Seite 1 von 1

Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 17:53
von Quelle
GESAMTSTAND:

1. Robert Berger - 11 Punkte
2. Ryan Malone - 10 Punkte
3. Maik Georgi - 6 Punkte
4. Benjamin Kirsten - 4 Punkte
5. Maximilian Pommer - 3 Punkte
5. Djamal Ziane - 3 Punkte
5. Paul Maurer - 3 Punkte
8. Robert Zickert - 2 Punkte
8. Matus Lorincak - 2 Punkte
8. Maik Salewski - 2 Punkte
8. Peter Misch - 2 Punkte
8. Marcel Trojandt - 2 Punkte
8. Hiromu Watahiki - 2 Punkte
8. Markus Krug - 2 Punkte
14. keiner - 2 Punkte

Umfrage läuft bis Freitag

Re: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 18:07
von Eddy
Mannschaftsleistung mit Zusatzpunkt Kirsten.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 18:14
von ruebezahl
Ja, sehe ich auch so.
Berger wieder Klasse, den Punkt gerettet hat aber mit 4 tollen Paraden Benny

Re: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 18:24
von duke
Bin heute bei Benny.
Starke Mannschaftsleistung, aber als TW biste die ärmste Saus, wenn du einen durch lässt und das hat er nicht.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 18:25
von duke
duke hat geschrieben:Bin heute bei Benny.
Starke Mannschaftsleistung, aber als TW biste die ärmste Sau, wenn du einen durch lässt und das hat er nicht.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 18:53
von Wolkser
Heute hat mich seit langem Paul Schinke über zeugt so wie HS ihn herzte ihn wahrscheinlich auch

Re: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 21:32
von Lok-Hase
ja Schinke war sehr präsent. Natürlich war auch Benny Spitze aber heute geb ich Paul den Big Point

Re: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 21:49
von Koralle
Ganz starke Mannschaftsleistung heute :daumenhoch
Meine Stimme bekommt Robert Berger , sehr präsent und druckvoll. :eusa_clap.gif

Re: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 23:05
von Wellensittich
Das Ding ist schon durch - zurecht.
Trotzdem aber ne ganz starke Leistung der "zweiten" Garnitur. Da passt was zusammen und jeder möchte sich empfehlen.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 15:27
von Mainzer Lokfreund
Ganz klar der Benny. Er hat letztlich mit einigen ganz starken Paraden den Punkt festgehalten. Die Feldspieler haben als Mannschaft überzeugt.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 20:23
von Barnabas Bombesi
Der Benny ist wahrlich ein Klassekeeper jedoch kommt so eine Leistung von ihm nicht zufällig zu Stande. Er hat einfach ein Format welches leider hier von einigen Lokfans nicht gewürdigt wurde. Jetzt sollte man wirklich mal reflektieren welche Extraklasse für diese 4.Liga hier für unseren FCL aufläuft. :smoke
Trotzdem habe ich mich heute für Schinke entschieden, weil er selten so eine teamstarke kämpferische Leistung angeboten hat. Würde mich sehr freuen wenn er diese Leistung am Freitag bestätigen könnte.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 17:00
von Quelle
Endstand:

1. Benjamin Kirsten - 3 Punkte
2. Paul Schinke - 2 Punkte
3. Robert Berger - 1 Punkt


GESAMTSTAND:

1. Robert Berger - 12 Punkte
2. Ryan Malone - 10 Punkte
3. Benjamin Kirsten - 7 Punkte
4. Maik Georgi - 6 Punkte
5. Maximilian Pommer - 3 Punkte
5. Djamal Ziane - 3 Punkte
5. Paul Maurer - 3 Punkte
8. Robert Zickert - 2 Punkte
8. Matus Lorincak - 2 Punkte
8. Maik Salewski - 2 Punkte
8. Peter Misch - 2 Punkte
8. Marcel Trojandt - 2 Punkte
8. Hiromu Watahiki - 2 Punkte
8. Markus Krug - 2 Punkte
8. Paul Schinke - 2 Punkte
15. keiner - 2 Punkte