Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Der Buri » Fr 4. Aug 2017, 10:57

Werner hat geschrieben:Negativ nur die weiten Abschläge von Kirsten, kann nicht sein, das die alle ins Seitenaus gehen.


Gerechtigkeitsliga hat geschrieben:Kann überhaupt nicht sein. Der Mann wurde hier von Fachleuten für seine Präzision überschwänglich gelobt.


lokdrag hat geschrieben:Keine Ahnung, was da mit Kirsten gestern los war, aber das war wirklich sehr finster.


Man sollte tatsächlich mal eine Statistik anlegen - kann ja nicht sein, dass die einen sagen "Bei Kirsten geht jeder Abschlag ins Aus." und die Anderen "Bei Kirsten kommt jeder Abschlag präzise an." Müssten sich nur drei-vier Leute finden, die bei fünf Spielen (möglichst "am Stück") ne Strichliste führen - dann sind wir alle schlauer, ganz objektiv :smoke
Zuletzt geändert von Der Buri am Fr 4. Aug 2017, 11:03, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon oldman » Fr 4. Aug 2017, 10:59

Der Verein hat im Vorfeld des Spieltages mit bis zu 4000 Zuschauern gerechnet. Aber wieder war nur ein Getränkestand auf den Vorplatz. Da stehst du wie blöde rum. Ich geh doch ins Bruno zum Fußball guggn und nicht um am Getränkestand die Zeit zu verbringen.
Das muß langsam mal besser werden.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Sphero » Fr 4. Aug 2017, 11:26

Ein sehr schöner Fußballabend im Plache .....Super Wetter,Gutes Spiel. Die Loksche in jeder HZ mit teilweise(15min) richtig guten Fußball.
Das war klasse anzusehen.Was wirklich fehlte war der letzte Pass .....um den Gegner mal zwingend unter Druck zu setzen.Babelsberg stand aber auch wirklich gut hinten drin. Insgesamt gesehen kann man aber sehr zufrieden sein mit dem gezeigten darauf lässt sich weiter aufbauen.Ich habe das Gefühl das die Loksche sportlich einen Schritt nach vorne gemacht hat. :daumenhoch
1 Elfmeter hätte man schon bekommen können/müssen - und Lorincak sein Ding hätte auch drin sein dürfen = Ärgerlich.
Verlieren wäre aber auch möglich gewesen da die Nadelstiche der Babelsberger durchaus intensiv waren....

Fazit: Geiler Fußballabend - dem das Sahnehäubchen fehlte :lokfahne

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Quelle » Fr 4. Aug 2017, 11:59

Werner hat geschrieben:Negativ nur die weiten Abschläge von Kirsten, kann nicht sein, das die alle ins Seitenaus gehen.


Die gestrige Bilanz von Kirsten:

- 6 Abstöße (davon einer ins Seitenaus)
- 7 lange Fußabschläge (davon 2 ins Seitenaus)
- 1 langer Handabwurf (keiner ins Seitenaus)

Nachzuprüfen hier: http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/vid ... a7e00.html

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon LOKseit73 » Fr 4. Aug 2017, 12:26

Mir gefällt derzeit die Arbeit unserer Innenverteidigung nicht so recht. Irgendwie fehlt da die Abstimmung oder die gedankliche Schnelligkeit, vor allem bei hohen Bällen. Sobald der Ball in unseren Strafraum fliegt, wird es immer mehr oder weniger gefährlich... :confuse
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Der Buri » Fr 4. Aug 2017, 12:39

Und dennoch sind wir in dieser Saison noch ohne Gegentor - also entweder deine Beobachtungen sind nicht korrekt, die gegnerischen Angreifer sind noch finsterer als unsere Abwehrspieler, oder die gezeigten Abwehrleistungen reichen schlicht und ergreifend für die beiden bislang bespielten Gegner aus, um ohne Gegentor zu bleiben :zwinker

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon LOKseit73 » Fr 4. Aug 2017, 12:44

Der Buri hat geschrieben:Und dennoch sind wir in dieser Saison noch ohne Gegentor - also entweder deine Beobachtungen sind nicht korrekt, die gegnerischen Angreifer sind noch finsterer als unsere Abwehrspieler, oder die gezeigten Abwehrleistungen reichen schlicht und ergreifend für die beiden bislang bespielten Gegner aus, um ohne Gegentor zu bleiben :zwinker


Ich war zumindest im Stadion und habe Augen. :winke
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Der Buri » Fr 4. Aug 2017, 12:51

