Seite 1 von 2

Mi., 02.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 22:19
von Quelle
Nach dem erfolgreichen Start in die "Hammerwochen" heißt am Sonntag nun nachlegen.

Neustrelitz hat nach dem Heimsieg gegen Meuselwitz Morgenluft geschnuppert und will sicherlich auch in Leipzig was mitnehmen.

Re: So., 18.03.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 11:40
von LOK-Mirko
Leider glaub ich nicht dran, das wir am Sonntag nachlegen können, wenn ich raus schaue. :manno

Re: So., 18.03.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 12:19
von Sphero
LOK-Mirko hat geschrieben:Leider glaub ich nicht dran, das wir am Sonntag nachlegen können, wenn ich raus schaue. :manno



Genau so sieht es aus .....obwohl der Rasen sich gestern gut gehalten hat. Aber heute gibt es den Rest.
Sehr schade - aber bei Temperaturen unter 0 Grad - halte ich keine 2h aus :zensur
Da komme ich als Michelin-Männchen reingerollt :hihihi

Re: So., 18.03.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 21:17
von siebziger
Naja wenn es kalt bleibt gehts ja es darf nur nicht antauen.

Re: So., 18.03.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 22:09
von Wolkser
Mit dem Schnee wird das nüscht. Schade.

Re: So., 18.03.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 22:19
von Sphero
Aber nicht 2018.....das ging vor 30 Jahren....

Re: So., 18.03.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 22:39
von LOKseit73
Mit rotem Ball.

Re: So., 18.03.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 02:18
von 123lok
Eigentlich müssen sie. Wann willst es denn nach holen.

Re: So., 18.03.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 08:14
von LOKseit73
Man muss nur 5 Tonnen Schnee beiseite schieben.

Re: So., 18.03.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 08:47
von EE-Lokist
Aus Sicherheitsgründen müßte nicht nur der Rasen vom Schnee befreit werden auch der Zuschauerbereich müßte geräumt werden. Ich denke das wird nichts.

Re: So., 18.03.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 09:08
von LOKseit73
Dann hätte der Verein aber längst einen Aufruf gestartet.

Re: So., 18.03.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 09:42
von VfB1996
Spiel fällt aus. Mal wieder... Es ist echt zum kotzen.

Re: So., 18.03.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 09:47
von Quelle

Re: Spiel fällt aus! | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 10:10
von Wolkser
Schönes WE,geht Rodeln oder Skilaufen bis Mittwoch :zwinker

Re: So., 18.03.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 11:04
von Alter_Gonzo
Quelle hat geschrieben:SPIEL GEGEN NEUSTRELITZ FÄLLT AUS

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... aellt-aus/


Sind überhaupt noch Mittwoch-Termine frei?
Nicht das der Rhythmus dann lautet: Sonnabend-Dienstag-Donnerstag (oder Freitag) -Sonntag....... :grins .
Irgendwas muß sich da nächste Saison ändern. Entweder man fängt im Sommer eher an oder man nimmt da schon drei Spiele der Rückrunde mit ins alte Jahr (2018). Die Saison geht nach hinten raus länger (gibt ja keine Aufstiegsspiele mehr :zensur ).

Re: Spiel fällt aus! | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 11:17
von LOKland
Dieses für uns unbedeutende Spiel gegen Neustrelitz sollte man an das Ende der Saison terminieren. Wenn die dann noch drei Punkte brauchen um drin zu bleiben dafür die Drecks Chemisten abschießen. Bitteschön.
Wie reagiert dann der aus grün weißer Familie geschwängerte Loki ? - der dann nicht mehr zu LOK gehen will. Wäre kein Verlust.
Mein Gott, man kann ja vor diesem Spiel mit den Drecks Chemisten verhandeln, entweder zahlen die unseren Kunstrasen und begleichen die Kosten und Strafen für weitere Derbys, oder sie steigen halt ab. Für die, die gern sportliche Mittel bevorzugen.

Re: So., 18.03.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 12:09
von Der Buri
Alter_Gonzo hat geschrieben:[...]Irgendwas muß sich da nächste Saison ändern. Entweder man fängt im Sommer eher an oder man nimmt da schon drei Spiele der Rückrunde mit ins alte Jahr (2018). Die Saison geht nach hinten raus länger (gibt ja keine Aufstiegsspiele mehr :zensur ).


Der neue Rahmenterminplan steht schon seit ein paar Wochen (vorläufig) fest. Da wird es bis Saisonstart erfahrungsgemäß nur noch marginale Änderungen geben ---> viewtopic.php?f=7&t=530

Re: Spiel fällt aus! | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 12:09
von Housi
Wolkser hat geschrieben:Schönes WE,geht Rodeln oder Skilaufen bis Mittwoch :zwinker


Wer weiß was Mittwoch ist, soll ja bis dahin Dauerfrost und sogar neue Schneefälle geben :confuse

Achso: Am 2.5. und 9.5. sind noch Nachholtermine frei :zwinker

Re: Spiel fällt aus! | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 14:01
von Tenne
LOKland hat geschrieben:Dieses für uns unbedeutende Spiel gegen Neustrelitz sollte man an das Ende der Saison terminieren. Wenn die dann noch drei Punkte brauchen um drin zu bleiben dafür die Drecks Chemisten abschießen. Bitteschön.
Wie reagiert dann der aus grün weißer Familie geschwängerte Loki ? - der dann nicht mehr zu LOK gehen will. Wäre kein Verlust.
Mein Gott, man kann ja vor diesem Spiel mit den Drecks Chemisten verhandeln, entweder zahlen die unseren Kunstrasen und begleichen die Kosten und Strafen für weitere Derbys, oder sie steigen halt ab. Für die, die gern sportliche Mittel bevorzugen.


Du bist aber bestimmt einer der Ersten, die dann ausrasten, wenn in der Liga zu ungunsten von LOK manupuliert wurde.

Re: Spiel fällt aus! | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 14:08
von LordAlucard85
ich hasse den winter :D

Re: Spiel fällt aus! | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 16:05
von LOKseit73
Geh ich eben zum Eishockey.

Re: Spiel fällt aus! | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 16:32
von Schöffler´s Söhne
Naja diesesmal ist ja wohl nix zu machen. Aber den Rahmenterminplan zu ändern ist ja auch nicht die optimale Lösung. Denn im nächsten jahr kann der Winter schonwieder ganz anders aussehen. Ist halt so! Und die OL-Aufsteiger brauchen ja auch eine Regenerationsphase, wie wir selbst miterleben mußten 2016.
Vllt. könnte man ja für das Mittwochspiel den Platz vom Schnee befreien, notfalls mit einem Fanaufruf. Denn auf dem gefrorenen Boden liese es sich m.M.n. evtll. spielen. Es ist eben dem Wetter geschuldet. Und auch ein schönes neues Ground mit Rasenheizung wäre auch nicht jeglichen Wetterkapriolen "ergeben", siehe Jena vorletzten Mittwoch.

Re: Mi., 02.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 15:35
von Quelle
Neuer Termin: Mi., 02.05.2018 | 19:00 Uhr

Re: Mi., 02.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Di 1. Mai 2018, 09:02
von Quelle

Re: Mi., 02.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 08:23
von Sphero
Na da bin ich heute Abend mal gespannt ob die Mannschaft an die gute Leistung von Sonntag anknüpfen kann .......