Seite 1 von 1

Spieler des Tages Lok vs. Altglienicke

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 22:14
von Quelle
GESAMTSTAND:

1. Robert Berger - 20 Punkte
2. Benjamin Kirsten - 16 Punkte
3. Ryan Malone - 12 Punkte
4. Hiromu Watahiki - 11 Punkte
5. Maik Georgi - 9 Punkte
5. Paul Maurer - 9 Punkte
7. Robert Zickert - 8 Punkte
8. Matus Lorincak - 5 Punkte
8. Djamal Ziane - 5 Punkte
10. Markus Krug - 4 Punkte
11. Maximilian Pommer - 3 Punkte
11. Nils Gottschick - 3 Punkte
11. Paul Schinke - 3 Punkte
11. Sascha Pfeffer - 3 Punkte
15. Maik Salewski - 2 Punkte
15. Peter Misch - 2 Punkte
15. Marcel Trojandt - 2 Punkte
15. Toni Hartmann - 2 Punkte
19. Christopher Hanf - 1 Punkt

keiner - 12 Punkte

Umfrage läuft bis Sonnabend

Re: Spieler des Tages Lok vs. Altglienicke

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 23:57
von Koralle
Benny, Krugi und Maurer waren für mich heute die Aktivposten, letztendlich entscheide ich mich für den, der 90 min friert und seinen Kasten sauber hält :daumenhoch
Würde heute gerne einen Minuspunkt verteilen... Die Körpersprache von Ziane nach dem 2:0 macht mich ratlos.
Alle Spieler zieht es zum Torschützen, alle jubeln, alle freuen sich- nur einer steht gelangweilt rum, ist sauer ? bockig ? oder hat einfach keine Lust auf Gefühlsausbrüche... :confuse
Ich hoffe, ich mache mir da zu viele Gedanken...

Re: Spieler des Tages Lok vs. Altglienicke

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 10:52
von Wolkser
Ohne Benny liegen wir hinten, beide Paules wobei der Handwerker sicher beim Volltreffer nominiert wird. Ziane, weiß nicht rennt wie ein Fremdkörper durch die Gegend

Re: Spieler des Tages Lok vs. Altglienicke

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 11:27
von Uriah Heep
Maurer jedenfalls der Siegbringer, schöne Tore aber von Pfeffer angenehm überrascht

Re: Spieler des Tages Lok vs. Altglienicke

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 12:21
von Sphero
Stimme geht an Pfeffer - ständiger Aktivposten und sehr bemüht das Spiel an sich zu reißen ....Maurer und Benny bekommen schon genügend Punkte ....für ihre starken Leistungen

Re: Spieler des Tages Lok vs. Altglienicke

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 12:30
von lok-maedchen83
Meine Stimme geht an Pfeffer er tut dem Spiel gut auch wenn er mit mehr Spielen bestimmt noch besser wird :daumenhoch
Hoffentlich ist er nur körperlich kaputt gewesen als er humpelnt vom Platz ging. :what

Re: Spieler des Tages Lok vs. Altglienicke

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 18:49
von Lok-Hase
Benny , Pfeffi und der Maurer Paule

Es waren alle drei gut. Da ich mich nicht entscheiden konnte , musste der Würfel entscheiden und er entschied sich für : Benny :lokfahne

Re: Spieler des Tages Lok vs. Altglienicke

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 19:55
von Quelle
ENDSTAND:

1. Paul Maurer - 3 Punkte
2. Sascha Pfeffer - 2 Punkte
3. Benjamin Kirsten - 1 Punkt

GESAMTSTAND:

1. Robert Berger - 20 Punkte
2. Benjamin Kirsten - 17 Punkte
3. Ryan Malone - 12 Punkte
3. Paul Maurer - 12 Punkte
5. Hiromu Watahiki - 11 Punkte
6. Maik Georgi - 9 Punkte
7. Robert Zickert - 8 Punkte
8. Matus Lorincak - 5 Punkte
8. Sascha Pfeffer - 5 Punkte
8. Djamal Ziane - 5 Punkte
11. Markus Krug - 4 Punkte
12. Maximilian Pommer - 3 Punkte
12. Nils Gottschick - 3 Punkte
12. Paul Schinke - 3 Punkte
15. Maik Salewski - 2 Punkte
15. Peter Misch - 2 Punkte
15. Marcel Trojandt - 2 Punkte
15. Toni Hartmann - 2 Punkte
19. Christopher Hanf - 1 Punkt

keiner - 12 Punkte