Das glaube ich dir sogar - also den Besitz eines funktionierenden Augenpaares. Da bleibt von meinen drei Thesen also eine übrig: Die Gegner waren bisher noch finsterer als unsere Abwehr. Dies kann man durchaus auch positiv werten - ich würde sogar in meinem jovialen Leichtsinn eine Wette (Kasten Bier !?) anbieten, dass wir diese Saison in der Liga unter 25 Gegentoren bleiben - was die Offensive damit anfängt, steht zugegebenermaßen auf einem anderen Blatt :prost

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon el_oka » Fr 4. Aug 2017, 13:26

Sphero hat geschrieben:Ein sehr schöner Fußballabend im Plache .....Super Wetter,Gutes Spiel. Die Loksche in jeder HZ mit teilweise(15min) richtig guten Fußball.
Das war klasse anzusehen.Was wirklich fehlte war der letzte Pass .....um den Gegner mal zwingend unter Druck zu setzen.Babelsberg stand aber auch wirklich gut hinten drin. Insgesamt gesehen kann man aber sehr zufrieden sein mit dem gezeigten darauf lässt sich weiter aufbauen.Ich habe das Gefühl das die Loksche sportlich einen Schritt nach vorne gemacht hat. :daumenhoch


mhhh naja insgesamt kann man natürlich zufrieden sein aber ich hab da schon noch etwas Luft nach oben gesehen. Gute Ansätze waren Zweifellos vorhanden aber auch einige überhastete Aktionen, die man schon etwas abgeklärter spielen kann. Speziell 3-4 überhastete direkte Torschüsse in die Wolken nach Ballgewinn vorm gegnerischen 16er oder der Freistoß, der kurz vor dem Abpfiff ins aus geht.

Die Lorincak/? Doppelchance war dann der Knackpunkt zum Sieg. Lorincak hatte einfach Pech, das der Hüter noch irgendein Körperteil dazwischen bekommt aber der anschließende Kopfball muss zumindest aus meinem Sichtbereich ins Tor.
MIT-3136

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Blue Man » Fr 4. Aug 2017, 14:08

wie wie viele hier ein schönes spiel gesehen haben :confuse
ich möchte auch eure blau-gelbe brille haben
pro halbzeit 20 min guter fussball reicht für mich nicht aus damit das gesamte spiel gut ist
zu viele fehler bei den pässen vor allen die langen bälle kamen viel zu selten an
mal bis zur grundlinie durchgehen und dann flanken, zu selten praktieziert
tor gefahr bei standarts auch die weiten einwürfe von melone dazu gerechnet, gleich null
fernschüsse wurden zu gefühlt 100% von den babelsbergen abgeblockt
u.s.w. es gibt noch viel zu tun für heiko und co.
die babelsberger mit ihrer jungen truppe haben gut mitgespielt und waren in der 1. hz sogar torgefährlicher
zu den 2 elfmeter situationen :confuse da fehlt mir die zeitlupe

insgesamt sehe ich aber auch eine positive entwicklung bei unserer mannschaft
und die neuzugänge scheinen richtig gut zu sein - pfeffer kann ich noch nicht beurteilen
aber sein einstand mit der schwalbe war suboptimal

für den aufstieg reicht die derzeitige leistung noch nicht aber ich finde wir sind auf einen guten weg dahin
nur eben die fehlerquote muß minimiert werden
:winke :lokfahne
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: RE: Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon lokist.m.r » Fr 4. Aug 2017, 14:21

Blue Man hat geschrieben:wie wie viele hier ein schönes spiel gesehen haben :confuse
ich möchte auch eure blau-gelbe brille haben
pro halbzeit 20 min guter fussball reicht für mich nicht aus damit das gesamte spiel gut ist
zu viele fehler bei den pässen vor allen die langen bälle kamen viel zu selten an
mal bis zur grundlinie durchgehen und dann flanken, zu selten praktieziert
tor gefahr bei standarts auch die weiten einwürfe von melone dazu gerechnet, gleich null
fernschüsse wurden zu gefühlt 100% von den babelsbergen abgeblockt
u.s.w. es gibt noch viel zu tun für heiko und co.
die babelsberger mit ihrer jungen truppe haben gut mitgespielt und waren in der 1. hz sogar torgefährlicher
zu den 2 elfmeter situationen :confuse da fehlt mir die zeitlupe

insgesamt sehe ich aber auch eine positive entwicklung bei unserer mannschaft
und die neuzugänge scheinen richtig gut zu sein - pfeffer kann ich noch nicht beurteilen
aber sein einstand mit der schwalbe war suboptimal

für den aufstieg reicht die derzeitige leistung noch nicht aber ich finde wir sind auf einen guten weg dahin
nur eben die fehlerquote muß minimiert werden
:winke :lokfahne
Man sollte auch mal auf dem Teppich bleiben, bin auch der Meinung war ein gutes Spiel, klar gibt es Sachen die ausbaufähig sind, die wird es immer geben und aufsteigen wollen wir diese Saison nicht, Schritt für Schritt, das wird schon werden

