Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: RE: Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Beitragvon Quelle » So 5. Aug 2018, 14:06

Marty McFly hat geschrieben:Als ich die Aufstellung gelesen hab,war mir klar ,dass wir verlieren werden.


Welche Aufstellung hättest du denn für erfolgsversprechender gehalten? Und wie sollte die Startelf am Dienstag aussehen?

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: RE: Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Beitragvon Barnabas Bombesi » So 5. Aug 2018, 14:44

Quelle hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:Als ich die Aufstellung gelesen hab,war mir klar ,dass wir verlieren werden.


Welche Aufstellung hättest du denn für erfolgsversprechender gehalten? Und wie sollte die Startelf am Dienstag aussehen?


Eins sollte allen klar sein.
Ein TW von der Klasse B.Kirsten ist derzeitig nicht vollständig zu ersetzen. Da verlieren wir schon mal etwas Qualität.

In der Abwehr haben wir fast immer mit 3 er Kette während der Vorbereitung gespielt. Zentral war Wolf gesetzt und seine Qualität tat der Mannschaft sichtbar gut. Durch seinen Ausfall ist Zickert nun der zentrale Spieler, dies läuft noch nicht ganz so perfekt. Urban hat sich gesteigert, aber ist noch nicht perfekt mit Zickert und P.Misch abgestimmt. Als Leader muss der Krug auf die Platte!

Hier bräuchte Kevin S. definitiv eine Pause.
Einfach zu viele Fehler in der Defensive.

Da wir jetzt die “englische Woche“ haben, sollte sowieso frisches Blut auf den Platz.

Berger (evet. Sommer!!!) , Zickert, Urban, Krug

Sindik, Malone, Schinke? (Pannier)

Adler (Steinborn f. 30 Minuten), Salewski

Über Pfeffer brauchen wir nicht zu reden, der hat leider aktuell nicht das Niveau der letzten Spiele zum Saisonende wo er richtig geil war. Schade.

Atici (+12 min für Djamal Z.)

Mein Vorschlag Pfeffer + Schulze + Misch mal eine Pause zu geben, bedeutet nicht diese Spieler abzuschreiben!

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 738

Re: RE: Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Beitragvon gustav » So 5. Aug 2018, 16:27

Quelle hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:Als ich die Aufstellung gelesen hab,war mir klar ,dass wir verlieren werden.


Welche Aufstellung hättest du denn für erfolgsversprechender gehalten? Und wie sollte die Startelf am Dienstag aussehen?


Das sind natürlich berechtigte Fragen. Aber, erwartest Du vom Großmeister der Destruktivität, der Alles-ist-Sch...-Fraktion ernsthaft eine Idee? Hier kommt mit großer Wahrscheinlichkeit nichts Konstruktives.
Schade um die Debatte. Schade für Mr. Mc, wenn's einzig zum Mosern reicht.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Lok und Halle
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2018
Bewertung: 11

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Beitragvon Lok und Halle » So 5. Aug 2018, 21:51

Gegen Schiebock können wir auch Tommy Käßemodel von Aue spielen lassen und werden haushoch gewinnen.
Zuletzt geändert von Lok und Halle am So 5. Aug 2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
***************************************
Ich mag Menschen, die sagen, was sie denken, noch lieber sind mir Menschen, die tun was sie sagen!

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 5. Aug 2018, 22:12

Oh.Vorsicht.auch Bwerda kann eklig sein.
Hinten drinnen stehen, Foulen,Provozieren,Konter auspielen. das können die.wenn man unter die ersten 3 will muss man Bwerda überzeugend an die Wand spielen.Das kann man man von Steinborn,Atici,Adler usw.durchaus erwarten.
Der Trainer muss jetzt aber zeigen das er wirklich ein guter Trainer ist, der auch mit besseren Fußballern Erfolg haben kann.
Nur Kumpel reicht nicht für Platz 3 und nächste Saison einen Aufstieg.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Beitragvon Rattenkopf » Mo 6. Aug 2018, 07:33

Eigentlich ist Alles wie immer ! Keine richtiges System und wenn der Gegener etwas spielt womit der Trainer nicht gerechnet hat , ist er hilflos und lässt es geschehen.
War es schon Überheblichkeit , Selbstüberschätzung ???
Es hätte so schön sein können und die Euphorie hätte uns auch noch ein wenig Geld in die kasse gespielt , aber nix wars . Ich sehe das Spiel am Dienstag auch als richtungsweisend an. Mal sehen ob ich wieder gefrustet nachhause radle. Ich hoffe nicht wieder auf Pressekonferenzen die mit , ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen , beginnen !
Wir werden den Gegner nicht unterschätzen ist auch so eine Aussage die nie eingehalten wurde .

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Beitragvon Marty McFly » Sa 15. Sep 2018, 20:05

Marty McFly hat geschrieben:Wollte mich eigentlich raushalten.Als ich die Aufstellung gelesen hab,war mir klar ,dass wir verlieren werden.Hat irgendwie an Bautzen erinnert.Das hinter Chemnitz das Mittelfeld beginnt ist ja klar.Aber das sich das schon am 2. Spieltag für uns erledigt hat,habe ich selbst als Megapessimist nicht erwartet.
Jemand hat jetzt seine Profibedingungen,jemand hat seine Wunschspieler bekommen. Doch dieser jemand wäre aber vielleicht auf einer anderen Position besser aufgehoben,da bräuchte man so einen Typ wie Wollitz und keinen Jogi Löw der Regionalliga Nordost.

Ihr braucht halt immer etwas länger :schlaf

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Beitragvon Chili Palmer » Sa 15. Sep 2018, 20:37

Marty McFly hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:Wollte mich eigentlich raushalten.Als ich die Aufstellung gelesen hab,war mir klar ,dass wir verlieren werden.Hat irgendwie an Bautzen erinnert.Das hinter Chemnitz das Mittelfeld beginnt ist ja klar.Aber das sich das schon am 2. Spieltag für uns erledigt hat,habe ich selbst als Megapessimist nicht erwartet.
Jemand hat jetzt seine Profibedingungen,jemand hat seine Wunschspieler bekommen. Doch dieser jemand wäre aber vielleicht auf einer anderen Position besser aufgehoben,da bräuchte man so einen Typ wie Wollitz und keinen Jogi Löw der Regionalliga Nordost.

Ihr braucht halt immer etwas länger :schlaf

Hm, die Frauen stehen drauf, aber dir das zu erklären hieße, Eulen nach Athen tragen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: anhänger, D.C., Spreewaldgurke und 145 Gäste