Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon purchaser » Mi 24. Jan 2018, 15:43

Ansonsten wäre ich dafür, ein eventuelles erneutes Aufeinandertreffen, solange ohne Gästefans auszutragen, bis wieder ein würdevolles Derby möglich ist...


Von mir aus können sie die Zuschauer für die Ortsderbies ganz weglassen. Es war für mich auf längere Zeit das letzte Derby. Aber dein Vorschlag hat auch etwas.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon 123lok » Mi 24. Jan 2018, 17:41

Personalisierte Tickets und das nur für Mitglieder. Auf beiden seiten. Und da hast du den großteil der Idioten draußen.

Vielleicht sollte man die fankurve einzeln anpreisen. Da können sie nicht im ganzen Stadion rum rennen, Voraussetzung ist natürlich ein ordentliches security unternehmen, die es schaffen vor unseren halbstarken, nicht weg zu rennen.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon LokIT » Mi 24. Jan 2018, 18:24

123lok hat geschrieben:Vielleicht sollte man die fankurve einzeln anpreisen. Da können sie nicht im ganzen Stadion rum rennen, Voraussetzung ist natürlich ein ordentliches security unternehmen, die es schaffen vor unseren halbstarken, nicht weg zu rennen.


Die Security steckt mit denen unter einer Decke, das sagen mir meine eigenen Beobachtungen bei der Einlasskontrolle.

LG LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon TonyBombe » Mi 24. Jan 2018, 20:01

Hohe und leider zu erwartende Strafe. Solche Aktionen wie Sie auf der GG stattgefunden haben braucht kein Mensch und man braucht auch keine Chemiefratzen im Gästeblock. Eine Rechnung wurde an Chemie mit Sicherheit nicht gestellt, bzgl. der Beschädigungen. Klar, würden die auch ablehnen für Dritte zu haften.
Es bleibt in Derby mit negativen Geschmack, leider.



MiB hat geschrieben:Nach dem Einspruch, wird die Strafe wahrscheinlich noch etwas gedrückt und den Rest übernimmt bestimmt die Fan-Kurve.
Die hatten ja angekündigt, dass sie die Strafe für die Einlaufchoreo selbstverständlich übernehmen und werden ihr Taschengeld, sicher schon mal vorsorglich, ein paar Monate zur Seite gelegt haben. :zensur

PS: Ich Verkaufe (m)ein Kinder-Fahrrad, 20 Zoll!

Sandmann

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Sandmann » Mi 24. Jan 2018, 21:19

Barnabas Bombesi hat geschrieben:Sanktioniert wurde aber auch das extreme Verhalten der Aktionen auf der GG durch die eingedrungenen ehemaligen Szenariofratzen :bash und deren Hoolumfeld, die bei dieser Aktion reichlich Lokfans attackiert haben. Dieses Krebsgeschwür :confuse hat sich in den letzten 5 Jahren an gar nix, außer an Zerstörung von Vereinseigentum beteiligt. Die haben es nicht so mit dem Verein LOK.


Das war aber vor zehn oder fünf Jahren im Kern nicht anders, und jeder, der die Augen nicht ganz fest zugekniffen hatte, konnte es auch schon damals sehen.
Nur waren eben damals noch viele, auch hier, der Meinung, dass wir "alle in einem Boot sitzen", dass wahlweise die Polizei, die Regierung, die Illuminaten, Chemie, später auch RB für diese, unsere Probleme verantwortlich wären.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon 123lok » Mi 24. Jan 2018, 23:09

LokIT hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:Vielleicht sollte man die fankurve einzeln anpreisen. Da können sie nicht im ganzen Stadion rum rennen, Voraussetzung ist natürlich ein ordentliches security unternehmen, die es schaffen vor unseren halbstarken, nicht weg zu rennen.


Die Security steckt mit denen unter einer Decke, das sagen mir meine eigenen Beobachtungen bei der Einlasskontrolle.

LG LokIT


Deswegen sagte ich ja ein ordentliches security unternehmen, am besten mit Sitz außerhalb des Freistaates Sachsen :hihihi
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Rattenkopf » Do 25. Jan 2018, 07:46

Erstmal abwarten und dann maulen. Mal schauen was die Herrschaften an Geld zusammenkarren.
Danach könnt Ihr Euch gerne erregen.
Das Bengalo Feuerwerk war ja nun wirklich nicht das Schlimmste und trotzdem werden Sie die Verantwortung dafür übernehmen.
Hoffentlich wird auch mal über das Versagen der Merbitzbande und der Sicherheitsleute gesprochen . Die hatten einen großen Anteil am "Gelingen " der Aktionen , hüben wie drüben.
Gästefans einfach ausschließen , schon ist Ruhe. Aber das geht ja in einer " Demokratie " nicht :kotz

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon 123lok » Do 25. Jan 2018, 10:19

Abwarten und Bier trinken. Richtig
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 152

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon VfB1996 » Mo 29. Jan 2018, 15:23

Und weiter geht‘s....

NOFV ermittelt wegen antisemitischen Sprechchören während des Derbys...

http://www.sportbuzzer.de/artikel/antis ... ermittelt/

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon lokdrag » Mo 29. Jan 2018, 15:40

Da hat aber jemand nochmal intensiv gesucht. Und der LVZ-Redakteur liefert auch gleich die passende Spielminute ... huch der ist ja im Chemiefanclub organisiert ... huch das war ja der mit dem Antrag auf Ausschluss vom "Leutzscher - Deutscher".

Es scheint aber auch Volkssport beim NOFV zu werden, doppelt abkassieren zu wollen.
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

bastrup
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 106
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 105

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon bastrup » Mo 29. Jan 2018, 16:14

@lokdrag: du hast noch vergessen, dass der "kreuzer" sponsor bei schämdich ist.

„Dass es solche Gesänge im Stadion gab, war uns bisher einfach nicht bekannt. Diese wurden weder in den Berichten von Schiedsrichter und NOFV-Spielbeobachter, noch von der Polizei, noch in den Stellungnahmen der Vereine erwähnt“, so Oberholz.

Zudem berichten Augenzeugen, dass auch Spieler und Trainer der Leutzscher ähnlich beschimpft worden waren.

diese rufe werden nicht in den stellungnahmen der vereine (also auch der bsg) erwähnt, obwohl trainer (!) und spieler (!) "ähnlich" beschimpft worden sein sollen? das ist komplett lächerlich, dass sich der oberholz derart von diesen verzweifelten menschen und menschinnen aus leutzsch instrumentalisieren lässt.

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon lokdrag » Mo 29. Jan 2018, 16:35

Davon mal abgesehen ist es schon mehr als lächerlich, dass man jetzt schon rassistisch ist, wenn man diese Bevölkerungsgruppen nur aufzählt. Es wurde niemand aufgehangen und ne U-Bahn wurde auch nicht gebaut ... Verfolgungswahn vom feinsten.
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Sandmann

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Sandmann » Mo 29. Jan 2018, 17:12

bastrup hat geschrieben:@lokdrag: du hast noch vergessen, dass der "kreuzer" sponsor bei schämdich ist.

„Dass es solche Gesänge im Stadion gab, war uns bisher einfach nicht bekannt. Diese wurden weder in den Berichten von Schiedsrichter und NOFV-Spielbeobachter, noch von der Polizei, noch in den Stellungnahmen der Vereine erwähnt“, so Oberholz.

Zudem berichten Augenzeugen, dass auch Spieler und Trainer der Leutzscher ähnlich beschimpft worden waren.

diese rufe werden nicht in den stellungnahmen der vereine (also auch der bsg) erwähnt, obwohl trainer (!) und spieler (!) "ähnlich" beschimpft worden sein sollen? das ist komplett lächerlich, dass sich der oberholz derart von diesen verzweifelten menschen und menschinnen aus leutzsch instrumentalisieren lässt.


Wird jetzt auch gegen Chemie ermittelt, nach dem Cottbus-Spiel?
Im Gerangel rund um den Feldverweis habe ich dort direkt neben mir auch Worte gehört, die in die Kategorie "rassistisch" gehören. Es war nicht auf dem Dammsitz, wo man das eher erwarten dürfte, sondern keine 20 m vom Fanblock hinter dem Tor weg. Es war nur eine einzelne Person, aber "Bimbo" ist "Bimbo" und "schwarze Sau" ist "schwarze Sau". Eingewirkt auf den Rufer hat dort auch nur keiner.
Solche Rufe sind daneben, hier wie dort, aber auch der Kreuzer sollte sich mal selbstkritisch mit dem inhaltlichen Gehalt des Wortes "Selbstgerechtigkeit" auseinandersetzen.

