Oberliga 2015/2016

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Quelle » So 24. Apr 2016, 16:03

Erfurts Zweite war heute leider mit keinem guten Torhüter gesegnet, so das man letztendlich keine Chance gegen Inter hatte. Technisch sind die Erfurter Nachwuchsspieler durchaus versiert, allerdings fehlt es an körperlichen Durchsetzungsvermögen. Wenn alles normal läuft, gewinnt Lok am Dienstag ohne grössere Probleme.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Blue Man » So 24. Apr 2016, 16:15

Quelle hat geschrieben:Erfurts Zweite war heute leider mit keinem guten Torhüter gesegnet, so das man letztendlich keine Chance gegen Inter hatte. Technisch sind die Erfurter Nachwuchsspieler durchaus versiert, allerdings fehlt es an körperlichen Durchsetzungsvermögen. Wenn alles normal läuft, gewinnt Lok am Dienstag ohne grössere Probleme.


amen!
zu hause war erfurt diese saison gut, hoffe das ändert sich am dienstag
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Marty McFly » So 24. Apr 2016, 20:09

Quelle hat geschrieben:Erfurts Zweite war heute leider mit keinem guten Torhüter gesegnet, so das man letztendlich keine Chance gegen Inter hatte. Technisch sind die Erfurter Nachwuchsspieler durchaus versiert, allerdings fehlt es an körperlichen Durchsetzungsvermögen. Wenn alles normal läuft, gewinnt Lok am Dienstag ohne grössere Probleme.

Kapiert das hier keiner...Diese Schweineband hat gegen Erfurts Zweite gespielt und wir spielen am Dienstag gegen den ihre Erste :bash Na zumindest braucht man danach nicht zu sagen,dass die sich nur hinten reingestellt haben.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Lok-Hase » So 24. Apr 2016, 20:26

Ja wo er recht hat, hat er recht
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Loktino » So 24. Apr 2016, 20:46

Ihr Verschwörungstheoretiker.
Die haben uns doch alle lieb und sind absolut fair.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon alf » So 24. Apr 2016, 21:35

Marty McFly hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Erfurts Zweite war heute leider mit keinem guten Torhüter gesegnet, so das man letztendlich keine Chance gegen Inter hatte. Technisch sind die Erfurter Nachwuchsspieler durchaus versiert, allerdings fehlt es an körperlichen Durchsetzungsvermögen. Wenn alles normal läuft, gewinnt Lok am Dienstag ohne grössere Probleme.

Kapiert das hier keiner...Diese Schweineband hat gegen Erfurts Zweite gespielt und wir spielen am Dienstag gegen den ihre Erste :bash Na zumindest braucht man danach nicht zu sagen,dass die sich nur hinten reingestellt haben.


und selbst wenn, wäre es eine super prüfung für unsere jungs! wenn erfurt es nicht anders kann, dann sind sie halt ganz arme leute...
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon LOKseit73 » So 24. Apr 2016, 22:17

Marty McFly hat geschrieben:Kapiert das hier keiner...Diese Schweineband hat gegen Erfurts Zweite gespielt und wir spielen am Dienstag gegen den ihre Erste :bash Na zumindest braucht man danach nicht zu sagen,dass die sich nur hinten reingestellt haben.


Warum sollten die das tun :what
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Sphero » Mo 25. Apr 2016, 11:18

Spielt Erfurts erste nicht am Mittwoch ? Ich dächte ich hätte das irgendwo gelesen .......

Sandmann

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Sandmann » Mo 25. Apr 2016, 12:26

Sphero hat geschrieben:Spielt Erfurts erste nicht am Mittwoch ? Ich dächte ich hätte das irgendwo gelesen .......


Sollte es so sein, würden die in der 3. Liga die Zweite spielen lassen, um mit der Ersten gegen Lok spielen zu können und um damit @ Marty und den anderen Rächern der Enterbten Recht zu geben. :zwinker

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Ivent54 » Mo 25. Apr 2016, 13:08

Nein Erfurts erste spielt im Pokal erst am 18.05.16 und nicht am Mittwoch den 27.04.16!
Quelle ist HP von Erfurt.
Daher kann es schon sein das wir mehrere Akteure der 1 Mannschaft sehen werden.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2483
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Wolkser » Mo 25. Apr 2016, 14:23

Wenn die 2. zu Haus so stark ist! Hat mal einer geprüft wie deren Aufstellung im Vergleich zu deren Auswärtsspiel en ist.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Der Buri » Mo 25. Apr 2016, 16:57

Hierzu mal die Rohdaten ... damit kann jeder wie er denn mag rumspielen :zwinker

Max Bresemann (A, H, H, H, A, H, H, A, H, A)
Robert Lischke (A, H, H, A, H, A, A, H, A, H, A, H, A, A, A, H, H, H, A, H, A)
Andre Leon Birke (A, H, A, H, H, A, A, H, A, H, A, H, A, H, A, H, A, H, A)
Nicolas Warz (A, H, H, A, H, A, H)
Carsten Weis (A, H, H, A, H, A, H, A, H, A, A, A, H, A, A, H, A, H, H, A, H, A)
Miroslav Khvasta (A, H, H, A, H, A, H, A, H, A, A, A, H, A, H)
Patrick Scholz (A, H, H, A, H, A, H, A, H, A, H, A, H, A, A, H, A, H, H, A)
Julian Löschner (A, H, H, A, H, A, H, H, A, H, H, H, A, H, A)
Patrik Twardzik (A, H, H, A, H, A, H, A, H, A)
Theodor Bergmann (A, H, H, A, A, A, H, H, A, H)
Otis Breustedt (A, H, H, A, H, A, H)
Theodoros Ganitis (A, H, A, H, A, H, A, H, A, H, A, A)
Thomas Sonntag (A, H, A, H, A, H, A, A, H, A, H, A, A, H, A, H, H, A, H, A)
Marco Pusch (A, H, A, H, A, H, A, A, H, A, H, A, H, A, A, H, A, H, H, A, H, A)
Patrick Schikowski (H, A, H, A, A, H, A, A, H)
Paul Büchel (H, H, A, A, A, A, H, A, H, A, H)
Amer Kadric (H, H, A, H, A, A, H, A, H, H, H, H, H, H, A)
Felix Müller (H, A, H, A, H, A, H, A, H, H, A, H, A, H, H, A, H, A)
Thure Illgner (H, A, H, A, A, H, A, A, A)
Jannis Nikolaou (H)
Sascha Jakicevic (H, A)
Philipp Klewin (H)
Sebastian Tyrala (H)
Sascha Eichmeier (H, A)
Jorgo Nika (A, H, H, A, A, A, H, H, A, H, A)
Eric Stelzer (A, H, A, H, A, H, A, H, A, H, H, H, A)
Florian Bichler (H)
Daniel Winge (A, H, A, H, A, A, H, H, A, H)
Luka Odak (H)
Leri Natradze (A, A)
Marc Höcher (A, A, H, H, A)
Tugay Uzan (H)
Jan Hausner (A, A)
Finn-Lucas Rettstadt (A, H, A, H)
Sven Rupprecht (A)

Aufgelistet sind alle Einsätze für die U23 des FC Rot-Weiß Erfurt (getrennt nach Heim(H) und Auswärts(A)). Sollten also morgen tatsächlich vermehrt neue Namen aus dem Kader der Ersten (http://www.rot-weiss-erfurt.de/Saison/P ... istik.html) auftauchen, kann Marty sich gerne ne Flasche Schampus öffnen ... Alle anderen debattieren weiterhin sachlich :grins

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2483
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Wolkser » Mo 25. Apr 2016, 18:54

Der Buri ,wo er das immer so schnell her nimmt Danke

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 875
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 361

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon dsb » Mo 25. Apr 2016, 19:03

Verstehe die Aufregung nicht,wir haben das aktuell beste Team der Oberliga,also können wir schon mit breiter Brust aufspielen .Wir schaffen das ,und zwar ganz effizient . :smile
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon mordsmolly » Mo 25. Apr 2016, 19:08

dsb hat geschrieben:Verstehe die Aufregung nicht,wir habe das aktuell beste Team der Oberliga,also können wir schon mit breiter Brust aufspielen .Wir schaffen das ,und zwar ganz effizient .

Diese Einstellung gefällt mir! :guter

Wir solten beginnen, uns auf die kommende Regionalliga-Saison vorzubereiten. Da muss auch mal ein stärkerer Gegner bespielt werden :winke

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: RE: Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon lokist.m.r » Mo 25. Apr 2016, 19:11

mordsmolly hat geschrieben:
dsb hat geschrieben:Verstehe die Aufregung nicht,wir habe das aktuell beste Team der Oberliga,also können wir schon mit breiter Brust aufspielen .Wir schaffen das ,und zwar ganz effizient .

