Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
JessenerLokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 147
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon JessenerLokist » Sa 14. Apr 2018, 20:23

siebziger hat geschrieben:
JessenerLokist hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:....
Hauptsache nie wieder so ein Asi Derby gegen Schämie.
Die hätten es auch anders haben können wenn sie mal ordentlich und sportlich aufgetreten wären.


Sollte ich jemals etwas hören von einem derartigen Verhalten oder auch Anspruch der Spieler des 1.FC Lok werde ich niemals wieder, wie auch viele andere, einen Fuß ins BPS setzen!
Und ich glaube auch nicht daran... also hör bitte auf es so hinzustellen, als wäre das der Antrieb ohne jegliche Idee zu spielen... Das traue ich den Jungs net zu....

Bleib locker, niemand behauptet das DAS dahinter steckt aber er wie auch ich nehmen es gerne mit damit wenigstens irgend etwas positives dabei raus kommt.

Na wenn das so ist...
Alles hat seine Vor- und Nachteile... Ich brauch die Chemiker auch nicht. Die sollen sportlich fair absteigen.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 14. Apr 2018, 20:36

Sportlich fair absteigen tun die doch ....so wie sie damal vor Jena unfair aufgestiegen sind ....schiri Hoyzer ....da war doch was ?da gibt es etliche Bsp. bei den grüngrauen A.....

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon siebziger » Sa 14. Apr 2018, 21:34

JessenerLokist hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:
JessenerLokist hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:....
Hauptsache nie wieder so ein Asi Derby gegen Schämie.
Die hätten es auch anders haben können wenn sie mal ordentlich und sportlich aufgetreten wären.


Sollte ich jemals etwas hören von einem derartigen Verhalten oder auch Anspruch der Spieler des 1.FC Lok werde ich niemals wieder, wie auch viele andere, einen Fuß ins BPS setzen!
Und ich glaube auch nicht daran... also hör bitte auf es so hinzustellen, als wäre das der Antrieb ohne jegliche Idee zu spielen... Das traue ich den Jungs net zu....

Bleib locker, niemand behauptet das DAS dahinter steckt aber er wie auch ich nehmen es gerne mit damit wenigstens irgend etwas positives dabei raus kommt.

Na wenn das so ist...
Alles hat seine Vor- und Nachteile... Ich brauch die Chemiker auch nicht. Die sollen sportlich fair absteigen.

Werden Sie auch , unser Gegurke ist schlimm genug zu ertragen da brauch keiner die noch dazu.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Blue Man » Sa 14. Apr 2018, 23:16

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Was soll’s. Gegen Neustrelitz dürfen sie noch verlieren ,dann werden wieder ein paar Punkte gesammelt.
Hauptsache nie wieder so ein Asi Derby gegen Schämie.
Die hätten es auch anders haben können wenn sie mal ordentlich und sportlich aufgetreten wären.


folgende spiele werden wir noch verlieren weil wir es immer so machen - gegen mausewitz und in babelberg
gegen neustrelitz weil die noch punkte brauchen um chemie zu überholen
gegen ndh weil die besser sind bzw.: von heiko so dargestellt werden
in hbs weil die tore schießen können im gegensatz zu uns
gegen hertha 2 weil die ein paar profis einsetzen werden

mit etwas glück holen wir jeweils einen punkt gegen den bfc und den bak
und steigen zusammen mit den grau-grünen ab

ich bin gespannt wie all die dann reagieren werden die sich derzeit freuen das die mit abstiegsbedrohten mannschaften gegen uns punkten :zensur
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon siebziger » So 15. Apr 2018, 07:32

Immer diese Panikmache :-)

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon alf » So 15. Apr 2018, 09:21

dann haben wir eine tradition die wir hegen und pflegen und dann wird dennoch gemeckert. auch wenn ich auf einen sieg gehofft habe, war mir klar das es nichts wird. wir haben unsere gegner, gegen die unserer vfb/lok immer doof aussah bzw. aussieht --> grimma, auerbach, sondershausen, meuselwitz, sandersdorf... traditionen muss man pflegen :winke
Bild

El más Grande de America

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon dsb » So 15. Apr 2018, 09:59

Ich hatte die Hoffnung,das aus der komfortablen Tabellensituation sich mal ein ideenreicheres kreativeres leichteres Spiel entwickelt ohne permanenten Druck vom Trainerstab ,so kann man sich irren.hmm.Aber ironischerweise gibt's das woanders auch siehe CB bei BB
Da ist olle Wolle nach dem Spiel ausgetickt ,und es gab mal wieder Extrarunden,manche brauchen das......das fetzt....
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon el_oka » So 15. Apr 2018, 11:35

JessenerLokist hat geschrieben:Ich brauch die Chemiker auch nicht. Die sollen sportlich fair absteigen.


Das würden sie doch auch. Wer es schafft, den 1. FC Lok noch mal um 13 Tore (+2 Spiele mehr) in Sachen Torarmut zu unterbieten, hat in der Liga nichts verloren. Davon mal abgesehen glaub ich auch nicht an Stallorder. Bei uns geht ganz einfach kaum noch was...warum auch immer.

Aber selbst die Stallorder könnte ich in dem Fall nachvollziehen. Wer soll sich denn die Derbys noch antun, so wie das letzte abgelaufen ist? Mit der "Nagel-Fraktion" da drüben wird es auch immer gleich ablaufen und hat nichts mehr mit den Derbys von früher zu tun. Inklusive der ganzen Strafen Plus deren nun nachgewiesenem unsportlichem Verhaltens (LaLe).

alf hat geschrieben:wir haben unsere gegner, gegen die unserer vfb/lok immer doof aussah bzw. aussieht --> grimma, auerbach, sondershausen, meuselwitz, sandersdorf... traditionen muss man pflegen :winke


Du hast da noch Bautzen und Babelsberg (zumindest Auswärts) vergessen. Wer so viel Angstgegner hat, wirft denen Möglicherweise immer den selben taktischen Knochen hin. Möglicherweise.
MIT-3136

Sandmann

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Sandmann » So 15. Apr 2018, 17:21

Wenn Vereinsführung und Trainergespann keinen Weg finden, dass das zahlende Publikum nicht von der Mannschaft auf dem Platz verarscht wird, muss man sich schon beim nächsten Heimspiel nicht wurdern, wenn die Zuschauerzahl mit einer 1 beginnt oder gar dreistellig bleibt.

Ich werde in dieser Saison nur noch zu Heimspielen der 1. Herrenmannschaft kommen, wenn der Eintritt nach dem Spiel kassiert wird - Höhe ergebnisabhängig!

PS
Ein Nutzer weiter oben hat Recht: Wir sind rechnerisch noch nicht durch und so gesehen im Abstiegkampf!
Hätten wir ein paar Punkte mehr, könnten wir es wie Olympiakos machen ...

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kalle » So 15. Apr 2018, 18:13

Sandmann hat geschrieben:Wenn Vereinsführung und Trainergespann keinen Weg finden, dass das zahlende Publikum nicht von der Mannschaft auf dem Platz verarscht wird, muss man sich schon beim nächsten Heimspiel nicht wurdern, wenn die Zuschauerzahl mit einer 1 beginnt oder gar dreistellig bleibt.

Ich werde in dieser Saison nur noch zu Heimspielen der 1. Herrenmannschaft kommen, wenn der Eintritt nach dem Spiel kassiert wird - Höhe ergebnisabhängig!

PS
Ein Nutzer weiter oben hat Recht: Wir sind rechnerisch noch nicht durch und so gesehen im Abstiegkampf!
Hätten wir ein paar Punkte mehr, könnten wir es wie Olympiakos machen ...



Die Idee mit dem Eintritt zahlen nach dem Spiel fände ich durchaus angemessen und ja, ich denke auch das die Zuschauerzahl am Mittwoch eine 1 vor den 2 oder drei 000en haben wird.
:lokfahne

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Blue Man » So 15. Apr 2018, 21:21

habe mir heute erst die bewegten bilder aus auerbach angesehen, also mit dem 0:2 sind wir noch gut bedient, hätten auch deutlich mehr werden können :zensur
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon 123lok » Mo 16. Apr 2018, 02:26

Für mich persönlich, ist das ne Trainer Frage. Und das wird mir von Spiel zu Spiel immer mehr bestätigt. Das sind doch keine schlechten Fußballer, im bezug auf diese Liga. Und gerade wenn man ohne Druck aufspielen kann, sollte es doch leichter vom Fuß rutschen. Das Spiel war eine absolute Katastrophe. Ich kann auch verlieren und meinent wegen auch 5 hinter einander. Aber es sollte doch wenigstens wie Fußball aus der 4. Liga aus sehen. Sowas kann ich mir auch in der Landesklasse angucken. Das gelaber von 3. Liga kann ich nicht mehr hören und es ist auch völlig unangebracht bei solch einer Leistung. Peinlich.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » Mo 16. Apr 2018, 07:14

