Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Koralle » Sa 29. Jul 2017, 23:35

Feierbefehl wurde befolgt- nun ist aber gut mit :prost
Schluß mit diskutieren und mosern- JAAAA!!! DERBYSIEGER das zählt :lokfahne
Feiner Tag heute- tolles Derbygucken im Bruno :daumenhoch
Das macht Lust auf die nächsten Vorstellungen unserer Jungs.
Gut`s Nächtle :winke

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon André » Sa 29. Jul 2017, 23:40

http://www.sportbuzzer.de/artikel/bsg-c ... en-im-ein/

Interessant ist ja dieser Teil des Artikels:

Am Vormittag waren allerdings rund 130 Lok-Anhänger mit der S-Bahn zum Bahnhof Leutzsch angereist, dort warteten rund 20 weitere Fans. Sie wurden von der Polizei bis zu einem Supermarkt-Parkplatz geleitet, dort sollte die Identitätsfeststellung erfolgen. Die Beamten wollten wie im Vorfeld angekündigt prüfen, ob Eintrittskarten vorliegen und ob Stadion- oder Aufenthaltsverbote bestehen.
Eine Vertreterin des Fanprojekts lehnte das zunächst ab. Der Bereitschaftsrichter hatte die Identitätsfeststellung allerdings genehmigt, erklärte Polizeisprecher Uwe Voigt gegenüber LVZ.de. Deshalb wurde die Gruppe per Shuttle-Bus und zu Fuß in Polizeibegleitung zum Stadion gebracht. Dort fanden schließlich die Kontrollen statt, bei denen zwölf Personen identifiziert wurden, die ein Stadionverbot hatten. Sie mussten von dannen ziehen. Störungen oder Unruhe habe es nicht gegeben, so die Polizei. Der Rest dieser Gruppe gelangte zur zweiten Halbzeit ins Stadion.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon André » Sa 29. Jul 2017, 23:49

Koralle hat geschrieben:Feiner Tag heute- tolles Derbygucken im Bruno :daumenhoch

Dazu war heute noch gar nichts zu lesen. Wie war es denn beim Public Guggen im Bruno?
Gut besucht?
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

glauf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 182
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 154

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon glauf » So 30. Jul 2017, 00:00

André hat geschrieben:http://www.sportbuzzer.de/artikel/bsg-chemie-vs-lok-leipzig-derby-mit-spielunterbrechung-und-500-polizisten-im-ein/

Interessant ist ja dieser Teil des Artikels:

Am Vormittag waren allerdings rund 130 Lok-Anhänger mit der S-Bahn zum Bahnhof Leutzsch angereist, dort warteten rund 20 weitere Fans. Sie wurden von der Polizei bis zu einem Supermarkt-Parkplatz geleitet, dort sollte die Identitätsfeststellung erfolgen. Die Beamten wollten wie im Vorfeld angekündigt prüfen, ob Eintrittskarten vorliegen und ob Stadion- oder Aufenthaltsverbote bestehen.
Eine Vertreterin des Fanprojekts lehnte das zunächst ab. Der Bereitschaftsrichter hatte die Identitätsfeststellung allerdings genehmigt, erklärte Polizeisprecher Uwe Voigt gegenüber LVZ.de. Deshalb wurde die Gruppe per Shuttle-Bus und zu Fuß in Polizeibegleitung zum Stadion gebracht. Dort fanden schließlich die Kontrollen statt, bei denen zwölf Personen identifiziert wurden, die ein Stadionverbot hatten. Sie mussten von dannen ziehen. Störungen oder Unruhe habe es nicht gegeben, so die Polizei. Der Rest dieser Gruppe gelangte zur zweiten Halbzeit ins Stadion.


