U23 des 1.FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon L.O.K. » So 10. Apr 2016, 23:42

Und warum spielt eigentlich Kresic nicht mehr in der ersten Mannschaft?

stigma
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 155

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon stigma » Mo 11. Apr 2016, 18:36

Kresic wird wohl kaum noch für LOK auflaufen, glaube sogar, dass er schon abgemeldet ist.
Er hat nichts gelernt...

Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 124
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 54

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon Udo » Di 12. Apr 2016, 03:30

Borsdorfer hat geschrieben:Wäre nicht Carlo Purrucker nicht mal als "Knipser" für die Erste interessant? :confuse

Ich habe ja seit einiger Zeit keine Spiele mehr gesehen, aber spielt nicht Scholz mit nur einem Stuermer? Und dieser Posten ist an Ziane vergeben. Bei einem 2-Mann-Sturm koennte der Perrucker schon mal reingeworfen werden.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Di 12. Apr 2016, 09:10

Borsdorfer hat geschrieben:Wäre nicht Carlo Purrucker nicht mal als "Knipser" für die Erste interessant? :confuse

Ich habe ihn diese Saison in 3 Spielen gesehen. Da hat er sich nicht für höhere Aufgaben angeboten.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon L.O.K. » Do 14. Apr 2016, 19:40

stigma hat geschrieben:Kresic wird wohl kaum noch für LOK auflaufen, glaube sogar, dass er schon abgemeldet ist.
Er hat nichts gelernt...


Inwiefern nichts gelernt?

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon duke » Mi 20. Apr 2016, 22:40

laut tippspiel spielen wir am 30.04. zeitgleich gegen rudolstadt mit der ersten und gegen RSL mit der zweiten.
kann das stimmen?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Mi 20. Apr 2016, 22:44

duke hat geschrieben:laut tippspiel spielen wir am 30.04. zeitgleich gegen rudolstadt mit der ersten und gegen RSL mit der zweiten.
kann das stimmen?

Das Spiel gegen Roter Stern wird bestimmt noch verlegt. Alles andere übersteigt meine Phantasie.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » So 24. Apr 2016, 13:06


Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon LOKseit73 » So 24. Apr 2016, 13:11

Quelle hat geschrieben:http://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/fcl-sagt-u23-spiel-gegen-roter-stern-ab/


Die Absage ist vollkommen richtig! :daumenhoch
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1728

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon D.C. » So 24. Apr 2016, 13:27

Quelle hat geschrieben:http://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/fcl-sagt-u23-spiel-gegen-roter-stern-ab/


Spielabsagen wegen Chaoten = Verlierer ist der Fußball !

TRAURIG
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon Der Buri » So 24. Apr 2016, 14:43

Ich beschäftige mich ja in der Regel nicht mit der U23 und habe deswegen auch gerade eben erstmals das Datum dieses Spiels gesehen, und kann nur sagen: "Mann, Mann, Mann!" Dass das bei der Ansetzung Niemandem aufgefallen ist halte ich entweder für vollkommene Beschränktheit, oder Absicht. Die Austragung genau dieser Partie am Vorabend des 01. Mai auch nur ernsthaft in Erwägung zu ziehen, ist grotesk - noch dazu ist Wochenende ... Da arbeiten anscheinend wirklich nur Dilletanten beim SFV, anders ist das nicht erklärbar :hihihi

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon Blue Man » So 24. Apr 2016, 16:20

LOKseit73 hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:http://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/fcl-sagt-u23-spiel-gegen-roter-stern-ab/


Die Absage ist vollkommen richtig! :daumenhoch


:confuse wäre eine verlegung bzw. ein spiel unter ausschluß der öffentlichkeit nicht besser
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon Lok-Hase » So 24. Apr 2016, 16:49

Blue Man hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:http://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/fcl-sagt-u23-spiel-gegen-roter-stern-ab/


Die Absage ist vollkommen richtig! :daumenhoch


:confuse wäre eine verlegung bzw. ein spiel unter ausschluß der öffentlichkeit nicht besser


