Oberliga 2015/2016

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Der Buri » Sa 30. Jan 2016, 23:18

LOKseit73 hat geschrieben:
Loktino hat geschrieben:Mal alles orakeln beiseite lassen.
Den Termin zum RWE-Spiel kann man auch positiv interpretieren.
Nur kommt mir der 30.03. 14.00 schon etwas sehr komisch vor.
Nicht das hier ein Schreibfehler vorliegt.


Nein das ist Absicht. So will man die Schneise der Verwüstung in Thüringens Landeshauptstadt umgehen/ vermeiden. :affe


Mein Reden :iller

Der Buri hat geschrieben:Ist vielleicht noch ne Auflage aus dem Urteil, von der wir nix wissen :angel

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Marty McFly » So 31. Jan 2016, 02:52

LOK 4 ever hat geschrieben:
Toni_fcl hat geschrieben:Heute fand die Staffeltagungen der Oberliga Süd statt.

Terminiert wurde die Rückrunde

Mittwoch, 30.03.2016 14.00 Uhr
FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Samstag, 27.02.2016 14.00 Uhr
1. FC Lokomotive Leipzig - VFC Plauen

Sonntag, 06.03.2016 14.00 Uhr
SG Union Sandersdorf - 1. FC Lokomotive Leipzig

Samstag, 12.03.2016 14.00 Uhr
1. FC Lokomotive Leipzig - FC Carl Zeiss Jena II

Sonntag, 20.03.2016 14.00 Uhr
VfL Halle - 1. FC Lokomotive Leipzig

Samstag, 26.03.2016 14.00 Uhr (Nachholespiel)
FSV Barleben 1911 - 1. FC Lokomotive Leipzig


Sonntag, 03.04.2016 14.00 Uhr
1. FC Lokomotive Leipzig - FC Energie Cottbus II

Freitag, 08.04.2016 19.00 Uhr
SSV Markranstädt - 1. FC Lokomotive Leipzig

Samstag, 16.04.2016 14.00 Uhr
1. FC Lokomotive Leipzig - FC International Leipzig

Sonntag, 24.04.2016 14.00 Uhr
BSG Wismut Gera - 1. FC Lokomotive Leipzig

Samstag, 30.04.2016 15.00 Uhr
1. FC Lokomotive Leipzig - FC Einheit Rudolstadt

Freitag, 06.05.2016 18.00 Uhr
FC Eisenach - 1. FC Lokomotive Leipzig

Samstag, 14.05.2016 14.00 Uhr
SV SCHOTT Jena - 1. FC Lokomotive Leipzig

Samstag, 21.05.2016 14.00 Uhr
TV Askania Bernburg - 1. FC Lokomotive Leipzig

Sonntag, 05.06.2016 14.00 Uhr
1. FC Lokomotive Leipzig - Bischofswerdaer FV

Sonntag, 12.06.2016 14.00 Uhr
1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Barleben 1911


Bei den Spielen ab Jena (12.3.) könnte es wahrscheinlich noch zu Terminänderungen kommen da 2.,3. und RL noch nicht final ab da terminiert sind.LP in Sachsen-Anhalt ist glaub ich auch noch nicht final terminiert.

Denke auch dass die uns noch des öfteren verarschen werden und der Vorstand macht immer fleißig Nickemännchen

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Der Buri » Di 2. Feb 2016, 11:01

Was mir gerade aufgefallen ist ... Sowohl Erfurt, als auch wir haben am 26. März ein Nachholespiel (Erfurt gegen Gera (http://www.fussball.de/spiel/fc-rot-wei ... 13VS7LCAJK) - Lok in Barleben (http://www.fussball.de/spiel/fsv-barleb ... 13VS7LCAJK)) ... und dann am 29. das Spiel in Erfurt (http://www.fussball.de/spiel/fc-rot-wei ... 13VS7LCAJK) ... Könnte man nicht die beiden Spiele vom Sonnabend wenigstens auf Freitag verlegen, wenn wir schon Dienstag 14 Uhr in Erfurt ran müssen :confuse

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Quelle » Di 2. Feb 2016, 11:12

Am 26.3. spielt der 1.FC Magdeburg beim VfL Halle. Deswegen spielt Lok dann auch in Magdeburg gegen Barleben.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Der Buri » Di 2. Feb 2016, 11:18

Das heißt - auf Verbandsdeutsch - wir dürfen nur gegen Barleben spielen, wenn die Maggies gleichzeitig auswärts spielen ... ergo: Falls Halle - MD aus irgendwelchen Gründen ausfallen sollte, fällt unser Spiel auch aus :angel

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Maximo Lider » Di 2. Feb 2016, 18:06

So ein gar lustiger Eiertanz.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Marty McFly » Di 2. Feb 2016, 19:19

Maximo Lider hat geschrieben:So ein gar lustiger Eiertanz.

