Oberliga 2015/2016

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Newcomer » Di 22. Mär 2016, 09:01

Bitte mal alle (die sich angesprochen fühlen) das Weinen wieder einstellen. Das ist ja nicht mit anzusehen.

Wenn man es mal andersherum betrachtet, könnten wir uns immer noch 4 Niederlagen mehr als Inter bzw. 3 Niederlagen/1 Unentschieden mehr als Bischofswerda leisten. Bei bislang null Niederlagen in der gesamten Saison sowie 7 Gegentoren in 17 Spielen. Jeweils vorausgesetzt, dass diese Combos fortan alles gewinnen (sie haben aber schon 4 bzw. 3 Niederlagen kassiert und 14 Gegentore mehr als wir). Es gibt also überhaupt keinen Grund, nicht mehr an den Aufstieg zu glauben.

Auch wenn die Spielverlegungen nerven, sollte uns das derzeit nur ein müdes Lächeln wert sein. Alle Aufregung bringt doch nur unnötige Unruhe.

Marko
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 25
Registriert: 28.12.2015
Bewertung: 16

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Marko » Di 22. Mär 2016, 10:48

Wenn wir schlau sind, lassen wir uns erst auf einen Termin im Mai ein. Dann geht es möglicherweise um nichts mehr und dann ist es auch wurscht, wenn in der Woche 14 Uhr gespielt wird.

Und wie schon bemerkt: Ein wenig Pause wird den Spielern gut tun. Freie Ostertage auf jeden Fall.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Quelle » Di 22. Mär 2016, 11:05

Offensichtlich Zerstörungen im Erfurter Gästeblock. Vielleicht wurde auch deswegen das Spiel erstmal abgesagt?

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/che ... n-100.html

P.S. Das Wochenende 28.5./29.5. ist aktuell noch spielfrei. Allerdings haben da die anderen Ligen schon Saisonende. Da kann man natürlich nicht wieder nach Erfurt fahren. :zensur

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Der Buri » Di 22. Mär 2016, 12:02

Den 28. kannste schonmal streichen - da ist Finaltag der Amateure. Bei drei Pokalfinals in der Region, lässt man die wilden LOK-Horden sicher nicht auch noch durch die Gegend fahren :zwinker

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Loktino » Di 22. Mär 2016, 12:39

Marko hat geschrieben:Wenn wir schlau sind, lassen wir uns erst auf einen Termin im Mai ein. Dann geht es möglicherweise um nichts mehr und dann ist es auch wurscht, wenn in der Woche 14 Uhr gespielt wird.
.


Genau das sollte der einzige richtige Weg sein.
Dazu müsste man aber den anderen (Vereinen und Verband) endlich mal zeigen das man mit uns eben nicht alles machen kann.

Noch besser wäre ein Termin Ende Mai.
Sollten wir zu diesen Zeitpunkt schon den Aufstieg sicher haben könnten wir demonstrativ dieses Spiel ausfallen lassen und die Punkte diesen Spinnern schenken.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon alf » Di 22. Mär 2016, 22:46

hier wird eine hektik verbreitet... wahnsinn...
Bild

El más Grande de America

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon MölkauerLOK » Mi 23. Mär 2016, 10:10

Straßenfest in Gera als Grund für die Absage des Spiels, das ist jetzt die Krönung‼️ Ich war ja bisher kein Freund dieser hier oft erwähnten Verschwörungstheorien, aber so langsam.......

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon lokist.m.r » Mi 23. Mär 2016, 11:00

Es reicht, die ticken doch alle nicht richtig, das Spiel in Gera steht schon lange fest da kommen die mit so ein scheiß in die Ecke, ein Straßenfest, Idioten

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon D.C. » Mi 23. Mär 2016, 11:26

:daumenhoch Der offene Brief an die Antilokisten vom NOFV war überfällig
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon LOKseit73 » Mi 23. Mär 2016, 12:35

Es wird Zeit, dass sich der Verein wehrt. Richtig so!!! :bash :lokfahne
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Loktino » Mi 23. Mär 2016, 12:43

Eigentlich viel zu lieb formuliert.
Die Androhung von Konsequenzen fehlt mir ein wenig.

