Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon siebziger » Mi 22. Nov 2017, 19:14

Nicht jeder Nebeltopf und nicht jeder Bengalo aber jeder einzelne der durch die Gegend fliegt

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon 123lok » Mi 22. Nov 2017, 19:16

Da gebe ich dir recht.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1246
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 22. Nov 2017, 20:18

Das Zündeln und werfen von Bengalos ist vollkommen sinnlos und Hirnverbrannt.was bitte schön bringt das?
Hätte man das wenigstens den Chemikern überlassen.dann hätten die jetzt allein den schwarzen Peter.
Stimmungstechnisch etwas enttäuschend, da kam schon mal viel mehr im Bruno.
Warum ist der Fanblock auch nicht komplett auf der Gegengeraden ?
Da vorn an der Treppe sind die Jungs viel zu weit weg.
Spielerisch Lok klar besser, mindestens Ziane muss das Ding machen.bei Malones Knaller fehlten vielleicht 5 cm .
Schade. Das teilweise Gemeckere über Scholle teile ich nicht, man sieht klar eine Entwicklung der letzten Jahre.
Diese Saison Platz 3–5 , nächste wieder höher. Bis wir den finanziellen Rahmen und Strukturen und Spieler für einen Aufstieg haben.
Das alles muss wachsen und fällt nicht vom Himmel.
Die Chemiker haben zur Zeit etwas Höhe, verständlich. Aufsteiger. Die Mannschaft ist stark limitiert, aber kämpft und will.das wird möglicherweise zum Klassenerhalt reichen. Die Fans, nun ja.so kennen wir die doch.Fahnen erbeuten mit 6 gegen 1 Mann, großkotzig anbrennen. Ich wünschte mir da etwas mehr Gelassenheit.ich habe für die nur ein müdes Lächeln übrig .wenn es drauf ankommt versteckt immer noch jeder Chemiker Fan seine Utensilien.
Ich verurteile den Becher Werfer nicht, de4 Demuth hatte per Handschlag vereinbart das LaLe heute nicht spielt, und er stellt ihn dennoch auf.steht heute der Chemie Fliegenfänger im Tor, gewinnen wir das Ding locker 2–0.
LaLe ist doch der einzige mit RL Niveau .

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon alf » Mi 22. Nov 2017, 20:58

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Das Zündeln und werfen von Bengalos ist vollkommen sinnlos und Hirnverbrannt.was bitte schön bringt das?
Hätte man das wenigstens den Chemikern überlassen.dann hätten die jetzt allein den schwarzen Peter.
Stimmungstechnisch etwas enttäuschend, da kam schon mal viel mehr im Bruno.
Warum ist der Fanblock auch nicht komplett auf der Gegengeraden ?
Da vorn an der Treppe sind die Jungs viel zu weit weg.
Spielerisch Lok klar besser, mindestens Ziane muss das Ding machen.bei Malones Knaller fehlten vielleicht 5 cm .
Schade. Das teilweise Gemeckere über Scholle teile ich nicht, man sieht klar eine Entwicklung der letzten Jahre.
Diese Saison Platz 3–5 , nächste wieder höher. Bis wir den finanziellen Rahmen und Strukturen und Spieler für einen Aufstieg haben.
Das alles muss wachsen und fällt nicht vom Himmel.
Die Chemiker haben zur Zeit etwas Höhe, verständlich. Aufsteiger. Die Mannschaft ist stark limitiert, aber kämpft und will.das wird möglicherweise zum Klassenerhalt reichen. Die Fans, nun ja.so kennen wir die doch.Fahnen erbeuten mit 6 gegen 1 Mann, großkotzig anbrennen. Ich wünschte mir da etwas mehr Gelassenheit.ich habe für die nur ein müdes Lächeln übrig .wenn es drauf ankommt versteckt immer noch jeder Chemiker Fan seine Utensilien.
Ich verurteile den Becher Werfer nicht, de4 Demuth hatte per Handschlag vereinbart das LaLe heute nicht spielt, und er stellt ihn dennoch auf.steht heute der Chemie Fliegenfänger im Tor, gewinnen wir das Ding locker 2–0.
LaLe ist doch der einzige mit RL Niveau .


du forderst von den fans mehr gelassenheit und "gratulierst" dem becherwerfer... naja!

