Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 22. Nov 2017, 12:02

Auf gehts ; zeigt den Ekligen Chemikern wer in Leipzig das sagen hat .
LaLe wird heute bereuen dahin gewechselt zu sein...
Chemieschweine Raus.

Online
Orgelspieler
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 126
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 76

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Orgelspieler » Mi 22. Nov 2017, 15:06

Es ist fast, als ob das Spiel noch gar nicht angefangen hätte.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Marty McFly » Mi 22. Nov 2017, 16:23

Wir bleiben ein Aufbaugegner für angeschlagene Mannschaften :bash

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Blue Man » Mi 22. Nov 2017, 17:07

viel lärm im nichts!
das beste am spiel war das es nicht geregnet hat

nach vorne ging gegen diesen stark limitierten gegner einfach zu wenig, weil wir einfach zu ungenau spielten, sobald die bälle über 3-4 stationen mal ankamen wurde es gefährlich, leider war dies nur rund 4x der fall

hinten standen wir gut vor allem dank zickert aber der rest :kopfschuettel
die chemiker haben nicht einen ball gefährlich aufs tor gebracht

in großen ganzen das was zu erwarten war bei unseren derzeitigen leistungsniveau
bin trotzdem nicht zufrieden

wir mit mehr härte die grau-grünen mit sehr vielen nicklichkeiten - freistöse blockieren, ball nach pfiff wegschleppen, theatralisch fallen lassen meist mit einen urschrei, stoßen , nachtreten u.s.w. - leider hat dies der schiri nicht wirklich erkannt und geahndet :zensur
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon LokIT » Mi 22. Nov 2017, 17:08

Hmmmm,
was soll ich zum Spiel sagen?
Was soll ich zum Schiri sagen? Achja, ich wollte ihn fragen, wieviel ihm fuer das Spiel bezahlt wurde, haette ich was zu sagen, haette er sein letztes Spiel gepfiffen.
Ueberharte Gegenspieler, die kaum einmal zurueck gepfiffen wurden.
Was Ziane heute einstecken musste, war nicht mehr schoen.
Die Linienrichter waren ein Witz, Handspiel auf Tribuenenseite, Einwurf fuer Chemie (wurde ja dann revidiert) 4 Fouls in 10 Sekunden an der GG, Freistoss fuer Chemie + gelbe Karte.
Offensichtlicher ging es ja kaum noch, die drei ''Blinden'' waren parteiisch.

Gegen den Ackerfussball hatten wir nicht wirklich ein gutes Konzept, leider. Mit dem einen Punkt kann ich gut leben.

Ein verschenkter Tag, die zweite Halbzeit habe ich, Aufgrund der Krawalle auf der GG, nicht mehr live gesehen, wir haben das Stadion verlassen.

LG LokIT
1 + 1 = 10

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon el_oka » Mi 22. Nov 2017, 17:18

Das Offensivspiel heute heute zum X-ten mal diese Saison eine große Enttäuschung. Das sind nicht nur die Stürmer, es fehlt generell ein Plan, ein Koordinator um so einen Gegner mal längere Zeit unter Druck zu setzen. Noch dazu wurde sich natürlich auf sämtliche Provokationen des Gegners eingelassen - auf dem Platz und auf den Rängen.
Klar, hinten steht man sicher und hat nichts zugelassen, was zum einen daran liegt, das Schabania noch blinder im Angriff ist und der Zickert einfach eine Bank. Wenn er fehlt siehts auch hinten schlecht aus (siehe BFC, siehe nächstes Spiel?).
Alles in allem mal wieder ein gebrauchter Tag.
MIT-3136

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Wolkser » Mi 22. Nov 2017, 17:22

Das eine was der Parteiische fertig brachte, er hat das Spiel nicht abgebrochen wie es von dem Horten beabsichtigt war.

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 152

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon VfB1996 » Mi 22. Nov 2017, 17:29

Ich bin mal auf die Strafe gespannt, die uns aufgebrummt wird.

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 456
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 345
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon LOKFanNr1 » Mi 22. Nov 2017, 17:31

Ich bin pappsatt, wir werden an den Verbandsstrafen irgendwann untergehen... :heul

Rainer Stoff
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 95

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Rainer Stoff » Mi 22. Nov 2017, 17:33

Mein Fazit zum Spiel direkt vom Laptop (Livestream MDR) aus:

Unsere Mannschaft hat ein gutes und kampfbetontes Spiel gezeigt (Wir spielen in der Regionalliga Nord/Ost und nicht in Monaco). Chemie hat sich gut verkauft und im Gegensatz zum Hinspiel eine wesentlich besser Leistung gezeigt. Die Torchancen auf unserer Seite waren da, und hätte man sich an die Absprachen im Vorfeld (LaLe) gehalten, wären die 3 Punkte heute in Probstheida geblieben...

Der Schiri hat eine ordentliche Leistung gezeigt und viele laufen lassen.
Zum Randgeschehen = normales Derby halt.

In Leipzig nur LOK!

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon doppelm » Mi 22. Nov 2017, 17:36

LOKFanNr1 hat geschrieben:Ich bin pappsatt, wir werden an den Verbandsstrafen irgendwann untergehen... :heul


die polizei hat doch pyroschmeißer abgeführt, die können das doch dann alles bezahlen! :confuse
Zuletzt geändert von doppelm am Mi 22. Nov 2017, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Jimmy2006 » Mi 22. Nov 2017, 17:38

el_oka hat geschrieben:Das Offensivspiel heute heute zum X-ten mal diese Saison eine große Enttäuschung. Das sind nicht nur die Stürmer, es fehlt generell ein Plan, ein Koordinator um so einen Gegner mal längere Zeit unter Druck zu setzen. Noch dazu wurde sich natürlich auf sämtliche Provokationen des Gegners eingelassen - auf dem Platz und auf den Rängen.
Klar, hinten steht man sicher und hat nichts zugelassen, was zum einen daran liegt, das Schabania noch blinder im Angriff ist und der Zickert einfach eine Bank. Wenn er fehlt siehts auch hinten schlecht aus (siehe BFC, siehe nächstes Spiel?).
Alles in allem mal wieder ein gebrauchter Tag.


So ist es! Kein System erkennbar! Bälle werden unnötig einfach nur "hoch und lang" nach vorne gespielt.
Bild

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 737

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon gustav » Mi 22. Nov 2017, 17:44

Schade. Wenn man keine grundlegende Idee hat, wie ein solch limitierter Gegner zu bespielen ist, bräuchte man viel Glück neben einem konsequenten Schiri.
Da wir weder Glück noch anständige Unparteische hatten, geht es dann eben so aus. Alles in allem keine Werbung für unseren Club und den Leipziger Fußball.

Mein Hauptkritikpunkt macht sich am Trainer fest. Leider fehlt Scholle häufig der richtige Plan, eine Mannschaft personell und spielerisch umzustellen, wenn es nicht läuft. Die Einwechslungen kommen immer zu spät und scheinen öfters der Not und weniger einer konkreten Überlegung entsprungen.

Dass man dann von den Chemikanten noch an die Wand gesungen wird, weil bei uns der Funke nie übersprang, passt zu diesem Tag.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Wolkser » Mi 22. Nov 2017, 17:44

Der Schiedsrichter hat eine ordentliche Leistung gezeigt, was hast du für ein Spiel gesehen

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Wolkser » Mi 22. Nov 2017, 17:48

Wer auf der GG stand weis warum die Stimmung plötzlich weg war. Wenn dann Männer ,die alles mit LOK durchgemacht haben , sagen ich gehe nicht mehr zum Fußball sagt das alles aus.
Für die IQ losen gründet euren Club oder haut euch gegenseitig auf die Schädel passieren kann da nichts ist doch Hohlraum genug da.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon siebziger » Mi 22. Nov 2017, 18:08

Was nehme ich aus diesem Spiel mit ? Wir haben immer noch starke Defizite was den Spielaufbau betrifft, der Schiri hatte keinen Karten mit , die Polizei geht erst in den falschen Block und wenn sie dann wirklich mal im Block gebraucht wird wartet sie ab bis alles vorbei ist , wozu braucht man sowas eigentlich ?
Chemiespieler die vorm Spiel sich schon mit Fahnenschwenkern anlegen müssen haben schon enorme Probleme .
Friedenstauben aus Leutzsch die Raketen aus Feld vor den Spielertunnel und in Blöcke schießen sind genauso krimminell wie unsere Vollpfosten und dann noch unseren Spruch bringen "Wahre Lokfans sind friedlich" ist einfach nur peinlich.


