Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 738

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon gustav » So 23. Sep 2018, 17:09

Heip hat geschrieben:...Dann kam Scholz und das Gegurke, das wir bis heute kennen, begann.
...Woher kommt verdammt nochmal das Bedürfnis, Herrn Scholz ohne Wenn und Aber zu verteidigen?
Ich finde das schon ein wenig merkwürdig.


Woher kommt verdammt nochmal das Bedürfnis, eine einzelne Person für alles Unheil dieser Welt verantwortlich zu machen? Das ist ebenso falsch wie undifferenziert wie das unsägliche M-muss-weg-Geschrei an anderer Stelle.

Im Übrigen hat niemand in dieser Runde Herrn Scholz ohne wenn und aber verteidigt, sondern seine Leistungen wurden zumeist kritisch, aber sachlich bewertet.
Jetzt nun - nachdem der Grund für Deinen - pardon - privaten Rachefeldzug weg ist, steht es Dir frei, auch mal (wieder) konstruktiv aktiv zu werden.
Da bin ich, ehrlich gesagt, sehr gespannt, ob da was kommt.

Etwas Vernünftiges, meine ich. Ratschläge, uns erfahrungstechnisch beim Rasenball umzuschauen, zählen übrigens nicht dazu.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon duke » So 23. Sep 2018, 17:36

@Heip,
was bist Du nur für eine arme Suppe.
Dein herumgepoltere hier, ist ja unerträglich.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon D.C. » So 23. Sep 2018, 17:39

User Heip ist total verblendet, ( nur von was ?),
sonst wuerde er hier im Forum nicht so ein Haas ueber H.S. Schuetten....einfach Abartig
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon LOKland » So 23. Sep 2018, 17:41

LOK-Mirko hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:Wie gehabt.
Die abartig, vulgären Anfeindungen machen auch vor einer LOK Ikone nicht halt.
Steppi, Dörner, Liesewicz, Rose und wie sie alle hießen, hat damals stellvertretend für alle der Siggi Held in seiner stoischen Art, ironisch auf den Punkt gebracht, der in gleicher Weise den üblen Beleidigungen ausgesetzt war. " Ein Kompliment an die Fans, wie sie in so einer schwierigen Situation hinter der Mannschaft und dem Verein stehen und sich identifizieren, das ist einmalig". In der Tat ....


Hab schon drauf gewartet, leg mal eine neue Platte auf, deine hat einen Sprung!



Super, für einen der schon so viele Jahre im Innenraum steht, dort alles bestens hören sollte, dermaßen auf Durchzug zu stellen, bleibt nur dein Geheimnis. Das zu benennen, woran es in diesem Verein immer wieder krankt, das Dorfmannschaften über sich hinauswachsen, weil auch sie hören, wie unsere Spieler verhöhnt, gar beleidigt werden, die Unsicherheit unserer Spieler ausnutzen, das Spiel für sich zu entscheiden, um sie am Ende des Anstandes wegen, gar zu trösten. Respekt dafür. Willst du werter Stadionsprecher, weder hören noch sehen, sowie wahrhaben.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Heip » So 23. Sep 2018, 18:23

gustav hat geschrieben:
Heip hat geschrieben:...Dann kam Scholz und das Gegurke, das wir bis heute kennen, begann.
...Woher kommt verdammt nochmal das Bedürfnis, Herrn Scholz ohne Wenn und Aber zu verteidigen?
Ich finde das schon ein wenig merkwürdig.


Woher kommt verdammt nochmal das Bedürfnis, eine einzelne Person für alles Unheil dieser Welt verantwortlich zu machen? Das ist ebenso falsch wie undifferenziert wie das unsägliche M-muss-weg-Geschrei an anderer Stelle.

Im Übrigen hat niemand in dieser Runde Herrn Scholz ohne wenn und aber verteidigt, sondern seine Leistungen wurden zumeist kritisch, aber sachlich bewertet.
Jetzt nun - nachdem der Grund für Deinen - pardon - privaten Rachefeldzug weg ist, steht es Dir frei, auch mal (wieder) konstruktiv aktiv zu werden.
Da bin ich, ehrlich gesagt, sehr gespannt, ob da was kommt.

Etwas Vernünftiges, meine ich. Ratschläge, uns erfahrungstechnisch beim Rasenball umzuschauen, zählen übrigens nicht dazu.

