Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Newcomer » Mi 3. Okt 2018, 19:38

Also ich fand das heute in HZ 1 sehr ordentlich. Sah mir nach 4-2-3-1 aus. So stell ich mir das an sich auch vor. Hinten stabil und vorne flexibel. Bis auf die eine Chance habe ich von BAK in der ersten Hälfte nichts gesehen. Nach der Pause hat man sich dann für meinen Geschmack zu sehr aufs Ergebnis sichern und Kontern versteift. Vor allem nach der Roten hätte ich mir da mehr Druck und kontrollierten Spielaufbau erwartet. Vielleicht konnte man auch konditionell nicht mehr. Pfeffer und Atici konnten als Einwechsler leider keine Akzente setzen. Naja und dann vergibt man eben das 100%ige 2:0 und so etwas wird in der Regel bestraft...

Fazit: Vor dem Spiel hätte ich ein 1:1 direkt genommen. Nach dem Spielverlauf ist es irgendwie unglücklich.

glauf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 182
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 154

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon glauf » Mi 3. Okt 2018, 20:07

Hört bitte auf euch diesen Mist schön zureden.Einer fand mal heute die erste Halbzeit schön,der Zweite mal die zweite Halbzeit in Chemnitz ein anderer ist glücklich das wir überhaupt mal ein Tor geschossen haben.

Das hier war ein 100Punkte Spiel schon Fanmässig und mit Verlaub,die werden auch immer weniger.Ich zumindestens hab gestrichen die Schnauze voll.Ich will auch nichts mehr erklären und schönreden.
Ein verzweifelter Versuch in der Liga noch was zu reissen....Never!
Für sone Scheisstruppe gab man mal sein letztes Hemd....unfassbar.Danke für nichts ihr übersättigten Profis!

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Maximo Lider » Mi 3. Okt 2018, 20:16

Wie bereits geschrieben, die gesamte Mannschaft ist ein Bande von Idioten.
Ständig dieses Gelaber ala “Es ist ein Punkt, in die richtige Richtung“ und weiterer dümmlicher Phrasenquark.
Das Spiel heute war wieder totaler Müll.
Weg mit den ganzen unfähigen Leuten.
Seit Monaten schauen wir uns Woche für Woche an, wie diese total talentfreien was auch immer sinnlos über den Platz im Bruno, oder irgend einen Auswärtsacker stolpern.
Die Saison ist abgehakt.
Stellt eine ordentliche Mannschaft zusammen und holt mit ihr den Aufstieg 2020, in die 3.Liga.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon alf » Mi 3. Okt 2018, 20:39

die mannschaft stand die 90 minuten hinten komplett kompakt und hat wenig bis nichts zugelassen. das tor resultiert daraus, dass wen man oben steht , nicht viele chancen braucht für ein tor. und wir, die unten stehen, die 100%´tige nicht reinmachen. das spiel spiegelte den tabellenstand wieder. verunsichert fand ich die mannschaft nicht, nur konzentriert keinen fehler zu machen und sicherheit ins spiel zu bringen. der kampf hat gestimmt und der einsatz auch, zumindest von denen die wollten...

mich überzeugt hat heute der max pommer. tolle technik und auch überischt. für das alter echt nicht schlecht! ohne ihn hatte man in der zwoten halbzeit nicht mehr so den zug im angriffsspiel. ich hoffe die auswechslung in der pause war nicht verletzungsbedingt?!

ganz grottig fand ich den atici und herrn pfeffer. die beiden gehören mal ein paar spiele auf die tribüne... wie kann man, fast quasi aus dem stand, 30m vorm tor auf halb rechter position auf das tor schießen, obwohl rechts der salewski freistand???!!! da muss ich mich schon fragen, herr pfeffer! über die körpersprache vom atici spreche ich mal lieber nicht...

wer mir richtig gut gefällt ist der lukas wenzel! schön ruhe am ball und übersicht im spielaufbau. des weiteren dirigiert und treibt er die mannschaft sehr gut an und das mit dem alter :daumenhoch . da frage ich mich schon warum ein herr hanf die ersten spiele rumgurken durfte...

das ergebnis ist ärgerlich und die tabellensituation nicht unbedingt die beste, dennoch sehe ich positiv in die zunkunft. in bautzen werden 3 punkte geholt und im pokal kann man sich den frust von der seele ballern, dann kann es richtig losgehen. zumindest glaube ich dran! :lokfahne
Bild

El más Grande de America

chef der kasse
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 51

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon chef der kasse » Mi 3. Okt 2018, 22:20

Maximo Lider hat geschrieben:Wie bereits geschrieben, die gesamte Mannschaft ist ein Bande von Idioten.
Ständig dieses Gelaber ala “Es ist ein Punkt, in die richtige Richtung“ und weiterer dümmlicher Phrasenquark.
Das Spiel heute war wieder totaler Müll.
Weg mit den ganzen unfähigen Leuten.
Seit Monaten schauen wir uns Woche für Woche an, wie diese total talentfreien was auch immer sinnlos über den Platz im Bruno, oder irgend einen Auswärtsacker stolpern.
Die Saison ist abgehakt.
Stellt eine ordentliche Mannschaft zusammen und holt mit ihr den Aufstieg 2020, in die 3.Liga.


