Oberliga 2015/2016

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Quelle » So 20. Mär 2016, 16:59

Heutige Resultate:

Einheit Rudolstadt - FSV Barleben 1:3 (1:1)
Energie Cottbus II - Bischofswerdaer FV 1:2
FC Int. Leipzig - Schott Jena 3:1 (2:1)
Wismut Gera - FC Eisenach 4:0 (3:0)
Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II 6:1 (4:0)
VfL Halle 96 - 1. FC Lok Leipzig 0:0

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Marty McFly » Mo 21. Mär 2016, 13:48

Hab mir auch mal so meine Gedanken zwecks Nachholspiele ( Haben wir jemals eins gewonnen :what ) gemacht und komme da leider nur auf 4 Punkte,so wie man zur Zeit drauf ist.
In Barleben rumpeln wir uns zu einem unentschieden...,ein Punkt,gegen Erfurts erste...null Punkte,gegen Sandersdorf könnte es dann wieder zu 3 Punkten reichen,obwohl ich da auch eher auf unentschieden tendiere,aber ich will auch nicht all zu pessimistisch erscheinen

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Quelle » Mo 21. Mär 2016, 16:09

ACHTUNG: SPIEL IN ERFURT FÄLLT AUS

+++ Baustelle Steigerwaldstadion ist der Grund +++
Die für den 29. März, 14 Uhr, angesetzte Oberliga-Partie zwischen der Zweiten von Drittligist Rot-Weiß Erfurt und dem 1. FC Lok ist vom Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV) soeben offiziell abgesagt worden.
Durch Änderungen im Bauablauf im Erfurter Steigerwaldstadion sei eine Durchführung der Begegnung nicht möglich. Ein neuer Termin wird derzeit gesucht und bekanntgegeben, sobald er feststeht.
Der 1. FC Lok entschuldigt sich bei seinen Anhängern für diese neuerliche Änderung im Spielplan, hat allerdings keinerlei Einfluss darauf.

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... aellt-aus/

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon LOK1903 » Mo 21. Mär 2016, 16:38

Also bei mir muss sich der Verein nicht entschuldigen. Und für die Mannschaft ist es vllt auch besser. Zwei Auswärtsspiele in 4 Tagen ist schon straff.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon LOKseit73 » Mo 21. Mär 2016, 16:40

Das ist das absolut Letzte. Warum müssen die sich dann nicht um einen Ersatzspielort bemühen? Sollte doch unter der Woche um 14 Uhr kein Problem darstellen! :bash
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Kick and Rush
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 92
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 132
Wohnort: 04157 LEJ

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Kick and Rush » Mo 21. Mär 2016, 16:40

Das ist ja lachhaft, Realsatire pur. Lasst das Spiel weg, steigen wir halt mit 29 Spielen auf. Scheiß Verband, noch nicht einmal einen fairen Wettbewerb können sie durchführen.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon LOKseit73 » Mo 21. Mär 2016, 16:42

LOK1903 hat geschrieben:Also bei mir muss sich der Verein nicht entschuldigen. Und für die Mannschaft ist es vllt auch besser. Zwei Auswärtsspiele in 4 Tagen ist schon straff.


Und was ist mit den Spielern die evtl. schon extra Urlaub genommen haben??
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Loktino » Mo 21. Mär 2016, 16:44

Quelle hat geschrieben:ACHTUNG: SPIEL IN ERFURT FÄLLT AUS
.........

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... aellt-aus/


Wunder tut mich das nicht.
Das wird eher munter so weiter gehen.

Die Begründungen sind natürlich immer objektiv und stichhaltig ........ :bash :bash

Das ist nur noch Müll der von diesem Verband kommt.
Es gibt keine Begründung.
Das Spiel muss doch nicht in diesem Sch.. Steigerwaldstadion durchgeführt werden.
Die haben doch in Erfurt mehr als genug Spielstätten.
Das Argument der vielen Lok-Fans zählt hier niemals, bei diesem idiotischen Termin.
Sollte man das doch haben gibt es eine einfache Lösung. Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Also alles nur dumme Lügen und wir spielen wieder mal voll mit. :kotz :kotz :kotz

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Maximo Lider » Mo 21. Mär 2016, 17:01

Ich behalte da wie immer meinen Ruhepuls bei.
Wir werden das Spiel schon nachholen.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2892
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon D.C. » Mo 21. Mär 2016, 17:21

Maximo Lider hat geschrieben:Ich behalte da wie immer meinen Ruhepuls bei.
Wir werden das Spiel schon nachholen.


...als Saisonabschluss / Endspiel ? :devil
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon LOK1903 » Mo 21. Mär 2016, 17:30

LOKseit73 hat geschrieben:
LOK1903 hat geschrieben:Also bei mir muss sich der Verein nicht entschuldigen. Und für die Mannschaft ist es vllt auch besser. Zwei Auswärtsspiele in 4 Tagen ist schon straff.


Und was ist mit den Spielern die evtl. schon extra Urlaub genommen haben??

Es gibt Arbeitgeber, die Verständnis dafür aufbringen.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Sphero » Mo 21. Mär 2016, 18:49

Es nervt nur noch :bash

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon MölkauerLOK » Mo 21. Mär 2016, 19:15

Die Spieler wird's freuen, müssen sie doch nun nicht, wie angekündigt, über Ostern durchtrainieren und können so auch mal noch zwei freie Tage genießen. Und für uns Fans kann's doch auch nur besser werden, oder ist jemand ernsthaft der Meinung, das zum Dienstagmittag dort großartig jemand hingefahren wäre??