zum spiel: lok besser und mit dem versuch die sache auch mal spielerisch zu lösen. klappte nicht immer aber die chemiker sind aber auch gerannt wie die wiesel und die käpmferische einstellung zum spiel passte. das hat der demuth sehr gut auf der pk erkannt, dass seine jungs nur über laufen und kämpfen mithalten können. so werden sie die liga halten. lok mit den besseren chancen und dem pech das lale hinten drin stand. ich hatte damit kein problem, außer mit der mütze die er beim warmmachen auf hatte. das sah peinlich und lächerlich aus und definitiv vermeidbar, rein modisch gesehen.

zum drumherum: ich hätte mir von ALLEN fans mehr gelassenheit gewünscht und über das verbrennen von lok-utensilien belächelt, weil das arm ist. ganz arm... das abbrennen von bengalos vor dem spiel ist okay, während des spiels deplatziert. aber wer denkt denn bei den kiddys. wenn der ein oder andere gefasst wurde, dann strafanzeige stellen und geld einfordern, was sie wahrscheinlich für bengalos komplett verbraten haben. oder bestenfalls in den bau. ich weiß nicht was das soll irgendwelche sachen zu verbrennen, zu mal man sich erst mal die arebit machen muss sich die sachen zu besorgen. schade wieder für den klub, der wieder zahlen darf. jetzt verstehe ich auch das kombiticket, so kann man ein geisterspiel (wenn es denn kommen sollte) verschmerzen.

wer nach dem spiel sagt, das er nicht mehr wieder kommt, ob wohl er jahrelang gegangen ist, der gibt jedem vollhonk freies geleit für den nächsten blödsinn.

EDIT: sry, etwas emotional geschrieben und von daher ein paar fehler in allen bereichen :aluhut
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon purchaser » Mi 22. Nov 2017, 21:27

LokIT hat geschrieben:Ein verschenkter Tag, die zweite Halbzeit habe ich, Aufgrund der Krawalle auf der GG, nicht mehr live gesehen, wir haben das Stadion verlassen.


So ging's mir auch. Und ich kann hinzufügen, dass dies mein letztes Ortsderby war. Ich habe keine Lust, Geld auszugeben, um mir Dummköpfe beim Krakelen anzusehen.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2474
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Wolkser » Mi 22. Nov 2017, 21:32

Die sind 50 - 60 und Älter die dass gesagt haben mit nicht wiederkommen und die waren nicht Still gegen die Vermummten ,was schon aussagt kein Arsch in der Hose feige obendrein ,pure Zerstörungswut gegen den "eigenen" Verein ich brauch keine "Ultras" junge Leute schon.

Ich wünsch und hoffe das Leutzsch absteigt und das Buch geschlossen wird. Sollen die Hirnlosen ins ZS gehen ,können sich da mal so aufführen wenn sie Mut haben ,Diddi wirds freuen.

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon LokIT » Mi 22. Nov 2017, 22:30

alf hat geschrieben:
wer nach dem spiel sagt, das er nicht mehr wieder kommt, ob wohl er jahrelang gegangen ist, der gibt jedem vollhonk freies geleit für den nächsten blödsinn.


Ist das so? Ich denke eher nicht, sie schuetzen damit nur ihre eigene Gesundheit.
Wie Wolkser schon schrieb, die, die sich aufgeregt haben, waren 50/60 jaehrige, von den jungen im Block kam kaum bis gar keine Unterstuetzung.

Der Verein will keine Sicherheit fuer die Zuschauer, das hat er heute ueberdeutlich bewiesen.
Ordner und Executive arbeiten Hand in Hand gegen den Zuschauer und lachen Dich aus, wenn Du fragst, warum sie tatenlos zusehen, wie die Honks sich vermummen und die GG stuermen.
Woher ich das weiss? Ich war dabei, habe mich den Idioten entgegen gestellt, habe Ordner und Executive gefragt, warum sie tatenlos zusehen.

Ich kann jedem nur abraten, noch einmal ins Stadion zu gehen, dann merkt der Verein, was er an den Vollpfosten hat, die dann verloren im Rund stehen.

Der gemeine Zuschauer ist nur noch die Melkkuh des Vereines, mehr nicht. Wozu Sicherheit bieten, wenn man das Geld schon hat.

In diesem Sinne, LokIT
1 + 1 = 10

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1246
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 22. Nov 2017, 22:51

Es gibt nur einen Sieger nach solchen Dingen....Seht her , die Assis von Lok und Chemie.linke und rechte Chaoten....Gott sei dank gibt es die Dosen....

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon LokIT » Mi 22. Nov 2017, 23:03

Ich hab kein Problem damit, wenn Event''Fans'' ins Zentralstadion gehen und den hochbezahlten Sklaven eines Milliardaers zujubeln und dafuer viel Geld ausgeben.
Das ist mir sowas von egal.

LokIT
1 + 1 = 10

VFBleipzig1903
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 50
Registriert: 22.08.2016
Bewertung: 5

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon VFBleipzig1903 » Mi 22. Nov 2017, 23:19

Der Verein scheint keine Jungen Zuschauer zu brauchen. Das was heute nach Spiel Ende Abging ist das allerletzte gewesen um 19 35 erst aus dem Stadion . Morgen gibt's Strafanzeige gegen den Verein Polizei und Staatsanwaltschaft dieses Ding ging jetzt richtig nach hinten los. Eingeschüchterte Jugendliche Unmengen von Daten und der eigene Verein kein Arsch in der Hose . Im eigenen Stadion an die Wand gesungen nach 30 Minuten den Support eingestellt jungs und Mädels ich verstehe aber den Grund im eigenen Stadionen die behandelt zu werden ist das letzte.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1246
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 22. Nov 2017, 23:32

@vfb
Geht das auch in deutsch ?

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon LokIT » Mi 22. Nov 2017, 23:37

Ich denke auch ueber eine Strafanzeige gegen Ordner und Executive nach wegen Unterlassung § 323c und § 138 StGB.
Da man die Anzeige online Aufgeben kann, spart man sich den Weg zur Dienststelle.

LokIT
1 + 1 = 10

VFBleipzig1903
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 50
Registriert: 22.08.2016
Bewertung: 5

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon VFBleipzig1903 » Do 23. Nov 2017, 00:02

http://www.fananwaelte.de meine Empfehlung Rene Lau . Anzeige geht heute raus .Ich hoffe das sich mehr Leute finden

VFBleipzig1903
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 50
Registriert: 22.08.2016
Bewertung: 5

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon VFBleipzig1903 » Do 23. Nov 2017, 00:02

http://www.fananwaelte.de meine Empfehlung Rene Lau . Anzeige geht heute raus .Ich hoffe das sich mehr Leute finden

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon André » Do 23. Nov 2017, 01:46

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/v ... 8fa4e.html

Kann sich jeder ansehen, gerade was nach der Halbzeit (ab 1:18) passiert ist. Und mir stellt sich da die Frage nach der Verhältnismäßigkeit beim Vorgehen der Polizei.
Ich stand im Block, vor dem aus welchem Grund auch immer ein Wasserwerfer aufgefahren wurde, während die Chemiker wiederholt damit beschäftigt waren zu leuchten und zu rauchen und Raketen unter anderem in den LOK-Block zu schiessen. Wo nichts passiert ist seitens der Polizei.
Ich will keineswegs gut heißen, was danach passiert ist.
Außer das die Masse der Fans diese ca. 50 Assis mit "Haut ab" Rufen belegt hat, während die mit ihren zum Teil noch vermummten und Pfefferspray belegten Larfen abgetrabt sind.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2442
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Kampfhamster » Do 23. Nov 2017, 05:19

André hat geschrieben:http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/video-155482_zc-7748e51b_zs-1638fa4e.html

Kann sich jeder ansehen, gerade was nach der Halbzeit (ab 1:18) passiert ist. Und mir stellt sich da die Frage nach der Verhältnismäßigkeit beim Vorgehen der Polizei.
Ich stand im Block, vor dem aus welchem Grund auch immer ein Wasserwerfer aufgefahren wurde, während die Chemiker wiederholt damit beschäftigt waren zu leuchten und zu rauchen und Raketen unter anderem in den LOK-Block zu schiessen. Wo nichts passiert ist seitens der Polizei.
Ich will keineswegs gut heißen, was danach passiert ist.
Außer das die Masse der Fans diese ca. 50 Assis mit "Haut ab" Rufen belegt hat, während die mit ihren zum Teil noch vermummten und Pfefferspray belegten Larfen abgetrabt sind.



Ein Tor am Zaun war offen. Das die Polizei dann aufmarschiert ist logisch. Den Wasserwerfer hätte man getrost an der Anzeigetafel stehen lassen können.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon MiB » Do 23. Nov 2017, 06:47

Absolut einseitiges Verhalten von Seiten der Bullerei. Was die Wasserwerfer im Stadion zu suchen haben, ist mir ein Rätsel. Wann will man die Einsetzen? Zum löschen der brennenden Lokfahnen ja scheinbar nicht. Der Chemieblock wurde vollständig ignoriert, während man sich den Heimfans umfänglich gewidmet hat. Das ist nicht das erste mal, dass man sich beim Heimspiel sehr verkauft vorkommt.

