Oberliga 2015/2016

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4006
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3403
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon LOKseit73 » So 13. Dez 2015, 18:39

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Also Leute, bisher habe ich mich zurückgehalten! AAber langsam geht mir eure negative Heulerei auf den Sack. Wir (LOK) sind Herbstmeister mit 11Punkten (+FSVB) Vorsprung. Was wollt IIIIHHHRRR mehr!!!????? :heul
Was mich an der ganzen Situation ankotzt ist, daß andere Vereine wie BBG, RU + ESA etc. alles dafür tun um einen anständigen Spielbetrieb in der OL NOS zu gewährleisten und sich Barleben hinstellt und mit den Schultern zuckt und den Unschuldigen spielt, ZUM KOTZEN. :kotz
Warum hat LOK das Spiel nicht wieder gedreht??? Was interressiert uns Barleben?? Warum wurde nicht z.Bsp. in STENDAL gespielt. Das Lok-Stadion Stendal wurde die letzten Jahre total renoviert und besitzt getrennte Sektoren mir mehreren Kassenbereichen!!! :iller Für mich liegt der Schwarze Peter neben dem NOFV ganz klar bei Barleben. Ich habe kein Verständnis mehr für diese "Dorfvereine", Sie wissen auf was Sie sich einlassen in der OL. Also ich hoffe die Vereinsführung bleibt mal ein bißl hart und zeigt wer der Herr im Hause ist!!! :lokfahne :winke


Augen auf beim Betrachten der Tabelle :iller
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Der Buri » So 13. Dez 2015, 18:50

Und vor allem beim Betrachten der Gegnerschaft ... Dieses Gedisse gegen kleinere Vereine geht mir ehrlich gesagt offn Nuudsch ... Mal abgesehen davon, dass jeder mal klein angefangen hat, steht es uns nicht zu über andere zu lästern (außer die üblichen Verdächtigen :grins ). Klar, "Wir sind die größten der Welt" - das würde ich auch jederzeit unterschreiben, dennoch stünde uns ein wenig Zurückhaltung meiner Meinung nach gut zu Gesicht.

Wenn wir solche Situationen (zum Beispiel Absage in Barleben, etc.) in Zukunft vermeiden wollen, müssen wir alsbald in Liga Zwei oder besser noch Eins - nur sind WIR dann der "kleine Verein" und würden uns auch verbitten, wenn die Großen allzu fies über uns herziehen, wenn wir mal was net gleich auf die Reihe bekommen :angel

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 13. Dez 2015, 18:57

JA LOK73, Ich fahre seit 1976 zum L.O.K und da hab ich die Augen auf!!! Seit JAHREN geben wir klein bei und sind der DUMME. Es mag sein, daß wir Fanprobleme haben, aber es kann nicht immer unsere Auf gabe sein, Auswärtsspiele in der Provinz abzusichern. Es gibt ja immernoch eine Verantwortung des Heimvereins, seine Heimspiele zu Organisieren. Und wenn ein FSV Bareben nicht in der Lage ist ein HEIMSPIEL zu bewältigen dann sollen Sie nicht aufsteigen!!! Immerhin haben die auch schon Cupspiele gg. FCM/HFC gespielt und sollten nicht den Ahnungslosen oder BLINDEN spielen. :zensur
Ich als Groundhopper hätte mich auf ein Spiel in BARLEBEN sehr gefreut aber unter diesen Umständen , NO WAY!!! egal where ever now!!
Aber so ist das in der heutigen Zeit!! Keine Zugeständnisse mehr machen.
BGG Schö-Sö

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Quelle » So 13. Dez 2015, 19:11

Schöffler´s Söhne hat geschrieben: Es gibt ja immernoch eine Verantwortung des Heimvereins, seine Heimspiele zu Organisieren. Und wenn ein FSV Bareben nicht in der Lage ist ein HEIMSPIEL zu bewältigen dann sollen Sie nicht aufsteigen!!!

Vor 2 Jahren musste wegen eines „Rohrbruches“ ein Spiel im Bruno-Plache-Stadion abgesagt werden.
Wir sollten also nicht mit dem Finger auf andere Zeigen.

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 13. Dez 2015, 19:12

Der FSVB weiß seit dem Sommer, daß er gg. den 1.DM spielt am letzten ST und spielt den Ahnungslosen. LÄCHERLICH!! IN welcher Welt lebt Ihr eigentlich? Der RSL sagt sein Spiel in Wolkse ab, mit der Aussage, daß Ihre Fans nicht zum Spiel nach Lieberw. kommen könnten.
Soviel zur Treue zum Verein. Ist es wichtiger sich dem eigentlichen Hobby zu widmen, um die neu restaurierte KARLI zu demolieren ODER !!!
DANKE FÜRS GESPRÄCH!!

