Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Do., 15.03.2018 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4174
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1187
Wohnort: Leipzig

Re: Do., 15.03.2018 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Quelle » Fr 16. Mär 2018, 01:03

Blue Man hat geschrieben:wird es bewegte bilder vom spiel geben?

Nein. Nur von der Pressekonferenz gibt es morgen ein Video.

Die Übertragungsrechte für das Spiel liegen beim MDR, der war aber nicht vor Ort. :hmm

LokIT
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 158
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 101
Wohnort: Leipzig

Re: Do., 15.03.2018 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon LokIT » Fr 16. Mär 2018, 06:44

Wer darf sich denn wo die bewegten Bilder anschauen,, die vom Spiel gemacht wurden?

LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
siebziger
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 678
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 444

Re: Do., 15.03.2018 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon siebziger » Fr 16. Mär 2018, 06:54

:winke Moin siehe eins über Dir
Das Spiel war sicher nicht überragend aber der absolute Wille gewinnen zu wollen war durchaus zu sehen.
Das Altgl. nun nicht das Wahnsinnspressing gespielt hat war auch gut für uns von daher ging der sieg voll in Ordnung auch wenn es vorm 2:0 noch mal spannend wurde .
Ich hoffe mal der Verein kann zählen.

toco1903
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2017
Bewertung: 3

Re: Do., 15.03.2018 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon toco1903 » Fr 16. Mär 2018, 07:03

Hanne sollte spielberechtigt gewesen sein. Seine gelbe Karte gegen Nordhausen sollte laut Regeln nicht gezählt haben:

2. Erhält ein Spieler eine Rote oder Gelb-Rote Karte, wird eine im gleichen Spiel ausgesprochene Verwarnung nicht registriert.

Da hat die Bild sich mal wieder getäuscht?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4174
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1187
Wohnort: Leipzig

Re: Do., 15.03.2018 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Quelle » Fr 16. Mär 2018, 07:39

LokIT hat geschrieben:Wer darf sich denn wo die bewegten Bilder anschauen,, die vom Spiel gemacht wurden?
LokIT

Heiko Scholz und Rüdiger Hoppe

dsb
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 76

Re: Do., 15.03.2018 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon dsb » Fr 16. Mär 2018, 08:49

3 Punkte eingefahren alles schick...

Benutzeravatar
M R
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 417
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 216
Wohnort: Borsdorf

Re: Do., 15.03.2018 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon M R » Fr 16. Mär 2018, 09:46

dsb hat geschrieben:3 Punkte eingefahren alles schick...

Und nicht nur das. Auch das Spiel war sehr ansehnlich. Tolle Kombinationen und ein Spielsystem klar erkennbar.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 396
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 187
Wohnort: Leipzig

Re: Do., 15.03.2018 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Uriah Heep » Fr 16. Mär 2018, 11:41

Altglienicke war ein starker Gegner, muss man anerkennen. Das erste Tor von Maurer war eine Einzelleistung, das zweite Tor ging aus einem Spielzug hervor, der Sieg war verdient. Lok hat gut dagegen gehalten, teilweise gut kombiniert, Pfeffer und Schincke hatten daran einen großen Anteil.

Saukalt wars auf der Tribüne, wird Zeit, dass endlich das neue Stadion kommt, mit Klimanlage und angewärmten Sitzen. :grins

123lok
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 482
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 209
Wohnort: Leipzig

Re: Do., 15.03.2018 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon 123lok » Fr 16. Mär 2018, 12:21

Uriah Heep hat geschrieben:Saukalt wars auf der Tribüne, wird Zeit, dass endlich das neue Stadion kommt, mit Klimanlage und angewärmten Sitzen. :grins


Und klatschpappen :grins

Benutzeravatar
Sandmann
Champions League Sieger
Beiträge: 1213
Registriert: 03.11.2015
Bewertung: 919

Re: Do., 15.03.2018 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Sandmann » Fr 16. Mär 2018, 14:37

Sphero hat geschrieben:Da spielt Lok seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder zu Hause und hier wird rumgejammert wegen Bayern... :kopfschuettel


Erfolgs- und Eventfans eben ... :hihihi

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 103
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 62
Wohnort: Leipzsch

Re: Do., 15.03.2018 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Alter_Gonzo » Fr 16. Mär 2018, 18:35

Mit Pfeffer sieht das alles schon wieder mehr nach Fußball aus (obwohl er auch Probleme in verschiedenen Situationen hatte---> Ballannahme). Aber kein Vergleich zum Meuselwitz-Spiel.

Was mir aufgefallen ist:

-keine Flanke oder Ecke fand einen Abnehmer.
-man kombiniert wunderschön durchs Mittelfeld, teilweise bis in den Strafraum, aber der letzte entscheidende Pass oder Torschuss
(gerne auch mal aus 20 Metern fehlt, außer einmal Malone) gelingt nicht.
-kämpferisch heute alle top.
-Kirsten mit sehr viel Übersicht....Profihaft :zwinker .

Hat mal endlich wieder Spass gemacht die Loksche ´´spielen´´ zu sehen.

Lok-Schiri
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 8
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 3
Wohnort: Markkleeberg

Re: Do., 15.03.2018 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Lok-Schiri » Sa 17. Mär 2018, 09:29

toco1903 hat geschrieben:Hanne sollte spielberechtigt gewesen sein. Seine gelbe Karte gegen Nordhausen sollte laut Regeln nicht gezählt haben:

2. Erhält ein Spieler eine Rote oder Gelb-Rote Karte, wird eine im gleichen Spiel ausgesprochene Verwarnung nicht registriert.

Da hat die Bild sich mal wieder getäuscht?


Habe gerade in der Spielordnung nachgeschaut.
Habe dies hier gefunden:

" 3. Im Falle eines Feldverweises, auch eines Feldverweises nach zwei Verwarnungen, gilt eine im gleichen Spiel
ausgesprochene Verwarnung als verbraucht und wird nicht registriert. Auf die übrigen bis dahin verhängten
Verwarnungen bleibt der Feldverweis ohne Bedeutung"

Von daher alles korrekt. Gut so


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste