So., 26.08.2018 | 15:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Babelsberg

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: So., 26.08.2018 | 15:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Babelsberg

Beitragvon L.O.K. » So 26. Aug 2018, 20:52

LOKseit73 hat geschrieben:Das ewige Lamentieren über die Schiri-Leistungen kann man sich sparen.

Die Mannschaft hatte heute genug Torchancen um den Sack zuzumachen.


Das stimmt.
Aber auch der Sieg hätte die Schiri-Leistung nicht besser gemacht.
Man sieht es ja im mdr-Nachbericht. Einmal uns ein Elfmeter verweigert, einmal Babelsberg ein wohl reguläres Tor aberkannt.
Ausgleichendes Pech für beide, aber wehe, das geht mal nicht so ausgeglichen aus.

Auf der anderen Seite sollte man allerdings bedenken, dass wir 4. Liga spielen und da logischerweise auch nur viertklassige Schiedsrichter bekommen.
Und zum anderen liegen auch Schiedsrichter der höchsten Qualifikation auch mit tollsten Hilfsinstrumenten wie Videobeweis nicht immer richtig.

So bleibt es ein Ärgernis, aber man sollte drüber stehen können und sich lieber auf die eigene Leistung konzentrieren.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 26.08.2018 | 15:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Babelsberg

Beitragvon LOKseit73 » So 26. Aug 2018, 22:32

MiB hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Nicky Adler? Warum spielt unser wahrscheinlich teuerster Spieler nicht?


Weil andere besser drauf sind.
Brot und Spiele.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: So., 26.08.2018 | 15:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Babelsberg

Beitragvon MiB » Mo 27. Aug 2018, 04:09

LOKseit73 hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Nicky Adler? Warum spielt unser wahrscheinlich teuerster Spieler nicht?


Weil andere besser drauf sind.


Beim warmmachen bzw. einspielen, sieht es aber auch nicht so aus, als ob er daran etwas ändern will. :hmm Schade um die Kohle.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: So., 26.08.2018 | 15:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Babelsberg

Beitragvon Sphero » Mo 27. Aug 2018, 10:48

Ein wirklich tolles Spiel gestern,bei dem nur das zweite Tor für uns fehlte.Nach so einer kämpferisch und spielerisch ansprechenden Leistung gehe ich auch zufrieden aus dem Stadion.Auch wenn das Ergebnis nicht dem gewünschten entsprach......
Paul Schinke ....Wahnsinn was der Mann gestern abgerissen hat :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
Ich würde sagen das war sein bestes Spiel seit dem er die gelben Trikots überstreift.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], anhänger, LOKseit73 und 125 Gäste