Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon siebziger » Sa 1. Sep 2018, 16:00

Tja Pfeffer hat ja wenigsens mal ein paar Flanken in den Strafraum gebracht dadurch sah es mal kurz besser aus aber nicht lange dann entwickelte sich das wieder Richtung erste Halbzeit.
Im Endeffekt können wir froh über das 0:1sein

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon LOKseit73 » Sa 1. Sep 2018, 16:01

Finster.
Sorry, aber da gehört jeder Stein umgedreht.

Scholz hat seine Wunschspieler bekommen, dazu die Rahmenbedingungen. Der Rest liegt im Ermessen des Vorstandes.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Sphero » Sa 1. Sep 2018, 16:03

2.HZ war ganz ok. Aber so langsam verliere ich die Lust...... LOK Nervt aktuell nur noch! Was der Sindik abliefert ist eine Frechheit.... PAPPESATT mal wieder

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Wolkser » Sa 1. Sep 2018, 16:05

Man muss es durch die wir wollen noch nicht aufsteigen Brille sehen, dafür war es doch super :kopfschuettel

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon LokIT » Sa 1. Sep 2018, 16:06

Scholz hat keine Spieler bekommen, er hat abgehalfterte Legionaere bekommen.
Denen ist das Scheissegal ob sie verlieren oder gewinnen, die Kohle kommt auch so.

Sie spielen nicht fuer Lok Leipzig, sie identifizieren sich nicht mit unserem Verein.
Sie spielen fuer sich selbst und das auch noch gravierend schlecht.

Ich bin nicht wirklich sauer, habe ich das doch erwartet als ich hoerte, wir stellen auf Profitum um.

LG LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon LOKseit73 » Sa 1. Sep 2018, 16:06

Wolkser hat geschrieben:Man muss es durch die wir wollen noch nicht aufsteigen Brille sehen, dafür war es doch super :kopfschuettel


Absteigen wollen wir aber auch nicht.
Brot und Spiele.

Online
Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Uriah Heep » Sa 1. Sep 2018, 16:07

ICH FÜHLE MICH GERADE WIE MALONE :bash

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon turbo » Sa 1. Sep 2018, 16:11

Sphero hat geschrieben:Aber so langsam verliere ich die Lust...... LOK Nervt aktuell nur noch!


Dachte schon nur mir geht es so.
Seit 50 Jahren gehe ich zu Lok und habe das noch nicht erlebt.
Man verliert langsam das Interesse und regt sich schon garnicht mehr auf.
Frage mich nur, wo sind die Fortschritte gegenüber der vergangenen Saison.
Entweder ist die Mannschaft das letzte oder der Trainer. Eins von beiden geht nur.

Geht das noch eine Weile so weiter ist bald das Ende erreicht. Damit meine ich das echte Ende.
Lok gibt es dann nicht mehr.
Muss leider Marty in seinem Sarkasmus voll zustimmen.

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Blue Man » Sa 1. Sep 2018, 16:19

willkommen im abstiegskampf

wiedermal waren wir nur aufbau gegner für eine angeschlagene truppe
permanente fehlabspiele und unkontrollierter einsatz ( 5 karten heute ) und immer wieder die aussetzer in der abwehr :uhhh :manno
ich hatte nicht den eindruck das alle wirklich wollen
irgendwas läuft hier mächtig schief
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon el_oka » Sa 1. Sep 2018, 16:23

So, nach dem Spiel heute lege ich mich fest, mit dieser sportlichen Führung ist nicht mehr drin wie Regiononalliga-Mittelmaß. Dass wird überdeutlich, weil man das Spieler-Material ausgetauscht und Qualitativ aufgewertet hat, unter Profibedingungen trainiert und trotzdem keinen einzigen Schritt nach vorne macht. Und die Lustige Theorie, wir könnten nur gegen Mannschaften, die auch mitspielen ist nun auch Wiederlegt

Was Heiko Scholz heute über die Außen-Mikrophone rein gerufen hat, ist zwar größtenteils richtig, aber er kann es den Spielern nicht vermitteln. Mir ist es Rätselhaft, absolut Rätselhaft wie man es über Jahre hinweg schaffen kann, allen Stürmern die zu uns kommen und die vorher Erfolgreich waren komplett den Zahn zu ziehen.
Aber ich hab heute Zufrieden abgeschaltet, denn Hurra: Wir haben eine Profimannschaft
MIT-3136

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Kampfhamster » Sa 1. Sep 2018, 16:28

Was war das für eine gequirlte Scheisse? Irgendwas läuft hier mächtig schief und zwar intern. Das war doch Arbeitsverweigerung!

Disziplin ist auch eher ein Fremdwort. Was hat der Atici denn geraucht? Wird fair vom Ball getrennt und geht den Gegenspieler so an. Das hätte schon der erste Platzverweis heute sein müssen. Die Karte gegen Malone war sicherlich hart, aber eine Folge aus der Ansammlung der Karten vorher. Fussballerisch mal wieder ganz finster, vorallem in der ersten Hälfte. In der zweiten Halbzeit ähnlich der Nationalelf. Gefühlte 128% Ballbesitz, aber kaum eine ernsthafte Chance.

Das wird eine sehr trostlose Saison. Aber vielleicht erwartet uns ja noch spannender Absteigskampf. Und bitte Herr Scholz, Herr Löwe und Herr Wernze erkennen sie, dass es so nicht weitergehen kann. Handeln sie jetzt, bevor wir im Januar den Laden zumachen können.

Online
Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Uriah Heep » Sa 1. Sep 2018, 16:32

Der Rheinländer Hoppe als Königsmörder?

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Barnabas Bombesi » Sa 1. Sep 2018, 16:35

Ich möchte mich der pauschalen Kritik nur bedingt anschließen. Von der Einstellung passte es in der 2. HZ. Das es mit Adler besser läuft hat eventuell auch der Trainer heute erkannt, ob er demnächst danach handelt werden wir sehen.
Selbst Pfeffer, von mir in den vergangenen Spielen als nicht tauglich für Regionalliga bewertet, konnte in HZ 2 positiv in Erscheinung treten. Wollen ist immer für alle erkennbar.

Das Hauptthema ist leider wieder die nicht vorhandene Fähigkeit unseres Trainerteams mit dem Umgang auf sich verändernde Situationen.
Das Interview vom Co.-Trainer in der Pause sagt alles. :kopfschuettel

Unseren heutigen Profis muss mehr vermittelt werden, als nur viel Freizeit. :schlaf
Taktische Veränderungen, ja beim Gegner schon gesehen!
Über die Ecken müssen wir gar nicht reden. Die fehlende Sicherheit bekommt eine Mannschaft durch klare Strukturen/eingespielte Abläufe und durch Vorgaben von außen.

Ich jedenfalls hoffe auf einen Neuanfang noch vor der 1. Pokalrunde. Fast 5 Jahre waren schön, aber auch hier muss eine Entwicklung erkennbar werden. Derzeit könnten wir auch mit Spieler-Trainer zu diesen sehr überschaubaren Ergebnisse n gelangen, da bin ich mir sicher, denn von außen kommt nix.

Dank des MDR müssen wir uns dann auf Arbeit auch wieder rechtfertigen, will sagen, Leute ein Fernsehspiel muss man sich verdienen!
:uhhh

JessenerLokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 147
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon JessenerLokist » Sa 1. Sep 2018, 16:49

Nun isses endlich vorbei

Ich kotze mich nicht aus... Ich gebe eine kleine Analyse des gesehenen Spiels ab... :zwinker

Einzelkritik (in Auszügen, wer mir aufgefallen ist)

Hanf... guter Oberligakeeper wie Latte... mehr isses nich da zu unsicher und bei Gegentoren ohne wirkliche Reaktion (wiederholt)
Wenzel hätte seinen Einsatz verdient.

Urban... wirkt häufig etwas überrascht von Ball und Gegner

Wolf... Steigerungspotential vorhanden

Malone... sollte sich auf Spieleröffnung statt Einwürfe konzentrieren. Bringt ja nix wenn ich immer wieder die selbe Einwurfvariante bring aber die Spieleröffnung komplett in die Hose geht.

Schinke... für mich der Aufsteiger der Saison... letzte Saison lust- und Ideenlos. Wie ausgewechselt mit ner Ballführung zum Zunge schnalzen... Bewegung und Gedanke passen zusammen. Top!

Sindik... Vor der Saison der absolute (erhoffte) Rückhalt für mich... aktuell das Pendant zu Paule letztes Jahr.
Hoffentlich kommt er von seiner Wolke gestiegen und macht mal Meter.