Sehen wir es als ersten Schritt. Nur müssen wir dran bleiben und eben auch Forderungen stellen.
Sonst hat als nächstes der Platzwart Blähungen und das Spiel wird abgesagt.
Es bleibt aber dabei:
Die Platz bauende Mannschaft ist in der Verantwortung.
Wenn diese nicht in der Lage ist die Spiele durchzuführen dann müssen eben auch mal die Punkte am grünen Tisch vergeben werden.
Ausweichplätze hat jede Mannschaft zu stellen.
Ist doch wohl auch eine Forderung des Verbandes , oder.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon LOKseit73 » Mi 23. Mär 2016, 12:52

Durch die vielen klaglos hingenommenen Spielabsagen-/ verlegungen ist wohl der Eindruck entstanden, dass die "Blähung des Platzwarts" reicht, um ein LOK-Spiel abzusagen. Ich will nicht den Schlaumeier geben, aber hätte man schon eher klare Kante gezeigt, wäre das vielleicht nicht so...
Brot und Spiele.

Marko
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 25
Registriert: 28.12.2015
Bewertung: 16

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Marko » Mi 23. Mär 2016, 12:58

Und welche Konsequenzen willst du denn androhen @LokTino?

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon duke » Mi 23. Mär 2016, 13:04

Loktino hat geschrieben:Eigentlich viel zu lieb formuliert.

Ausweichplätze hat jede Mannschaft zu stellen.
Ist doch wohl auch eine Forderung des Verbandes , oder.

das problem dabei ist, daß wir für viele vereine schon auf deren hauptplätzen eine herausforderung stellen.
insofern liegt es eben tatsächlich beim verband, zu bewerten ob eine spielverlegung unter der berücksichtigung eines "fairen wettkampfes" tatsächlich unumgänglich ist.
und ein strassenfest beispielsweise, stellt diesen umstand für mich nicht her. ebendsowenig eine wiederholte spielverlegung (erfurt), und wieder zu ungunsten ein und desselben vereines.
hier verhält es sich meines erachtens so, daß dem ausweichtermin zugestimmt wurde und durch baumaßnahmen nicht eingehalten werden kann, was möglicherweise höhere gewalt darstellt, aber nicht ein weiteres mal zu alleiniger last (in der summe betrachtet) auf lok fallen kann.
diese punkte gehören für mich eindeutig nach leipzig, wobei problembestandteil wäre, daß den verlegungen verschiedene ursachen vorausgehen/gingen)

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Sphero » Mi 23. Mär 2016, 13:28

Schön ist das der Verein sich wenigstens mal zu Wort meldet ....bringen wird es leider nichts.Mit den Verschiebungen das ist eine Riesensauerei und das Ding mit dem Straßenfest ist die Spitze des Eisbergs.Lok kann absolut keinen Spielrythmus finden und dies ist in meinen Augen ganz klar Wettbewerbsverzerrung.Mir fällt dazu nix mehr ein - Ich hoffe mal nur das wir trotz dieser "Manipulation" den Aufstieg irgendwie noch schaffen ............

Benutzeravatar
Kick and Rush
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 92
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 132
Wohnort: 04157 LEJ

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Kick and Rush » Mi 23. Mär 2016, 13:47

Der nächste Töpfermarkt ist bestimmt schon in Planung.
NOFV- Helau.

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Loktino » Mi 23. Mär 2016, 14:08

Marko hat geschrieben:Und welche Konsequenzen willst du denn androhen @LokTino?


Einer der nächsteen Schritte wäre z.B. folgendes.
Forderung der kompletten Verschiebung der letzten zwei Spieltage nach hinten.
Desweiteren sollte man sich auch an den übergeordneten Verband wenden.
Will den Faden jetzt nicht weter spinnen.
Auf jeden Fall muss man jetzt dran bleiben und nicht weiter alles so dahinhin plätschern lassen.
Egal welche Aktion.
Wir müssen uns viel lauter bemerkbar machen.