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Maximo Lider » So 13. Dez 2015, 19:20

Mir ist auf Grund des aktuellen Spielausfalles gegen Barleben auch nicht zu einem ausgelassenen und fröhlichen Tänzchen zumute.
Aber was soll diese aufgeregte Stimmung SS? Gehe ganz gemütlich in die kommende Woche und es wird dir gut tun.
Wir sind mit einem ordentlichen Abstand Tabellenführer und es läuft aktuell in allen Bereichen gut bis sehr gut. Also immer schön locker bleiben. In der kommenden Spielzeit spielt Leipzig in der 4.Liga und alles ist schön.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Der Buri » So 13. Dez 2015, 19:27

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Der FSVB weiß seit dem Sommer, daß er gg. den 1.DM spielt am letzten ST und spielt den Ahnungslosen. LÄCHERLICH!! IN welcher Welt lebt Ihr eigentlich? Der RSL sagt sein Spiel in Wolkse ab, mit der Aussage, daß Ihre Fans nicht zum Spiel nach Lieberw. kommen könnten.
Soviel zur Treue zum Verein. Ist es wichtiger sich dem eigentlichen Hobby zu widmen, um die neu restaurierte KARLI zu demolieren ODER !!!
DANKE FÜRS GESPRÄCH!!


Was hat das Ganze denn jetzt nun wieder mit den gestrigen Randalen zu schaffen :confuse

Aber ich merke schon in welche Richtung das führt ... "Weichspüler" contra "Radikaler" ... Alles dazwischen zählt heutzutage nisch mehr ... Sorry, wenn ich diesem s/w-Denken nicht anhänge ... LOK! :prost

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 13. Dez 2015, 19:39

JA klar ML, immer locker. Mir gehen bloß die ewiger Pesimisten auf den Docht!! :knutsch
Ich bin schon zu Spielen gefahren, wo ich um sonst war, und DIE kriegen immernoch frühzeitug bescheid!! :guter
NUR die letzten2 saisons hat es auch keinen Interessiert, daß es Verlegungen gegeben hat. Also alles im grünen Bereich, WIR STEIGEN AUF!!!! ICH bin nur nicht mehr bereit, ständig Spielverlegungen auf Grund von , aus meiner Sicht, nicht nachvollziehbaren Begründungen Hinzunehmen. WIR (LOK) sind auch ein Regestrierten SPORTVEREIN!!
FOREVER MY FCL!!! :winke

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 13. Dez 2015, 19:49

Ja genau BURI, dieses schwarzes/weiß-denken kotzt mich an!! ich hab nix gg. polit. Protest oder Spielverlgg. aber es muß denn Rahmen nicht Spengen. Und diese Absage tut dieses ohne grund aus meiner Sicht. Wie gesagt, es gäbe Gelegentheit genug es zu verändern. Aber woher sollst Du es wissen, im Wohnzimmer.
Weltliche Grüße :lokfahne

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon el_oka » So 13. Dez 2015, 19:52

@Schöffler´s Söhne
Deine Argumentation ist leider etwas verwirrend, genau wie deine ganzen Abkürzungen.
Woher weißt du zb, das Barleben nicht in Stendal angefragt hat und es einen Grund gibt, warum dort nicht gespielt wird?
Erwartest du wirklich, das jeder kleine Verein für zehntausende Euros sein Stadion Sicherheitstauglich macht wegen uns bzw deswegen auf den Aufstieg verzichtet?
Ich sehe es ähnlich, wie @Buri...Wir oder besser gesagt unser Ex-Präsidium unter S.K. haben es doch selbst zu verantworten, das wir in einer Liga spielen, wo wir eigentlich nicht higehören und da sollte man mal etwas Nachsicht zeigen statt diesem arrogannten Groß-Stadt-Getuhe.

Diese Spielverlegung wird uns zu 99,9% nicht weh tun, weil wir den Nachholer gewinnen werden.
Es gab letzte Saison Spielverlegungen, die für uns viel schlimmer waren, vor allem vom Termin her.
Aber dieses ganze Theater hier kann ich nicht nachvollziehen.

Übrigens wird das Spiel von Roter Stern ganz einfach als nicht angetreten gewertet und die Punkte gehen nach Wolks. Ist also ebenfalls kein Argument.
MIT-3136

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 13. Dez 2015, 20:16

Ja elkoah, ich weiß es ebend, wg. Stendal. Mir ist RSL auch total egal! Es war nur
ein Bsp.! Ich erwarte weder, das jeder Verein wg. ein Spiel gg. Uns, sein SPL (sportplatz für dich) ausbaut, noch irrwitzige Geldverschwendung ergibt. NUR, was für uns gilt, sollte auch für jeden Kontrahenten in der OL gelten, UND DAS SOLLTE FÜR ALLE GELTEN. Soviel zu der Spielordnung. :guter
Aber ich habe schon im Ausland wg. weniger Probleme bei Spielabsagen gesehen. Wir machen uns HIER ein LUXUS-Problem in der 5.Liga!!!!!!!, was wir eigentlich nicht haben. :schlaf
Gott Schütze den ERSTEN DEUTSCHEN MEISTER!!! :daumenhoch