Find ich völlig in ordnung um diese idioten mit den stadionverboten aus dem verkehr zu ziehen und warum eine vertreterin eines fanprojektes so etwas ablehnt entzieht sich meiner kenntnis.

glauf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 182
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 154

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon glauf » So 30. Jul 2017, 00:15

Möchte noch was zum spiel sagen, das hat mir nämlich richtig gut gefallen vor allem die neuzugänge schlagen ja ein wie bombe.Für mich Mallone und Lorinciek(warscheinlich falsch geschrieben) total überragend.
Gehe auch mal davon aus das die englische woche ein vorteil für lok ist denn nicht jede mannschaft hat 2 trainingslager hinter sich und die kondition für 3 spiele innerhalb 7 tage.Darauf wird man vielleicht auch hintrainiert haben.
Bin echt gespannt

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon KevLE » So 30. Jul 2017, 01:26

Also wenn die Tabelle am letzten Spieltag auch so aussieht wäre ich glücklich. :daumenhoch :lokfahne

Ansonsten gutes 1. Pflichtspiel unserer Mannschaft, wichtiger Sieg und den ungeliebten Nachbarn geärgert. Was kann es schöneres geben zu Saisonbeginn?!

Zu den 1-2 Pfeifen sag ich nichts...haben es auch nicht verdient, dass man ein Wort über sie verliert.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Chili Palmer » So 30. Jul 2017, 06:24

siebziger hat geschrieben:
Chili Palmer hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:Flitzer sind in aller Regel nackt und nicht vermummt in schwarz unterwegs.


Na @Sandmann, mal nicht so apodiktisch! Ich bin in der Beurteilung des Störfalls auch eher beim @Maximo Leader. Das würde hier übrigens einigen ganz gut tun, damit wir dann auch mal wieder zur Tagesordnung übergehen können. Spitzenreiter & Derbysieger heute, der andere Hypeverein am Donnerstag.


Tja so unterschiedlich können die Meinungen sein.
Mittlerweile, nach Jahren des Theaters und der Unbelehrbaren und Verniedlichern ,wäre ich bereit zu akzeptieren das jedem vermummten der auf dem Zaun sitzt mit dem Gummiknüppel klar gemacht wird wo er nicht hin gehört um vielleicht mal ein Fußballspiel ohne Unterbrechung zu Ende zu sehen und das bei meinem Lieblingsverein in Leipzig Probsthaida


Das sei dir unbenommen! Ich bin über diesen Punkt bereits hinaus, weil meine diesbezüglichen Erkenntnisse belegen, dass das nichts bringt. Ich empfehle, wenngleich das auf den ersten Blick töricht scheint, die nüchterne Bewertung des jeweiligen Einzelfalls.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » So 30. Jul 2017, 07:34

Natürlich muß man den Einzelfall sehen nur was sieht man da ?
Unbelehrbares Klientel welches sich nun auch noch feiert weil es die beiden vor der Polizei retten konnte .
Eine Polizei die einen der beiden faktisch schon hatte zumindest die Hose und trotzdem nicht in der Lage war oder sein wollte die Identität zu ermitteln .
Medien die in großen Teilen nicht objektiv sondern Klischeehaft berichten .
Das ganze lässt einen mangels Hoffnung auf Besserung und besserer Mittel radikal werden .

Was du aber wahrscheinlich sagen willst ist das es nur zwei waren also nicht so wild aber da gehe ich nicht mit denn hinter den zwein steht eine Gruppe die Schutz gewährt.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon el_oka » So 30. Jul 2017, 07:55

LOKseit73 hat geschrieben:Hier mal ein Auszug aus dem Schabenforum. Es darf gelacht werden. :hihihi

User DEFENS schrieb:

...


:hihihi :hihihi :hihihi
So unterschiedlich kann Wahrnehmung Stadion/Fernsehen und eine dicke Vereinsbrille sein. Da beschwere sich noch mal einer über unser (teilweise sogar berechtigtes) Schiri-Bashing. Möglicherweise sollte dem Defie mal jemand erklären, das seine Truppe noch ein paar mal aufsteigen müsste, um auch einen erstklassigen Schiri zu bekommen, der vielleicht die ebenso vielleicht unberechtigte Ecke (war nichtmal im TV zu sehen) nicht gibt.