PS 6381 Zuschauer sprechen für einen hoffentlich enormen Lerneffekt bei den Verantwortlichen .
Das sind effektiv 3000 Kombitickets da hätte man die weglassen können und vielleicht wären 3700 mehr gekommen. Fazit man kann es auch übertreiben aus welchen Gründen auch immer . Der Imageschaden vor halbleeren Stadion das Derby zu spielen ist sicher größer als der nicht vorhandene Gewinn bei der Sache.
Zuletzt geändert von siebziger am Mi 22. Nov 2017, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon 123lok » Mi 22. Nov 2017, 18:25

Wer soll denn noch Stimmung machen? Die Ultras werden alle, bis auf den letzten Mann, in eine Schublade gesteckt. Ihr seit doch alle froh wenn sie weg sind. Weil jeder der eine schwarze Jacke trägt und unter 25 ist, ist ein böser Fan. Den wollen wir nicht mehr. Armselige Gutmenschen Gesellschaft. Ich kotze nur
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon siebziger » Mi 22. Nov 2017, 18:28

Auf welchen Post antwortest du grade es hat sich niemand über fehlende Stimmung aufgeregt .
Ich für meinen Teil war sprachlos nach der ganzen Scheiße auf den Rängen speziell nachdem gesagt wurde der Schiri bricht ab beim nächsten Bengalo ....

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon LokIT » Mi 22. Nov 2017, 18:40

123lok hat geschrieben:Wer soll denn noch Stimmung machen? Die Ultras werden alle, bis auf den letzten Mann, in eine Schublade gesteckt. Ihr seit doch alle froh wenn sie weg sind. Weil jeder der eine schwarze Jacke trägt und unter 25 ist, ist ein böser Fan. Den wollen wir nicht mehr. Armselige Gutmenschen Gesellschaft. Ich kotze nur


Jetzt habe ich aber Mitleid mit den Ultras. Schmeist Eure Sorgenkinder raus und deckt sie nicht immer wieder. Diese Chaoten kosten dem Verein viel Geld. Das interessiert die Ultras aber nicht, weil Stunk machen viel schoener ist.

Schade dass ich die Witzfigur von heute, die meine Frau mit Votze betitelte, nicht in die Haende bekommen habe, er haette den Tag verflucht, an dem er gebohren wurde.

Solange die Ultras nicht fuer Ordnung in den eigenen Reihen sorgen, solange kann ich den Haufen nicht ernst nehmen mit der Aussage, Lok sei ihr Verein.

In diesem Sinne, LokIT
1 + 1 = 10

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon MiB » Mi 22. Nov 2017, 18:45

Ein enttäuschendes Derby vor knapp 6400 Zuschauern. Das Spiel wenig berauschend. Der Schiri und sein Kumpel auf der Dammsitzseite parteiisch oder unfähig. Die Bullen scheinbar parteiisch oder ebenfalls unfähig. Außerdem: wie bekommen die Chemiker die peinlich geraubten Lok-Zaunfahnen ins Stadion? Der Bierassi bei der Pressekonferenz auch sehr peinlich.

Naja, eigentlich ist die Saison jetzt gelaufen. Was soll noch kommen bzw. worum gehts jetzt noch?
Und über die folgenden Verbandsstrafen will ich gar nicht nachdenken. Das war schon ganz schön inszeniert, von wem auch immer heute. So viel Pyro im Stadion. Wem das ganze nützt, weiß ja jeder.

Achso, was sollte eigentlich die grüne Lok und der rot-weiße Eisenbahnwagen im Fanblock bedeuten? :confuse
Zuletzt geändert von MiB am Mi 22. Nov 2017, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon 123lok » Mi 22. Nov 2017, 18:51

gustav hat geschrieben:
Dass man dann von den Chemikanten noch an die Wand gesungen wird, weil bei uns der Funke nie übersprang, passt zu diesem Tag.


Ich meine das. Es ist auch nicht erst in diesem Spiel zu sehen. Die Heimspiele werden immer unattraktiver.

Schaut euch an was in leutzsch los ist. Und da tanzen, ab und zu genauso welche aus der Reihe. Jeder tut so, als wäre es bei uns nur so. Ich finde es einfach nicht richtig, wie der Verein und ein Großteil der Fans über unsere Ultras schimpfen. Und damit umgehen. Da muss es und die gibt es, bessere Lösungen gefunden werden. Das ist meine Meinung darüber. Weil ich es einfach schade finde.