Atici... vollkommen übermotiviert und frustriert, verdient ne Denkpause

Adler und Pfeffer... wieso nicht mal mit den Herren von Beginn an.. deutlich mehr Spiellaune und vernünftiges Passpiel...

Gotische... hat seinen Spielwitz verloren

Mischer... gehört in die Start11... schnell, gutes Stellungsspiel und Kopfballstark.. haben wir sonst nur einmal im Abwehrverbund.

Salewski... zu verspielt und die Flanken viel zu ungenau.

Steinborn... bekommt zu wenige verwertbare Zuspiele.. mit dem Fuß ein Riese... in der Luft weniger... die sollten sich das vielleicht aufteilen.. atici mitm Kopp und Steinborn mitm Fuß.

Die Trainer... Mit Fußballern die wie in der ersten HZ keinen Bock auf Fußball haben kannste keine Taktik durchsetzen. Nun gilt es Fußballer von Antifußballern zu trennen... und vielleicht an die Worte des Hernn Lindemann beim MDR zu erinnern. Was das Profi sein bedeuter.

Mir fehlt die klare Einteilung der eigentlichen Aufgaben im Spiel... Wer eröffnet das Spiel? Wer verteilt die Bälle? Wer sichert ab... irgendwie scheint jeder alles zu machen. Und da liegt die Verantwortlichkeit beim Trainerteam

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Heip » Sa 1. Sep 2018, 17:37

Guten Tag allerseits,

ich sehe mich veranlasst, mal wieder was zu sagen.
Wenn ich eines nicht ab kann, dann ist es, wenn auf die Spieler geschimpft wird.
Wenn ich höre was hier über die Spieler gemeckert wird, so nach dem Motto

zu faul, zu viel Geld, kein Siegeswillen ... bla bla bla

da krieg ich Ausschlag.

Was für Hirnies !
Die haben wahrscheinlich mal auf der Boxerzeitung geschlafen und fühlen sich jetzt als Sportler.

-----------------------------

Wer immer dasselbe tut und meint, es kommt dann hinten was anderes dabei raus, der ist ein .... Lok-Präsident.
Oder ein Heiko Scholz

Ich weise seit längerem darauf hin, dass es für einen Verein wichtig ist, auch die Trainerszene ständig im Blick zu haben, dass man, falls es die sportliche Situation erfordert, vorbereitet ist und handeln kann.
Nichts geschieht.

Heiko Scholz hat die Spieler ausgesucht.
Er allein und niemand anders ist zunächst für den sportlichen Misserfolg verantwortlich und NICHT die Spieler.

Und wenn die Vereinsleitung auf dem Trainermarkt schnarcht, dann ist auch sie für den sportlichen MNisserfolg verantwortlich.

Ich habe fertig.

-----------------------------

jetzt könnt Ihr wieder auf mich einprügeln.

JessenerLokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 147
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon JessenerLokist » Sa 1. Sep 2018, 17:44

Heip hat geschrieben:Guten Tag allerseits,

ich sehe mich veranlasst, mal wieder was zu sagen.
Wenn ich eines nicht ab kann, dann ist es, wenn auf die Spieler geschimpft wird.
Wenn ich höre was hier über die Spieler gemeckert wird, so nach dem Motto

zu faul, zu viel Geld, kein Siegeswillen ... bla bla bla

da krieg ich Ausschlag.

Was für Hirnies !
Die haben wahrscheinlich mal auf der Boxerzeitung geschlafen und fühlen sich jetzt als Sportler.

-----------------------------

Wer immer dasselbe tut und meint, es kommt dann hinten was anderes dabei raus, der ist ein .... Lok-Präsident.
Oder ein Heiko Scholz

Ich weise seit längerem darauf hin, dass es für einen Verein wichtig ist, auch die Trainerszene ständig im Blick zu haben, dass man, falls es die sportliche Situation erfordert, vorbereitet ist und handeln kann.
Nichts geschieht.

Heiko Scholz hat die Spieler ausgesucht.
Er allein und niemand anders ist zunächst für den sportlichen Misserfolg verantwortlich und NICHT die Spieler.

Und wenn die Vereinsleitung auf dem Trainermarkt schnarcht, dann ist auch sie für den sportlichen MNisserfolg verantwortlich.