Dachte ich mir doch fast.
Der Herr Scholz ist einfach großartig.
Aber den Trainer für sportliche Mißerfolge verantwortlich machen, das geht gar nicht. Seit wann hat ein Trainer was mit der sportlichen Seite zu tun?

Irgendwie hat man den Eindruck, dass hier jede Menge verkappter RB- und Chemie-Fans posten, die es nur allzu gern gesehen hätten, wenn Herr Scholz seine "erfolgreiche" Arbeit fortgesetzt hätte. Getreu dem Motto - Was dem Gegner schadet freut uns.

Was waren denn eigentlich die großen Leistungen von Herrn Scholz?
Dass er den Abstieg geschafft hat?
Dass er den sofortigen Nichtaufstieg schaffte?
Dass er ein zweites Jahr zum Aufstieg brauchte?
Dass er Spieler heuert, sportlich demontiert und dann gegen neue austauscht?
Dass er den Verein viel Geld gekostet hat, sofern es der Sponsor nicht bezahlt hat?

Und klar doch - wenn RB was richtig macht, muss man in jedem Fall das Gegenteil tun.
Aufrecht in den Untergang.

Wenn denn Scholz an all dem Misserfolg nur wenig Schuld trifft, dann frage ich, wer denn verantwortlich sein soll?
Die Spieler? Das weise ich aber strikt zurück. An denen liegt es am allerwenigsten. Bestenfalls darf man da auf den schimpfen, der diese angeblich so schlechten Spieler geholt hat. Oh - ich vergaß - der ist ja unantastbar.
Es ist auch nicht Aufgabe der Spieler, für den Trainer den Prügelknaben zu miemen.

Auf die Spieler schimpfen meist diejenigen, die selbst kaum Sport treiben.

Die Platte, ausgerechnet den sportlich Verantwortlichen mehr oder weniger aus der Schusslinie zu nehmen, ist eine krasse Fehlpressung.
In den Müll damit!

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Sphero » So 23. Sep 2018, 18:38

@heip

Such dir bitte ein anderes Hobby ... :zensur

Ich möchte mich nochmal bei Herrn Scholz für die tollen 5 Jahre bedanken,er hat hier großartiges geleistet!!
Mir tat es gestern extrem weh ihn so hilflos leiden zu sehen. Mir ist es ein Rätsel warum er jetzt so gnadenlos scheiterte .....Fakt ist der Schritt musste sein.Hoffentlich bleibt er uns erhalten ...jedoch glaube ich es nicht wirklich.

Trotzdem DANKE DANKE :lokfahne

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon siebziger » So 23. Sep 2018, 19:13

Bis heut morgen dachte ich @Heip ist einfach nur sauer und kommt nicht runter aber mittlerweile kann man ihn nicht mehr ernst nehmen.
Klar jeder der nicht deine Meinung 1:1 teilt ist ein verkappter Chemiker oder schlimmer der Scholle nur halten will um Lok in den Abgrund zu stoßen.
Das ist lächerlich mach einfach mal das Forum aus und deine Birne an soweit das geht.

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon LOK-Mirko » So 23. Sep 2018, 19:32

LOKland hat geschrieben:
LOK-Mirko hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:Wie gehabt.
Die abartig, vulgären Anfeindungen machen auch vor einer LOK Ikone nicht halt.
Steppi, Dörner, Liesewicz, Rose und wie sie alle hießen, hat damals stellvertretend für alle der Siggi Held in seiner stoischen Art, ironisch auf den Punkt gebracht, der in gleicher Weise den üblen Beleidigungen ausgesetzt war. " Ein Kompliment an die Fans, wie sie in so einer schwierigen Situation hinter der Mannschaft und dem Verein stehen und sich identifizieren, das ist einmalig". In der Tat ....


Hab schon drauf gewartet, leg mal eine neue Platte auf, deine hat einen Sprung!



Super, für einen der schon so viele Jahre im Innenraum steht, dort alles bestens hören sollte, dermaßen auf Durchzug zu stellen, bleibt nur dein Geheimnis. Das zu benennen, woran es in diesem Verein immer wieder krankt, das Dorfmannschaften über sich hinauswachsen, weil auch sie hören, wie unsere Spieler verhöhnt, gar beleidigt werden, die Unsicherheit unserer Spieler ausnutzen, das Spiel für sich zu entscheiden, um sie am Ende des Anstandes wegen, gar zu trösten. Respekt dafür. Willst du werter Stadionsprecher, weder hören noch sehen, sowie wahrhaben.