Diese Einstellung gefällt mir! :guter

Wir solten beginnen, uns auf die kommende Regionalliga-Saison vorzubereiten. Da muss auch mal ein stärkerer Gegner bespielt werden :winke

Endlich mal wahre Worte

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Der Buri » Mo 25. Apr 2016, 19:14

@Wolkser ... Schnelligkeit ist bei sowas doch kein Faktor ... Zudem waren solche Listen als Mannschaftsleiter in Zeiten des Offline-Spielberichtsbogens eminent. Man wollte ja nicht, dass der Gegner behummst :zwinker



P.S.: Ansonsten haben natürlich meine Vorschreiber völlig Recht - läuft RWE mit 11+3 Leuten auf, die spielberechtigt sind, dann sollten wir uns nicht verrückt machen lassen ... "Ein Tor mehr" ist die Devise, dann klappts auch mit drei Punkten - egal wer da aufläuft :lokfahne

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1103
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Uriah Heep » Di 26. Apr 2016, 19:12

Szimeyer haste nicht aufgeführt und der A.... hat das Tor geschossen

Benutzeravatar
Lok-Luk
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 60
Wohnort: Luckenwalde

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Lok-Luk » Di 26. Apr 2016, 19:21

Und DOMASCHKE hat unsere Tore verhindert. Zwei Leute nicht aufgeführt. Ergo: Prost Marty, lass Dir den Schampus schmecken.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Lok-Hase » Di 26. Apr 2016, 19:34

Lok-Luk hat geschrieben:Und DOMASCHKE hat unsere Tore verhindert. Zwei Leute nicht aufgeführt. Ergo: Prost Marty, lass Dir den Schampus schmecken.


Tja unser McFly entwickelt sich langsam zu unserem Orakel (bitte schick mir mal die Lottozahlen) :prost
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Marty McFly » Di 26. Apr 2016, 22:36

Lok-Hase hat geschrieben:
Lok-Luk hat geschrieben:Und DOMASCHKE hat unsere Tore verhindert. Zwei Leute nicht aufgeführt. Ergo: Prost Marty, lass Dir den Schampus schmecken.


Tja unser McFly entwickelt sich langsam zu unserem Orakel (bitte schick mir mal die Lottozahlen) :prost

Das war ja auch so schwer vorrauschaubar :devil

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Sphero » Mi 27. Apr 2016, 14:54

Ich hab mal das Restprogramm von Lok und Inter mir angeschaut - also da hat Inter noch einiges zu stemmen. 5 der 6 Gegner sind aus der Top 9 in der Oberliga .....ich weiss das heißt nix - Aber auf dem Papier hat Lok das eindeutig leichtere Programm ............... :iller

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Marty McFly » Mi 27. Apr 2016, 16:25

Sphero hat geschrieben:Ich hab mal das Restprogramm von Lok und Inter mir angeschaut - also da hat Inter noch einiges zu stemmen. 5 der 6 Gegner sind aus der Top 9 in der Oberliga .....ich weiss das heißt nix - Aber auf dem Papier hat Lok das eindeutig leichtere Programm ............... :iller

Wir werden wohl mit Ach und Krach gerade noch über diie Ziellinie trudeln ,als Erster.
Inter wird jetzt alle Spiele hoch gewinnen

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon LOK-Mirko » Mi 27. Apr 2016, 16:32

Marty McFly hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:Ich hab mal das Restprogramm von Lok und Inter mir angeschaut - also da hat Inter noch einiges zu stemmen. 5 der 6 Gegner sind aus der Top 9 in der Oberliga .....ich weiss das heißt nix - Aber auf dem Papier hat Lok das eindeutig leichtere Programm ............... :iller

Wir werden wohl mit Ach und Krach gerade noch über diie Ziellinie trudeln ,als Erster.
Inter wird jetzt alle Spiele hoch gewinnen


Ich halte dagegen, wir werden mindestens 2 Spieltage vor Schluß als Aufsteiger feststehen und am Ende 5 Punkte oder mehr Vorsprung vor Inter haben.
Inter wird auch nicht alle Spiele gewinnen!( und schon gar nicht hoch)
Da Du Dir ja Deiner Vorhersagen immer so sicher bist und derer hier ständig rühmst, Wetteinsatz 50 € für´s Lautsprecherspendenkonto wer verliert?

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Eigil » Mi 27. Apr 2016, 20:00

Wetten fürs Lautspecherspendenkonto...
Vieleicht sogar generell eine gute Idee für einen eigenen Tread? Es muss ja nicht unbedingt auf Lok gewettet werden.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Seit 1984 und 103 Gäste