Seite 1 von 1

Spieler des Tages Lok vs. Babelsberg

Verfasst: Do 3. Aug 2017, 22:53
von Quelle
Geamtstand:

1. Maximilian Pommer 3 Punkte
2. Robert Zickert 2 Punkte
3. Ryan Malone 2 Punkte

Umfrage läuft bis Sonnabend!

Re: Spieler des Tages Lok vs. Babelsberg

Verfasst: Do 3. Aug 2017, 22:58
von LOKseit73
Berger! Eine Eiche mit Vorwärtsdrang.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Babelsberg

Verfasst: Do 3. Aug 2017, 23:02
von M R
Sehr schwer heute. Die Viererkette heute super zweikampfstark und den Babelsbergern den Zahn gezogen.

Habe mal Peter Misch genommen, da er in seinen jungen Jahren total abgeklärt ist.

(Und Malone, wie im Derby, ein absoluter Gewinn. Da sieht man Kompetenz und ein wenig Glück bei dieser Verpflichtung.)

Re: Spieler des Tages Lok vs. Babelsberg

Verfasst: Do 3. Aug 2017, 23:03
von MiB
Für mich auch ganz klar heute: Robert Berger!
Und der ist wirklich erst 20?

Re: Spieler des Tages Lok vs. Babelsberg

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 13:34
von Sphero
Lorincak .....gerackert ohne Ende - leider fehlte ihm im entscheidenden Moment das Glück des Tüchtigen.Wenn er so weiter macht kommt das aber bald.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Babelsberg

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 14:13
von LOKseit73
Quelle bescheißt. :winke :grins

Re: Spieler des Tages Lok vs. Babelsberg

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 15:26
von Wolkser
Berger,da sieht man was ein Außenverteidiger können sollte nur würde ich auf links noch den Marcel da zu haben. Beide können auch richtig Beißen.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Babelsberg

Verfasst: So 6. Aug 2017, 09:41
von Quelle
Endstand:

1. Berger 3 Punkte
2. Lorincak 2 Punkte
3. Malone 1 Punkt

GESAMTSTAND


1. Maximilian Pommer 3 Punkte
1. Robert Berger 3 Punkte
1. Ryan Malone 3 Punkte
4. Robert Zickert 2 Punkte
4. Matus Lorincak 2 Punkte