Lieber Lokland mit deinen ehemals 7 Zweitnicks und seit Jahren nicht mehr im Stadion gewesen, bei dir sind immer die eigenen Fans Schuld oder Chemie....mehr kommt von dir im Forum nicht an Beiträgen, das nervt und langweilt zugleich!
Im Vergleich zu vielen anderen Vereinen in so einer schweren Situation, haben 98% aller Lokfans ihre Enttäuschung in einem ansprechenden Rahmen vorgetragen, Beleidigungen gegen Scholle gab es keine, die hätte er auf Grund seiner Verdienste für LOK auch nicht verdient!
Kritik und auch mal ein derberer Zwischenruf sind vollkommen legitim.
Und mein Guter, ich sitze genau zwischen Trainer/Spielerbank und Zuschauern, ich höre sehr gut was einzelne Zuschauer rufen, aber auch was vom Innenraum teilweise den Zuschauern zugerufen wird....Also halt mal die Bälle flach und höre auf mit deinen Ammenmärchen.
Wie sagte Borstel so schön mal hier im Forum: " Fußball ist ein Proletensport"
Wir sind hier nicht beim Synchronschwimmen!
Und das ist auch gut so.

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 738

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon gustav » So 23. Sep 2018, 19:38

Werter @Heip,
was auch immer Du für ein Problem hast. Mit unserem FCL hat es nicht zu tun.
Bei allem Respekt. Hier ernsthaft zu behaupten, dass Heiko Scholz von allen Kommentatoren und Verantwortlichen nicht, zu keiner Zeit mitverantwortlich gemacht wurde, beschreibt eine ziemliche Blase, eine Parallelwelt, in der Du dich offensichtlich befindest.
Das Forum ist voll von Kritik, auch von substanzieller, die wohl vorhandenen Defizite des Trainergespanns zu bemängeln.

Nochmals zu Deinem kürzlich offenbar ebenso ernstgemeinten Ratschlag, der Club könne sich doch an den "guten" Erfahrungen der Konzernfiliale am Cottaweg anlehnen. Auch das zeigt ein gewisses, für mit dem Herzen am FCL hängenden Fußballliebhabern kaum zu vereinbarendes Weltbild.
Für mich persönlich wäre eine wie auch immer geartete gemeinsame Sache, auch in Teilen, mit diesem Laden ein entscheidender Grund, meine Liebe zum Leipziger Fußball auf Eis zu legen. Nicht der Name eines Trainers!
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Uriah Heep » So 23. Sep 2018, 19:43

Zustimmung@Mirko aber den Synchronschwimmern tust du Unrecht. Was die im Wasser leisten müssen, ist enorm. Sieht für mich zwar lächerlich aus aber die Leistung muss anerkannt werden.

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Heip » So 23. Sep 2018, 21:25

gustav hat geschrieben:Nochmals zu Deinem kürzlich offenbar ebenso ernstgemeinten Ratschlag, der Club könne sich doch an den "guten" Erfahrungen der Konzernfiliale am Cottaweg anlehnen. Auch das zeigt ein gewisses, für mit dem Herzen am FCL hängenden Fußballliebhabern kaum zu vereinbarendes Weltbild.

Sag ich doch: Aufrecht in den Untergang.
RB muss nur alles richtig machen, schon macht gustav das genaue Gegenteil - alles falsch.
Ich denke, dass Sie sich einen Platz auf der Ignorierliste hart erarbeitet haben.

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 738

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon gustav » So 23. Sep 2018, 21:37

Heip hat geschrieben:
gustav hat geschrieben:Nochmals zu Deinem kürzlich offenbar ebenso ernstgemeinten Ratschlag, der Club könne sich doch an den "guten" Erfahrungen der Konzernfiliale am Cottaweg anlehnen. Auch das zeigt ein gewisses, für mit dem Herzen am FCL hängenden Fußballliebhabern kaum zu vereinbarendes Weltbild.

Sag ich doch: Aufrecht in den Untergang.
RB muss nur alles richtig machen, schon macht gustav das genaue Gegenteil - alles falsch.
Ich denke, dass Sie sich einen Platz auf der Ignorierliste hart erarbeitet haben.


Sorry. Wenn ich Dir einen höflichen Rat geben darf. Man kann sich die Realität einigermaßen zurechtbiegen.
Zu glauben, dass alle anderen - außer einem selbst - Falschfahrer sind, ist allerdings absurd und geht nicht lange gut.

