Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Sphero » Sa 22. Sep 2018, 17:25

Das heute war der Tiefpunkt!!!Ich habe das Gefühl die können wirklich nicht besser spielen....0 Punkte zuhause gegen Halberstadt und Bischofswerda da fällt mir nichts mehr zu ein. :zensur
Ich fahre seit vielen Jahren zu Lok/VfB aber heute ist es mir zum ersten mal passiert das ich wirklich nicht mehr hinschauen konnte....das war nur noch Quälerei :kopfschuettel
Ich mag Herrn Scholz wirklich sehr und schätze Ihn und seine Arbeit für Lok aber das geht zu weit und er quält sich ja bestimmt auch ....wenn er die bezahlten Amateure da auf dem Platz rum stümpern sieht .....alles nur Solisten und kein Team !Entweder werden ein paar Spieler unter der Woche rausgeschmissen oder Scholz sollte seinen Platz räumen....trotz aller Verdienste ...die sind deswegen nicht vergessen.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Wolkser » Sa 22. Sep 2018, 17:37

Was ist dass für ein Quatsch Scholle hat all diese Spieler geholt und hat diese zu Profis gemacht, somit trägt er die Verantwortung

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 22. Sep 2018, 17:40

Bekommen die eigentlich soviel Festgehalt das die Sieg Prämie Wurst ist , oder wurden keine Prämien vereinbart ?

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Kampfhamster » Sa 22. Sep 2018, 17:40

Auch Tränen werden Scholz nicht retten. Man kann ihn nur bitten sein Denkmal nicht selbst zu zerstören, sondern mit Würde sein Amt zur Verfügung zu stellen. Es ist dann wohl eine Ironie des Schicksals, dass das worauf er fünf Jahre hinaus gearbeitet hat (Profifussball bei Lok) dann sein Ende als Trainer ist. Und wohl Pfeffer mit seinem Interview auch einer der „Königsmörder“. Ausgerechnet von Königstransfer.
Ich hoffe doch das er dem Verein erhalten bleibt. Gerade mit seiner netten Art und den guten Beziehungen.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon el_oka » Sa 22. Sep 2018, 17:41

MiB hat geschrieben:Ein neuer bezahlbarer Trainer ist auch bloß eine neue Chance, aber keine Garantie!!!
Ein besserer Deal, wäre vielleicht die Anstellung eines professionellen Sport-Psychologen. Den brauchen die Spieler wohl gerade nötiger.



Keine Garantie für was? Schlimmer als Kurs auf Oberliga kann es doch gar nicht mehr werden.
Glaubst du wirklich, nahezu alle Spieler sind Gleichzeitig außer Form und haben eine Blockade im Kopf und es hat nichts mit dem Trainer zu tun?

Vor was haben die eigentlich (angeblich) so einen Druck? Das Thema Aufstieg ist doch nun schon seit Wochen weg und seitdem ist es sogar noch schlimmer geworden.
Insbesondere bei den Neuzugängen hat man den Eindruck, die spielen gegen den Trainer.
MIT-3136

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon doppelm » Sa 22. Sep 2018, 17:42

es wurden spieler geholt, die charakterlich zu lok passen ect. ect. :zensur

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Uriah Heep » Sa 22. Sep 2018, 17:55

Die Haberstädter waren meiner Meinung nach fitter als unser Team. Trotz aller Kritik an Scholz muß gesagt werden, dass er die versiebten Chancen von Gottschick und Pfeffer nicht zu verantworten hat. Auch der Pfosten von Atici ist Pech. Im Falle von Pfeffer hat er sicher recht, wenn er sagt, dass Qualität fehlt. Da muß ervsich an die eigene Nase fassen. Trifft Gottschick zum Ausgleich, wird das ein neues Spiel. Ich bin mir nicht sicher, dass wir gg Chemnitz mit Scholz verlieren. Warum sollten wir das Spiel nicht gewinnen? Gegen Zwigge haben wir doch gezeigt, dass wir es können. Ein Sieg gegen Chemnitz und es sieht wieder ganz anders aus.

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon LokIT » Sa 22. Sep 2018, 18:02

Wie sagte HS so schoen..''Macht Euch doch keinen Druck, es ist doch nur Fussball''..

