Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Eigil » Sa 29. Jul 2017, 20:35

Die Randale, die verhindert werden konnte. Zwei absolut Minderbemittelte betraten das Spielfeld und zumindest einer davon bewegte sich in Richtung Heimtribüne und pöbelte, und das in unmittelbarer Nähe von jeder Menge Knüppelpolizei, welche auch umgehend in Erscheinung trat. Der Rest der kriminellen und maskierten Vereinsfeinde bewies zumindest die Intelligenz geifernder Hyänen und sah vom übersteigen des Zaunes ab. Die chemische Security zeigt ihre Qualitäten als Fluchthelfer. Man kennt sich sicher aus der Muckiebude oder dem Kampfsportverein.
Die Chemiker ihrerseits sollen sich laut Polizeibericht ebenfalls maskiert haben und versuchten in Richtung Lok-Block zu gelangen, was von den Beamten verhindert wurde.
Den Medien genügen solche Vorgänge um den Begriff "Randale" zu rechtfertigen. Und das genügt um unserem Verein zu schaden.

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Jünter » Sa 29. Jul 2017, 20:35

Phantom hat geschrieben:Nochmal für dich welche Randale?


Möchtest DU festlegen wie man so etwas nennen darf ? Wenn sich jemand nicht benehmen kann, kommt es näher von einem Randalierer zu sprechen, als von einem verwirrten alten Mann, der den Weg aus dem Stadion nicht gefunden hat und stattdessen über den Zaun nach Hause wollte. Auch klar, oder ?

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon wunderbar » Sa 29. Jul 2017, 20:36

Uriah Heep hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:
Länglich I. hat geschrieben: Selten habe ich mich nach 3 gewonnenen Punkten so beschissen gefühlt...


Das ist der Punkt. Auch wenn nichts wirklich war, für den Auftritt im Fernsehen hat es gereicht. Nur darum ging es wahrscheinlich.

Diese Vollidioten haben uns die Freude am Derby versaut, zumindest teilweise.
Dazu haben sie wahrscheinlich unserem Verein ein Strafzahlung organisiert.

Drei Fragen:
Haben sie, da sie wohl erst Mitte der zweiten Halbzeit gekommen sind, Eintrittkarten gehabt?
Wer hat sie ihnen verkauft?
Wie sind sie reingekommen, wenn sie keine Eintrittskarten gehabt haben sollten?

.........
Die hatten Karten gehabt, sie wurden auch kontrolliert,soweit ich das sehen konnte. Wahrscheinlich hätten sie die Karten aus dem Kontingent Fanclubs. Könnte das sein?


Für mich unverständlich. Gästekarten gingen doch nur an ein auserwähltes Publikum. Hier scheint man beratungsresistent zu sein. Die gleichen Leute wie in Erfurt, Bischofswerda etc. Wenn man dieser Fangruppe Karten gegeben hat, hat man sich in meinen Augen mitschuldig gemacht und jedes Gejammer hat zu unterbleiben. Viele andere Lokisten, die das Spiel gern live sehen wollten, mussten sich das Spiel auf dem Dammsitz mit jeder Menge Chemikern anschauen oder noch schlimmer und noch teuere Karten erwerben, weil sie nicht in den Genuss von Karten aus dem Gästekontingent kamen.

Benutzeravatar
Ehrenberger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: 18.09.2016
Bewertung: 21

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Ehrenberger » Sa 29. Jul 2017, 20:45

So, wieder rein von der Bus-Rundfahrt ins Unterholz.