Auf diesem Niveau lohnt eine Debatte nicht. Das ist vergeudete Zeit. Guten Tag.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Heip » Mo 24. Sep 2018, 01:50

Ich würde dafür plädieren, dass die Herren Scholz und Hoppe den Verein verlassen.
Warum?
Weil dieses Befangene, dieses Kumpelhafte nicht mit professionellen Ansprüchen vereinbar ist.

Da liegt das Problem keineswegs allein auf einer Seite. Auch die Vereinsführung hat sich trotz Respekt abnötigenden Engagements teilweise nicht mit Ruhm bekleckert.
Ich denke da an die Aktion Mario Basler, damals von Heiko Spauke eingefädelt.
Aber ich denke auch an die Personalie Ziegenbalg. Das wurde von Heiko Scholz eingefädelt und vom Präsidium mit getragen. Sehr schnell kam es dann wieder zur Trennung, weil wohl die Sache aus dem Ruder lief.

Ich meine, man sollte sich von der alten Kumpelwirtschaft trennen und professionell interagieren, mit der nötigen Distanz und dem strikten Vermeiden irgendwelcher psychischer Befangenheiten.

Welche Verdienste hat Heiko Scholz, außer dass er einen Sponsor für Lok gewinnen konnte, was zweifellos hoch einzuschätzen ist?
Hier und heute geht es aber um den Erfolg als Trainer und nicht um andere Schauplätze.

Er hat eben nicht nur einen Sponsor mitgebracht, sondern - auch wenn es manche nicht hören wollen - Eric Eiselt aus dem Amt gedrängt.
Damals hätte Scholz zurückstecken und dem Verein sagen müssen: Lasst den Eiselt mal machen. Dass er das nicht gemacht hat und statt dessen selbst den Trainerposten anstrebte, das ist nicht im Interesse des Vereins geschehen, sondern im Interesse von Heiko Scholz.

Man darf auch nicht vergessen, dass Herr Scholz eben nicht nur einen Sponsor mitgebracht hat, sondern auch viele Kostenpositionen in Form neuer Spieler und Mitarbeiter, mindestens Herr Ziegenbalg und schließlich mit der Einführung von Profitum bei der Mannschaft. Und das Lok Präsidium hat immer mitgemacht.

Nein - man muss den Verein professionalisieren, die alten kumpelhaften Befangenheiten durch ein freundliches sachlich distanziertes Auftreten und Handeln ersetzen. Die Verantwortlichkeiten müssen möglichst klar zugeordnet werden. Nach dem Motto alle hängen mit drin und keiner bewegt sich kann es nur schief gehen.

Jedefalls bin ich erst mal froh, dass Scholz und Hoppe nicht mehr Trainer sind.

DKNY
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 149
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon DKNY » Mo 24. Sep 2018, 07:19

Heip hat geschrieben:Ich würde dafür plädieren, dass die Herren Scholz und Hoppe den Verein verlassen.
Warum?


Ich würde dafür plädieren, dass DU dieses Forum verlässt.
Warum?

- weil du mich und scheinbar auch andere nervst
- mir deine selbst auferlegten Weisheiten tierisch auf den Sack gehen
- deine ellenlangen Texte fast nur Wiederholungen mit zweifelhaften Aussagen/Behauptungen beinhalten
- dein ständiges negative Gequatsche und "alles is/war Schei*e" keinem weiterhilft
- ...

Du hast es sicher nicht leicht im Leben (gehabt), aber sich deshalb jetzt hier auszutoben, finde ich den falschen Platz...

In diesem Sinne, gehab dich wohl!

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mo 24. Sep 2018, 07:21

turbo hat geschrieben:Die Diskussionen hier zeigen ganz gut wie es um unseren LOK bestellt ist.
Ich sehe momentan nur nur schwarz und eine Zukunft dürfte der Verein so nicht haben.


Was hast du eigentlich für ein Problem?

Zu einer Aufarbeitung gehören nun mal auch Sachen auf den Tisch, die etwas unappetitlich wirken können.
HS hat in den gesamten 5 Jahren unterm Strich für den Verein einen beachtlichen Mehrwert geschaffen. Jedoch wie in allen Positionen mit Verantwortung auch Entscheidungen getroffen, welche nicht allen gefallen haben. Er wurde aber auch dafür ordentlich entlohnt.