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon lokdrag » Mo 29. Jan 2018, 17:15

Dann melde dich direkt beim NOFV ;)
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Sandmann

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Sandmann » Mo 29. Jan 2018, 17:18

lokdrag hat geschrieben:Dann melde dich direkt beim NOFV ;)


Darum geht es mir nicht.
Geistige Verwahrlosung bringt man nicht dadurch aus der Welt, dass man kollektiv Dritte bestraft. Das gilt gegenüber Chemie, und gegenüber Lok gilt es genauso.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon MiB » Mo 29. Jan 2018, 17:50

Zumal ich ab Spielminute 29 überhaupt nichts rassistisches verstehen kann. Nur ein unverständlicher Sing-Sang mit "...ultras chemie" am Ende. Und ich kann auch nicht hören, aus welchen Block das kommt. Wahrscheinlich sogar aus dem Gästeblock.
Die haben wirklich einen an der Klatsche. Haben wahrscheinlich zwei Monate lang die Tonspur gefiltert, um irgendetwas Verwerfliches zu finden. :affe :affe :affe

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon 123lok » Mo 29. Jan 2018, 18:07

Ich warte nur noch auf die Entschuldigung, in Form einer stellungsname von unserem Verein. Wer beliebt sein will, muss sich schon bücken. :)

Viehzeug und wieder griechen die ganzen Gutmenschen aus ihren Löchern .

12 000 Strafe reichen wo nicht, um uns in die Knie zu zwingen?

Das kann und darf nicht zu einer Verurteilung kommen. Es stand in keinem Spielbericht oder
Polizeibericht. Was ist das jetzt? Videobeweis für den fanblock oder was? Aber schön das unserer neuer Sponsor es als erstes veröffentlichen tut. Diesen sau Haufen würde ich vom Hof jagen.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Kampfhamster » Mo 29. Jan 2018, 20:20

123lok hat geschrieben:Ich warte nur noch auf die Entschuldigung, in Form einer stellungsname von unserem Verein. Wer beliebt sein will, muss sich schon bücken. :)

Viehzeug und wieder griechen die ganzen Gutmenschen aus ihren Löchern .

12 000 Strafe reichen wo nicht, um uns in die Knie zu zwingen?

Das kann und darf nicht zu einer Verurteilung kommen. Es stand in keinem Spielbericht oder
Polizeibericht. Was ist das jetzt? Videobeweis für den fanblock oder was? Aber schön das unserer neuer Sponsor es als erstes veröffentlichen tut. Diesen sau Haufen würde ich vom Hof jagen.


Dein Beitrag ist genauso, daneben wie die Diskussion um angeblich Geschehenes.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon 123lok » Mo 29. Jan 2018, 21:14

Und was ist daran "daneben"? Gefällt dir das, dass unsere Ortsansässige Medien Vertretung (ubrigens Sponsor und Unterstützer) uns wegen ein paar Zeugenausagen, schon wieder so hin stellt, als wurde und wird nichts dagegen unternommen das bei uns teilweise so paar Idioten rein und raus gehen? Bist du nicht der Meinung das man mit so einem Artikel warten sollte, bis es irgendwelche handfeste beweise dafür gibt und wenn es dem sein sollte, vielleicht noch aufpassen könnte wie man ihn formuliert? Also ich finde es zu einfach, jedes mal die Nazikeule zu schwingen. Das verfahren wurde eingeleitet durch einen Artikel von Kreutzer online ...die zum größten teil für die Berichterstattung im linken Spektrum verantwortlich sind. Wenn so etwas heut zu Tage zu irgendwelchen Verfahren und oder solche Presseartikel führt, dann hast du als Verein , mit solch einer Vorgeschichte, keine Chance dich zu regenerieren. Ja und deswegen finde ich, das diese scheiß lvz sich nach Leutzsch ver...... Können. Zumal das nicht das erste mal war das die uns durch den Schlamm ziehen. Sorry aber wegen nen Türke, Jude oder Zigeuner so ein Fass auf zu machen. Unterirdisch
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Kampfhamster » Mo 29. Jan 2018, 21:18