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Maximo Lider » Do 23. Nov 2017, 08:05

purchaser hat geschrieben:
LokIT hat geschrieben:Ein verschenkter Tag, die zweite Halbzeit habe ich, Aufgrund der Krawalle auf der GG, nicht mehr live gesehen, wir haben das Stadion verlassen.


So ging's mir auch. Und ich kann hinzufügen, dass dies mein letztes Ortsderby war. Ich habe keine Lust, Geld auszugeben, um mir Dummköpfe beim Krakelen anzusehen.


Bei mir hat der gestrige Tag genau das Gegenteil bewirkt. Ich weiß nun noch viel mehr, dass LOK der richtige Weg ist. Wir sind viel mehr als Fußball.
Es ist bedauerlich, dass Ihr Zwei genau die falschen Schlüsse daraus zieht.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon LOKseit73 » Do 23. Nov 2017, 08:08

Herr Merbitz war mit Bratwurst vor Ort, da mussten die Schildkröten zeigen, was sie können. Und da reicht dann jeder Anlass um in den Block zu gehen und wahllos (!!!) mit Pfefferspray um sich zu sprühen.
Brot und Spiele.

Osthesse
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 17.01.2017
Bewertung: 58
Wohnort: Kinzigtal

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Osthesse » Do 23. Nov 2017, 08:33

Vorallem was sich die Schaben alles herausnehmen durften auch noch Lok Fahnen verbrannt (jetzt wissen die Lokalmatatoren auch wirklich, dass es Leutzsch war) & den Pyrobeschuß da wäre der Wasserwerfer mit Androhung einer Maßnahme & Blocksturm durch die Cops auch überfällig gewesen.
Hoffe da wurden auf der Heimreise auch noch Leute überprüft aber ich glaube nicht drann.
LOKfertigungsHALLE

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon MiB » Do 23. Nov 2017, 09:04

Vielleicht könnte das auch der Grund sein, warum die Chemiker in Ruhe gelassen wurden:

Bild

Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 143
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 342

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Mainzer Lokfreund » Do 23. Nov 2017, 09:09

Das war insgesamt ein Tag zum Vergessen für Lok.

Das Spiel: anfangs war eine gewisse Feldüberlegenheit von Lok erkennbar, danach passten wir uns dem Niveau des Gegners an. Der Schiri und sein Team waren besonders in der ersten Halbzeit nicht immer Herr der Lage, aber er hat es letztlich auch nicht versaut. Immerhin hat er die Partie zu Ende spielen lassen - das war bei den Ereignissen nicht selbsverständlich. Mit einem Punkt können wir leben, aber es war spielerisch mal wieder keine Offenbarung. Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft neben Leidenschaft auch wieder ihre Klasse zeigt und entwickelt.

Das Kombiticket: der Verein hat, aus meiner Sicht auch nachvollziehbar, seine Gründe für das Kombiticket dargelegt. Es ist letztlich auch völlig egal ob man vielleicht ein- oder zweitausend Karten vielleicht hätte mehr verkaufen können. Nach den gestrigen Randerscheinungen kommt vorerst eh kein neuer Zuschauer vorbei.

Ultras: jeder Verein braucht auch diese Gruppe, so lange sie die Finger von Pyro etc. im Stadion lassen. Jeder kann zu Pyro eine Meinung haben, es ist aber nun einmal Tatsache das diese im Stadion verboten ist. Wenn man gegen dieses Verbot protestieren will, dann außerhalb des Stadions in Diskussion mit den Verantwortlichen. Jedenfalls schadet es dem Verein massiv, wenn trotz Verbots das Zeug im Stadion abgefackelt wird. Das dümmliche Verhalten bei den Gästen und auch unseren Truppenteilen schadet dem Verein und wer das Gut findet, sollte sich überlegen, ob er im Bruno-Plache-Stadion richtig ist.

Bierdusche: als wäre das Geschehene um das Spiel herum nicht schon genug, meint ein besonders intelligenter Zeitgenosse der Sache noch eine Krone aufsetzen zu müssen. Ironie an: Herzlichen Glückwunsch! Ironie aus.

Erlebnisorientierte Besucher: emotionial: verpisst euch! sachlich: wenn ihr verdammt noch mal Langeweile habt und euch die Köpfe einschlagen wollt, dann geht auf irgendeinen Acker vor der Stadt bis sich keiner von euch mehr regt. Eure Anwesenheit bei einem Fußballspiel braucht niemand, auch nicht davor oder danach.

