So., 01.04.2018 | 14:05 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
andy@gaby
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 29.01.2016
Bewertung: 22

Re: So., 01.04.2018 | 14:05 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok

Beitragvon andy@gaby » Di 3. Apr 2018, 14:11

Quelle die Statistik ist auf jedenfall eine ständige Verbesserung aber dafür gibt es nichts im DFB Pokal schon ,es ist nicht böse gemeint

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 01.04.2018 | 14:05 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok

Beitragvon Quelle » Di 3. Apr 2018, 14:15

andy@gaby hat geschrieben:Quelle die Statistik ist auf jedenfall eine ständige Verbesserung aber dafür gibt es nichts im DFB Pokal schon ,es ist nicht böse gemeint

Haste recht. Ich habe noch den Pokal hinzugefügt.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: So., 01.04.2018 | 14:05 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok

Beitragvon Rattenkopf » Di 3. Apr 2018, 14:18

Nun möchte ich mal eine ehrliche Antwort . Warum geht Ihr zu LOK ? Warum geht Ihr zum Fussball ?
Also ich möchte ab und an mal ein schönes Spiel sehen , Emotionen erleben und sehen wie sich die Truppe den Arsch aufreist.
Der Anhang von LOK hält den Verein seit seiner Neugründung am Leben und hat außer Herzblut auch schon viel Geld in den Verein gesteckt. Da darf man doch auch mal ein paar Erwartungen haben . Z.B. Meusewitz mal schlagen !! Zuhause und dort jeweils katastrophal gespielt . Gegen Luckenwalde , zu Hause Zwei Tore bekommen und nicht gerade überzeugend gewonnen . Dort mit Dussel gewonnwn. Derby zu hause , schweigen wir lieber. Pokal gegen Bautzen das gleiche. Da gibt es noch ein paar mehr zum aufzählen. Es ist schön das wir schon viele Punkte haben . Aber was wäre wenn mal konstant gespielt wurden wäre ?
Solche Spiele wie gegen den BFC ( 3:2 ) habe ich als Maßstab . Das beweist doch , dass es geht. Man will doch nicht nur Gegurke sehen . Die Spieler sind doch , bis auf wenige Außnahmen , dazu in der Lage .
Und da ist der Trainer gefragt . Es geht hier nicht darum irgendjemanden runterzumachen. Man darf doch aber kritisieren und Sachen ansprechen , die aus meiner Sicht nicht rundlaufen.Immer nur Entschuldigungen finden , hilft auch nicht weiter. Woher sollen zukünftige Zuschauer kommen , wenn man nur liest , das es Kampf und Krampf war oder man nicht viel Interessantes gesehen hat . Das lokt Niemanden ins Stadion und unsere Generation wird Irgendwann aussterben. Leider war die Motivation schon immer ein kleines Problem bei Uns . Ich hoffe das es besser wird aber allein der Glaube fehlt mir ein wenig.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2442
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: So., 01.04.2018 | 14:05 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok

Beitragvon Kampfhamster » Di 3. Apr 2018, 16:27

Rattenkopf hat geschrieben:Nun möchte ich mal eine ehrliche Antwort . Warum geht Ihr zu LOK ? Warum geht Ihr zum Fussball ?
Also ich möchte ab und an mal ein schönes Spiel sehen , Emotionen erleben und sehen wie sich die Truppe den Arsch aufreist.
Der Anhang von LOK hält den Verein seit seiner Neugründung am Leben und hat außer Herzblut auch schon viel Geld in den Verein gesteckt. Da darf man doch auch mal ein paar Erwartungen haben . Z.B. Meusewitz mal schlagen !! Zuhause und dort jeweils katastrophal gespielt . Gegen Luckenwalde , zu Hause Zwei Tore bekommen und nicht gerade überzeugend gewonnen . Dort mit Dussel gewonnwn. Derby zu hause , schweigen wir lieber. Pokal gegen Bautzen das gleiche. Da gibt es noch ein paar mehr zum aufzählen. Es ist schön das wir schon viele Punkte haben . Aber was wäre wenn mal konstant gespielt wurden wäre ?
Solche Spiele wie gegen den BFC ( 3:2 ) habe ich als Maßstab . Das beweist doch , dass es geht. Man will doch nicht nur Gegurke sehen . Die Spieler sind doch , bis auf wenige Außnahmen , dazu in der Lage .
Und da ist der Trainer gefragt . Es geht hier nicht darum irgendjemanden runterzumachen. Man darf doch aber kritisieren und Sachen ansprechen , die aus meiner Sicht nicht rundlaufen.Immer nur Entschuldigungen finden , hilft auch nicht weiter. Woher sollen zukünftige Zuschauer kommen , wenn man nur liest , das es Kampf und Krampf war oder man nicht viel Interessantes gesehen hat . Das lokt Niemanden ins Stadion und unsere Generation wird Irgendwann aussterben. Leider war die Motivation schon immer ein kleines Problem bei Uns . Ich hoffe das es besser wird aber allein der Glaube fehlt mir ein wenig.


Natürlich ist Kritik erlaubt und ich denke auch von vielen gewünscht. Doch sie muss dem Maßstab gereicht sein. Wenn ich von der Mannschaft das erwarte wiederzubekommen, was ich schon alles in den Verein investiert habe, an Körperkraft und Geld, dann würden wir heute Abend in Sevilla spielen.

Bei allem Respekt, aber wenn ich mich nicht täusche, haben wir das Heimspiel gegen Meuselwitz erst noch vor uns.

Wir haben da wohl einfach grundverschiedene Ansichten. Ich gehe zum Fussball weil ich Siege sehen möchte. In welcher Höhe und Schönheit, die ausfallen, ist für mich eher zweitrangig. Das einzige wo ich absolut konform mit dir bin ist das Bautzen-Spiel. Das wird aber wohl jedem im Verein so gehen.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: So., 01.04.2018 | 14:05 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok

Beitragvon Rattenkopf » Mi 4. Apr 2018, 07:31

Das letzte Heimspiel gegen Meuselwitz , Saisonübergreifend . Da ist es doch immer das Gleiche , also eine Einstellungssache. Wir werden ja sehen was man heute abliefert . Abstiegskandidat und genau wie wir im 3 Tage Rythmus , bin gespannt.


Ehe die Lok-Spieler am Ostermontag Zeit für ihre Familien hatten, stand nach dem 0:2 tags zuvor in Cottbus zwischen 10 und 12 Uhr noch Auslaufen und ein Saunagang an. „Ich fand es gar nicht so viel, was uns fehlt und was Cottbus uns noch voraus ist. Es sind nur ein paar Prozent“, analysierte Trainer Heiko Scholz: „Sie haben uns nur in der Viertelstunde nach der Pause etwas schwindelig gespielt und verdient das 2:0 gemacht. Insgesamt haben wir gut dagegen gehalten.“

Das ist schon etwas realitätsfremd.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste