Oberliga 2015/2016

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon mordsmolly » So 17. Apr 2016, 22:59

Wellensittich hat geschrieben:Ich weiß nicht genau was Du nimmst und ich will es auch nicht haben.


Nimm einfach die Schicht Alufolie aus deinem roten Hut. Dann spürst Du es auch ... :iller

Achso, du willst ja gar nicht. Dann lass sie lieber drin. :winke

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Marty McFly » So 17. Apr 2016, 23:01

Wellensittich hat geschrieben:Ich weiß nicht genau was Du nimmst und ich will es auch nicht haben. Ich kann jedenfalls an der Spielansetzung eher einen Nachteil für Erfurt II herauslesen.

Häh,willst du mich vera.... Das wird ein Trainingsspiel für den ihre Erste...Siehe Aue 2 vor einem Jahr

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Wellensittich » So 17. Apr 2016, 23:27

Ich hab hauptsächlich blaue Hüte wie auf vielen Bildern zu sehen ist. Natürlich ist nicht auszuschließen, dass Spieler der 1. Mannschaft mit auflaufen werden. Das ist ja immer so und bei uns nicht anders. Ich glaube aber eher, dass am 24. (gegen Inter) Spieler auflaufen könnten, welche am Vortag gegen den VfR Aalen nicht zum Zuge kamen um diese im Rythmus zu halten.

Es macht für Erfurt absolut keinen Sinn, hier ein Spiel der 2. Mannschaft unter der Woche mit aller Macht (Verstärkung) gewinnen zu wollen. Eher wird der Trainer seinen U23-Spielern die Gelegenheit geben wollen, sich anzubieten. Denn diese stehen ja demnächst dem Arbeitsmarkt uneingeschränkt zur Verfügung.

Insofern würde ich meinerseits um Entfernung der besagten Folie bitten. Es ist nicht immer die ganze Welt gegen Lok. Aber warten wir es doch erstmal ab. Nachher können wir immer noch rummeckern. Am Aufstieg wird das alles aber nichts ändern.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon mordsmolly » So 17. Apr 2016, 23:33

Wellensittich hat geschrieben:Ich hab hauptsächlich blaue Hüte wie auf vielen Bildern zu sehen ist.


Dann hat der NOFV Deinen Avatar gehackt! :uhh

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Marty McFly » So 17. Apr 2016, 23:43

Wellensittich hat geschrieben:Ich hab hauptsächlich blaue Hüte wie auf vielen Bildern zu sehen ist. Natürlich ist nicht auszuschließen, dass Spieler der 1. Mannschaft mit auflaufen werden. Das ist ja immer so und bei uns nicht anders. Ich glaube aber eher, dass am 24. (gegen Inter) Spieler auflaufen könnten, welche am Vortag gegen den VfR Aalen nicht zum Zuge kamen um diese im Rythmus zu halten.

Es macht für Erfurt absolut keinen Sinn, hier ein Spiel der 2. Mannschaft unter der Woche mit aller Macht (Verstärkung) gewinnen zu wollen. Eher wird der Trainer seinen U23-Spielern die Gelegenheit geben wollen, sich anzubieten. Denn diese stehen ja demnächst dem Arbeitsmarkt uneingeschränkt zur Verfügung.

Insofern würde ich meinerseits um Entfernung der besagten Folie bitten. Es ist nicht immer die ganze Welt gegen Lok. Aber warten wir es doch erstmal ab. Nachher können wir immer noch rummeckern. Am Aufstieg wird das alles aber nichts ändern.

Genau und was für ein Sinn hatte es für Aue 2 vor einem Jahr...Richtig auch keinen,aber gegen uns hat es für die immer irgendwie einen Sinn und Erfurt ist uns ja so wohlgesonnen,hatte ich vergessen :hihihi

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Wellensittich » So 17. Apr 2016, 23:46

Nene, das bin ja nicht ich sondern der "Mett Braun". Der hat ne lange Geschichte, ist multitaskingfähig und integrationsstiftend. :hihihi

Der NOFV ist zum Hacken einfach zu blöd und in seiner Struktur dazu auch nicht in der Lage. Die machen dort zwar ab und an lustige Dinge sind aber letztendlich froh, wenn wir endlich aus dieser Schweineliga raus sind. Kann man glauben, muss es aber nicht. Zur Not greift man zum Telefon. Die Leute sind alle greif- und erreichbar.

Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn wir die 3 Punkte am günen Tisch bekommen hätten. Leider war das wohl nicht möglich da wohl nicht nur der FC RWE in Thüringen inkompetent und unterbesetzt ist sondern auch das dortige Innenministerium. Irgendwie gibts solche Sicherheitsabsagen meist in diesem geographischen Raum (Kleinmesse Gera..). Da spielen wir halt dort nochmal vor.