Zum spielerischen kann man heute eigentlich nicht schlechtes groß sagen. Die Spieler haben den Wirrwarr, der vom Trainer vorgegeben wird, sehr gut umgesetzt.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon 123lok » Mi 22. Nov 2017, 18:57

Und ich habe auch nicht den jenigen gemeint der deiner Freundin beschimpft hat. Natürlich ist das nicht ok.

Aber einfach alle über einen Kamm Schären.

Wir sind wahrscheinlich der einzige Verein im Lande der Fans hat, die sich asozial benehmen. Und wenn von denen einer, eine Adidas Jacke trägt. Sind es die anderen auch. Und am Ende sind es noch alles Nazis. Und schon kann man die Keule schwingen.

Und nein, ich gehöre weder dazu, noch will ich es.
Aber ohne Ultras und junge Menschen wird es nun mal nix. Es gehört zum Fußball und es gehört zu lok.

Aber egal nu
Zuletzt geändert von 123lok am Mi 22. Nov 2017, 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon duke » Mi 22. Nov 2017, 19:00

An die Jungs:
Ihr habt euch rein gehauen, aber noch viel Arbeit vor euch. Ich erwarte allerdings keine Besserung, da wir leider nur die Bedingungen anbieten können, die wir haben und dann reicht es eben manchmal nicht. Das ist kein Vorwurf!

An die "Macher" im Verein:
Danke für das Konzept über welches mir meine Eintrittskarte für das heutige Spiel vermittelt wurde.
Es ging gnadenlos in keiner Hinsicht auf!
Wohl auch nicht für neugierige, die gern mal wieder vorbeischauen wollten, übrigens.

Heute (und um das Derby im Vorfeld) hat es nach meinem Dafürhalten mehrere Totalversagen gegeben.

Und was zur Hölle hatte zum Zeitpunkt der chemischen Lichtershow der Merbitz vor der GG zu suchen?
Die Party stieg woanders.

Egal. Das war heute nichts und so wird es Stand jetzt auch bleiben.
Bleibt zu hoffen, die Einnahmen von heute reichen bis Saisonende. Ich habe da so ein Gefühl ...

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon siebziger » Mi 22. Nov 2017, 19:03

123lok hat geschrieben:
gustav hat geschrieben:
Dass man dann von den Chemikanten noch an die Wand gesungen wird, weil bei uns der Funke nie übersprang, passt zu diesem Tag.


Ich meine das. Es ist auch nicht erst in diesem Spiel zu sehen. Die Heimspiele werden immer unattraktiver.

Schaut euch an was in leutzsch los ist. Und da tanzen, ab und zu genauso welche aus der Reihe. Jeder tut so, als wäre es bei uns nur so. Ich finde es einfach nicht richtig, wie der Verein und ein Großteil der Fans über unsere Ultras schimpfen. Und damit umgehen. Da muss es und die gibt es, bessere Lösungen gefunden werden. Das ist meine Meinung darüber. Weil ich es einfach schade finde.

Zum spielerischen kann man heute eigentlich nicht schlechtes groß sagen. Die Spieler haben den Wirrwarr, der vom Trainer vorgegeben wird, sehr gut umgesetzt.


Die haben jetzt ihr Hoch ist doch klar da ist alles rosarot . Bis jetzt ging alles nur bergauf , nun ist das Ende der Fahnenstange erreicht wird nicht mehr lange dauern dann wirds wieder trist .
Das hat natürlich nichts mit deinem Problem zu tun aber wie schon geschrieben der Großteil hat einfach die Schnauze voll von Typen die nur ihr Ding durch ziehen wollen ohne Rücksicht auf Verluste oder andere Interessen und wie das immer so ist ,aus der Ecke aus der es dauernd kommt dort wird irgendwann der Kamm raus geholt.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon 123lok » Mi 22. Nov 2017, 19:09

Versteh mich nicht falsch. Ich habe genauso die Typen satt die nicht wissen auf welcher Seite vom Zaun sie zu stehen haben. Aber man muss sich nicht über jeden nebeltopf aufregen. So mal als Beispiel. Das ist eine Sache die sich der Verein annehmen muss. Jeder großer Verein schafft es irgendwie mit seinen Ultras zusammen zu arbeiten. Und das auch in schwierigen Zeiten.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], arawn, Haini, Kampfhamster, L.O.K., Matthi, Robert und 128 Gäste