Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
glauf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 182
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 154

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon glauf » So 7. Okt 2018, 01:44

Ganz wichtiges Ding der Sieg.Dafür einfach mal Danke.

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 76
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 35

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Ich war es nicht » Mo 8. Okt 2018, 17:14

Es ist in unsrer Situation nicht wichtig eine Spielkultur zu besitzen, Hake,Spitze 123 ist deplatziert. Doch lange wird das was wir jetz spielen auch nicht gut gehen. Glaube ich.Lange Bälle, kaum Ideen im Spielaufbau ist auf die Dauer kein Mittel. Der Kampf wird das wichtigste bis zur Halbserie sein was uns dort unten rausführt. Und das machen die Jungs.

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mo 8. Okt 2018, 20:45

@ Ich war es nicht

Ich möchte dir gern wiedersprechen, jedoch befürchte ich dieses Thema mit dir zu diskutieren bringt niemanden etwas.

Ein paar Jahre (ca. 100 Pflicht-Spiele) würde ich dir aktives Zusehen schon noch wünschen, bestenfalls nicht nur Spiele unseres Vereins. Anschließend erkennt man durch die dann - hoffentlich- folgende Erkenntnis, dass kein einziges Spiel genauso läuft wie ein anderes. Im Umkehrschluss -Veränderungen (manchmal auch nur kleine!) - beeinflussen immer die angeblich vorher feststehenden Abläufe/ Ergebnisse.

Auch wenn du fest daran glaubst (warum so negativ?), wird dir diese Erkenntnis helfen zu verstehen! :guter

Klingt vielleicht etwas arrogant, ist aber nicht so gemeint. Hoffnung und Erfolg ist unsere Nahrung!
Und jetzt läuft der Laden gerade an, also bitte
denk positiv!

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 76
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 35

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Ich war es nicht » Mo 8. Okt 2018, 22:48

Barnabas Bombesi hat geschrieben:@ Ich war es nicht

Ich möchte dir gern wiedersprechen, jedoch befürchte ich dieses Thema mit dir zu diskutieren bringt niemanden etwas.

Ein paar Jahre (ca. 100 Pflicht-Spiele) würde ich dir aktives Zusehen schon noch wünschen, bestenfalls nicht nur Spiele unseres Vereins. Anschließend erkennt man durch die dann - hoffentlich- folgende Erkenntnis, dass kein einziges Spiel genauso läuft wie ein anderes. Im Umkehrschluss -Veränderungen (manchmal auch nur kleine!) - beeinflussen immer die angeblich vorher feststehenden Abläufe/ Ergebnisse.

Auch wenn du fest daran glaubst (warum so negativ?), wird dir diese Erkenntnis helfen zu verstehen! :guter

Klingt vielleicht etwas arrogant, ist aber nicht so gemeint. Hoffnung und Erfolg ist unsere Nahrung!
Und jetzt läuft der Laden gerade an, also bitte
denk positiv!


Ich bin da schmerzfrei. Du mußt mir nicht widersprechen, denn ich akzeptiere deine Meinung, und ich brauch auch keine 100 Spiele um zu sehen ob es voran geht oder nicht. Aber du kannst dir sicher sein das mir bestimmte Dinge nicht entgehen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Matthi, Münster, Slayer66, weristwer und 132 Gäste