Seite 1 von 3

Re: Zipsendorf gg. 1. FC Lok , 29.10.2017

Verfasst: So 22. Okt 2017, 21:42
von LOKseit73
Nach dem Schreckgespenst ist vor dem Schreckgespenst. Angstgegnerwochen für die LOKsche.

Vielleicht können wir in Meuselwitz einen Punkt entführen. :smile

Re: Zipsendorf gg. 1. FC Lok , 29.10.2017

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 06:31
von siebziger
Es wäre mal sooo schön allein mir fehlt der Glaube das es irgendwie überzeugend wird.

Re: Zipsendorf gg. 1. FC Lok , 29.10.2017

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 21:42
von Ivent54
Ich freue mich schon wie bolle auf das hässlichste und sinnloseste Auswärtsspiel dieser Saison. Natürlich nehme ich die Lok Brille und reichlich Stoff mit um mir dieses Spiel anzutun.
Ich denke der gesamte Auswärtsblock ist Euphorisch.

Re: Zipsendorf gg. 1. FC Lok , 29.10.2017

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 00:00
von Wolkser
Auswärtsblock,nicht mehr in Zipsendorf,ich setze mich hinter die Wechselbänke da ist lustiger

Re: Zipsendorf gg. 1. FC Lok , 29.10.2017

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 13:55
von Quelle
Schiri ist übrigens FELIX-BENJAMIN SCHWERMER. Mit dem hat Lok noch nie verloren!

https://www.transfermarkt.de/felix-benj ... n/1/plus/0

Re: Zipsendorf gg. 1. FC Lok , 29.10.2017

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 14:06
von Sphero
Quelle hat geschrieben:Schiri ist übrigens FELIX-BENJAMIN SCHWERMER. Mit dem hat Lok noch nie verloren!

https://www.transfermarkt.de/felix-benj ... n/1/plus/0



Danke für den Funken Hoffnung........... :hihihi

Re: Zipsendorf gg. 1. FC Lok , 29.10.2017

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 17:01
von Quelle
ENDLICH MAL DEN BLÖDEN BOCK UMSTOSSEN

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... umstossen/

Re: Zipsendorf gg. 1. FC Lok , 29.10.2017

Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 18:43
von siebziger
Wer weiß ob es überhaupt stattfindet...
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getw ... en&lang=de

Re: Zipsendorf gg. 1. FC Lok , 29.10.2017

Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 19:16
von LOKseit73
siebziger hat geschrieben:Wer weiß ob es überhaupt stattfindet...
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getw ... en&lang=de


Wird schon stattfinden. Die Meldung ist auch nicht korrekt. Die Sturmstufe ist nicht rot, sondern BlauGelb. :winke

Re: RE: Re: Zipsendorf gg. 1. FC Lok , 29.10.2017

Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 19:41
von lokist.m.r
LOKseit73 hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Wer weiß ob es überhaupt stattfindet...
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getw ... en&lang=de


Wird schon stattfinden. Die Meldung ist auch nicht korrekt. Die Sturmstufe ist nicht rot, sondern BlauGelb. :winke
So ist es,Supergeil

Re: Zipsendorf gg. 1. FC Lok , 29.10.2017

Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 19:53
von siebziger
Dein bester ;-D

Re: Zipsendorf gg. 1. FC Lok , 29.10.2017

Verfasst: So 29. Okt 2017, 07:10
von leser
Man sollte überlegen heute mit einem Medizinball zu spielen.... :haha

Re: Zipsendorf gg. 1. FC Lok , 29.10.2017

Verfasst: So 29. Okt 2017, 07:54
von Ivent54
Jop, der Wind ist unglaublich. Einige Böen sind so stark das diese ohne Probleme den Ball wegwehen können.
Sollte sich das nicht Beruhigen wird das Spiel bestimmt abgesagt.

Re: Zipsendorf gg. 1. FC Lok , 29.10.2017

Verfasst: So 29. Okt 2017, 08:30
von Der Buri
Die Vorahnung war korrekt ...

SPIELAUSFALL IN MEUSELWITZ!

Das für heute angesetzte Punktspiel zwischen dem ZFC Meuselwitz und dem 1. FC Lok muss wegen starker Orkanböen leider ausfallen. Nach einer Begehung am heutigen Morgen wurde dies von den Ordnungsbehörden und der Polizei auch im Sinne der Sicherheit der anreisenden Fans entschieden.
Wir werden euch rechtzeitig über den neuen Spieltermin informieren.

