Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 144

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Mr.Plow » Di 11. Sep 2018, 20:52

Schiri für die morgige Partie ist übrigens Daniel Köppen, welcher seit dieser Saison Regionalliga pfeift.
Gutes Omen für morgen:
Sein letzter Einsatz mit Lokbezug war das Spiel geg. den Vfl Halle in der Oberligasaison 2015/16 -> Lok gewann mit 4:0 zuhause ! :daumenhoch

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Der Buri » Mi 12. Sep 2018, 09:18


Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Sphero » Mi 12. Sep 2018, 12:27

Ich halte es heute nach dem Motto "Erwarte nichts - dann kannst du auch nicht enttäuscht werden" Die Enttäuschung vom BFC Spiel sitzt noch zu tief....und in der jetzigen Verfassung traue ich der Mannschaft aktuell fast nichts zu …..ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen - nur daran glauben : NEIN !
Da freu ich mich Vordergündig auf ein Bierchen und ne hoffentlich leckere Bratwurst bei schönem Wetter unter Flutlicht...……... :lokfahne

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 152

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon VfB1996 » Mi 12. Sep 2018, 12:36

So praktisch der Livestream im mdr auch ist ( zumindest für mich, da weiter weg wohnend ), aber ich glaube der kostet weitere Zuschauer, da es von zu Hause aus einfach bequemer ist.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Sphero » Mi 12. Sep 2018, 12:45

VfB1996 hat geschrieben:So praktisch der Livestream im mdr auch ist ( zumindest für mich, da weiter weg wohnend ), aber ich glaube der kostet weitere Zuschauer, da es von zu Hause aus einfach bequemer ist.



Ist ja auch abenteuerlich mit über 4000 Zuschauern zu rechnen :kopfschuettel

Nach den gezeigten Leistungen zuletzt würden bei einem normalen Spiel zum Mittwoch Abend wahrscheinlich nicht mal 2000 kommen.....Der Livestream kostet sicherlich extra noch ein paar ZS.

M. Hansen
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 38
Registriert: 28.08.2018
Bewertung: 10

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon M. Hansen » Mi 12. Sep 2018, 13:28

Ich denke schon dass es 4000 werden. Notfalls müssen wir eben ein wenig aufrunden.
__________________________________________________________________________________________________________________
BuFaTa Erfurt, wir kommen... !
Aufgeregt und gespannt,
Euer Fachschaftsrat

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon D.C. » Mi 12. Sep 2018, 17:02

verschont uns aber in den Halbzeitpause mit den
Songs
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Lok-Hase » Mi 12. Sep 2018, 18:04

Oh Lok im Live-Stream , mir schwant nichts gutes.
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Lok-Hase » Mi 12. Sep 2018, 18:30

12. Platz 1. FC Lok Leipzig 8:9 -1 7 Punkte (aktuelle Saison - unter Profibedingungen)

3. Platz 1.FC Lok Leipzig 7:3 +4 10 Punkte (Saison 17/18 - unter Amateurbedingungen)

:confuse :confuse :confuse :confuse :confuse :confuse :confuse :confuse :confuse :confuse :confuse :confuse
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon duke » Mi 12. Sep 2018, 21:40

Ich gehe davon aus, dass uns demnächst ein neuer Trainer präsentiert wird.
Alles Andere wäre mir unverständlich.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Kampfhamster » Mi 12. Sep 2018, 21:42

Langsam fehlen einem die Worte. Man weiss gar nicht wie man das erklären kann. Die Mannschaft spielt Fussball und die Mannschaft will Fussball spielen, aber der Ertrag ist sowas von gering, damit kann man eben nicht in der Spitzengruppe mitspielen. Auch heute gab es wieder Chancen en massé um so ein Spiel deutlich zu entscheiden, aber es will die Pille einfach nicht ins Tor.
Größter Unterschied für mich heute: ein Brdaric „ackert“ 90 Minuten an der Seitenlinie, wirkt immer auf sein Team ein, egal welche Aktuon er lobt sein Team und gibt ihm Anweisungen. HS dagegen versauert beinah 90 Minuten auf der Bank. Das wirkt auf mich so, als ob die Ideen fehlen. Im Erfolgsfall kann man das sicher machen, aber nicht im aktuellen Zustand.