Ich weiß nicht was es dir erlaubt, die Spieler als "Bande von Idioten" zu bezeichnen.
Schäm dich :kopfschuettel

Wir sind alle unzufrieden. Und man kann sich auch mal die Meinung sagen. Aber Beleidigungen haben weder hier noch im Stadion was zu suchen.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon siebziger » Do 4. Okt 2018, 06:53

Vor allem weil er bis vor ein paar Tagen optimistis ,nein wahnhafte Vorstellungen an den Tag legte ist das jetzt was ?

M. Hansen
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 38
Registriert: 28.08.2018
Bewertung: 10

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon M. Hansen » Do 4. Okt 2018, 07:43

Ich glaube das geht so richtig bipolare Störung beim Lider... :confuse

Zu Herrn Pfeffer: Er verdient warscheinlich seit Ankunft in Probstheida 6-7 Scheine im Monat. Gegenleistung bisher: NULL ! Wir sollten mal endlich ehrlich sein und unsere Transferpolitik als jämmerlich bezeichnen. Für dieses Saison ganz zu schweigen.

Lok ist toll.
__________________________________________________________________________________________________________________
BuFaTa Erfurt, wir kommen... !
Aufgeregt und gespannt,
Euer Fachschaftsrat

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 4. Okt 2018, 08:15

Was die Truppe mal braucht ist ein Erfolgserlebnis. Je länger man dem hinterrennt umso mehr zweifelt die Truppe an sich selber. Die neue Abwehr gefällt mir besser. Also Krugi sehe ich nach der Saison noch nicht in Fußballrente. Wenn noch Surma dabei wäre könnte man hinten raus befreit aufspielen. Der Wechsel von Pommer zu Pfeffer kann nur aus gesundheitlichen Gründen stattgefunden haben. Auch wenn manchmal etwas verspielt ist Pommer ein echte Belebung fürs Spiel. Pfeffer ist der Flop schlechthin. Kann sich einreihen in die Linie Rolleder und Fraunholz. Was der überm Kasten haut ist mir schleierhaft. Gottschick war gestern auch ein Totalausfall. Auch Malone hielt sich dezent zurück. Steinborn haut sich rein wie eh und je. Hätte das 2:0 machen müssen.
Was mir ausgefallen ist, dass gestern unsere Standards wesentlich besser waren als in der Vergangenheit, wir hatten viele Kopfballduelle gewonnen. Auch waren viele Standards dabei, die nicht wie in der Vergangenheit bequem gepasst vom gegnerischen Hüter runtergepflückt worden sind.

Also insgesamt bin ich mit dem Auftritt gestern nicht unzufrieden. Und der BAK war stets zu jeder Zeit gefährlich. Auch wenn die dezent gespielt haben ist das keine schlechte Truppe. Und das Argument, ne Mannschaft in Unterzahl ist einfacher zu bespielen ist Quark. Die reißen sich dann gerade den Arsch auf, da läuft jeder 10% mehr. Wobei das ne Idee für unser Spiel wäre. :-)
Leider haben wir mit Trojandt und Wendschuch zwei Leute abgegeben die spielerisch limitiert waren, aber gekämpft haben ohne Ende. Das fehlt derzeit.

Meine Idee für die Jungs: Einfach mal in die Kneipe gehen, ordentlich einen saufen, sich gegenseitig mal verbal die Meinung geigen.
Warum wurde denn das 2:1 abgepfiffen?
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon lokdrag » Do 4. Okt 2018, 09:02

wegen Handspiel
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon D.C. » Do 4. Okt 2018, 10:18

Maximo Lider hat geschrieben:Wie bereits geschrieben, die gesamte Mannschaft ist ein Bande von Idioten.