:lokfahne DERBYSIEGER, DERBYSIEGER :lokfahne

Coole Stimmung morgens um 9 Uhr in Probstheida.
Dann ein schöner Mob vom Leutzscher Bhf zum AKS.
Im Gästeblock etwas luftig gestanden , was klar ist bei 750 Lokis.
Dann Intro BSG: schön gebastelt im Sommer. Doch warum das Greuther Fürth Kleeblatt? :confuse
Die ersten 15 Min im Schlagabtausch (4 gelbe Karten!), nach der Grätsche
von Krug lief bei Chemie wenig. Bei uns umso mehr: Pommer stark im 1:1 und die Einwürfe von Malone irre, besser als bei Knoof.
Das Sieg Tor schwer zu sehen, doch zwangsläufig bei der offenen Abwehr.
2. Halbzeit dann eher der Chemie-TW im Fokus. Ganz dünnes Fell der Junge .
Da kann Chemie froh seine mit LaLe.
Der Rest souverän runtergespielt und Freude :huepfend_blau
Im Bruno noch :prost und kleiner Plausch mit unserem Präsidenten.
Ein wirklich gelungener Ligastart!

PS: zur G20-Gedächtnistruppe ab Min 70 :zensur : richtige Reaktion der 730 echten Lokfans mit "haut ab!" usw. :daumenhoch

Sandmann

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sandmann » Sa 29. Jul 2017, 20:46

wunderbar hat geschrieben: Gästekarten gingen doch nur an ein auserwähltes Publikum. Hier scheint man beratungsresistent zu sein. Die gleichen Leute wie in Erfurt, Bischofswerda etc. Wenn man dieser Fangruppe Karten gegeben hat, hat man sich in meinen Augen mitschuldig gemacht und jedes Gejammer hat zu unterbleiben. Viele andere Lokisten, die das Spiel gern live sehen wollten, mussten sich das Spiel auf dem Dammsitz mit jeder Menge Chemikern anschauen oder noch schlimmer und noch teuere Karten erwerben, weil sie nicht in den Genuss von Karten aus dem Gästekontingent kamen.



Diesem Beitrag stimme ich zu 100 % zu.

Ich tippe mal, beim nächsten ähnlich gelagerten Spiel wird es von Lok-Seite nur noch personalisierte Karten geben, und auch nur für jedes Mitglied eine.
Die zu diesem Spiel praktizierte Regelung hatte zu viele Schlupflöcher, so dass auch Leute an Karten gekommen sind, die man aus guten Gründen nicht im Stadion haben wollte.
Zuletzt geändert von Sandmann am Sa 29. Jul 2017, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon M R » Sa 29. Jul 2017, 20:48

turbo hat geschrieben:Von Randale zu sprechen ist genauso falsch wie die ganze Sache zu verharmlosen.

Hat man diesen einen Idioten denn wenigstens festgesetzt.

Wer soll denn ein Interesse haben die festzusetzen? Die Polizei definitiv nicht, sonst hätten sie nicht so halbherzig versucht die beiden Chaoten zu erwischen.

Und unser Verein? Da habe ich mittlerweile nicht das Gefühl, dass man sich von diesen Typen ernsthaft trennen will. Kann mich natürlich auch täuschen. Aber Szenen wie in Erfurt und Schiebock werden wir auch in Zukunft rechnen müssen. Diesem bekannten Klientel ist lediglich ihre kindliche Selbstdarstellung wichtig.

Hoffentlich gibt es bald ein Statement dieser Vereinigung, wo sie wieder ihre Unschuld beteuern. Mich kotzt das an und trübt definitiv die Derbysiegerfreude.

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Jünter » Sa 29. Jul 2017, 20:59

Die Gesänge der Chemie - Fans, welche uns als Faschisten - Dreck beleidigt haben, sind sicherlich von der Presse und Verband registriert worden. Da bin ich bester Dinge, denn das gibt es ja mit Bild und Ton !