Dem Schiri von gestern eine negative Kritik zu geben, nur um den Frust der Niederlage zu verdauen ist schon abenteuerlich. Der hat fast alles richtig gemacht. Völlig richtig, gleich am Anfang gelbe Karten zu zeigen um so die Härte auf dem Platz gar nicht erst eskalieren zu lassen. Die beiden für Chemie waren sehr wohl berechtigt. Einmal taktisches Foul und einmal grobes Foul. Dagegen war sogar Krugis gelbe diskutabel aber ich hätte sie auch gegeben.

Und lieber @DEFENS das du "Erbärmliches hinschmeissen und simulieren bei der kleinsten Berührung" bei Lok erkannt hast ist genau so abenteuerlich. Dann hättest du mal beim Pokalfinale dem Chemnitzer FC zuschauen müssen, wie man so etwas professionell und ausführlich macht. Aber vielleicht wirst du ja deine Aussagen nach deiner eigenen Video-Analyse relativieren...vielleicht :haha

Ganz nebenbei ist mir wohl entgangen, das wir mittlerweile ein Profi-Team haben? Kann mich mal jemand aufklären?
MIT-3136

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » So 30. Jul 2017, 08:08

André hat geschrieben:
Koralle hat geschrieben:Feiner Tag heute- tolles Derbygucken im Bruno :daumenhoch

Dazu war heute noch gar nichts zu lesen. Wie war es denn beim Public Guggen im Bruno?
Gut besucht?






Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » So 30. Jul 2017, 09:04

Gratulation an unsere Jungs zum überzeugenden Auftritt in der Schabenarena, DANK DAFÜR !!!
Tadel an unsere “Spaß Fraktion“, die begreifen es nie !, deshalb bitte auswärts nur noch personenbezogene (oä.) Karten. DANK IM VORAUS !!!
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

bastrup
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 106
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 105

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon bastrup » So 30. Jul 2017, 09:50

ich habe mir auch mal einen spaß gemacht und den spieltagsthread im forum der anderen gelesen (leutzscher freundeskreis):

herzlich willkommen im filterbasierten echoraum (aka paralleluniversum)!

zunächst ist jedoch zumindest bei einigen eine gewisse ehrlichkeit hinsichtlich der verdientheit der niederlage und der deutlichen unterlegenheit der eigenen mannschaft zu lesen. unsere mannschaft wurde vereinzelt sogar als tugendhafter im sinne der sogenannten "leutzscher tugenden" empfunden als die eigene herde.

ansonsten finden wir eine mischung aus realitätsverweigerung, hohles "niemand wie wir"-pathos und zum teil unverhohlene gewaltphantasien. gerade letzteres bleibt unwidersprochen, da fehlt es an einer reflektierten diskussion und vielleicht auch einfach nur an einem relativierenden moralisierer wie @sandmann ;-).

im sinne von amüsieren und fremdschämen ist es in jedem fall großer sport und lohnt die lektüre. nur ernstnehmen sollte man das ganze nicht. meine lieblingszitate reiche ich später mal nach.

apropos fremdschämen: eine ganz besondere chemische fachkraft scheint ja deren stadionsprecher und pk-leiter zu sein. auf seine frage an hs hätte dieser einfach nur antworten brauchen: "weil wir besser waren, du ..." (hier funktionsbezeichnung nach wahl einsetzen. ich fand "assi" als o-ton während der liveübertragung aus heikos mund nicht schlecht;-).)

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » So 30. Jul 2017, 09:57

L.O.K. hat geschrieben:Im Chemie-Forum meint einer, das Lächerlichste am Spiel sei für ihn ein nicht gegebener Elfmeter für Lok.
In welcher Situation könnte das gewesen sein?


In der zweiten Halbzeit, als Lorincak am Trikot zu Boden gerissen wurde. Zugegeben, nicht leicht erkennbar. Der Schiri einer der Besten, die ich in der letzten Zeit bei uns gesehen habe.