Ich sag nichts mehr,nur es nervt langsam diese ständigen grundlosen Demütigungen.Mal sehen,was man sich als nächstes einfallen lässt.Vielleicht ist ja mal wieder Hochwasser in Polen :bling

Marko
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 25
Registriert: 28.12.2015
Bewertung: 16

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Marko » Di 2. Feb 2016, 22:01

Der Freitag ist Karfreitag. Da findet in ganz Deutschland kein Fußballspiel statt.
@MartyMcFly: Der Verein ist das letzte Glied der Kette und tut schon, ws möglich ist. Den Heimrechttausch mit Barleben schon vergessen?

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Eigil » Di 2. Feb 2016, 23:06

Ich verstehe nicht, was daran eine Demütigung sein soll. Für jegliche Entgleisung, und diese sind nicht ganz unwahrscheinlich, der magdeburger Anhängerschaft und zugereister Hallenser zuzüglich unserer eigenen Fans würde vermutlich ausschliesslich der 1. FC Lok zu Regress gezogen werden. Es ist sicher nicht unser Schaden, wenn jene "Fans" andernorts beschäftigt wären. Für den rein fussballinteressierten ändert sich, mal abgesehen vom Datum der Begegnung, rein gar nichts. Wo ist das Problem?

Benutzeravatar
BeBe aus Wolks
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 65
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 1
Wohnort: Wolks

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon BeBe aus Wolks » Mi 3. Feb 2016, 00:17

Eigil hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was daran eine Demütigung sein soll. Für jegliche Entgleisung, und diese sind nicht ganz unwahrscheinlich, der magdeburger Anhängerschaft und zugereister Hallenser zuzüglich unserer eigenen Fans würde vermutlich ausschliesslich der 1. FC Lok zu Regress gezogen werden. Es ist sicher nicht unser Schaden, wenn jene "Fans" andernorts beschäftigt wären. Für den rein fussballinteressierten ändert sich, mal abgesehen vom Datum der Begegnung, rein gar nichts. Wo ist das Problem?


Seh ich genau so, leider!
Gott weiß ich will kein Engel sein

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Maximo Lider » Mi 3. Feb 2016, 04:27

Ich bin der Meinung, wenn es feste Termin für die Spiele gibt, diese auch einzuhalten.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon mordsmolly » Mi 3. Feb 2016, 08:52

Wir steigen zweimal auf, dann finden Spiele auch zum geplanten Zeitpunkt statt.

Bis dahin muss man mit Spielverlegungen rechnen. Wir sind nicht der Nabel der Fußballwelt in Mitteldeutschland. :winke

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Quelle » Mi 3. Feb 2016, 09:03

mordsmolly hat geschrieben:Wir steigen zweimal auf, dann finden Spiele auch zum geplanten Zeitpunkt statt.

Auch in der 3.Liga gibt es ständig, auch kurzfristige Spielplanänderungen.

Zum Beispiel wurde die Partie Chemnitzer FC - 1.FC Magdeburg erst letzte Woche auf Freitag, den 5.2. / 17.00 Uhr vorverlegt. Auch das Spiel von Dynamo Dresden wurde um eine Stunde verschoben.

Ursache dafür sind die Vorgaben der Polizei, die leider auf Grund verschiedener Belastungen wie z.B. Demonstrationen immer erst recht kurzfristig den zur Verfügung stehenden Personalbestand abschätzen kann.

Daher sind die Zeiten langfristiger Terminplanungen im Fußball grundsätzlich vorbei. Heute muss man als Fan flexibel reagieren.

mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon mordsmolly » Mi 3. Feb 2016, 09:12

Quelle hat geschrieben:Auch in der 3.Liga gibt es ständig, auch kurzfristige Spielplanänderungen.

Zum Beispiel wurde die Partie Chemnitzer FC - 1.FC Magdeburg erst letzte Woche auf Freitag, den 5.2. / 17.00 Uhr vorverlegt. Auch das Spiel von Dynamo Dresden wurde um eine Stunde verschoben.

Ursache dafür sind die Vorgaben der Polizei, die leider auf Grund verschiedener Belastungen wie z.B. Demonstrationen immer erst recht kurzfristig den zur Verfügung stehenden Personalbestand abschätzen kann.

