Seite 1 von 1

Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 16:42
von Quelle
GESAMTSTAND:

1. Maximilian Pommer 3 Punkte
1. Robert Berger 3 Punkte
1. Ryan Malone 3 Punkte
1. Djamal Ziane - 3 Punkte
5. Robert Zickert 2 Punkte
5. Matus Lorincak 2 Punkte
7. Maik Salewski - 2 Punkte
8. Benjamin Kirsten - 1 Punkt

Umfrage läuft bis Mittwoch

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 16:54
von LOK-Mirko
Paul Maurer mit seinen herrlichen Freistoßtoren!

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 16:59
von Lokvirus
Paul Maurer

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 17:02
von LOKseit73
Maurer hat nicht nur 2 Tore gemacht, sondern war auch sonst der Aktivposten schlechthin in unserer Offensive. :daumenhoch

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 17:11
von Wolkser
Ryan Melone war heute auch wieder sehr aktiv,doch an Freistoßpaule kommt heute keiner ran.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 18:23
von Kampfhamster
Auch wenn er getroffen hat, fand ich Malone heute absolut unsicher. Sein Ballverlust leitete das 1:1 ein und auch sonst waren ungewohnt viele Fehler bei ihm. Die Wahl kann heut nur über Maurer gehen. Schön auch dass Lorincak endlich seine Bude gemacht hat!

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 19:12
von duke
ich bin heute bei zicke,
weil der den laden letztlich wieder in den griff bekommen hat, damit es vorn weitergeht.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 21:39
von Europapokalfinalist
Malone und Hanne bei beiden Gegentreffern jeweils doppelt beteiligt.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Verfasst: So 20. Aug 2017, 08:00
von 1996%
Ich hab mich für Berger entschieden. Der hat mit Salewski ordentlich Druck auf der rechten Seite gemacht.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Verfasst: So 20. Aug 2017, 09:05
von rene wink einmal
Es fällt zusehends schwerer sich für jemanden zu entscheiden.
Bin froh ,dass da einer zwei Traumtore schießt.
Heute Maurer!

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Verfasst: So 20. Aug 2017, 12:57
von Chili Palmer
Ich schließe mich @1996% an und stimme auch für die zuletzt in Summe gezeigten Leistungen für Berger. Wenn unsere Stürmer dauerhaft verinnerlichen, wo sie bei den Flanken von rechts zu stehen haben, wird mir um deren Torausbeute nicht bange.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 10:30
von Uriah Heep
Wolkser hat geschrieben:Rayen Mellon war heute auch wieder sehr aktiv,doch an Freistoßpaule kommt heute keiner ran.


Interessante Interpretation des Namens... :grins

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 10:59
von ruebezahl
Uriah Heep hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Rayen Mellon war heute auch wieder sehr aktiv,doch an Freistoßpaule kommt heute keiner ran.


Interessante Interpretation des Namens... :grins


... Oder meint er Mahony :yeah

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 11:28
von Wolkser
Habs geändert das ist wenn der Finger schneller als das Auge ist :zwinker

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 14:59
von Uriah Heep
Wolkser hat geschrieben:Habs geändert das ist wenn der Finger schneller als das Auge ist :zwinker



Nicht böse sein : Ryan Malone

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Verfasst: Mi 23. Aug 2017, 08:49
von Quelle
Endstand:

1. Paul Maurer - 3 Punkte
2. Robert Berger - 2 Punkte
3. Ryan Malone - 1 Punkt

GESAMTSTAND:

1. Robert Berger 5 Punkte
2. Ryan Malone 4 Punkte
3. Maximilian Pommer 3 Punkte
3. Djamal Ziane - 3 Punkte
3. Paul Maurer - 3 Punkte
6. Robert Zickert 2 Punkte
6. Matus Lorincak 2 Punkte
8. Maik Salewski - 2 Punkte
9. Benjamin Kirsten - 1 Punkt