:kotz Mann sollte diesen ... mal in die Kabine zu unseren Spielern einsperren ! :bash
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Ivent54 » Do 4. Okt 2018, 10:42

Pfeffer was erlauben Pfeffer, hatte gespielt wie Flasche leer.
Er hat schon recht, es fehlt Qualität, aber besonderst er selbst ist die größte Baustelle.
Zum Spiel selber ist zusagen das man erkennt das etwas verändert worden ist.
Wir haben gut die Flügel bearbeitet und eine große Disziplin im gegenpressing gezeigt.
Das Spiel gegen den Ball war sehr gut geführt und BAK hat sich dadurch in 2 Halbzeiten nur 2 Chancen erspielt. Manko ist natürlich der Gegentreffer.
Bei Steinborn fällt immerwieder auf das er sich lieber Foulen lässt anstatt den Abschluß zu suchen, das Foul bringt uns immer nichts ein.
Er soll das machen wozu er da ist, die Chance nutzen und mit aller Kraft den Abschluß suchen und nicht sinnlos bei jeder Berührung sich fallen lassen.
Es muss weiter in allen Bereichen weiter gearbeitet werden und Stück für Stück die Mängel rausgearbeitet werden.
Ein Pfeffer sollte in dieser Aufarbeitung keine Rolle mehr spielen, jeder Jugendspieler ist besser als das von ihm gebotene, ist meine Meinung.
Wir haben gesehen dass wir das 2 Tor schießen müssen da wir immer 1 bekommen. Also muss auch mit aller macht auf den Erfolg hin gearbeitet werden und nicht
auf Verwalten gespielt werden. Wir sind leider nicht in der Position ein Spiel abzuschenken und zu verwalten, Angriff ist die beste Verteidigung.
Die Mannschaft braucht Siege und nichts anderes. Bautzen muss mit 2:1 geschlagen werden.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Wolkser » Do 4. Okt 2018, 14:10

Noch was zu S.Pfeffer,hinter mir auf der Tribüne saßen Jugenspieler von LOK die waren Schockiert wörtlich "was macht der ,der ist so langsam "

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon LOKseit73 » Do 4. Okt 2018, 16:28

Maximo Lider hat geschrieben:Wie bereits geschrieben, die gesamte Mannschaft ist ein Bande von Idioten.
Ständig dieses Gelaber ala “Es ist ein Punkt, in die richtige Richtung“ und weiterer dümmlicher Phrasenquark.
Das Spiel heute war wieder totaler Müll.
Weg mit den ganzen unfähigen Leuten.
Seit Monaten schauen wir uns Woche für Woche an, wie diese total talentfreien was auch immer sinnlos über den Platz im Bruno, oder irgend einen Auswärtsacker stolpern.
Die Saison ist abgehakt.
Stellt eine ordentliche Mannschaft zusammen und holt mit ihr den Aufstieg 2020, in die 3.Liga.


Wer bist Du? Und wie ist es Dir gelungen, Maximo Liders Account zu hacken? :iller
Brot und Spiele.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon el_oka » Do 4. Okt 2018, 19:45

Europapokalfinalist hat geschrieben:Pfeffer ist der Flop schlechthin. Kann sich einreihen in die Linie Rolleder und Fraunholz. Was der überm


Naja Rolleder&Fraunholz waren einfach nur zwei Erfolglose Stürmer.

Pfeffer würde ich eher in die Kategorie Görke/Jülich einordnen...also abgetakelte Ex-Stars, die mal höherklassig gespielt haben und die dann bei uns einen Leistungseinbruch haben.
Die Verpflichtung solcher Spieler hat bei uns leider schon Tradition seit VfB-Zeiten und genau so alt ist die Tradition das die fast alle Flops werden. Ich kann mich zumindest an keinen Spieler erinnern, der auf seine alten Tage noch was bewegt hat. (also außer Lothar Matthäus natürlich :hihihi )

Man kann diesen Spielern auch nicht den Willen absprechen aber gerade Spieler wie Pfeffer und N. Adler (der reiht sich in die Liste zu 99% mit ein) sind zu alt und waren zu oft verletzt um noch mal annähernd auf 100% zu spielen. Das reicht dann halt auch nicht mehr für Liga vier, wenn keine Schnelligkeit und Spritzigkeit mehr vorhanden ist.
MIT-3136

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Barnabas Bombesi » Fr 5. Okt 2018, 08:29

@el_oka“Man kann diesen Spielern auch nicht den Willen absprechen aber gerade Spieler wie Pfeffer und N. Adler (der reiht sich in die Liste zu 99% mit ein) sind zu alt “

Ja so ist es mit den vermeintlichen Stars.
Die benötigen halt auch ein individuelles Betreuungsprogramm um richtig zu funktionieren.
In vielen anderen Vereinen aus der Umgebung o.Liga funktioniert es ja meist sehr gut. Da sollte man dann schon fragen, warum es hier nicht geht?
Adler in die selbe Kategorie zu stecken ist nicht nett, da er erst von Scholz geschnitten wurde und keine Einsatzminuten bekam und anschließend diese Dummheit in Auerbach begang.
Der “fliegt“ noch, keine Bange! :winke