123lok hat geschrieben:Und was ist daran "daneben"? Gefällt dir das, dass unsere Ortsansässige Medien Vertretung (ubrigens Sponsor und Unterstützer) uns wegen ein paar Zeugenausagen, schon wieder so hin stellt, als wurde und wird nichts dagegen unternommen das bei uns teilweise so paar Idioten rein und raus gehen? Bist du nicht der Meinung das man mit so einem Artikel warten sollte, bis es irgendwelche handfeste beweise dafür gibt und wenn es dem sein sollte, vielleicht noch aufpassen könnte wie man ihn formuliert? Also ich finde es zu einfach, jedes mal die Nazikeule zu schwingen. Das verfahren wurde eingeleitet durch einen Artikel von Kreutzer online ...die zum größten teil für die Berichterstattung im linken Spektrum verantwortlich sind. Wenn so etwas heut zu Tage zu irgendwelchen Verfahren und oder solche Presseartikel führt, dann hast du als Verein , mit solch einer Vorgeschichte, keine Chance dich zu regenerieren. Ja und deswegen finde ich, das diese scheiß lvz sich nach Leutzsch ver...... Können. Zumal das nicht das erste mal war das die uns durch den Schlamm ziehen. Sorry aber wegen nen Türke, Jude oder Zigeuner so ein Fass auf zu machen. Unterirdisch


Wer das Wort Gutmensch als Verachtung benutzt, sollte nicht rumheulen, wenn auch er als Nazi dargestellt wird. Beides unterirdisch.

Die ganze Sache ist sinnlos. Nirgends gab es Berichte über diesen Vorfall. Jetzt spielt sich einer auf und alle drehen durch. Früher hätte man gesagt: „Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt?“

ferver
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 10
Registriert: 01.05.2017
Bewertung: 2

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon ferver » Mo 29. Jan 2018, 21:23

MiB hat geschrieben:Zumal ich ab Spielminute 29 überhaupt nichts rassistisches verstehen kann. Nur ein unverständlicher Sing-Sang mit "...ultras chemie" am Ende. Und ich kann auch nicht hören, aus welchen Block das kommt. Wahrscheinlich sogar aus dem Gästeblock.
Die haben wirklich einen an der Klatsche. Haben wahrscheinlich zwei Monate lang die Tonspur gefiltert, um irgendetwas Verwerfliches zu finden. :affe :affe :affe


Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt .... :hihihi

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon 123lok » Mo 29. Jan 2018, 21:36

Mir persönlich ist es eigentlich egal als Nazi hingestellt zu werden. Das wäre für mich weder ein finanzielles Fiasko noch Existenz bedrohenden.

Doch für einen Verein der seit Jahren ums überleben kämpft, kann sowas nach hinten los gehen. Um mehr gehts mir da auch nicht.

Ich wollte dich auch nicht angreifen. Mich pisst sowas einfach nur an :angel :prost
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Kampfhamster » Mo 29. Jan 2018, 21:54

123lok hat geschrieben:Mir persönlich ist es eigentlich egal als Nazi hingestellt zu werden. Das wäre für mich weder ein finanzielles Fiasko noch Existenz bedrohenden.

Doch für einen Verein der seit Jahren ums überleben kämpft, kann sowas nach hinten los gehen. Um mehr gehts mir da auch nicht.

Ich wollte dich auch nicht angreifen. Mich pisst sowas einfach nur an :angel :prost


Gefühlt kämpft der Fussball in Probstheida, seit der Wende ums überleben. Und immer mit dem „rechten Klischee“, doch wir leben noch. Mit massig Mitgliedern und aktuell gutem Standing bei Stadt und Sponsoren. Ich bin mir sicher dass sich daran, auf Grund der Aussage eines Journalisten der nicht mal weitere Zeugen hat, etwas ändern wird.

In diesem Sinne: Immer wieder Probstheida! :prost

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon turbo » Mo 29. Jan 2018, 23:06

Es ist einfach nur traurig welches politisches Klima sich in dieser Gesellschaft entwickelt .......

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Marty McFly » Mo 29. Jan 2018, 23:32

Das hier hier keiner was kapiert,hab ich ja schon festgestellt.Ich erkläre es euch mal.Heute sollte doch ein Treffen mit Herrn Wernze stattfinden,ob er als Sponsor verlängert ,oder nicht.Natürlich sucht man dann die Stecknadel im Heuhaufen um ihn davon abzubringen.Wäre es das nicht,hätte man was von vor ein paar Jahren rausgekramt. Muss man euch alles erklären,was auf der Hand liegt.Das die LVZ bei uns Sponor ist,obwohl sie uns ständig fi..... wollen,das verstehe ich nicht mal


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Kampfhamster, L.O.K. und 127 Gäste