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon LOKseit73 » Fr 4. Aug 2017, 14:33

Der Buri hat geschrieben: - ich würde sogar in meinem jovialen Leichtsinn eine Wette (Kasten Bier !?) anbieten, dass wir diese Saison in der Liga unter 25 Gegentoren bleiben - :prost


Wette angenommen. Komm mir aber nich mit Oettinger. :winke :prost
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Der Buri » Fr 4. Aug 2017, 14:35

Na es ist ja schonmal ne positive Entwicklung, dass der Nutzer BlueMan in seiner penetrant negativen Grundeinstellung ne positive Entwicklung ausmachen kann :zwinker Ich sehe es wie mein Vorschreiber: Wir wollen nächste Saison nicht CL spielen, sondern 3. Liga 2020 - die Voraussetzungen für diese beiden Vorhaben sind extrem unterschiedlich, wenngleich Nutzer wie zum Beispiel der Vorgenannte dies ab und an verwechseln - warum auch immer :smoke



P.S.: @73 - Okay, Wette gilt - ich würde Krosti anbieten - überlasse dir aber die Auswahl :prost

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Kampfhamster » Fr 4. Aug 2017, 14:52

Ich habe gestern ein gutes Spiel gesehen. Köar hat das Tor gefehlt, aber ich kann mich auch an ähnliche Spiele erinnern, die dann noch unglücklich 0:1 verloren wurden.

Positiv zu erwähnen ist der fussballerische Fortschritt. So langsam sieht man dass die Mannschaft gewillt ist Spielsituationen, vorallem aus der Defensive heraus, fussballerisch zu lösen.

Negativ find ich die dauernden langen Einwärfe von Malone. Das ist zu ausreichenbar. Von gestern, gefühlt 25000 Einwürfen, kam alle in den Strafraum wurden per Kopf geklärt. Darauf muss man in Zukunft reagieren können.

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » Fr 4. Aug 2017, 16:04

Auch wenn es niemand gerne hört, ein richtiger Beck.-Ersatz fehlt. Gegen Chemie und Babelsberg bei positiver Betrachtung 4
Chancen heraus gespielt. Das ist zu wenig. Voriges Jahr war das nicht viel besser, aber die entscheidenden Beck.-Tore haben vieles
überspielt. Doch es ist erst der 2. Spieltag, vielleicht entwickelt sich noch ein Torjäger :confuse . Bei allen menschlichen Respekt vor Krug,
wenn Berger und Trojand fit und in Form sind hat er keinen Stammplatz mehr.

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » Fr 4. Aug 2017, 16:05

Das Latte -davon gejagt- wurde ist unglaublich. Kirsten gestern maximal mittleres Reg.-Niv.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon M R » Fr 4. Aug 2017, 17:16

Da erfüllt aber jemand das Klischee über Bewohner aus KMS. Aber so trist, kann man das nicht sehen.

Unsere Abwehr hat sowohl gegen die Schaben (da nicht schwer) als auch die die Babelsberg sehr wenig zugelassen. Auch Krug mit sehr vielen positiven Aktionen gestern und sehr zweikampfstark. Ich kann Defizite von ihm gestern nicht ausmachen. Aber lass mich da auch vom Gegenteil überzeugen. Das Spiel ist ja in voller Länge im Netz zu sehen.

Woran kann man denn bei Kirsten "maximal mittleres Reg.-Niv." ausmachen? Bis auf die erwähnten Abschläge ein sicher Rückhalt.

Sofern man nicht komplett senil ist, sollte man sich mal an die Rückspiele auf den so gepriesenen "Latte" erinnern. Da hielt jeder im Stadion die Luft an. (Auch in der Strafraumbeherrschung hatte er auch große Schwierigkeiten). Latte hatte sich bei uns super entwickelt und vor allem auf der Linie und im "eins gegen eins" extrem stark.