Falsch, es ihre verdammte Arbeit als Profifussballer.

LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Sphero » Sa 22. Sep 2018, 18:05

Hätte der Torwart von Erfurt nicht daneben gegriffen wäre das die 4. 0:1 Niederlage hintereinander :uhhh

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon D.C. » Sa 22. Sep 2018, 18:09

MiB hat geschrieben:Ohh, die Fankurve fordert den Kopf von Scholz. :confuse
Ich dachte die waren die einzig wahren Supporter.

Ein neuer bezahlbarer Trainer ist auch bloß eine neue Chance, aber keine Garantie!!!
Ein besserer Deal, wäre vielleicht die Anstellung eines professionellen Sport-Psychologen. Den brauchen die Spieler wohl gerade nötiger.

Ich schliesse mich der Meinung an.
Ps.: Scholle macht nicht die katastrophalen Abwehrfehler und versiebt klare Torchancen !
Auf nach Chemnitz... :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Wolkser » Sa 22. Sep 2018, 18:15

Uriah Heep hat geschrieben:Die Haberstädter waren meiner Meinung nach fitter als unser Team. Trotz aller Kritik an Scholz muß gesagt werden, dass er die versiebten Chancen von Gottschick und Pfeffer nicht zu verantworten hat. Auch der Pfosten von Atici ist Pech. Im Falle von Pfeffer hat er sicher recht, wenn er sagt, dass Qualität fehlt. Da muß ervsich an die eigene Nase fassen. Trifft Gottschick zum Ausgleich, wird das ein neues Spiel. Ich bin mir nicht sicher, dass wir gg Chemnitz mit Scholz verlieren. Warum sollten wir das Spiel nicht gewinnen? Gegen Zwigge haben wir doch gezeigt, dass wir es können. Ein Sieg gegen Chemnitz und es sieht wieder ganz anders aus.


Ach wusste nicht das man mit einem Sieg 10Punkte gut machen kann, um alles gut aussehen zu lassen

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Uriah Heep » Sa 22. Sep 2018, 18:24

Wolkser hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Die Haberstädter waren meiner Meinung nach fitter als unser Team. Trotz aller Kritik an Scholz muß gesagt werden, dass er die versiebten Chancen von Gottschick und Pfeffer nicht zu verantworten hat. Auch der Pfosten von Atici ist Pech. Im Falle von Pfeffer hat er sicher recht, wenn er sagt, dass Qualität fehlt. Da muß ervsich an die eigene Nase fassen. Trifft Gottschick zum Ausgleich, wird das ein neues Spiel. Ich bin mir nicht sicher, dass wir gg Chemnitz mit Scholz verlieren. Warum sollten wir das Spiel nicht gewinnen? Gegen Zwigge haben wir doch gezeigt, dass wir es können. Ein Sieg gegen Chemnitz und es sieht wieder ganz anders aus.


Ach wusste nicht das man mit einem Sieg 10Punkte gut machen kann, um alles gut aussehen zu lassen


Lieber @wolkser, du weißt doch sicher, dass Fußball nicht unwesentlich Kopfsache ist. Natürlich werden durch einen Sieg nicht zehn Punkte gewonnen. Aber das Selbstbewusstsein könnte gestärkt werden.

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Merbu » Sa 22. Sep 2018, 18:28

Auch wenn alle Spieler sagen es wird nicht gegen den Trainer gespielt muß man doch zweifeln :hmm
Entweder das ist eine Schutzbehauptung oder Scholle hat wirklich kein Konzept :kopfschuettel
Es wirkt als wenn jeder seinen Stiefel für sich spielt und so entstehen auch die meisten Chancen
:smoke
:huepfend_blau :huepfend_gelb

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon 123lok » Sa 22. Sep 2018, 18:34

Wieviele Zuschauer ham sich das angetan?
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Wolkser » Sa 22. Sep 2018, 18:36

Ja klar, nach Meuselwitz waren die Köpfe endlich frei für die Saison

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Wolkser » Sa 22. Sep 2018, 18:38

123lok hat geschrieben:Wieviele Zuschauer ham sich das angetan?