Polizei: war reichlich vertreten, mich hat gewundert, dass man die Vorbereitungen in unserem "Fanblock" nur beobachtet hat und den ganzen Kapuzenträgern nicht gleich jeweils einen Polizisten zur Seite gestellt hat. Da hätte es wohl die Probleme nicht gegeben, aber das ist nun reiner Spekulatius. Jedenfalls war die Polizei nicht schuld, dass es Probleme gab, die Probleme haben sogenannten "Fans" auf ihre Kappe zu nehmen.

Fazit: die Arbeit der Verantwortlichen beider Vereine wurde mal wieder in Frage gestellt. Es dürfte sicherlich den einen oder anderen geben, der sich nun nochmal überlegt, ob die Arbeit die in den Verein gesteckt sich überhaupt lohnt. Der Verein generiert einen nicht unerheblichen Teil der Erlöse aus den Zuschauereinnahmen. Das wurde durch die Aktion mit dem Kombiticket nochmal deutlich. Dank des "tatkräftigen" Einsatzes einiger im Stadion wurde der Ruf mal wieder in den Dreck gezogen und somit die Sponsorensuche (Vermutung) wieder einmal erheblich erschwert. Damit werden die Tickets auf der Erlösseite noch wichtiger, nur wer kommt dann bitteschön überhaupt noch, wenn er jedes mal Angst um seine Gesundheit haben muss, wenn er ein Spiel bei Lok besucht? (natürlich passiert das nur bei einigen wenigen Spielen, aber das interessiert den neutralen Zuschauerbei der Auswahl seiner Freizeitbeschäftigung nicht. Derjenige rechnet nur Lok = Krawalle = gehe ich nicht hin).

Und NEIN, es sind nicht immer die anderen Schuld. Wir haben kein Problem mit der Polizei, dem Verband oder der Stadt. Die wollen uns nichts Böses - die ziehen nur ihre Konsequenzen aus dem z. B. gestern gebotenen Ausschreitungen. Der Verein ist hier natürlich limitiert in seinen Möglichkeiten, aber wenn die gesamte "Fankurve" dem Treiben zusieht oder sogar noch mitmacht, dann bleibt es letztlich am Verein hängen.
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

Osthesse
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 17.01.2017
Bewertung: 58
Wohnort: Kinzigtal

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Osthesse » Do 23. Nov 2017, 09:17

MiB hat geschrieben:Vielleicht könnte das auch der Grund sein, warum die Chemiker in Ruhe gelassen wurden:

Bild


Wer ist da zu erkennen :what
LOKfertigungsHALLE

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Blue Man » Do 23. Nov 2017, 09:20

Maximo Lider hat geschrieben:
purchaser hat geschrieben:
LokIT hat geschrieben:Ein verschenkter Tag, die zweite Halbzeit habe ich, Aufgrund der Krawalle auf der GG, nicht mehr live gesehen, wir haben das Stadion verlassen.


So ging's mir auch. Und ich kann hinzufügen, dass dies mein letztes Ortsderby war. Ich habe keine Lust, Geld auszugeben, um mir Dummköpfe beim Krakelen anzusehen.


Bei mir hat der gestrige Tag genau das Gegenteil bewirkt. Ich weiß nun noch viel mehr, dass LOK der richtige Weg ist. Wir sind viel mehr als Fußball.
Es ist bedauerlich, dass Ihr Zwei genau die falschen Schlüsse daraus zieht.


das wir mehr als nur fußball sind haben wir doch schon oft bewiesen z.b.: mit platzsturm (in erfurt), mit bengalos und raketen in vielen anderen spielen - auf dieses mehr als fußball kann ich gerne verzichten

und es sind bestimmt nicht nur 2 die ihre schlüsse daraus gezogen haben
ich meinerseits freue mich gestern alles richtig gemacht zu haben und gar nicht erst ins bruno gegangen zu sein
eine nullnummer auf oberliga niveau mit feuerwerk, polizei und gefahr für leib und leben brauche ich nicht live
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Kieler
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 41
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 37

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Kieler » Do 23. Nov 2017, 09:23

Osthesse hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:Vielleicht könnte das auch der Grund sein, warum die Chemiker in Ruhe gelassen wurden:

Bild


Wer ist da zu erkennen :what


https://de.wikipedia.org/wiki/Juliane_Nagel mitten unter den Leuten, die die Fahne der Lokalmatadoren angezündet haben... :shit
Zuletzt geändert von Kieler am Do 23. Nov 2017, 09:25, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 181 Gäste