Was solls, wir steigen auf. Nur das zählt.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Marty McFly » Di 19. Apr 2016, 11:23

Jetzt bin ich am Wochenende und wieder kein Spiel...Es nervt langsam :bash

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Quelle » Sa 23. Apr 2016, 14:18

Schott Jena spielt morgen 10:30 Uhr gegen Barleben:

http://www.fussball.de/spiel/sv-schott-jena-fsv-barleben/-/spiel/01OVQ2DG14000000VV0AG813VS7LCAJK#!/section/stage

So ein Termin wäre doch auch mal was für uns! :grins

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 23. Apr 2016, 15:18

Quelle hat geschrieben:Schott Jena spielt morgen 10:30 Uhr gegen Barleben:

http://www.fussball.de/spiel/sv-schott-jena-fsv-barleben/-/spiel/01OVQ2DG14000000VV0AG813VS7LCAJK#!/section/stage

So ein Termin wäre doch auch mal was für uns! :grins


Besonders unter der Woche. :hihihi
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Quelle » Sa 23. Apr 2016, 15:54

Heutige Resultate:

FC Eisenach - TV Askania Bernburg 0:4 (0:2)
SSV Markranstädt - VFC Plauen 0:1
VfL Halle 96 - Carl Zeiss Jena II 3:1 (1:1)
Energie Cottbus II - Union Sandersdorf 1:2 (1:1)

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon L.O.K. » Sa 23. Apr 2016, 17:17

Schöne Ergebnisse für Lok.
Morgen noch auf Rudolstadt und Erfurt halten.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Lok-Hase » Sa 23. Apr 2016, 18:01

Hä in wie fern gute Ergebnisse für Lok ?????????? :confuse

Völlig uninterssant um den Aufstieg :smoke
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Der Buri » Sa 23. Apr 2016, 18:22

Theoretisch konnten uns Makranstädt und Cottbus II noch gefährlich werden ... Das ist jetzt ad acta gelegt - von daher schon ein wenig interessant/gut :zwinker

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Zerberus » Sa 23. Apr 2016, 20:45

Naja nachdem Markrans und Chosebutz nicht für die Regio gemeldet haben, wäre es aber auch völlig egal wenn sie noch die Liga rocken. Von daher hat Lok Hase schon völlig recht.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon LOKseit73 » Sa 23. Apr 2016, 20:48

:winke Den Aufstieg verhindern kann nur die Mannschaft selbst!
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Mario2109
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 37

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Mario2109 » So 24. Apr 2016, 13:19

Zerberus hat geschrieben:Naja nachdem Markrans und Chosebutz nicht für die Regio gemeldet haben, wäre es aber auch völlig egal wenn sie noch die Liga rocken. Von daher hat Lok Hase schon völlig recht.



naja nicht ganz!!! endlich mal die Oberliga gewinnen,also meister werden,so steigt man auf :lokfahne

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Lok-Hase » So 24. Apr 2016, 14:32

Gibt es irgendwo einen Live-Ticker von Inder Läpzuck

Von diesen hier bin nicht so begeistert, kommt mir zu leblos vor : http://www.fupa.net/spielberichte/fc-in ... 56184.html
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Europapokalfinalist » So 24. Apr 2016, 14:42

Nicht ganz frisch, aber immerhin:

https://www.facebook.com/interleipzig.de/
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Lok-Hase » So 24. Apr 2016, 14:47

Danke dir auch wenn gerade Inder ein Tor gemacht hat
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Quelle » So 24. Apr 2016, 14:52

Inter beginnt passend zum Wetter sehr stürmisch. Je länger das Spiel dauert, um so besser kommt Erfurt dann aber ins Spiel. Großchanchen bleiben aber mangelware. In der 43.Minute dann das 1:0 durch Langner. Mal sehen, was die 2.Halbzeit bringt. Rüdiger Hoppe gehört auch zu den Zuschauern.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Quelle » So 24. Apr 2016, 15:12

2:0 für Inter durch einen Torwartfehler.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Quelle » So 24. Apr 2016, 15:39

Die heutige Zuschauerzahl bei Inter: 65

3:0 durch einen Elfmeter.
4:0 für Inter

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Europapokalfinalist » So 24. Apr 2016, 15:43

Leicht Offtopic, aber die in Szene gesetzten Spielerbilder (Geburtstag, Torschützen) auf der Inter - Facebookseite haben etwas.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Lok-Hase » So 24. Apr 2016, 15:45

Da bin ich mal gespannt wie sich EF II. gegen uns präsentiert. Gegen Inder extrem schwach
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Europapokalfinalist » So 24. Apr 2016, 15:56

Im Gegensatz zu Chemie funktioniert bei Inter aber der Informationsfluss über Facebook. Gestern wieder mal bei den GrünGrauen reingeschaut, deren FB-Seite ist ja ein Witz. Da geht ja der Genuß von Gegentoren in der Nachspielzeit vollends flöten.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 182 Gäste