Die Hälfte vom Erfurter Spiel

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon el_oka » Sa 22. Sep 2018, 18:42

Uriah Heep hat geschrieben:Die Haberstädter waren meiner Meinung nach fitter als unser Team. Trotz aller Kritik an Scholz muß gesagt werden, dass er die versiebten Chancen von Gottschick und Pfeffer nicht zu verantworten hat. Auch der Pfosten von Atici ist Pech. Im Falle von Pfeffer hat er sicher recht, wenn er sagt, dass Qualität fehlt. Da muß ervsich an die eigene Nase fassen. Trifft Gottschick zum Ausgleich, wird das ein neues Spiel. Ich bin mir nicht sicher, dass wir gg Chemnitz mit Scholz verlieren. Warum sollten wir das Spiel nicht gewinnen? Gegen Zwigge haben wir doch gezeigt, dass wir es können. Ein Sieg gegen Chemnitz und es sieht wieder ganz anders aus.


Naja komm...die drei von dir aufgezählten Torchancen waren aber auch alle, die Lok hatte. Die von Pfeffer war noch nicht mal eine Hundertprozentige. Unterm Strich viel, viel zu wenig für ein Heimspiel.
Dazwischen war kaum was erzwungenes, ein Fehlpass-Festival und kaum was den Gegner in Verlegenheit gebracht hätte, der auch alles andere als geglänzt hatte.

"Mit dem Ausgleich ein neues Spiel". Warum? Wurde es doch auch nicht gegen Erfurt und die frühe Führung gegen Babalsberg gab auch keine Sicherheit. Da musst du dann auch fragen, ob's ein Debakel wird, wenn wir nach 30 Sekunden schon hinten liegen?
Nö...dieses Spiel kannst du mir nicht schön reden.
MIT-3136

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Marty McFly » Sa 22. Sep 2018, 18:45

Und wenn man dann noch diese Bruchbude im Fernsehen sieht und die Schaben bekommen mal so mir nichts,dir nichts 15 Millionen für ihr Stadion. Wieso funktioniert sowas bei uns nicht :what Denkt hier wirklich einer ,dass man wegen dem Scheiß Kunstrasenplatz,auch nur ein Tor irgendwann mehr schießt. Dilettantismus in allen Reihen :kopfschuettel
Mal sehen ,wann die nächste Insolvenz verkündet wird.... Kann ja nicht mehr lange dauern,wenn Lok Hase von einem Vorstandsmitglied gesagt bekommt,dass man sich verzockt hat :kopfschuettel

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Uriah Heep » Sa 22. Sep 2018, 18:48

Woher hast du die Info mit den 15 Mio , lass mich nicht dumm sterben.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 22. Sep 2018, 19:07

Nur dummes Geschwätz. 15 mio und Jupp Heynkes wird neuer Trainer. Solcher Müll fehlt jetzt hier noch.

Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 52

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Udo » Sa 22. Sep 2018, 19:18

Ein WM-All-Star-Team könnte für Lok auflaufen, der Fluch würde auch sie befallen. In den vergangenen Jahren gab es nur eine einzige Saison wo man durchgängig akzeptabel spielte, das war die ungeschlagene Aufstiegssaison. Den Rest hat man sich durchgewuschtelt. Kurze gute Phasen hier und da, aber immer gab es eine grottenschlechte Halbserie. Fluch eben.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 22. Sep 2018, 19:33

Das stimmt @ Udo

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 22. Sep 2018, 19:33

Weil wir eben seit jahr3n keinen Trainer haben

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Barnabas Bombesi » Sa 22. Sep 2018, 19:59

MiB hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:...aber der Greenkeeper bekommt nicht mal den Rasen auf OL Niveau.Wahnsinn,dass alles.


Der Rasen ist doch gut. Da sieht mancher Erstligarasen schlimmer aus. Die vergebene Pfefferchance lag definit nicht am Rasen, auch wenn er es so aussehen lassen wollte. Er hat einfach den Ball nicht gut getroffen.


@ zeitzer

Man kann viel schlechtes finden, am Rasen liegt die Unfähigkeit der Mannschaft bestimmt nicht.
Also bitte entschuldige dich dafür, diese Art ist weit unter der Gürtellinie. :zensur

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon dsb » Sa 22. Sep 2018, 20:06

Enttäuschung pur.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: HejaSverige, LOKseit73, Robert und 130 Gäste