Ich habe fertig.

-----------------------------

jetzt könnt Ihr wieder auf mich einprügeln.


Solltest du dich an meinem Post aufgeilen, es sei dir gegönnt^^

Wie ich schrieb war es keine Kritik. Es war eine Analyse dessen was jeder im Stadion oder vor dem TV sieht.
Der Trainer steht nicht auf dem Platz und spielt Scheiße. Ich glaube sogar das unser Trainer immer noch nen feinen Fuß hat.

Nichtsdestotrotz ist der Trainer bzw. das Trainerteam in der Bütt die Truppe auf den Platz zu schicken das es passt. Die können alle kicken.

Mein Posting war eine Momentaufnahme der ersten Spiele inkl dem gegen den BFC

Und den Heiko seh ich leider nochmehr auf dem Platz :zwinker

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Heip » Sa 1. Sep 2018, 17:48

JessenerLokist hat geschrieben:
Heip hat geschrieben:Guten Tag allerseits,

ich sehe mich veranlasst, mal wieder was zu sagen.
Wenn ich eines nicht ab kann, dann ist es, wenn auf die Spieler geschimpft wird.
Wenn ich höre was hier über die Spieler gemeckert wird, so nach dem Motto

zu faul, zu viel Geld, kein Siegeswillen ... bla bla bla

da krieg ich Ausschlag.

Was für Hirnies !
Die haben wahrscheinlich mal auf der Boxerzeitung geschlafen und fühlen sich jetzt als Sportler.

-----------------------------

Wer immer dasselbe tut und meint, es kommt dann hinten was anderes dabei raus, der ist ein .... Lok-Präsident.
Oder ein Heiko Scholz

Ich weise seit längerem darauf hin, dass es für einen Verein wichtig ist, auch die Trainerszene ständig im Blick zu haben, dass man, falls es die sportliche Situation erfordert, vorbereitet ist und handeln kann.
Nichts geschieht.

Heiko Scholz hat die Spieler ausgesucht.
Er allein und niemand anders ist zunächst für den sportlichen Misserfolg verantwortlich und NICHT die Spieler.

Und wenn die Vereinsleitung auf dem Trainermarkt schnarcht, dann ist auch sie für den sportlichen MNisserfolg verantwortlich.

Ich habe fertig.

-----------------------------

jetzt könnt Ihr wieder auf mich einprügeln.


Solltest du dich an meinem Post aufgeilen, es sei dir gegönnt^^

Wie ich schrieb war es keine Kritik. Es war eine Analyse dessen was jeder im Stadion oder vor dem TV sieht.
Der Trainer steht nicht auf dem Platz und spielt Scheiße. Ich glaube sogar das unser Trainer immer noch nen feinen Fuß hat.

Nichtsdestotrotz ist der Trainer bzw. das Trainerteam in der Bütt die Truppe auf den Platz zu schicken das es passt. Die können alle kicken.

Mein Posting war eine Momentaufnahme der ersten Spiele inkl dem gegen den BFC

Und den Heiko seh ich leider nochmehr auf dem Platz :zwinker


Nein, das war von mir nicht gegen einen bestimmten Post gerichtet. Sie müssen sich auch nicht für meine Beiträge entschuldigen.

JessenerLokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 147
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon JessenerLokist » Sa 1. Sep 2018, 17:58

[/quote]

Nein, das war von mir nicht gegen einen bestimmten Post gerichtet. Sie müssen sich auch nicht für meine Beiträge entschuldigen.[/quote]

Ich hab mich also entschuldigt, ja?
Na wie dem auch sei... imho sollte auch der Präsi mal zur Mannschaft sprechen... hilft manchmal mehr als das immer gleiche Gesülze.

Naja und wenn alles nix hilft muss halt der Fan/Zuschauer zeigen was er von dergleicher Darbietung hält.

Ich meine nicht Pöbeleien wie geschehen... Ich meine ein Pfeifkonzert... akustische Gänsehaut aufgrund des Auskotzens... oder einfach Stille... niemand soll persönlich angegriffen werden :zwinker

So geht's jedenfalls nicht weiter...

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon TonyBombe » Sa 1. Sep 2018, 18:05

Denke auch, ein Zusammensetzen und genaues Analysieren von Fehlern und Gründen ist notwendig.
Man darf sich nicht in die Tasche Lügen, aber es steckt der Wurm drin und es muss erörtert werden weshalb das so ist und wie man das Problem löst!

