 15:27

Yippie!!!

:lokfahne


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 174 Gäste