Daher sind die Zeiten langfristiger Terminplanungen im Fußball grundsätzlich vorbei. Heute muss man als Fan flexibel reagieren.


Ich bin 100prozentig bei Dir.

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man endlich mal aufhören soll zu glauben, ein Fünftligaspiel des 1. FC Lok wird bei den Sicherheitsbehörden und Ordnungsämtern als erstes an die Planungstafel geheftet und alles andere richtet sich danach aus.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Marty McFly » Mi 3. Feb 2016, 12:57

Eigil hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was daran eine Demütigung sein soll. Für jegliche Entgleisung, und diese sind nicht ganz unwahrscheinlich, der magdeburger Anhängerschaft und zugereister Hallenser zuzüglich unserer eigenen Fans würde vermutlich ausschliesslich der 1. FC Lok zu Regress gezogen werden. Es ist sicher nicht unser Schaden, wenn jene "Fans" andernorts beschäftigt wären. Für den rein fussballinteressierten ändert sich, mal abgesehen vom Datum der Begegnung, rein gar nichts. Wo ist das Problem?

Ich meinte ja nur,letzte saison hat es uns den Aufstieg gekostet...Die Spielverlegungen mit den netten "Zweiten" von Chemnitz und Aue. Würde es ja verstehen wenn es sich um ein paar Stunden oder Tage handeln würde ,aber immer ein viertel Jahr...Das ist doch nicht normal :hmm

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Maximo Lider » Mi 3. Feb 2016, 17:33

mordsmolly hat geschrieben:Wir sind nicht der Nabel der Fußballwelt in Mitteldeutschland. :winke


Das stimmt, wir sind es für ganz Deutschland. :yeah
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Lok-Hase » Sa 6. Feb 2016, 12:57

Oberliga-Nordst-Süd, 5.Liga = wie bescheuert das klingt. Wird Zeit dass wir endlich aus dieser Dorfliga raus kommen.


A U F S T I E G - J E T Z T :lokfahne
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Sir Daniel Fortesque
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 49

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Sir Daniel Fortesque » Sa 6. Feb 2016, 14:50

Da hast du recht!

Lok-Hase hat geschrieben:Oberliga-Nordst-Süd, 5.Liga = wie bescheuert das klingt. Wird Zeit dass wir endlich aus dieser Dorfliga raus kommen.


A U F S T I E G - J E T Z T :lokfahne
Ceterum censeo redbullem esse delendam.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Marty McFly » Sa 6. Feb 2016, 15:15

Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:Da hast du recht!

Lok-Hase hat geschrieben:Oberliga-Nordst-Süd, 5.Liga = wie bescheuert das klingt. Wird Zeit dass wir endlich aus dieser Dorfliga raus kommen.


A U F S T I E G - J E T Z T :lokfahne


Diese Pittiplatsch Liga nervt einfach nur noch :bash

Benutzeravatar
Sir Daniel Fortesque
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 49

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Sir Daniel Fortesque » Sa 6. Feb 2016, 15:23

Las den Pitti da raus, der hat noch nie Fußball gespielt :haha

Marty McFly hat geschrieben:
Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:Da hast du recht!

Lok-Hase hat geschrieben:Oberliga-Nordst-Süd, 5.Liga = wie bescheuert das klingt. Wird Zeit dass wir endlich aus dieser Dorfliga raus kommen.


A U F S T I E G - J E T Z T :lokfahne


Diese Pittiplatsch Liga nervt einfach nur noch :bash
Ceterum censeo redbullem esse delendam.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon doppelm » Sa 6. Feb 2016, 15:34

:grins klar hat pittiplatsch schon fußball gespielt

Bild <--- guggst du hier :iller

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Maximo Lider » Sa 6. Feb 2016, 15:49

Ganz ruhig
Wir sind ja dabei.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
Sir Daniel Fortesque
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 49

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Sir Daniel Fortesque » Sa 6. Feb 2016, 15:58

Ich meine den echten. Zwei Kugeln, Arme und Beine und ein frechen Charakter :winke

doppelm hat geschrieben::grins klar hat pittiplatsch schon fußball gespielt

Bild <--- guggst du hier :iller
Ceterum censeo redbullem esse delendam.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon LOK 4 ever » So 7. Feb 2016, 17:26


PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 238
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 220

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon PTL » Do 11. Feb 2016, 22:15

Ich war heute im Palazzo Pitti, ganz schön großes Haus, ach Du meine Nase!


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Seit 1984, Slayer66, Tenne und 166 Gäste