Das würde die conneWITZer nicht davon abhalten trotzdem zu kommen und vor dem Stadion zu randalieren
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 222
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 198
Wohnort: Gohlis

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon Haini » So 24. Apr 2016, 17:27

Lok-Hase hat geschrieben:
Das würde die conneWITZer nicht davon abhalten trotzdem zu kommen und vor dem Stadion zu randalieren

Teile von "unseren" Spezialisten würden sich davon wohl auch nicht abhalten lassen. Meiner Meinung nach sollten wir hier nicht so tun, als ob diese Absage alleinig auf zu erwartendem Fehlverhalten des RSL-Anhangs beruht.
:affe

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1103
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon Uriah Heep » So 24. Apr 2016, 17:33

Mutiger Beschluss der Vereinsführung. Trotzdem Schade, dass wiedereinmal nicht einfach Fußball gespielt werden kann. Die Fairness im Sport gilt leider nicht für den Fußball. Die Linksfaschisten haben in unserer Stadt leider Narrenfreiheit. Das sieht man an den Wertungen der beiden Randalen in Connewitz. Ständig wird die Randale der Rechtschaoten thematisiert, während die viel schlimmere Ausschreitung der Linksfaschisten Wochen vorher weitgehend marginalisiert wird. Es ist kein gutes Klima in unserer schönen Stadt, auch dank der Rathausschickeria.

Sandmann

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon Sandmann » So 24. Apr 2016, 17:49

Es wäre schön, wenn die Statemants hier sprachlich und inhaltlich dem Niveau der Erklärung des Vereins zur Absage wenigstens nahe kämen.

Leider werden nicht nur, aber auch hier genau die Klischees bedient, die die Athmosphäre so vergiften, dass so ein Spiel abgesagt werden muss.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon MiB » So 24. Apr 2016, 17:51

Für mich auch die richtige Entscheidung. Allerdings steht zu befürchten, dass die rote Jule ihr "Recht" auf eine linksterroristische Aktion noch einklagen wird.
Apropos
Was ist eigentlich bei dem abgesagten RSL Spiel gegen Liebertwolkwitz im Dezember rausgekommen, damit die Anhänger an der Straßenschlacht in Connewitz teilnehmen konnten?
Wurde das schon gewertet? Bei Fussball.de steht 2:0 u 0:2

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon Der Buri » So 24. Apr 2016, 18:01

Sandmann hat geschrieben:Es wäre schön, wenn die Statemants hier sprachlich und inhaltlich dem Niveau der Erklärung des Vereins zur Absage wenigstens nahe kämen.[...]


Und wieso sollte das so sein? Fans sind Fans und Vereinsführung ist Vereinsführung - gäbe es da stets und ständig sprachliche und niveaumäßige Übereinstimmung, bräuchte es keine Foren oder Kommentarfunktionen in sozialen Netzwerken. Ich kann den Unmut bzgl. dieses Spiels weitesgehend verstehen. Autonome Idioten beider Seiten verhindern hier ein Fußballspiel. Das ist schlimm genug, und muss nicht durch sprachliche Verhebungen nivelliert werden :hmm

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon duke » So 24. Apr 2016, 18:34

ich habe da nur noch eine frage.
wenn irgendwo ein strassenfest ist, oder ein wellenbrecher nicht ordnungsgemäß installiert ist, wissen verband und auch polizei immer sofort die richtigen maßnahmen zu ergreifen.
wie @ buri weiter oben schon auf die "umstände" verwies, muss man doch schon eine art absicht vermuten.
die erste spielt gegen rudolstadt. die zweite soll zeitgleich gegen RSL antreten und das am wochenende vor dem 1.mai und das hat niemand geschnallt? das glaube ich nicht!