Die Argumente für diese Spielverlegungen müssen als fadenscheinige Gründe offen gelegt werden.
Noch einmal. Die dass Spiel austragende Mannschaft ist verantwortlich nicht wir.
Wenn die vielen Fans von Lok ein Problem darstellen sollten muss man diesen Spinnern vom Verband mal klar machen das ein Spiel auch mit einer begrenzten Zuschauerzahl, zur Not auch ohne Zuschauer, durchgeführt werden kann.

PS: EIn Supermario wäre jetzt ganz hilfreich.

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Mi 23. Mär 2016, 16:06

Mensch Leute was seid Ihr denn so aufgeregt. Im Dez.´15 habt Ihr euch noch lustig über mich gemacht wegen meiner Meinung über die Spielausfälle und Euch gefragt ob ich kollabiert sei.
Ist doch schön das WE mit der Family oder der Mutti zu verbringen, ODER???
Aber trotzdem dankeschön an das Präsidium, daß Sie es wenigstens mal versuchen der Sache Herr zu werden. :winke :knutsch
Und nicht immer auf das grüne Smiley!! Der DFV (ääh nofv) hat ein blauweißes Logo. Die Lutzscher sind nicht viel besser dran als wir.
In diesem Sinne schöne Ostern. Kein Geld für Barleben und die Anderen!!!!!!

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Loktino » Mi 23. Mär 2016, 16:30

Schöffler´s Söhne hat geschrieben: Kein Geld für Barleben und die Anderen!!!!!!


Sehe ich auch so.
Einfach mal die Auswärtspiele weglassen.
Die Mannschaft versteht das und kann auch ohne uns gewinnen.
Die ganzen Dorfluschen belohnen wir doch nur noch mit unserer Anwesenheit.

Wäre doch toll.
Diee betreiben einen rießen Aufwand, versenken Geld und keiner kommt.

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Merbu » Mi 23. Mär 2016, 16:33

Wenn das so weiter geht solllte man als Fan mal über eine angemeldete Demo vorm Domizil des NOFV
nachdenken :iller :smoke
Mal sehen ob der Verband es dann noch so locker sieht bei den Schlagzeilen :hmm
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Marty McFly » Mi 23. Mär 2016, 17:30

Kick and Rush hat geschrieben:Der nächste Töpfermarkt ist bestimmt schon in Planung.
NOFV- Helau.

Ich habe gehört,das in Magdeburg irgendwo jemand Geburtstag hat und das deshalb das Spiel nicht stattfinden kann.
Kann das jemand bestätigen :what

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon dsb » Mi 23. Mär 2016, 19:24

Marty McFly hat geschrieben:
Kick and Rush hat geschrieben:Der nächste Töpfermarkt ist bestimmt schon in Planung.
NOFV- Helau.

Ich habe gehört,das in Magdeburg irgendwo jemand Geburtstag hat und das deshalb das Spiel nicht stattfinden kann.
Kann das jemand bestätigen :what

Der Tierschutzbund sollte vor dem Spiel unbedingt hinzu gezogen werden,nicht das wir noch in den Lebensraum einer vom aussterben bedrohten Art eindringen.Dr.Dr .Dathe bitte übernehmen :iller :what :what
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

paula15
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon paula15 » Mi 23. Mär 2016, 19:31

ja der Tierschutzbund wäre gut. Es läuft ja bekanntlich der Osterhase frei herum. :grins

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Der Buri » Mi 23. Mär 2016, 19:41

Zudem sollte unbedingt darauf hingewirkt werden, dass Vertreter des Pastafarianismus hinzugezogen werden. Nicht, dass das Spaghettimonster gerade an diesem Tag Ausgang hat und von den wilden Lok-Horden verschreckt wird :guter

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon dsb » Mi 23. Mär 2016, 22:40

paula15 hat geschrieben:ja der Tierschutzbund wäre gut. Es läuft ja bekanntlich der Osterhase frei herum. :grins

Obwohl Ostern immer gut für Lok lief, ich erinnere mich gerne an ein Spiel im Leipziger Unterholz 0:1 ,danach noch liebe Ostergrüße an die Unterhözler :lokfahne
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Butters, löwenherz, Matthi und 128 Gäste