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Spielfeldjäger » So 30. Jul 2017, 10:15

D.C. hat geschrieben:Gratulation an unsere Jungs zum überzeugenden Auftritt in der Schabenarena, DANK DAFÜR !!!
Tadel an unsere “Spaß Fraktion“, die begreifen es nie !, deshalb bitte auswärts nur noch personenbezogene (oä.) Karten. DANK IM VORAUS !!!


Ja klar nach so einer Aktion wird immer danach geschrien und wenn es dann Konsequenzen gibt fängt das Rumgeheule wieder an und die "Mieth muss weg" FB Seite hat 100 Likes mehr! Denke nur an das Theater wegen den Karten für das Auswärtsspiel in Potsdam!

Diese Leute sind das Krebsgeschwür dieses Vereins und ich bin mittlerweile davon überzeugt dass eine positive Entwicklung des Vereins diesem Geschwür erliegen wird!

Wir werden diese leider niemals los solange auch noch ein geringer Zuspruch unter den Lokfans für diese Herren existiert. Und diesen gibt es!

Wenn ich so an Spieltagen über den Dammsitz schlender und nicht von wenigen diese Meinung..."da am Tor 1 sind die Guten und die linken Spinner in der Kurve sind lächerlich und der Mieth macht unseren Verein kaputt etc." höre, dann brauch man sich auch nicht aufregen!
Zuletzt geändert von Spielfeldjäger am So 30. Jul 2017, 15:43, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOK1903 » So 30. Jul 2017, 10:26

apropos fremdschämen: eine ganz besondere chemische fachkraft scheint ja deren stadionsprecher und pk-leiter zu sein. auf seine frage an hs hätte dieser einfach nur antworten brauchen: "weil wir besser waren, du ..." (hier funktionsbezeichnung nach wahl einsetzen. ich fand "assi" als o-ton während der liveübertragung aus heikos mund nicht schlecht;-).)[/quote]

Besser konnte man die vorangegangene Situation und Reaktion einer Schabe aber auch nicht kommentieren. :daumenhoch Es war auch für mich ein kleines Highlight. :hihihi
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Spielfeldjäger » So 30. Jul 2017, 10:41

LOK1903 hat geschrieben:apropos fremdschämen: eine ganz besondere chemische fachkraft scheint ja deren stadionsprecher und pk-leiter zu sein. auf seine frage an hs hätte dieser einfach nur antworten brauchen: "weil wir besser waren, du ..." (hier funktionsbezeichnung nach wahl einsetzen. ich fand "assi" als o-ton während der liveübertragung aus heikos mund nicht schlecht;-).)


Besser konnte man die vorangegangene Situation und Reaktion einer Schabe aber auch nicht kommentieren. :daumenhoch Es war auch für mich ein kleines Highlight. :hihihi[/quote]

In welchem Zusammenhang kam denn das "assi" von Scholle? Habe es nur wahrgenommen aber konnte es keiner Aktion zuordnen.

Sandmann

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sandmann » So 30. Jul 2017, 11:34

@ bastrup

Das ist aber quasi das Privatforum einer einzelnen Person.

Im anderen Forum (Leutzscher Freundeskreis) ist das zu lesen:

"Also einmal drüber geschlafen und nochmal (wieder) nüchtern betrachtet: Wir sind durch ein Jahr Oberliga gerast und haben uns mit einem Verein gemessen, der sechs Jahre Oberliga und drei Jahre Regionalliga hinter sich hat und da war sogar ein Abstieg dabei. Das ist ein Riesenunterschied. Wer da erwartet, dass wir die vom Platz fegen, dem ist nicht zu helfen. Genauso würde ich jetzt nicht zu große Erwartungen an das Ergebnis in Cottbus haben wollen. Hauptsache, alle hängen sich wieder voll rein und geben alles. Im Normalfall holen wir da nichts.