Vor Zwei Wochen war doch noch alles toll und ich ein Nörgler

Benutzeravatar
Murphy
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 63

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Murphy » Mo 16. Apr 2018, 07:30

Das kann man sich eigentlich nur noch so erklären, dass viele von denen, die da auf dem Platz versagen, andere Zukunftspläne als Lok haben. "Motiviert" sieht anders aus. Dazu kommt, dass es in der derzeitigen Liga um nichts mehr geht, sich keiner verletzen will und so nur noch ein Gegurke rauskommt. Jetzt auf den Trainer zu schielen ist auch Blödsinn. Immerhin haben wir problemlos den Klassenerhalt erreicht und mehr als das derzeitige Ergebniss hat vor der Saison kaum einer auf dem Zettel gehabt.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 16. Apr 2018, 07:59

Meine Prognose: Gegen Meuselwitz (H) und Babelsberg (A) holen wir maximal 1 Punkt. Alles andere wäre ein Kulturschock und Verrat am Fan.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKland » Mo 16. Apr 2018, 10:02

Nach dem verschobenen Spiel der Befis, die mit ihrer Zweiten in Rumpelleutzsch antraten, zeigt sich wie wichtig die Ergebnisse vom Samstag waren.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » Mo 16. Apr 2018, 10:30

Jetzt wird es langsam unschön !
Was bilden die Herrschaften sich ein ?
Aus dem Fan wird das Maximum rausgeholt aber die Herrn Spieler können so eine Gülle abliefern.
Wir stehen in Konkurenz zu 2 Mannschaften und lassen immer mehr Federn.
Wer soll sich das bitte noch antun ?
Lustlose Spieler , planlose Trainer ! Wie soll das enden ?
Soweit Luft ist jetzt auch nicht mehr nach hinten und es wird sich kein neuer Sponsor finden der solche Art Fussball zu spielen auch noch finanziert.
Noch mal meine Frage an Scholle , wo ist das Spielsystem ? Wer motiviert die Spieler ? Wer tritt Sie gegebenenfalls auch mal in den Allerwertesten ?
Es ist zwar wahr das Scholle den Verein am Leben erhält aber doch nicht mit diesen " Erfiolg".
Ich möchte mich nicht nach jedem Spiel ärgern.
Irgendwann hat selbst der patriotischste Fan die Schnauze voll und bleibt zuhause . Die Leute dann wieder zu aktivieren ist mehr als schwer. Zukunftsvisionen sind eine tolle Sache , aber sorgt erstmal dafür das die Gegenwart funktioniert.
Ihr ( Spieler und Trainer ) wisst wahrscheinlich garnicht wie wichtig der Verein für viele Fans ist und wie schwer man an Niederlagen zu knabbern hat.
Schaltet endlich Euer Gehirn ein und spielt einfach nur Fussball.

Sandmann

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Sandmann » Mo 16. Apr 2018, 10:33

Murphy hat geschrieben:Das kann man sich eigentlich nur noch so erklären, dass viele von denen, die da auf dem Platz versagen, andere Zukunftspläne als Lok haben. "Motiviert" sieht anders aus. Dazu kommt, dass es in der derzeitigen Liga um nichts mehr geht, sich keiner verletzen will und so nur noch ein Gegurke rauskommt. Jetzt auf den Trainer zu schielen ist auch Blödsinn. Immerhin haben wir problemlos den Klassenerhalt erreicht und mehr als das derzeitige Ergebniss hat vor der Saison kaum einer auf dem Zettel gehabt.


Genau diesen Unsinn scheinen auch Trainer und Mannschaft Mannschaft zu glauben. Es wird zu je 50% drei oder vier Absteiger geben, je nachdem, wie Cottbus durch die Reli kommt. Dazu kommt noch das Risiko der Lizenzvergabe für die 3. Liga 2018/19, es kann Stand heute keiner definitiv ausschließen, dass es nicht auch fünf Absteiger aus der RL sein werden.
Ich weiß nicht, ob da der HFC, Zwickau oder Hansa bzgl. der Lizenz auf der sicheren Seite sind.

Schau dir mal die 2. BL an, wie eng es ganz schnell für ganz viele werden kann; selbst der 4. ist dort vier Spieltage vor Schluss rechnerich noch nicht sicher "durch".
Und dann rechne mal die Punktausbeute der letzten drei, vier letzten Spieltage der RL NO bis zum Saisonende hoch ...