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 13. Dez 2015, 20:42

Achso ELOKHA, es muß nicht STENDAL sein!! Warst DU in DESSAU, zum Beni-Spiel??? Auch das wäre eine Alternative gewesen!!!! AUCH schon vor der Saison 2015/16!!! :angel
Sind wir der blödi der Liga ???
NUR DER FCL

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1097
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1637

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Newcomer » So 13. Dez 2015, 20:46

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Achso ELOKHA, es muß nicht STENDAL sein!! Warst DU in DESSAU, zum Beni-Spiel??? Auch das wäre eine Alternative gewesen!!!! AUCH schon vor der Saison 2015/16!!! :angel
Sind wir der blödi der Liga ???
NUR DER FCL


Darf ich dich mal zitieren:

"Also Leute, bisher habe ich mich zurückgehalten! AAber langsam geht mir eure negative Heulerei auf den Sack. Wir (LOK) sind Herbstmeister mit 11Punkten (+FSVB) Vorsprung. Was wollt IIIIHHHRRR mehr!!!????? :heul"

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 13. Dez 2015, 20:53

JAUND, Newkommer, was willst Du mir sagen??? :winke
Hab Ihr es immer noch nicht kapiert??? Wir sind in derselben Situation wie RB2 in der letzten saison und benehmen uns wie kleine mädchen! WARUM?????????????????

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1097
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1637

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Newcomer » So 13. Dez 2015, 21:02

Ich will dir damit sagen, dass auf der ganzen verdammten letzten Seite nur einer jammert und das bist du. Wegen der wohl unbedeutenden Spielverlegung von Barleben. Wir ziehen das Nachholspiel und gut ist.

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 13. Dez 2015, 21:12

JAKLAR, ich jammere. SORRY!! Wahrscheinlich hast Du immer Zeit in der AW (ARBEITSWOCHE für dich). Davor wurde nur über BFV + FCI gejammert und die "fehlenden Punkte" soviel zum Thema!!! Ihr seid so lächerlich!!! Ich gehe zum Spiel (h+a) und dann ist es gegessen.
1.DEUTSCHER MEISTER, 112Jahre Ohne Klagen. IHR MUSCHIS :lokfahne

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 13. Dez 2015, 21:21

Achso Neukommer, ich hätte die ganze letzte Saison gejammert. Geht leider nicht!!!! habe erst seit heute mich angemeldet. I love you
:knutsch

Benutzeravatar
Murphy
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 63

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Murphy » So 13. Dez 2015, 21:22

Er hat "Seite" geschrieben, nicht Saison. Viel Spaß hier!

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 13. Dez 2015, 21:35

HALLO Murphy, wenn interressiert Seit oder Saison??? HIer wird doch nur noch über eine Spielzeit der "galaktischen Ebene" diskutiert, ohne jegliche Kompetanz. Heute beginnt der Widerstand. Mir doch egal!!!
Diese Dumpfbacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4006
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3403
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon LOKseit73 » So 13. Dez 2015, 21:56

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:HALLO Murphy, wenn interressiert Seit oder Saison??? HIer wird doch nur noch über eine Spielzeit der "galaktischen Ebene" diskutiert, ohne jegliche Kompetanz. Heute beginnt der Widerstand. Mir doch egal!!!
Diese Dumpfbacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lokfahne


:warnung :prost :uhh
Brot und Spiele.

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 13. Dez 2015, 22:11

JAWOHL LOK73, jetzt wird es wieder mit Smileys weg"geliebt". Oh mann , schließt dieses Forum wieder!!!
Hauptsache diese dubiosen ULTRAS sind auf der Haupttribüne und dürfen Ihre "Stadionverbote"Songs preisgeben. Fürv was gibt es denn die FK1966. Was zählen Fans & Mitglieder die seit URZEITEN dabei sind.
JETZT ERST RECHT!!! WIR STEIGEN AUF!!!

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Wellensittich » So 13. Dez 2015, 22:14

Jetzt ist aber Schluss hier! Wie im Kindergarten..
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Blue Man » So 13. Dez 2015, 22:31

wo ist der ignore butten?
schöffler`s söhne gehen mir echt auf dem keks
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Der Buri » So 13. Dez 2015, 22:34


Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 13. Dez 2015, 22:36

NEE WELLENSITTICH, es ist nicht genug. Kaum wird es kompliziert schon wird der Schwanz eingezogen.
Was will man eigentlich? Aufsteigen oder Sich selbst feiern? Ohne Kompromize in die nächste Liga!!! Wir sind L.O.K. der ERSTE DEUTSCHE MEISTER!!


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Kampfhamster, Seit 1984 und 342 Gäste