Kurz und knapp: Es kann und darf mit Scholz als Trainer nicht weitergehen, dabei bleib ich!

Abschliessend an alle Fans heute: Das war eine geile Stimmung! Ich denke mehr ist fast kaum möglich. Trotz Rückstand immer wieder die Mannschaft angefeuert und niemals zurückgesteckt. Das war heute echt beeindrucken. Ich konnte somit zwei neue Fans für diese Art der Unterstützung begeistern, die sich jetzt schon für das nächste Heimspiel „angekündigt“ haben!

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon LOK1903 » Mi 12. Sep 2018, 21:44

Sphero hat geschrieben:
VfB1996 hat geschrieben:So praktisch der Livestream im mdr auch ist ( zumindest für mich, da weiter weg wohnend ), aber ich glaube der kostet weitere Zuschauer, da es von zu Hause aus einfach bequemer ist.



Ist ja auch abenteuerlich mit über 4000 Zuschauern zu rechnen :kopfschuettel

Nach den gezeigten Leistungen zuletzt würden bei einem normalen Spiel zum Mittwoch Abend wahrscheinlich nicht mal 2000 kommen.....Der Livestream kostet sicherlich extra noch ein paar ZS.

War anzunehmen, kam aber anders. 4600 Zs, das sah schon gut aus.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Merbu » Mi 12. Sep 2018, 22:04

Macht Bitte Scholle zum Präsidenten und holt einen Trainer der System und Ordnung in unser Spiel bringt :winke
Ich glaube er ist zu gutmütig für diesen Job , manchmal hat man das Gefühl jeder Spieler will aber es sind alles nur Einzelkämpfer :kopfschuettel
Unsere "Amateure" waren voriges Jahr eine Einheit
mir fehlt auch der Anfeuerungskreis vorm Spiel irgendwas läuft da generell falsch. :hmm
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon doppelm » Mi 12. Sep 2018, 22:07

scholz gibt sich doch nicht die blöse und wirft als trainer hin, nee nee

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Heizer_reloaded » Mi 12. Sep 2018, 22:08

Kampfhamster hat geschrieben:Langsam fehlen einem die Worte. Man weiss gar nicht wie man das erklären kann. Die Mannschaft spielt Fussball und die Mannschaft will Fussball spielen, aber der Ertrag ist sowas von gering, damit kann man eben nicht in der Spitzengruppe mitspielen. Auch heute gab es wieder Chancen en massé um so ein Spiel deutlich zu entscheiden, aber es will die Pille einfach nicht ins Tor.
Größter Unterschied für mich heute: ein Brdaric „ackert“ 90 Minuten an der Seitenlinie, wirkt immer auf sein Team ein, egal welche Aktuon er lobt sein Team und gibt ihm Anweisungen. HS dagegen versauert beinah 90 Minuten auf der Bank. Das wirkt auf mich so, als ob die Ideen fehlen. Im Erfolgsfall kann man das sicher machen, aber nicht im aktuellen Zustand.

Kurz und knapp: Es kann und darf mit Scholz als Trainer nicht weitergehen, dabei bleib ich!

Abschliessend an alle Fans heute: Das war eine geile Stimmung! Ich denke mehr ist fast kaum möglich. Trotz Rückstand immer wieder die Mannschaft angefeuert und niemals zurückgesteckt. Das war heute echt beeindrucken. Ich konnte somit zwei neue Fans für diese Art der Unterstützung begeistern, die sich jetzt schon für das nächste Heimspiel „angekündigt“ haben!