Es kann für Lok nach unter schneller eng werden, als mancher glaubt, wenn man auch die nächsten drei Spiele abschenkt. Dann am vorletzten Spieltag ggf. den Schalter noch einmal umzulegen würde ganz, ganz schwer werden. Mit Auftritten wie gegen Bautzen und Auerbach ist gegen keinen Gegner auch nur ein Punkt sicher.

Wie hat der MDR-Kommentator so treffend gesagt: "Auerbach wollte den Sieg mehr als Lok."

PS
Mir ist es völlig egal, welche Zukunftspläne einzelne Spieler haben. Alle haben bei Lok Vertrag bis zumindest zum 30.06.2018. Es ist auch eine Frage des Anstands und der Selbstachtung, auf dem Platz so lange ordentliche, bestmögliche Arbeit abzuliefern.

Da das Ganze ein gegenseitiges Geben und Nehmen von Spielern und Zuschauern sein sollte, es aber derzeit nicht ist, bleibe ich erst mal zu Hause. In der Bringpflicht ist jetzt die Mannschaft!

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » Mo 16. Apr 2018, 10:53

Sandmann , ich habe es niemals für möglich gehalten , aber ich gebe dir in allen Punkten recht.

Benutzeravatar
Murphy
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 63

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Murphy » Mo 16. Apr 2018, 11:34

Sandmann hat geschrieben:
Murphy hat geschrieben:Das kann man sich eigentlich nur noch so erklären, dass viele von denen, die da auf dem Platz versagen, andere Zukunftspläne als Lok haben. "Motiviert" sieht anders aus. Dazu kommt, dass es in der derzeitigen Liga um nichts mehr geht, sich keiner verletzen will und so nur noch ein Gegurke rauskommt. Jetzt auf den Trainer zu schielen ist auch Blödsinn. Immerhin haben wir problemlos den Klassenerhalt erreicht und mehr als das derzeitige Ergebniss hat vor der Saison kaum einer auf dem Zettel gehabt.


............

PS
Mir ist es völlig egal, welche Zukunftspläne einzelne Spieler haben. Alle haben bei Lok Vertrag bis zumindest zum 30.06.2018. Es ist auch eine Frage des Anstands und der Selbstachtung, auf dem Platz so lange ordentliche, bestmögliche Arbeit abzuliefern.

Da das Ganze ein gegenseitiges Geben und Nehmen von Spielern und Zuschauern sein sollte, es aber derzeit nicht ist, bleibe ich erst mal zu Hause. In der Bringpflicht ist jetzt die Mannschaft!


Nicht das Missverständnisse aufkommen.
Ich will das nicht erklären, ich suche nach einer Erklärung für die schwachen Leistungen der letzten Spiele.
Ansonsten bin ich voll bei Dir. Wir kommen ja um Fußball zu sehen und diesen möglichst von unserer Mannschaft besser als vom Gegner. Das war die letzten Spiele kaum mehr erträglich. Ich werde dennoch hingehen. Wahrscheinlich ist meine Leidensfähigkeit größer als deine. :winke

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon el_oka » Mo 16. Apr 2018, 11:50

Rattenkopf hat geschrieben:Sandmann , ich habe es niemals für möglich gehalten , aber ich gebe dir in allen Punkten recht.


Geht mir genau so :winke
MIT-3136

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Quelle » Mo 16. Apr 2018, 12:01

Hier kann man übrigens die theoretischen Endplatzierungen verfolgen:

https://www.transfermarkt.de/regionalli ... ltagBis=34

Fest steht: Luckenwalde ist schon abgestiegen, bisher haben nur der BFC und Cottbus den Klassenerhalt sicher.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKland » Mo 16. Apr 2018, 12:06

:aluhut Beim Sandmann ist der Name auch Programm, anderen Sand in die Augen zu streuen.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Sphero » Mo 16. Apr 2018, 12:18

@Sandmann

besser kann man es nicht schreiben - Danke dafür :daumenhoch

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKland » Mo 16. Apr 2018, 12:38

Rattenkopf hat geschrieben:
Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht wie schwer man an Niederlagen zu knabbern hat.


Doch, das bringst du jede Saison immer wieder aufs Neue deutlich rüber, wie nervenschwach du bei Niederlagen ausgestattet bist. Da klappert es beträchtlich in der obersten Schublade. Selbst jetzt bei diesen etwas "unglücklich" verlorenen Spielen unserer Mannschaft raffst du es noch nicht mal. Wenn nächste Saison eine Landtagsabgeordnete mit beschämender Vita wieder in unserem Stadion aufschlägt samt Pack.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Slayer66, Wolkser und 126 Gäste