Hier jetzt ein “Unsterblichkeitsbild“ + Heldenverehrung aufzubauen, würde zwar der Mentalität einiger Fans gerecht, jedoch gab es auch im Zusammenhang mit der sportlichen Entwicklung und auch im, vom oft liebevoll titulierten “kumpelhaften Heiko“, Umgang mit Menschen schon Punkte die auch mal angesprochen werden dürfen. Dies wird hier teilweise etwas zu brachial vom @Heip getan.

Wer aber mal eine kontroverse Auseinandersetzung mit dem Kollegen HS versucht hat -auf Augenhöhe- zu führen wird wissen, warum die Kritik hier auch so teilweise heftig wirkt.

Eins möchte ich vorab schon mal ankündigen, wundert Euch bitte nicht so sehr wenn die sportliche Entwicklung wieder aufwärts geht. Es ist mehr als wahrscheinlich. :hihihi

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon oldman » Mo 24. Sep 2018, 09:34

Am Sonnabend nach Spielende, wurde aus einer Ecke des Dammsteh von irgendwelchen Personen "Lügenpresse, Lügenpresse" gerufen. Was sollte das bedeuten? Habe ich was verpaßt? Wurde falsch über LOK berichtet?

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Uriah Heep » Mo 24. Sep 2018, 10:02

oldman hat geschrieben:Am Sonnabend nach Spielende, wurde aus einer Ecke des Dammsteh von irgendwelchen Personen "Lügenpresse, Lügenpresse" gerufen. Was sollte das bedeuten? Habe ich was verpaßt? Wurde falsch über LOK berichtet?

Würde mich auch interessieren.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon D.C. » Mo 24. Sep 2018, 10:22

oldman hat geschrieben:Am Sonnabend nach Spielende, wurde aus einer Ecke des Dammsteh von irgendwelchen Personen "Lügenpresse, Lügenpresse" gerufen. Was sollte das bedeuten? Habe ich was verpaßt? Wurde falsch über LOK berichtet?

Die Presse luegt ?, das ist mir neu :aluhut
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Blue Man » Mo 24. Sep 2018, 10:34

setzt diesen heip doch einfach alle auf die ignore list, ich habe das seit langen getan und zitiert ihn nicht immer :winke
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon oldman » Mo 24. Sep 2018, 11:24

D.C. hat geschrieben:
oldman hat geschrieben:Am Sonnabend nach Spielende, wurde aus einer Ecke des Dammsteh von irgendwelchen Personen "Lügenpresse, Lügenpresse" gerufen. Was sollte das bedeuten? Habe ich was verpaßt? Wurde falsch über LOK berichtet?

Die Presse luegt ?, das ist mir neu :aluhut


was soll dieser Pegida, AFD oder sonst was Schwachsinn im Stadion? :kopfschuettel

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon MiB » Mo 24. Sep 2018, 11:48

oldman hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:
oldman hat geschrieben:Am Sonnabend nach Spielende, wurde aus einer Ecke des Dammsteh von irgendwelchen Personen "Lügenpresse, Lügenpresse" gerufen. Was sollte das bedeuten? Habe ich was verpaßt? Wurde falsch über LOK berichtet?

Die Presse luegt ?, das ist mir neu :aluhut


was soll dieser Pegida, AFD oder sonst was Schwachsinn im Stadion? :kopfschuettel

Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 190
Wohnort: Gohlis

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Haini » Mo 24. Sep 2018, 12:37

oldman hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:
oldman hat geschrieben:Am Sonnabend nach Spielende, wurde aus einer Ecke des Dammsteh von irgendwelchen Personen "Lügenpresse, Lügenpresse" gerufen. Was sollte das bedeuten? Habe ich was verpaßt? Wurde falsch über LOK berichtet?

Die Presse luegt ?, das ist mir neu :aluhut


was soll dieser Pegida, AFD oder sonst was Schwachsinn im Stadion? :kopfschuettel
:affe

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon LOKland » Mo 24. Sep 2018, 17:03

LOK-Mirko hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:
LOK-Mirko hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:Wie gehabt.
Die abartig, vulgären Anfeindungen machen auch vor einer LOK Ikone nicht halt.
Steppi, Dörner, Liesewicz, Rose und wie sie alle hießen, hat damals stellvertretend für alle der Siggi Held in seiner stoischen Art, ironisch auf den Punkt gebracht, der in gleicher Weise den üblen Beleidigungen ausgesetzt war. " Ein Kompliment an die Fans, wie sie in so einer schwierigen Situation hinter der Mannschaft und dem Verein stehen und sich identifizieren, das ist einmalig". In der Tat ....