Ein absolutes Lob an den Schiedsrichter Oliver Lossius, eine absolut starke Leistung. Auch bei einer Niederlage würde ich das schreiben. ER hat gefühlt alles richtig entschieden. Auch seine Körpersprache passte. Bei ihm hatte man wirklich das Gefühl, er pfeift absolut neutral. Und das ist heutzutage nicht immer gegeben. Der Mann hat Potential für ganz oben.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon turbo » Sa 29. Jul 2017, 21:22

M R hat geschrieben:Wer soll denn ein Interesse haben die festzusetzen? Die Polizei definitiv nicht, sonst hätten sie nicht so halbherzig versucht die beiden Chaoten zu erwischen.


Wer denn dann.
Sollte das garnicht möglich sein, weil es z.B. gar keine Strafttat oder Ordnungswiedrigkeit ist, dann brauchen wir uns auch nicht mehr darüber zu unterhalten.
Dann können und sollen sie es tun.
Ansonsten sind diese Vergehen zu verfolgen und dafür ist ausschließlich der Staat zuständig.
Irgendwo müssen in dieser Bananenrepublik ja wohl noch Regeln gelten.

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Maximo Lider » Sa 29. Jul 2017, 21:29

Jünter hat geschrieben:
Phantom hat geschrieben:Nochmal für dich welche Randale?


Möchtest DU festlegen wie man so etwas nennen darf ? Wenn sich jemand nicht benehmen kann, kommt es näher von einem Randalierer zu sprechen, als von einem verwirrten alten Mann, der den Weg aus dem Stadion nicht gefunden hat und stattdessen über den Zaun nach Hause wollte. Auch klar, oder ?


Ich nenne so etwas Flitzer und die werden bei allen anderen einfach, schnell und unspektakulär vom Platz geholt.
Damit ist das langweilige und unbedeutende Quark auch mal durch.
Das ist ein Spieltagsstrang und wir haben das Derby gewonnen. Aber manche wollen sich wohl nicht freuen, sondern suchen verzweifelt nach Möglichkeiten alles negativ und/oder traurig zu reden. :schlaf

Sandmann

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sandmann » Sa 29. Jul 2017, 21:31

Flitzer sind in aller Regel nackt und nicht vermummt in schwarz unterwegs.

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon L.O.K. » Sa 29. Jul 2017, 21:38

Im Chemie-Forum meint einer, das Lächerlichste am Spiel sei für ihn ein nicht gegebener Elfmeter für Lok.
In welcher Situation könnte das gewesen sein?

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon el_oka » Sa 29. Jul 2017, 21:39

So, auch mal mein Statement zum Derby.
OK, Chemie ist sicher nicht der Maßstab für Hochkarätige Konkurrenz in dieser Liga. Keine Ahnung, wo die am Ende einzuschätzen sind. Aber von der Spielanlage war es mit das beste, was ich seit langer Zeit von Lok gesehen habe. Gemessen an dem Pokalspiel sind es fast Welten. Über lange Zeit erfolgreiches Pressing gezeigt (völlig ungewohntes Bild) und fast immer spielerisch gelöst und somit weite Strecken des Spiels beherrscht.

Die Neuzugänge scheinen echte Volltreffer zu sein. Allen voran natürlich Pommer, Malone und Salewski. Über Pommer wurde ja hier schon alles gesagt aber auch Malone ist eine echte "Kante" zwischen Abwehr und Mittelfeld. LORINČÁK finde ich erstaunlich beweglich für seine Größe.

Trotzdem muss man natürlich das 2:0 machen. Denn so hat man die Lutscher zumindest Phasenweise wieder ins Spiel gebracht. Die hatten unterm Strich nicht mehr zu bieten, als Ihren eigenen Acker mit Kampfkraft umzupflügen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Mannschaft in den nächsten Spielen präsentiert.
MIT-3136

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Jünter » Sa 29. Jul 2017, 21:46

Maximo Lider hat geschrieben:
Jünter hat geschrieben:
Phantom hat geschrieben: Aber manche wollen sich wohl nicht freuen, sondern suchen verzweifelt nach Möglichkeiten alles negativ und/oder traurig zu reden. :schlaf


Ich suche verzweifelt Menschen, die mir mal erklären können, wie nach einer roten Karte des gegnerischen Torwarts so ein "Blödsinn" entstehen kann.