Hmmm, wie sag ichs am besten. Herr Scholz wird auch weiter Trainer sein. Warum? Tja, da gibt es gute Gründe, und die liegen sicher nicht im sportlichen Bereich.
Der 1.FC Lok in seinen Führungsgremien ähnelt momentan sehr dem Zustand in der Spitzenpolitik. Man weis es läuft nicht rund, aber irgendwie doktert man nur an den Sympthomen herum, statt die Ursachen zu bennen und Lösungen umzusetzen.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Wolkser » Mi 12. Sep 2018, 22:12

Soviel an die Nörgler 4600 und nun Eure Kommentare zu diesen Spiel
Bis auf die Chancenverwetung, war es Gut , der Herr Bredaric war genervt von den seinen die hatten nur noch hohe Bälle im Petto also war es doch nicht so schlecht was LOK gespielt hat .Ich wiederhole mich gern der Paule war wieder unser Bester

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Marty McFly » Mi 12. Sep 2018, 22:16

Was haben Merkel, Löw und Scholz gemeinsam :confuse

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 738

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon gustav » Mi 12. Sep 2018, 22:27

Als ich von meiner Liebsten gefragt wurde, ob wir gewonnen haben, habe ich beiläufig von "1:1 gewonnen" gesprochen.
Dabei bleibe ich auch ein paar Minuten später. Das ist durchaus positiv gemeint, wenn auch mit einer Träne im Knopfloch. Was wäre möglich, ohne die zahlreichen Stockfehler im Aufbauspiel? Was ginge ergebnistechnisch mit einem klar erkennbaren Spielsystem? Was ginge stimmungstechnisch (noch mehr), wenn das Ding noch gedreht wird? Wohin könnte zuschauermäßig die Reise gehen, wenn mal ein paar Partieen am Stück nicht vergeigt werden?
Hier ist so unendlich viel Potential, welches ausgeschöpft gehört.
Mögen die Insider entscheiden, an welchen Stellschrauben allem voran gedreht werden muss. Aber gedreht werden muss. Das steht fest.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon duke » Mi 12. Sep 2018, 22:29

Wolkser hat geschrieben:Soviel an die Nörgler 4600 und nun Eure Kommentare zu diesen Spiel
Bis auf die Chancenverwetung, war es Gut , der Herr Bredaric war genervt von den seinen die hatten nur noch hohe Bälle im Petto also war es doch nicht so schlecht was LOK gespielt hat .Ich wiederhole mich gern der Paule war wieder unser Bester

Es ist wie beim Schach.
Es nützt Dir nichts, wenn Du zwar weißt wie die Figuren laufen, aber nicht, wie man den den König schlägt.

Benutzeravatar
Matthi
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 99
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 107
Wohnort: Angersdorf

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Matthi » Mi 12. Sep 2018, 22:31

Marty McFly hat geschrieben:Was haben Merkel, Löw und Scholz gemeinsam :confuse


Ein l im Namen :guter

Marty, lass es. Dein Pessimismus frustriert.

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 738

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon gustav » Mi 12. Sep 2018, 22:46

Marty McFly hat geschrieben:Was haben Merkel, Löw und Scholz gemeinsam :confuse


Frau Merkel und die Herren Löw und Scholz haben gemeinsam, dass ihnen eine Menge übellauniger Gegner gegenübersteht, die immer weniger mit Inhalten und konstruktiver Anteilnahme, gern aber vor allem mit Gemecker reagieren.
Dass diese polemische Frage von Marty kommt, verwundert nicht.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Marty McFly » Mi 12. Sep 2018, 22:46

Matthi hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:Was haben Merkel, Löw und Scholz gemeinsam :confuse


Ein l im Namen :guter

Marty, lass es. Dein Pessimismus frustriert.

Ich hab von Anfang an gesagt,dass wir nicht absteigen... Was ist daran pessimistisch :confuse und wo ist bei Angela Merkel ein I zu finden :hihihi

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Enno Witz » Mi 12. Sep 2018, 23:02

Heizer_reloaded hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Langsam fehlen einem die Worte. Man weiss gar nicht wie man das erklären kann. Die Mannschaft spielt Fussball und die Mannschaft will Fussball spielen, aber der Ertrag ist sowas von gering, damit kann man eben nicht in der Spitzengruppe mitspielen. Auch heute gab es wieder Chancen en massé um so ein Spiel deutlich zu entscheiden, aber es will die Pille einfach nicht ins Tor.
Größter Unterschied für mich heute: ein Brdaric „ackert“ 90 Minuten an der Seitenlinie, wirkt immer auf sein Team ein, egal welche Aktuon er lobt sein Team und gibt ihm Anweisungen. HS dagegen versauert beinah 90 Minuten auf der Bank. Das wirkt auf mich so, als ob die Ideen fehlen. Im Erfolgsfall kann man das sicher machen, aber nicht im aktuellen Zustand.