Aber noch weiter geschaut (und mir tun da schon die Augen weh, aber ich seh mir das trotzdem mal an) stehen da bei den Anderen im Kader 9 Verteidiger, 9 Mitelfeldspieler und drei Angreifer. Bei uns stehen da offiziell 6-8-3, ohne Paul und die Verletzten sind wir allerdings bei 5-7-2. Und das sind ja auch nicht irgendwelche Ausfälle, sondern Leistungsträger. Das ist nochmal eine ganz andere Situation. Ich hab ganz schön einstecken müssen, weil ich daran so rumgenörgelt habe, aber egal: Hier muss jetzt die ganze Konzentration drauf. Und ich seh schon wieder, dass in der englischen Woche nicht viel passieren wird. Die Vorbereitung auf das Derby hat uns da wahrscheinlich schon viel Zeit gestohlen (Danke MDR!) Das wird also bis zur Pokalpause warten müssen, was ich sehr unbefriedigend finde. Da kommt dann hoffentlich nochmal ein Testspiel mit ein paar Anwärtern rein. Mal sehen.

Wir reden hier über die Anfahrt und den Stadionsprecher...also ich kann das irgendwie gar nicht fassen. Das sind doch alles Nebenschauplätze. Darüber können wir uns später Gedanken machen. Der Kader muss stehen und die Struktur und Manpower im Verein muss dringend erweitert werden. Da drückt uns der Schuh...aber gewaltig. Und da muss sich auch jede/r von uns fragen, ob er/sie nicht mehr tun kann und will."


Dieser Nutzer ist ziemlich nah an der Realität dran, viel näher jedenfalls als die Leutzscher Verantwortlichen, die im Vergleich mit Lok von "einem Rückstand von ein bis zwei Jahren" reden.

bastrup
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 106
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 105

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon bastrup » So 30. Jul 2017, 11:57

was ich schrieb, bezog sich auf das lf-forum. es gibt dort schon einige realistische ansichten bezüglich der strukturellen unterlegenheit nicht nur uns gegenüber (z.b. transfers und kaderzusammenstellung, mangelnde qualität der vorhandenen spieler).

ich lese aber auch: wenn der und der mitgespielt hätten (und wahrscheinlich noch hammermüller und piet schönberg), aber dann...

letzten endes schert es mich nicht, wenn die freihändig über dem abgrund schweben.

Zwecke123
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 2

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Zwecke123 » So 30. Jul 2017, 11:58

el_oka hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Hier mal ein Auszug aus dem Schabenforum. Es darf gelacht werden. :hihihi

User DEFENS schrieb:

...


:hihihi :hihihi :hihihi
So unterschiedlich kann Wahrnehmung Stadion/Fernsehen und eine dicke Vereinsbrille sein. Da beschwere sich noch mal einer über unser (teilweise sogar berechtigtes) Schiri-Bashing. Möglicherweise sollte dem Defie mal jemand erklären, das seine Truppe noch ein paar mal aufsteigen müsste, um auch einen erstklassigen Schiri zu bekommen, der vielleicht die ebenso vielleicht unberechtigte Ecke (war nichtmal im TV zu sehen) nicht gibt.

Dem Schiri von gestern eine negative Kritik zu geben, nur um den Frust der Niederlage zu verdauen ist schon abenteuerlich. Der hat fast alles richtig gemacht. Völlig richtig, gleich am Anfang gelbe Karten zu zeigen um so die Härte auf dem Platz gar nicht erst eskalieren zu lassen. Die beiden für Chemie waren sehr wohl berechtigt. Einmal taktisches Foul und einmal grobes Foul. Dagegen war sogar Krugis gelbe diskutabel aber ich hätte sie auch gegeben.

Und lieber @DEFENS das du "Erbärmliches hinschmeissen und simulieren bei der kleinsten Berührung" bei Lok erkannt hast ist genau so abenteuerlich. Dann hättest du mal beim Pokalfinale dem Chemnitzer FC zuschauen müssen, wie man so etwas professionell und ausführlich macht. Aber vielleicht wirst du ja deine Aussagen nach deiner eigenen Video-Analyse relativieren...vielleicht :haha

Ganz nebenbei ist mir wohl entgangen, das wir mittlerweile ein Profi-Team haben? Kann mich mal jemand aufklären?


