Seite 1 von 3

Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 19:58
von Quelle
DAS DUELL DER VERFOLGER!

Am Sonntag alle ins "Bruno"! Der erste Heimauftritt 2018 unserer Loksche steht an.
Um 13:30 Uhr erwarten wir den Tabellendritten FSV WACKER 90 NORDHAUSEN. Im Duell der Verfolger geht es um die Vorherrschaft hinter dem Ligakrösus Energie Cottbus.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich auch online. Aktuell sind schon über 1.500 Tickets über den Ladentisch gegangen.

Vorverkauf: http://www.lok-leipzig.com/saison/tickets/vorverkauf/
Online: http://bit.ly/2Bma4xM

Quelle: facebook

Re: So., 18.02.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 17:36
von Quelle
"ICH ERWARTE EINE ENGE PARTIE"

Nordhausen-Trainer Volkan Uluc im Interview

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... ge-partie/

Re: So., 18.02.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 21:22
von Quelle
Nordhausen gewinnt heute 3:1 in Chemnitz :uhhh

https://www.tag24.de/nachrichten/fussba ... age-449365

Re: So., 18.02.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 21:35
von duke
Quelle hat geschrieben:Nordhausen gewinnt heute 3:1 in Chemnitz :uhhh

https://www.tag24.de/nachrichten/fussba ... age-449365


Ja. Ich bin auch schon auf unsere Spiele gegen Chemnitz nächste Saison gespannt. :grins

Re: So., 18.02.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 22:44
von 123lok
Das Wetter soll wieder umschlagen, das wird doch wo nicht der 4. Nachholer?! :hihihi

Re: So., 18.02.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 16:12
von LOKseit73
1.500 Tickets (Montag) bei inkl. ca. 1000 Dauerkarten ist ja nicht so prall. Mal sehen...

Re: So., 18.02.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 17:31
von Wolkser
Ich denk auch Sonntag wird nüscht

Re: So., 18.02.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 18:02
von Lok-Hase
Ja sieht schlecht aus

Re: So., 18.02.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 13:12
von Lok-Hase
Lok-Hase hat geschrieben:Ja sieht schlecht aus

jetzt siehts wieder gut aus :eusa_clap.gif :daumenhoch :lokfahne

Re: So., 18.02.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 15:04
von siebziger
So morgen regnets wieder und dann wieder schlecht?

Re: So., 18.02.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 17:22
von Der Buri
HEISS WIE FRITTENFETT!

+++ Sonntag geht’s endlich wieder los +++

Na geht doch! Das Spiel stand zwar nach dem gestrigen Schneegestöber erneut auf der Kippe, jedoch gab es bei der heutigen Platzbegehung Grünes Licht, sodass am Sonntag endlich wieder das Leder in Leipzig-Probstheida rollt!

Also wir sind schon heiß wie Frittenfett, ihr hoffentlich auch!?

PS. Sonntag kostet jeder Jahreskalender 2018 nur einen Euro. Außerdem sammeln unsere Nachwuchskicker vor und während des Spiels für unseren neuen Kunstrasenplatz.

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Re: So., 18.02.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 10:58
von ichbineinlokfan
Spiel fällt aus

Re: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 11:39
von Quelle

Re: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 12:04
von LOKseit73
UNFASSBAR.

Re: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 12:16
von Wolkser
Was war gestern,Platzbegehung Spiel findet statt.
Langsam wird es Peinlich

Re: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 12:40
von Newcomer
Da solllte offensichtlich bis zur letzten Sekunde der Vorverkauf laufen...

Re: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 12:43
von LOKseit73
...und schlechter VVK begünstigt sicher so eine Entscheidung.

Re: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 12:57
von siebziger
Das war doch eigentlich abzusehen , der Boden gefroren am Freitag oberflächlich angetaut jetzt wieder Nachtfrost das kann nicht gut fürs Geläuf sein aber die Infos vom Verein lassen entweder auf fehlende Kommunikation oder Absicht schließen .
Gestern 100% bespielbar heute aus ....
Glaube nicht das der Vorverkauf was damit zu tun hat weil der eh kaum eine Rolle spielt, ist ja nicht so das die Bude voll werden würde.

Re: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 13:11
von Sphero
Sinnlos!!!!!! Normaler Winter mit a bisl Frost im Februar...... Peinlich!!!

Re: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 14:27
von LokIT
Das ist nicht peinlich.

Du wuerdest lieber spielen lassen und nach dem Spiel zusehen, wie Du fuer viel Geld einen neuen Rasen und Spieler herbekommst?

LG LokIT

Re: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 15:09
von glauf
Geil wir werben für einen Kunstrasen und kriegen nicht mal den eigenen gebacken.

Re: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 15:50
von Sphero
LokIT hat geschrieben:Das ist nicht peinlich.

Du wuerdest lieber spielen lassen und nach dem Spiel zusehen, wie Du fuer viel Geld einen neuen Rasen und Spieler herbekommst?

LG LokIT




Peinlich ist das man nicht mal 24h vorher das Ok gibt - und sagt es wird gespielt! Ok wäre noch was runter gekommen die Nacht.... Hätte ich Verständnis. Aber es war nix...... Sorry dafür hab ich null Verständnis!

Re: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 16:02
von 123lok
Ich find es gar nicht mal so verkehrt, so haben wir mehr spiele, bei vielleicht angenehmeren Wetter.
Vielleicht hat man einfach ein bisschen zu voreilig grünes Licht gegeben. Aber warum sollte man mit Absicht, einen Vorverkauf in die Länge ziehen, bei einem Spiel, was so oder so, sich nicht viele antun. Bleibt mal aufn Teppich. Zumal ich es auch wichtiger finde, auf den Rasen zu achten anstatt gegen solche Dorftruppen zu spielen und sich sein Spielfeld zu ruinieren.

Re: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 16:03
von Maximo Lider
:schlaf

Re: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 16:29
von Quelle
Der Wetterbericht hatte für heute wesentlich sonnigeres Wetter voraus gesagt. Dann wäre der Boden angetaut.

Hat leider nicht funktioniert.