Nur auf's Pech kann man es nicht schieben!

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon wunderbar » Sa 1. Sep 2018, 18:07

Heip hat geschrieben:Guten Tag allerseits,

ich sehe mich veranlasst, mal wieder was zu sagen.
Wenn ich eines nicht ab kann, dann ist es, wenn auf die Spieler geschimpft wird.
Wenn ich höre was hier über die Spieler gemeckert wird, so nach dem Motto

zu faul, zu viel Geld, kein Siegeswillen ... bla bla bla

da krieg ich Ausschlag.

Was für Hirnies !
Die haben wahrscheinlich mal auf der Boxerzeitung geschlafen und fühlen sich jetzt als Sportler.

-----------------------------

Wer immer dasselbe tut und meint, es kommt dann hinten was anderes dabei raus, der ist ein .... Lok-Präsident.
Oder ein Heiko Scholz

Ich weise seit längerem darauf hin, dass es für einen Verein wichtig ist, auch die Trainerszene ständig im Blick zu haben, dass man, falls es die sportliche Situation erfordert, vorbereitet ist und handeln kann.
Nichts geschieht.

Heiko Scholz hat die Spieler ausgesucht.
Er allein und niemand anders ist zunächst für den sportlichen Misserfolg verantwortlich und NICHT die Spieler.

Und wenn die Vereinsleitung auf dem Trainermarkt schnarcht, dann ist auch sie für den sportlichen MNisserfolg verantwortlich.

Ich habe fertig.

-----------------------------

jetzt könnt Ihr wieder auf mich einprügeln.


Zum Einprügeln auf dich gibt es keinen Grund.
Das ist immer das Problem von Kumpanei und "Freundschaften" von Präsidium, Aufsichtsrat und Trainer, da ist keine klare Analyse möglich.
Vielleicht ist es aber auch ganz anders und eine Reaktion steht unmittelbar bevor.
Herr Scholz spricht im TV von zu viel Druck, der auf der Mannschaft lastet. Welcher Druck? Meines Wissens ist der Aufstieg nicht das Saisonziel. Ordentlichen Fussball kann man als Fan doch aber erwarten.

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon LokIT » Sa 1. Sep 2018, 18:10

@Help
Der Trainer steht nicht auf dem Platz und spielt scheisse, es sind die Spieler und nur diese. Diese haben es naemlich selbst auf dem Fuss, ob sie dem Dirigenten(hier Trainer) blind folgen oder auch nicht.

Ein gutes Orchester ist in der Lage, trotz schlechtem Dirigenten, ein super Konzert abzuliefern, sie haben naemlich auch einen eigenen Kopf zum denken und Koennen.
(Jaja, Vergleiche und so).

Spieler werden an ihrer Leistung gemessen, bringen sie diese nicht, darf auch geschimpft werden.
Warum soll das bei Fussballprofis anders sein als in jedem anderen Beruf (ein Baecker ist auch Profi in seinem Bereich).
Bringste Deine Leistung nicht, bekommste eine Ansage, vom Chef oder auch vom gesamten Team und wenn es nicht hilft, darf man sich nach einem neuen Arbeitgeber umschauen.

Denk mal drueber nach.

LokIT
1 + 1 = 10

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Kampfhamster » Sa 1. Sep 2018, 18:29

wunderbar hat geschrieben:
Heip hat geschrieben:Guten Tag allerseits,

ich sehe mich veranlasst, mal wieder was zu sagen.
Wenn ich eines nicht ab kann, dann ist es, wenn auf die Spieler geschimpft wird.
Wenn ich höre was hier über die Spieler gemeckert wird, so nach dem Motto

zu faul, zu viel Geld, kein Siegeswillen ... bla bla bla

da krieg ich Ausschlag.

Was für Hirnies !
Die haben wahrscheinlich mal auf der Boxerzeitung geschlafen und fühlen sich jetzt als Sportler.

-----------------------------

Wer immer dasselbe tut und meint, es kommt dann hinten was anderes dabei raus, der ist ein .... Lok-Präsident.
Oder ein Heiko Scholz

Ich weise seit längerem darauf hin, dass es für einen Verein wichtig ist, auch die Trainerszene ständig im Blick zu haben, dass man, falls es die sportliche Situation erfordert, vorbereitet ist und handeln kann.
Nichts geschieht.

Heiko Scholz hat die Spieler ausgesucht.
Er allein und niemand anders ist zunächst für den sportlichen Misserfolg verantwortlich und NICHT die Spieler.

Und wenn die Vereinsleitung auf dem Trainermarkt schnarcht, dann ist auch sie für den sportlichen MNisserfolg verantwortlich.

Ich habe fertig.

-----------------------------

jetzt könnt Ihr wieder auf mich einprügeln.


Zum Einprügeln auf dich gibt es keinen Grund.
Das ist immer das Problem von Kumpanei und "Freundschaften" von Präsidium, Aufsichtsrat und Trainer, da ist keine klare Analyse möglich.
Vielleicht ist es aber auch ganz anders und eine Reaktion steht unmittelbar bevor.
Herr Scholz spricht im TV von zu viel Druck, der auf der Mannschaft lastet. Welcher Druck? Meines Wissens ist der Aufstieg nicht das Saisonziel. Ordentlichen Fussball kann man als Fan doch aber erwarten.


Hab mir grad die PK angehört. Nein Herr Scholz spricht nicht davon dass zu viel Druck auf der Mannschaft lastet, sondern fragt sich eher warum seine Jungs mit dem Druck nicht umgehen können.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon duke » Sa 1. Sep 2018, 18:29

Mir fällt nüscht mehr ein.
Ich war sehr optimistisch, ob dieser Saison. Alles schien zu stimmen und zum ersten Spieltag sogar noch "den Angstgegner" zum ersten mal geschlagen. Der Spielplan war auch optimal
und 5 Spiele später stehen wir vor einem Scherbenhaufen, obwohl Ansätze da sind.
Atici ist eine Fehlinvestition, obwohl ich nach dem Meuselwitzspiel noch der Ansicht war, mit ihm geht was.
Seine ständigen Versuche den Ball mit der Hand zu erwischen, gehen mir auf den Sack und auch seine Emotionen helfen uns nicht weiter und ihm am allerwenigsten.
Im Moment funktioniert nicht wirklich viel, und das wenige auch zu unkonstant.
Ob man das Ruder noch herum gerissen bekommt, werden die Spiele bis zur Winterpause zeigen und auch, ob dann noch etwas zum Retten vorhanden ist, falls nötig.

Anfügen möchte ich noch, wer das nicht anders ertragen kann, als es mit Beleidigungen zu kompensieren, möge bitte zu Hause -und den Spielen fern bleiben.

JessenerLokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 147
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon JessenerLokist » Sa 1. Sep 2018, 18:35

duke hat geschrieben:Mir fällt nüscht mehr ein.
Ich war sehr optimistisch, ob dieser Saison. Alles schien zu stimmen und zum ersten Spieltag sogar noch "den Angstgegner" zum ersten mal geschlagen. Der Spielplan war auch optimal
und 5 Spiele später stehen wir vor einem Scherbenhaufen, obwohl Ansätze da sind.
Atici ist eine Fehlinvestition, obwohl ich nach dem Meuselwitzspiel noch der Ansicht war, mit ihm geht was.
Seine ständigen Versuche den Ball mit der Hand zu erwischen, gehen mir auf den Sack und auch seine Emotionen helfen uns nicht weiter und ihm am allerwenigsten.
Im Moment funktioniert nicht wirklich viel, und das wenige auch zu unkonstant.
Ob man das Ruder noch herum gerissen bekommt, werden die Spiele bis zur Winterpause zeigen und auch, ob dann noch etwas zum Retten vorhanden ist, falls nötig.

Anfügen möchte ich noch, wer das nicht anders ertragen kann, als es mit Beleidigungen zu kompensieren, möge bitte zu Hause -und den Spielen fern bleiben.


Gab es wieder Ausfälligkeiten? :kopfschuettel

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon D.C. » Sa 1. Sep 2018, 18:36

Beschuldigungen hin und her, ich weise
nur drauf hin, das man als Profi schon mal
- einen Ball ordentlich annehmen kann
- einfache Zuspiele zum eigene Mann beherrscht
- den freien Mitspieler anspielt

PUNKT
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: A.M.74, Ahrefs [Bot], Kalle, Uriah Heep und 123 Gäste