"Wollten" trifft es!

Sandmann

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sandmann » So 30. Jul 2017, 12:05

Gute Verlierer waren sie noch nie. Auch wenn sie viele Jahre lang ziemlich oft verloren haben und im Verlieren eigentlich Übung haben müssten - Schuld waren immer die anderen: schauspielernde Gegener, grundsätzlich immer gegen Chemie pfeifende Schiedrichter, Parteien, Verbände, Illuminaten, andere böse Mächte ...

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon duke » So 30. Jul 2017, 12:40

ich glaube ja, dass denen seit gestern erstmal richtig bewusst ist, in was für einer scheisse sie stecken.
(nicht das sie diese herbeigeführt hätten, sondern mehr, was alles so dranhängt, will man regionalliga spielen und lok oder chemie heißt)

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon el_oka » So 30. Jul 2017, 13:14

duke hat geschrieben:ich glaube ja, dass denen seit gestern erstmal richtig bewusst ist, in was für einer scheisse sie stecken.
(nicht das sie diese herbeigeführt hätten, sondern mehr, was alles so dranhängt, will man regionalliga spielen und lok oder chemie heißt)


Sehe ich ähnlich. Mein Tipp für deren Punktausbeute nach drei Spieltagen ist null. Noch dazu kommt ein auffällig dünner Kader...ich sage mal, die werden es schwer haben die Klasse zu halten, falls alle Mannschaften drin bleiben wollen.

Aber auch ein Grund mehr für Lok den Sieg nicht zu überschätzen. Mit Babelsberg kommt am Donnerstag ein ganz anderer Gradmesser.
MIT-3136

Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 142
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 340

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Mainzer Lokfreund » So 30. Jul 2017, 13:20

Habe das Spiel im TV verfolgt und man muss schon sagen das es nach anfänglicher Nervosität eine überzeugende Leistung unserer Mannschaft war. Im Prinzip hatte der Gastgeber keine echte Chance das Spiel für sich zu entscheiden.

Zu den Nebengeräuschen im Fanblock: diese unverbesserlichen Kriminellen gehören dauerhaft vom Fußballsport ausgeschlossen. Als Zuschauer und ggf. auch als Aktiver. Es geht einem derart auf den Sack, dass Einzelne (die auf das Feld gelangten) den Ruf des Vereins immer und immer wieder in den Dreck ziehen. Diejenigen die diese Vögel in der Masse vor dem Zugriff der Polizei geschützt haben, sollten ebenfalls nochmal in sich gehen, ob ein Fußballstadion für sie der richtige Platz ist. Wer sich im Stadion vermummt, gehört ausnahmslos aus dem Block entfernt.

Fazit: sportlich sehr ordentlich; Außenwirkung leider wieder für den Allerwertesten.
Zuletzt geändert von Mainzer Lokfreund am So 30. Jul 2017, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Enno Witz » So 30. Jul 2017, 15:29

D.C. hat geschrieben:Gratulation an unsere Jungs zum überzeugenden Auftritt in der Schabenarena, DANK DAFÜR !!!
Tadel an unsere “Spaß Fraktion“, die begreifen es nie !, deshalb bitte auswärts nur noch personenbezogene (oä.) Karten. DANK IM VORAUS !!!


Da hast du deine Meinung aber komplett geändert.
Respekt

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Blue Man » So 30. Jul 2017, 15:59

der torwart von chemie war mit den füssen im strafraum das handspiel war aber außerhalb, was zählt da nun - außer dem pfiff des schiries natürlich - rein rechtlich betrachtet?
und hätten die grau-grünen latte gebracht - gegen die abmachung fals sie noch nicht 3 mal gewechselt hätten!?

in der 2.hz haben die schaben reichlich lok fahnen über ihre gehängt - links hinter dem tor vom feld aus betrachtet - wollten die konvertieren :confuse weil wir besser waren :zwinker
kein wort zu dieser randale denn die haben die bestimmt nicht ohne gewalt bekommen :bash
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], L.O.K. und 124 Gäste