Kurz und knapp: Es kann und darf mit Scholz als Trainer nicht weitergehen, dabei bleib ich!

Abschliessend an alle Fans heute: Das war eine geile Stimmung! Ich denke mehr ist fast kaum möglich. Trotz Rückstand immer wieder die Mannschaft angefeuert und niemals zurückgesteckt. Das war heute echt beeindrucken. Ich konnte somit zwei neue Fans für diese Art der Unterstützung begeistern, die sich jetzt schon für das nächste Heimspiel „angekündigt“ haben!


Hmmm, wie sag ichs am besten. Herr Scholz wird auch weiter Trainer sein. Warum? Tja, da gibt es gute Gründe, und die liegen sicher nicht im sportlichen Bereich.
Der 1.FC Lok in seinen Führungsgremien ähnelt momentan sehr dem Zustand in der Spitzenpolitik. Man weis es läuft nicht rund, aber irgendwie doktert man nur an den Sympthomen herum, statt die Ursachen zu bennen und Lösungen umzusetzen.

Naja, ich sehe das etwas anders! Der Brdaric springt da draußen rum wie ein Pfau und macht den Schiri, die Spieler und Fans verückt. Und was hat er am Ende besser gemacht? Nichts!!! Er hat genau so viel gewonnen, wie der Trainer, der nicht nicht die ganze Zeit wild fuchtelnd durch die Gegend rennt, nämlich einen Punkt.Unsere Mannschaft hat gespielt wie eine! Verunsicherung im Abschluss war zu erkennen, Kampfgeist und Geschlossenheit aber nicht. Wir waren klar besser. Also die Mannschaft, nicht die Fanbase. Respekt an die Vieselbacher, das war mal ein Support. Ich gehe heute unzufrieden nach Hause. Dieses Ding hätten wir ziehen müssen. Meinen Optimismus habe ich nach dieser Leistung aber nicht verloren. Dieser Verein hat mich schon so viel Nerven gekostet, da kommt es auf dieses Unentschieden nicht an.

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Heip » Mi 12. Sep 2018, 23:59

Enno Witz hat geschrieben:Er hat genau so viel gewonnen, wie der Trainer, der nicht nicht die ganze Zeit wild fuchtelnd durch die Gegend rennt, nämlich einen Punkt.Unsere Mannschaft hat gespielt wie eine! Verunsicherung im Abschluss war zu erkennen, Kampfgeist und Geschlossenheit aber nicht. Wir waren klar besser. Also die Mannschaft, nicht die Fanbase. Respekt an die Vieselbacher, das war mal ein Support. Ich gehe heute unzufrieden nach Hause. Dieses Ding hätten wir ziehen müssen. Meinen Optimismus habe ich nach dieser Leistung aber nicht verloren. Dieser Verein hat mich schon so viel Nerven gekostet, da kommt es auf dieses Unentschieden nicht an.

Auch bloß 'ne 4+ in der Mathe-Prüfung, aber klar besser als die anderen mit einer 4+.
Man hat alles richtig gemacht, war nur lieder nicht erfolgreich.
Operation gelungen, Patient tot.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon LOK 4 ever » Do 13. Sep 2018, 00:03

Also unabhängig von unseren sportlichen Situation, fand ich das heute einen angenehmen kurzweiligen Fußballabend bei bestem Wetter, Stimmung und Musik. :grins

Dazu eine gelungene Choreo der Fankurve die auch ohne Pyro gut aussah. :daumenhoch
In der 2.HZ wiederum eine Pyroshow der Gäste die durch die Windverhältnisse schon geil rüberkam.
So eingesetzt,ohne das Rauch übers Feld,Ränge zieht bzw.der Rauch alles verdeckt und ohne diesen Böller und Raketenirrsinn,finde ich kann man gegen Pyro in der Form nicht meckern.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: A.M.74, anhänger, arawn, Europapokalfinalist, LOKseit73, PTL, Yandex [Bot] und 131 Gäste