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon LOKseit73 » Mo 21. Mär 2016, 19:17

MölkauerLOK hat geschrieben:Die Spieler wird's freuen, müssen sie doch nun nicht, wie angekündigt, über Ostern durchtrainieren und können so auch mal noch zwei freie Tage genießen. Und für uns Fans kann's doch auch nur besser werden, oder ist jemand ernsthaft der Meinung, das zum Dienstagmittag dort großartig jemand hingefahren wäre??


Du meinst, Erfurt hofft auf viele LOK-Fans? :devil
Brot und Spiele.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Koralle » Mo 21. Mär 2016, 20:19

Ich schließe mich @ Mölkauer Lok an. Für die Mannschaft ist es doch gar nicht so schlecht paar Tage Pause zu haben. Vielleicht wurde ja auch das Gejammer um die Anhäufung von Auswärtsspielen und komischen Spielansetzungen ( wochentags 14 Uhr ) erhört... :smoke
Da gibt es halt am Dienstag Abend ein Extraschußtraining, damit die Kiste mal wieder getroffen wird.
Egal, was noch passiert- diesen Aufstieg lassen wir uns nicht mehr nehmen!!! :lokfahne

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Housi » Mo 21. Mär 2016, 20:45

Loktino hat geschrieben:Das Spiel muss doch nicht in diesem Sch.. Steigerwaldstadion durchgeführt werden.


Sollte das Spiel nicht sowieso in der Grubenstr. stattfinden?

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Wellensittich » Mo 21. Mär 2016, 21:02

Grund ist die Baustelle im "Großen". Also soll dort auch gespielt werden. Ok, vor Jahren war die Grubestraße auch kein Problem. Ich erinnere mich gerne noch an Oldpowers Busblockade dort (eine der gaaaaaanz wenigen Erinnerungen, der Eierleiter war Schuld :prost ). :hihihi :hihihi :hihihi

Nach dem letzten Sommer werden sowohl Verantwortliche als auch Staatsmacht etwas "besorgt" sein, so dass wohl nur ein Spiel auf der Baustelle in Frage kommt..
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 21. Mär 2016, 21:46

Einfach unglaublich diese Wettbewerbsverzerrung !

Wann will man denn den Nachholer ansetzen?
Am 12.4.in der Woche zwischen Makransdorf und dem Spitzenspiel gegen Inter?
Am 27.4. in der Hoffnung das RWE 1 dann da in Rudolstadt spielt?
Oder im Mai,sodass wir dann 4 Auswärtsspiele nacheinander haben?

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Marty McFly » Mo 21. Mär 2016, 21:58

Sphero hat geschrieben:Es nervt nur noch :bash

Mir fällt da wieder Frank Schöbel ein mit der Mäusemaske :zwinker

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Jimmy2006 » Mo 21. Mär 2016, 22:10

Bis Saisonende eine englische Woche nach der anderen?

Wer zu Hause nicht antreten kann, sollte sein Heimrecht komplett verlieren! Langsam wird es echt ............!!!
Bild

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Sphero » Mo 21. Mär 2016, 22:22

Jimmy2006 hat geschrieben:Bis Saisonende eine englische Woche nach der anderen?

Wer zu Hause nicht antreten kann, sollte sein Heimrecht komplett verlieren! Langsam wird es echt ............!!!



3 Punkte am Grünen Tisch .....das Mass ist langsam voll :kotz

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon MölkauerLOK » Mo 21. Mär 2016, 22:39

LOKseit73 hat geschrieben:
MölkauerLOK hat geschrieben:Die Spieler wird's freuen, müssen sie doch nun nicht, wie angekündigt, über Ostern durchtrainieren und können so auch mal noch zwei freie Tage genießen. Und für uns Fans kann's doch auch nur besser werden, oder ist jemand ernsthaft der Meinung, das zum Dienstagmittag dort großartig jemand hingefahren wäre??


Du meinst, Erfurt hofft auf viele LOK-Fans? :devil

Na klar, die freuen sich bestimmt, wenn viele von uns erscheinen‼️ :haha
Sicher war das auch ein Ansinnen dieser Ansetzung, soviele wie möglich zu vergraulen.
Ich denke mal, für uns ist die neuerliche Verlegung gar nicht so schlecht, denn wer weiß wieviele zu diesem Termin von der Ersten dabei gewesen wären......
Allerdings wird es natürlich immer schwieriger, einen neuen Termin zu finden.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Wellensittich » Mo 21. Mär 2016, 23:17

Das wäre nach einer gewissen Folge der Absagen meiner Meinung nach korrekt. Leider ist dazu in der aktuellen Spielordnung des NOFV nichts zu finden.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon LOKseit73 » Di 22. Mär 2016, 06:34

Sogar die BILD von heute, kann sich den Sarkasmus nicht verkneifen...
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Loktino » Di 22. Mär 2016, 06:54

LOK 4 ever hat geschrieben:Einfach unglaublich diese Wettbewerbsverzerrung !

Wann will man denn den Nachholer ansetzen?
Am 12.4.in der Woche zwischen Makransdorf und dem Spitzenspiel gegen Inter?
Am 27.4. in der Hoffnung das RWE 1 dann da in Rudolstadt spielt?
Oder im Mai,sodass wir dann 4 Auswärtsspiele nacheinander haben?


Würde mal auf den 12.4. tippen.
Liegt doch auf der Hand. Dieser Termin hat mit Wettbewerbsverzerrung :winke :devil am allerwenigsten zu tun und wir würden das wieder ohne Kommentar hinnehmen. :kotz


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MT LOK-13, Yandex [Bot] und 54 Gäste