M. Hansen
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 38
Registriert: 28.08.2018
Bewertung: 10

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon M. Hansen » Fr 5. Okt 2018, 09:30

Ich hatte mir nicht getraut den Namen N. Adler auszuschreiben, Danke das Ihr mir das abgenommen habt. Schön noch mal 6-8 Scheine ( laut BILD ) monatlich zum Abtrainieren abfassen, und zurück in seine Heimatstadt ziehen. Das ist doch wunderbar.
__________________________________________________________________________________________________________________
BuFaTa Erfurt, wir kommen... !
Aufgeregt und gespannt,
Euer Fachschaftsrat

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Quelle » Fr 5. Okt 2018, 09:39

M. Hansen hat geschrieben:Ich hatte mir nicht getraut den Namen N. Adler auszuschreiben, Danke das Ihr mir das abgenommen habt. Schön noch mal 6-8 Scheine ( laut BILD ) monatlich zum Abtrainieren abfassen, und zurück in seine Heimatstadt ziehen. Das ist doch wunderbar.

Kannst du mal den Link des BILD-Artikels einstellen?

Gestern wusstest du schon, was Pfeffer angeblich verdient. Heute Adler. Das ist doch alles Blödsinn.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Chili Palmer » Fr 5. Okt 2018, 10:20

Quelle hat geschrieben:
M. Hansen hat geschrieben:Ich hatte mir nicht getraut den Namen N. Adler auszuschreiben, Danke das Ihr mir das abgenommen habt. Schön noch mal 6-8 Scheine ( laut BILD ) monatlich zum Abtrainieren abfassen, und zurück in seine Heimatstadt ziehen. Das ist doch wunderbar.

Kannst du mal den Link des BILD-Artikels einstellen?

Gestern wusstest du schon, was Pfeffer angeblich verdient. Heute Adler. Das ist doch alles Blödsinn.


Meine Güte, @Quelle, es ist völlig Wumpe, welche (falschen) Gehälter hier angeführt werden, solange das Problem besteht, dass beispielsweise Sascha Pfeffer Geld mitbringen müsste, für das, was er hier die letzten Wochen angeboten hat.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon el_oka » Fr 5. Okt 2018, 17:48

Barnabas Bombesi hat geschrieben:
Ja so ist es mit den vermeintlichen Stars.
Die benötigen halt auch ein individuelles Betreuungsprogramm um richtig zu funktionieren.
In vielen anderen Vereinen aus der Umgebung o.Liga funktioniert es ja meist sehr gut. Da sollte man dann schon fragen, warum es hier nicht geht?
Adler in die selbe Kategorie zu stecken ist nicht nett, da er erst von Scholz geschnitten wurde und keine Einsatzminuten bekam und anschließend diese Dummheit in Auerbach begang.
Der “fliegt“ noch, keine Bange! :winke


Das funktioniert bei anderen Vereinen weil die Altstars holen, die auch Fit sind.
Dass ist weder bei Pfeffer noch bei Adler der Fall gewesen. Pfeffer war schon bei Halle dauernd verletzt und dann bei uns noch mal die Große.
Adler ist gar die gesamte letzte Saison ausgefallen. Da kann man sich eigentlich ausmalen, welche Auswirkungen dies auf einen 33-jährigen hat, der in seine Karriere vor allem der Schnelligkeit (Flügelstürmer) verdankt.

Ich hab hier schon bei der Verpflichtung von beiden meine Bedenken geäußert aber ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.
Also dein Wort in Gottes Ohr.
MIT-3136

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 76
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 35

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Ich war es nicht » Fr 5. Okt 2018, 18:01

Sind die beiden nicht auch geholt wurden, um eine Funktion im Verein zu übernehmen? Adler sollte doch CO bei der A werden. Oder hab ich das falsch verstanden?

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Maximo Lider » Fr 5. Okt 2018, 19:24

Hier scheinen einige zu verkennen, dass dies ein Fußballforum ist, mit wenigen Ausnahmen, was andere Sportarten betrifft. Aus diesem Grund bin ich von der Logik gebietent hier dazu geneigt, mich zum reinen Aspekt des Fußballs zu äußern. Über andere Sachverhalte gibt es hier nach Wunsch nichts auszutauschen, bzw. fehlt mir im persönlichen Bereich auch der Einblick. Es darf sich also m.E. von jedermann der die Spiele verfolgt eine positive oder negative Kritik geäußert werden, auch wenn sie mal härter und direkter ausfällt.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Online
Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Uriah Heep » Sa 6. Okt 2018, 15:45

Zurück zum Thema oder dieses abschließen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: ich33 und 113 Gäste