Ich freue mich über den Derby - Sieg, der liegt mir mit Sicherheit näher wie dir ! Mit ABSOLUTER Sicherheit. Das kann ich dir garantieren.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Chili Palmer » Sa 29. Jul 2017, 21:49

Sandmann hat geschrieben:Flitzer sind in aller Regel nackt und nicht vermummt in schwarz unterwegs.


Na @Sandmann, mal nicht so apodiktisch! Ich bin in der Beurteilung des Störfalls auch eher beim @Maximo Leader. Das würde hier übrigens einigen ganz gut tun, damit wir dann auch mal wieder zur Tagesordnung übergehen können. Spitzenreiter & Derbysieger heute, der andere Hypeverein am Donnerstag.

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Jünter » Sa 29. Jul 2017, 21:55

Noch so ein John Travolta. Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Sa 29. Jul 2017, 22:03

Leute es ist Sonnabendabend und wir sind Derbysieger! Feierbefehl! :prost

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Jünter » Sa 29. Jul 2017, 22:06

Quelle hat geschrieben:Leute es ist Sonnabendabend und wir sind Derbysieger! Feierbefehl! :prost


Sie haben Recht ! :winke

:lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 29. Jul 2017, 22:07

:prost
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Sa 29. Jul 2017, 22:10

Chili Palmer hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:Flitzer sind in aller Regel nackt und nicht vermummt in schwarz unterwegs.


Na @Sandmann, mal nicht so apodiktisch! Ich bin in der Beurteilung des Störfalls auch eher beim @Maximo Leader. Das würde hier übrigens einigen ganz gut tun, damit wir dann auch mal wieder zur Tagesordnung übergehen können. Spitzenreiter & Derbysieger heute, der andere Hypeverein am Donnerstag.


Tja so unterschiedlich können die Meinungen sein.
Mittlerweile, nach Jahren des Theaters und der Unbelehrbaren und Verniedlichern ,wäre ich bereit zu akzeptieren das jedem vermummten der auf dem Zaun sitzt mit dem Gummiknüppel klar gemacht wird wo er nicht hin gehört um vielleicht mal ein Fußballspiel ohne Unterbrechung zu Ende zu sehen und das bei meinem Lieblingsverein in Leipzig Probsthaida

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Maximo Lider » Sa 29. Jul 2017, 22:14

siebziger hat geschrieben:
Chili Palmer hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:Flitzer sind in aller Regel nackt und nicht vermummt in schwarz unterwegs.


Na @Sandmann, mal nicht so apodiktisch! Ich bin in der Beurteilung des Störfalls auch eher beim @Maximo Leader. Das würde hier übrigens einigen ganz gut tun, damit wir dann auch mal wieder zur Tagesordnung übergehen können. Spitzenreiter & Derbysieger heute, der andere Hypeverein am Donnerstag.


...wäre ich bereit zu akzeptieren das jedem vermummten der auf dem Zaun sitzt mit dem Gummiknüppel klar gemacht wird wo er nicht hin gehört ...


Interessant
Zuletzt geändert von Maximo Lider am Sa 29. Jul 2017, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOK1903 » Sa 29. Jul 2017, 22:36

L.O.K. hat geschrieben:Im Chemie-Forum meint einer, das Lächerlichste am Spiel sei für ihn ein nicht gegebener Elfmeter für Lok.
In welcher Situation könnte das gewesen sein?

Ich habe da auch nichts gesehen. Vllt ein Handspiel, was selbst den immer wachen Kameras des mdr entgangen ist. :confuse :iller
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Gerechtigkeitsliga
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 51
Registriert: 18.10.2016
Bewertung: 139

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Gerechtigkeitsliga » Sa 29. Jul 2017, 22:43

O Zeiten, o Sitten. Ordner, die ins Risiko gehen, und Tore, zu denen tatsächlich jemand den Schlüssel hat - man kann wirklich nicht mehr in Ruhe Derby machen.

Die Mannschaft hat heute sehr stabil ausgesehen - Respekt! Aber wenn da relativ am Anfang der ersten Hälfte die zwei feindlichen Gestalten nicht nacheinander Luftlöcher in die gute Einschusschance malen, dann läuft das Spiel auch anders. Daher halte ich die Euphorie mal an der Leine.

Aber für heute: Prost!

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Eigil » Sa 29. Jul 2017, 22:45

Nachdem unser Verein nun seit Jahrzehnten von Kriminellen heimgesucht wird, die ihre Ego-scheisse auf Kosten vieler ausleben, bin ich inzwischen bereit noch viel mehr zu akzeptieren.
"Kurras, nach vorn!"

bastelrocks
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 31
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 17

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon bastelrocks » Sa 29. Jul 2017, 23:02

LOK1903 hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:Im Chemie-Forum meint einer, das Lächerlichste am Spiel sei für ihn ein nicht gegebener Elfmeter für Lok.
In welcher Situation könnte das gewesen sein?

Ich habe da auch nichts gesehen. Vllt ein Handspiel, was selbst den immer wachen Kameras des mdr entgangen ist. :confuse :iller


Er meint sicher die Situation in Halbzeit 2 wo Schinke in den Strafraum spielt, Pommer durchlässt und der Chemieverteidiger in der bei mdr gezeigten Zeitlupe den Arm ausstreckt um Lorincak abzudrängen. Unmittelbar bevor er in der Zeitlupe in den Bildausschnitt kommt, ist er aber deutlich am Trikot gezogen worden. Andernfalls wäre er durch gewesen. Allerdings ist der Trikotzupfer außerhalb des Strafraums. Das ganze ist in der Zusammenfassung zu sehen.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 29. Jul 2017, 23:31

Hier mal ein Auszug aus dem Schabenforum. Es darf gelacht werden. :hihihi

User DEFENS schrieb:

"Es hat nicht sollen sein...und wenn wir ehrlich sind war die Niederlage nichtmal unverdient. Unsere Spieler zu langsam im Umschalten, im Reagieren kurzum die Spritzigkeit fehlte. Der Schirie eine Katastrophe! Wie kann man so einen Typen für solch ein Spiel ansetzen? Für zwei Allerweltsfouls (wenn überhaupt) gabs in der 1.HZ schon 2 Gelbe Karten für Chemie, während Lok sinnlos reingrätschte und man froh war wenns da mal eine Gelbe Karte gab, Überhaupt Lok: Erbärmliches hinschmeissen und simulieren bei der kleinsten Berührung-die sind später bei Grimma gut aufgehoben. Und diese Nase von Schirie pfiff jedesmal Freisstoß für Lok-einfach unfähig! Die Ecke aus der das 0:1 resultierte in meinen Augen eines der vielen Geschenke des Schiriegespanns ,die Videobilder muss ich mir allerdings noch reinziehen. Aber wie gesagt unsere Elf irgendwie zu langsam im reagieren, die Neuen noch garnicht richtig in der Mannschaft angekommen und auch ein Dölz zeigte daß er bei weitem wieder mal nicht perfekt ist. Unsere 18 brachte es ja nichtmal fertig einen einfachen Ball zu stoppen..und wurde folgerichtig gleich darauf ausgewechselt. Alles in allen kein Beinbruch und 0:1 kann man schonmal gegen die Profis von Lok verlieren. Die werden es diese Saison mit dieser Spielweise wieder nicht schaffen oben mitzuspielen und wir müssen irgendwie Punkte für den Klassenerhalt holen..."
Brot und Spiele.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], arawn, Haini, Kampfhamster, L.O.K., Matthi, Robert und 129 Gäste