Bild

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Re: Do., 07.12.2017 | 19:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 12:13
von Quelle
Das wegen Orkanböen ausgefallene Regionnalligapunktspiel beim ZFC Meuselwitz wurde vom NOFV neu terminiert.

Anstoß ist nun am Donnerstag, den 07.12.2017 um 19:00 Uhr auf der Glaserkuppe in Meuselwitz.

Re: Do., 07.12.2017 | 19:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 14:23
von Stadiontourist
Quelle hat geschrieben:Das wegen Orkanböen ausgefallene Regionnalligapunktspiel beim ZFC Meuselwitz wurde vom NOFV neu terminiert.

Anstoß ist nun am Donnerstag, den 07.12.2017 um 19:00 Uhr auf der Glaserkuppe in Meuselwitz.


Das wird ja immer besser. Können wir ja froh sein dass es nicht Donnerstag um 12.00 Uhr ist... Lächerlich. Wie kann man so einem Termin zu stimmen?! Für Spieler und Fans kaum zu schaffen. Ich bin eigentlich immer einer von der tolenteren Ecke, aber hier bleibt mir nur ein :kopfschuettel

Re: Do., 07.12.2017 | 19:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 15:37
von M R
Stadiontourist hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Das wegen Orkanböen ausgefallene Regionnalligapunktspiel beim ZFC Meuselwitz wurde vom NOFV neu terminiert.

Anstoß ist nun am Donnerstag, den 07.12.2017 um 19:00 Uhr auf der Glaserkuppe in Meuselwitz.


Das wird ja immer besser. Können wir ja froh sein dass es nicht Donnerstag um 12.00 Uhr ist... Lächerlich. Wie kann man so einem Termin zu stimmen?! Für Spieler und Fans kaum zu schaffen. Ich bin eigentlich immer einer von der tolenteren Ecke, aber hier bleibt mir nur ein :kopfschuettel

Ich kann mich dieser Kritik an den Verein nicht anschließen. Nachholetermine sind doch in den wenigsten Fällen an günstigen Zeitpunkten (war doch bei den Spielausfällen in der Vergangenheit auch nicht anders) für alle Beteiligten. Aus Verbandssicht ist eine zeitnahe Ansetzung sicher sinnvoll (ansonsten werden wieder Rufe nach Wettbewerbsverzehrung laut, wenn beispielsweise in einer Neuansatzung im neuen Jahr Winterverstärkungen auflaufen).

Re: Do., 07.12.2017 | 19:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 16:40
von Heimatstadt_Leipzig
Das der Nachholer in der Woche sein wird, war
sonnenklar.
Denn sonst gibt es bis Weihnachten keine freien
Wochenendtermine mehr.
Damit muss man halt leben.
Ich finde hier ist jegliche Kritik an wem auch immer unangebracht.
Das Viele da nicht können bzw. es nicht schaffen, steht doch auf einem anderen Blatt.

Re: Do., 07.12.2017 | 19:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 16:47
von LOKseit73
Mieth ist schuld. :hihihi

Re: Do., 07.12.2017 | 19:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 16:53
von Kalle
LOKseit73 hat geschrieben:Mieth ist schuld. :hihihi

Bestimmt aber eine "Miethschuld" :confuse

Re: Do., 07.12.2017 | 19:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Verfasst: Di 7. Nov 2017, 01:05
von André
Die ausgefallene Partie in Meuselwitz wird am 7. Dezember (19 Uhr) nachgeholt.

http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html

Steht ganz unten.

Re: Do., 07.12.2017 | 19:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Verfasst: Di 7. Nov 2017, 12:08
von Sphero
Hatte gehofft auf die Bande treffen wir dieses Jahr nicht mehr .....Punkte gibt es da sowieso nicht! Wenn ja wären die auf jeden Fall mal nicht eingeplant gewesen ......

Re: Do., 07.12.2017 | 19:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 13:29
von Sphero
Ich hoffe die Jungs können den Bock diesmal umstoßen und an die Leistung aus dem Hertha Spiel anknüpfen!
Bei einer Niederlage zieht Das Dorf an uns vorbei .....Hoffentlich kann das irgendwie verhindert werden - Allein der
Glaube fehlt.

Re: Do., 07.12.2017 | 19:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 15:01
von 123lok
In der MDR App steht erneut angesagt

Re: Do., 07.12.2017 | 19:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 15:49
von LOK 4 ever
123lok hat geschrieben:In der MDR App steht erneut angesagt


Auch bei Fussball de ist das Spiel abgesagt:

http://www.fussball.de/spiel/1-fc-lokom ... UVCCN5J#!/