Zum Spiel: Für mich war das gestern eines der besten Spiele, die ich von unserer Lokschen gesehen habe. Aus einer sicheren Abwehr heraus wirklich Fußball gespielt.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Wellensittich » Fr 4. Aug 2017, 17:31

LOKseit73 hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben: - ich würde sogar in meinem jovialen Leichtsinn eine Wette (Kasten Bier !?) anbieten, dass wir diese Saison in der Liga unter 25 Gegentoren bleiben - :prost


Wette angenommen. Komm mir aber nich mit Oettinger. :winke :prost



Das sollten wir im Auge behalten. Eventuell ein neuer Fritz dafür? Vielleicht entstehen ja noch andere Wetten der User untereinander. Ich würde mich als Schiedsrichter anbiedern. :prost :prost :prost
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

andy@gaby
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 29.01.2016
Bewertung: 22

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon andy@gaby » Fr 4. Aug 2017, 17:41

Wir haben mal eine Frage wir spielen wohl zu Hause auch nicht mehr in Blau Gelb

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Wellensittich » Fr 4. Aug 2017, 17:46

andy@gaby hat geschrieben:Wir haben mal eine Frage wir spielen wohl zu Hause auch nicht mehr in Blau Gelb


Diese Saison spielen wir mal in blau. Öfter mal was Neues quasi.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

andy@gaby
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 29.01.2016
Bewertung: 22

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon andy@gaby » Fr 4. Aug 2017, 17:58

Danke für die schnelle Antwort trotzdem schade

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Wellensittich » Fr 4. Aug 2017, 18:01

Es kommen sicher auch wieder gelbe Zeiten. :smile
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Sphero » Fr 4. Aug 2017, 18:41

Ich muss sagen ich musste mich erst an die blauen Trikots gewöhnen... Mittlerweile finde ich sie richtig schick.... Mit der gelben Schrift.... Das hat was

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Blue Man » Fr 4. Aug 2017, 18:48

Der Buri hat geschrieben:Na es ist ja schonmal ne positive Entwicklung, dass der Nutzer BlueMan in seiner penetrant negativen Grundeinstellung ne positive Entwicklung ausmachen kann :zwinker Ich sehe es wie mein Vorschreiber: Wir wollen nächste Saison nicht CL spielen, sondern 3. Liga 2020 - die Voraussetzungen für diese beiden Vorhaben sind extrem unterschiedlich, wenngleich Nutzer wie zum Beispiel der Vorgenannte dies ab und an verwechseln - warum auch immer :smoke



du verwechselst penetrant und kritisch :winke
komme mir selber manchmal vor wie einer der alten herren die bei der muppet show auf dem balkon sitzen
- https://www.youtube.com/watch?v=gyPNRNTSbmo - und ständig am nörgeln sind :uhhh
aber wenn sich hier alle freuen muss doch einer den zeigefinger heben und auf die fehler hinweißen
und da Marty McFly sich ja nun sehr zurückhält mach ich es einfach :zwinker

achso, auch wer in die 3. liga will sollte nicht soviele/ zuviele fehler machen

wenn man das spiel als ganzes betrachtet war das unentschieden gerecht
und ich bin mit dem punkt auch nicht unzufrieden, obwohl bei nochmaliger betrachtung
der strafraumszene hat uns der schiri 2 punkte geklaut - 2 spiele und schon 2 elfer nicht bekommen -
das kann ja eine saison werden

in diesen sinn wünsche ich euch allen ein schönes we und sonntag wünsche ich mir 3 punkte für
unsere loksche :lokfahne
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Der Buri » Fr 4. Aug 2017, 19:38

Wellensittich hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben: - ich würde sogar in meinem jovialen Leichtsinn eine Wette (Kasten Bier !?) anbieten, dass wir diese Saison in der Liga unter 25 Gegentoren bleiben - :prost


Wette angenommen. Komm mir aber nich mit Oettinger. :winke :prost



Das sollten wir im Auge behalten. Eventuell ein neuer Fritz dafür? Vielleicht entstehen ja noch andere Wetten der User untereinander. Ich würde mich als Schiedsrichter anbiedern. :prost :prost :prost


Da zudem noch ein Kasten aussteht, den ich vom duke gewonnen habe (Inter löst sich bis zum Sommer 2017 wieder auf - zumindest so ähnlich war die Ansage, und mein Dagegenhalten) könnte in diesem neuen Fritz ja auch Sachen zusammengekürzt werden - á la: Dor Welle kriegt vom 73er noch vier Kästen, während dor Buri zwei vom duke bekommt, der wiederum vom Welle fünf Stück bekommt - würde Alles nicht so einfach werden :grins :prost



Edith: Aber diese spezielle Wette (weniger als 25 Gegentore <----> mehr als 24 Gegentore) würde ich mal offen für alle stellen - und jeder auf der Verliererseite besorgt am Ende der Saison einen Kasten Hopfenkaltschale, die sich die Gewinner dann schiedlich friedlich teilen dürfen :zwinker
Zuletzt geändert von Der Buri am Fr 4. Aug 2017, 19:51, insgesamt 3-mal geändert.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], anhänger, arawn, Europapokalfinalist, LOKFanNr1, Robert, Seit 1984 und 130 Gäste