Hab schon drauf gewartet, leg mal eine neue Platte auf, deine hat einen Sprung!



Super, für einen der schon so viele Jahre im Innenraum steht, dort alles bestens hören sollte, dermaßen auf Durchzug zu stellen, bleibt nur dein Geheimnis. Das zu benennen, woran es in diesem Verein immer wieder krankt, das Dorfmannschaften über sich hinauswachsen, weil auch sie hören, wie unsere Spieler verhöhnt, gar beleidigt werden, die Unsicherheit unserer Spieler ausnutzen, das Spiel für sich zu entscheiden, um sie am Ende des Anstandes wegen, gar zu trösten. Respekt dafür. Willst du werter Stadionsprecher, weder hören noch sehen, sowie wahrhaben.


Lieber Lokland mit deinen ehemals 7 Zweitnicks und seit Jahren nicht mehr im Stadion gewesen, bei dir sind immer die eigenen Fans Schuld oder Chemie....mehr kommt von dir im Forum nicht an Beiträgen, das nervt und langweilt zugleich!
Im Vergleich zu vielen anderen Vereinen in so einer schweren Situation, haben 98% aller Lokfans ihre Enttäuschung in einem ansprechenden Rahmen vorgetragen, Beleidigungen gegen Scholle gab es keine, die hätte er auf Grund seiner Verdienste für LOK auch nicht verdient!
Kritik und auch mal ein derberer Zwischenruf sind vollkommen legitim.
Und mein Guter, ich sitze genau zwischen Trainer/Spielerbank und Zuschauern, ich höre sehr gut was einzelne Zuschauer rufen, aber auch was vom Innenraum teilweise den Zuschauern zugerufen wird....Also halt mal die Bälle flach und höre auf mit deinen Ammenmärchen.
Wie sagte Borstel so schön mal hier im Forum: " Fußball ist ein Proletensport"
Wir sind hier nicht beim Synchronschwimmen!
Und das ist auch gut so.


Deine Wahrnehmung ist doch nicht so schlecht bestellt. Verstehe auch deine Ausgewogenheit zwischen Innenraum und Zuschauern herzustellen. Aber um das, was es wirklich geht, nichts hören möchtest. Man kann nicht über das Dach philosophieren, wenn das Fundament nicht stimmt, das ist vergebene Müh.
Es hat sich aber gezeigt, das die Vorhersage auf meiner "Platte" von vor etlichen Jahren bestätigt hat, wenn das so bleibt wir ewig stagnieren. Da steckt schon viel Enttäuschung und Frust bei den Spielern, wenn Richtung Dammsitz der Finger gezogen wird. Wieder mal..... weil Unterstützung ausbleibt, dafür jeder Fehler mit aggressiver Häme überzogen wird.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Heip » Mo 24. Sep 2018, 23:19

DKNY hat geschrieben:
Heip hat geschrieben:Ich würde dafür plädieren, dass die Herren Scholz und Hoppe den Verein verlassen.
Warum?


Ich würde dafür plädieren, dass DU dieses Forum verlässt.
Warum?

- weil du mich und scheinbar auch andere nervst
- mir deine selbst auferlegten Weisheiten tierisch auf den Sack gehen
- deine ellenlangen Texte fast nur Wiederholungen mit zweifelhaften Aussagen/Behauptungen beinhalten
- dein ständiges negative Gequatsche und "alles is/war Schei*e" keinem weiterhilft
- ...

Du hast es sicher nicht leicht im Leben (gehabt), aber sich deshalb jetzt hier auszutoben, finde ich den falschen Platz...

In diesem Sinne, gehab dich wohl!

Ich hab Sie dann mal auf die Ignorierliste gesetzt.
Andere zurechtzuweisen zeugt wirklich von Format.

Ansonsten - da die Herren Scholz und Hoppe ja sehr gute Trainer sind, wie hier aus dem Forum zu erfahren ist, werden die ja sehr schnell von einem anderen Verein eingestellt werden. :smile

:winke

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mo 24. Sep 2018, 23:26

@ Heip “Ansonsten - da die Herren Scholz und Hoppe ja sehr gute Trainer sind, wie hier aus dem Forum zu erfahren ist, werden die ja sehr schnell von einem anderen Verein eingestellt werden. :smile

:hihihi :hihihi :hihihi :hihihi


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Wolkser und 147 Gäste