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon siebziger » So 24. Apr 2016, 20:04

Ja, ist zwar traurig aber kann ich mit tragen .
Da sich der Staat sich ja weitestgehend aus der Verantwortung stiehlt wenn es darum geht Chaoten links wie rechts dingfest zu machen oder gar zu überführen würde aller Dreck am Verein hängen bleiben.
Solange es die Strategie aller Verbände oder der Polizei ist alle Verantwortung auf die Vereine abzuwälzen hat ebend jener gar keine andere Chance als abzusagen.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon Blue Man » So 24. Apr 2016, 20:13

MiB hat geschrieben:Für mich auch die richtige Entscheidung. Allerdings steht zu befürchten, dass die rote Jule ihr "Recht" auf eine linksterroristische Aktion noch einklagen wird.
Apropos
Was ist eigentlich bei dem abgesagten RSL Spiel gegen Liebertwolkwitz im Dezember rausgekommen, damit die Anhänger an der Straßenschlacht in Connewitz teilnehmen konnten?
Wurde das schon gewertet? Bei Fussball.de steht 2:0 u 0:2


wie das gewertet wurde ist doch wurst, wir sind nicht rsl und werden wohl mit 0 punkten, 0 toren und eventuell noch eine extra strafe aufgebrummt bekommen
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon MölkauerLOK » Mo 25. Apr 2016, 08:03

Blue Man hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:http://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/fcl-sagt-u23-spiel-gegen-roter-stern-ab/


Die Absage ist vollkommen richtig! :daumenhoch


:confuse wäre eine verlegung bzw. ein spiel unter ausschluß der öffentlichkeit nicht besser


Warum hat man eigentlich keinen Versuch unternommen, einen anderen Termin zu finden?? Wurde das in Betracht gezogen? z.B. Mittwoch der 04.05. 18:00 Uhr hätte sich doch angeboten, da spielen die Schaben selber im AKS.
Dazu unter konsequenter Durchsetzung des Hausrechts, diese Gestalten gar nicht erst auf das Stadiongelände gelangen lassen.

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon LokIT » Mo 25. Apr 2016, 08:18

Warum sollte man auch einen anderen Termin finden wollen? Das ist doch gar nicht gewolllt. Weder von der Polizei mit ihren zu Hauf rechten Idioten, die nur darauf warten, mal wieder prügeln zu dürfen, noch vom linken "Ratshaus", wir wollen doch die Connewitzer Strassenschlachten nicht unterbinden, das Wahlvieh braucht doch was zum Reden, das lenkt von den richtigen Prolemem in dieser Stadt doch wunderbar ab.

Schade um das Spiel, ganz ehrlich, doch ich kann die Vereinsführung verstehen. Der Verein weiss, dass unsere Stadionordnerkontrolleureichbindergrossteundduhaelstgefälligstdasmaul doch lieber darauf achten, dass Du ja auch nur ein Feuerzeug in der Tasche hast und ja kein zweites anstatt Krawallmacher , Rechte wie Linke) in die Schranken zu weisen.

Ja, ich schreibe das aus eigener Erfahrung mit den zwei Feuerzeugen im Bruno Plache Stadion.
Die "gewollte Kapitulation" der Executive respektive der verlängerten Arme konnte man vor einem Jahr in Erfurt sehr schön studieren.
Das sich das unser Verein ersparen will, ist nur sehr gut nachvollziehbar.

LG LokIT
1 + 1 = 10

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon MölkauerLOK » Mo 25. Apr 2016, 09:08

Ich finde es im Sinne des Sports nicht gut, hier von vornherein vor diesen Typen zu kapitulieren. Und das Spiel jetzt hier mit der Situation damals in Erfurt zu vergleichen, ist für meine Begriffe völliger Blödsinn.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 873
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 361

Re: U23 des 1.FC Lok

Beitragvon dsb » Mo 25. Apr 2016, 09:28

Für die Öffentlichkeit ist es der FC Lok der mit allen Geschehnissen rund um dieses Spiel in Verbindung gebracht wird,unabhängig davon wie sehr man sich um ein ordentlichen Ablauf bemüht,m.E.der richtige Weg,
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste