Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 29. Jul 2017, 14:57

:lokfahne. Z.I.C.K.E.R.T. :huepfend_blau :huepfend_gelb
Brot und Spiele.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1196

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon turbo » Sa 29. Jul 2017, 15:05

Bestimmt bin ich kein Freund dieser "Fanszenen". Schwarze Kapuzenshirts , vermummt. Geht nicht. Würde ich glatt verbieten.
Besonders ein Vermummungsverbot sollte konsequent umgesetzt werden.

Hab mir die Fernsehbilder jetzt aber mehrmals angeschaut.
Zeitlich sind natürlich da Lücken. Der Lokblock wurde ja nicht ständig gezeigt.
Nur was ist eigentlich passiert.

NICHTS.

Da ist ein Verückter auf dem Zaun. Ob der das Spielfeld stürmen wollte. Keine Ahnung.
Nur deshalb so etwas abzuziehen..
Das ist Absicht von dem Ordnerpack der Chemiker und die "Staatsmacht" spielt wieder mal völlig überzogen mit.

Zum Schiedsrichter.
Super . Wie schon bei dem letzten Lokspiel eine überzeugende Leistung und ein echter Unparteiischer.

Die Mannschaften in die Kabinen zu schicken kann man schon verstehen.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOK 4 ever » Sa 29. Jul 2017, 15:06

GLÜCKWUNSCH ans Team zum verdienten DERBYSIEG 2.0 !
:daumenhoch :knutsch :eusa_clap.gif :huepfend_blau :huepfend_gelb :prost

:daumenhoch für Achim Steffens der dem Sullus vom MDR gleich den Wind aus den Segeln genommen hat,als der LOK wegen der Unterbrechung ans Bein pinkeln wollte.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Länglich I. » Sa 29. Jul 2017, 15:38

Maximo Lider hat geschrieben:Die sogenannten Polizisten sind wieder das Tollste. Ich liebe sie und die Politiker, die sie steuern. Es gibt tausende Spiele, wo einer auf den Platz rennt. Da gibt es 2 oder 3 Ordner, die ihn schnappen und das Spiel geht weiter. Polizei und Politiker raus!Bei uns in Leipzig wird immer die Zerstörung des WTC nachgespielt.


Deine Zeilen sind für mich nicht im geringsten nachvollziehbar.
Wir führen auswärts 0:1 ! Der gegenerische Torwart sieht eine rote Karte ! Das Ganze nur 3 Minuten vor Schluss ! Und anschließend dreht ein überzuckertes Äffchen mit zensierendem Kopfschmuck durch. Was bitteschön, hat das mit der Polizei, den Ordnern oder gar den Politikern zu tun ? Wer sich einen Schatten in die Visage zaubert, hat immer (!) etwas vor. Eigentlich muss man generell diesen Pennern die scheiß Haube runter reißen, das Gesicht direkt im Fernsehen zeigen und diesen für LOK agierenden Schädling eine Woche in Funk und Fernsehen mit Gesicht und Klarnamen um 20.00 Uhr zeigen !

Durch diesen geistig tieffliegenden Lutscher, sind wir verdammt knapp am Supergau vorbei geschrammt. Dieser hätte nämlich dazu geführt, dass wir sichere 3 Punkte am grünen Tisch verloren hätten :bash

Was das jedoch mit Polizei, Ordnern oder gar Politikern (letztere mag ich auch nicht) zu tun haben soll, erschließt sich nur Dir. Nicht dass Du uns noch verklickern willst, dass der vermummte Ausnahmefan ein V-Mann oder vielleicht besser noch einer von den Chemikern gewesen sein soll ? :zensur

Selten habe ich mich nach 3 gewonnenen Punkten so beschissen gefühlt...

Positiv: Die Mannschaft hat sich sehr gut präsentiert und gekämpft. Sehr gefallen hat mir der Pommer. :eusa_clap.gif
Die Chemiker mit ihrem ewigen Geningel, Rumwälzen und der Rudelbildung waren doch ziemlich nervig. Die Leutzscher Tugenden haben sich sehr verschlechtert... Herr Kunze würde sich im Grab rum drehen :haha
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1196

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon turbo » Sa 29. Jul 2017, 15:47

Länglich I. hat geschrieben:Wer sich einen Schatten in die Visage zaubert, hat immer (!) etwas vor. Eigentlich muss man generell diesen Pennern die scheiß Haube runter reißen, das Gesicht direkt im Fernsehen zeigen und diesen für LOK agierenden Schädling eine Woche in Funk und Fernsehen mit Gesicht und Klarnamen um 20.00 Uhr zeigen !


Absolut richtig. Solche Typen müssen viel mehr an den Pranger getellt werden.

Das von @Maximo Lider geschriebene kann man aber auch so interpretieren.

Man hätte diesen Vorfall auch besser und ohne großes Aufsehen regeln können. Nur dürfte dafür nicht der geringste Wille vorhanden gewesen sein.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sphero » Sa 29. Jul 2017, 16:13

DERBYSIEGER HEY HEY HEY...... LOK sportlich eindeutig besser - mit etwas Pech geht es auch unentschieden aus..... Zu den Vollpfosten sag ich nichts, da ist mir meine Lebenszeit zu schade - Lok erster Chemie letzter und ich bin gerne letzter in Housis Tippspiel..... FAZIT :ALLES GUT

Lokistiker
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2016
Bewertung: 4

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Lokistiker » Sa 29. Jul 2017, 16:35

Wir sollten uns im Klaren darüber sein, dass nächsten Donnerstag ein anderes Kaliber im Bruno zu Gast sein wird. Der Sieg letzte Saison zählt nichts, für uns ist (immer noch) wichtig, Punkte sammeln, Punkte sammeln (und endlich mal ein Sieg gegen die Zipsendoofen). Nach der Hinrunde, wenns keine Fehltritte gegen die sogenannten "Kleinen" gab und wir uns gegen die "Großen" (Chosebuz, BFC) achtbar geschlagen haben, können wir auch mal nach "oben" schauen und uns den Ausblick von dort merken...
seit 20.03.1971 im Bruno: 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Vorwärts Frankfurt/O.

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Maximo Lider » Sa 29. Jul 2017, 16:38

Ja Ja
Heute sind wir Derbysieger und das können wir auch einfach mal ausgelassen feiern.
Wir sind die Nummer Eins der Stadt :yeah :bash

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOK1903 » Sa 29. Jul 2017, 16:52

DERBYSIEGER, SPITZENREITER - was wollen wir mehr? :daumenhoch
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Sandmann

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sandmann » Sa 29. Jul 2017, 17:02

Länglich I. hat geschrieben: Selten habe ich mich nach 3 gewonnenen Punkten so beschissen gefühlt...


Das ist der Punkt. Auch wenn nichts wirklich war, für den Auftritt im Fernsehen hat es gereicht. Nur darum ging es wahrscheinlich.

Diese Vollidioten haben uns die Freude am Derby versaut, zumindest teilweise.
Dazu haben sie wahrscheinlich unserem Verein ein Strafzahlung organisiert.

Drei Fragen:
Haben sie, da sie wohl erst Mitte der zweiten Halbzeit gekommen sind, Eintrittkarten gehabt?
Wer hat sie ihnen verkauft?
Wie sind sie reingekommen, wenn sie keine Eintrittskarten gehabt haben sollten?

Sportlich war es das erwartet einseitige Spiel. Lok hätte in der zweiten Halbzeit einfach mal einen Angriff wirklich zu Ende spielen müssen, mit einem 2:0 um die 60. Minute wäre der Drops gelutscht gewesen.
Für Chemie wird das Unternehmen Klassenerhalt eine unlösbare Aufgabe, wenn sie nicht noch Qualität dazukaufen. Das war nichts, zumindest nicht mehr als Oberliganiveau.
Der Schiedsrichter hat mir richtig gut gefallen, Ruhe bewahrt, klare Ansagen, gute Körpersprache. Es ging auf dem Platz wesentlich gesitteter zu als im Frühjahr.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2441
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Sa 29. Jul 2017, 17:09

Sandmann hat geschrieben:
Länglich I. hat geschrieben: Selten habe ich mich nach 3 gewonnenen Punkten so beschissen gefühlt...


Das ist der Punkt. Auch wenn nichts wirklich war, für den Auftritt im Fernsehen hat es gereicht. Nur darum ging es wahrscheinlich.

Diese Vollidioten haben uns die Freude am Derby versaut, zumindest teilweise.
Dazu haben sie wahrscheinlich unserem Verein ein Strafzahlung organisiert.

Drei Fragen:
Haben sie, da sie wohl erst Mitte der zweiten Halbzeit gekommen sind, Eintrittkarten gehabt?
Wer hat sie ihnen verkauft?
Wie sind sie reingekommen, wenn sie keine Eintrittskarten gehabt haben sollten?

Sportlich war es das erwartet einseitige Spiel. Lok hätte in der zweiten Halbzeit einfach mal einen Angriff wirklich zu Ende spielen müssen, mit einem 2:0 um die 60. Minute wäre der Drops gelutscht gewesen.
Für Chemie wird das Unternehmen Klassenerhalt eine unlösbare Aufgabe, wenn sie nicht noch Qualität dazukaufen. Das war nichts, zumindest nicht mehr als Oberliganiveau.
Der Schiedsrichter hat mir richtig gut gefallen, Ruhe bewahrt, klare Ansagen, gute Körpersprache. Es ging auf dem Platz wesentlich gesitteter zu als im Frühjahr.


Die standen alle am Sonntag an der Kasse und haben ihre Karten gekauft, von wem auch immer sie die Mitgliedsausweise bekommen haben?!

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1196

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon turbo » Sa 29. Jul 2017, 17:11

Jetzt hat man es schön bei Sport im Osten gesehen.
Meine Aussage zu den Chemieordnern muss ich revidieren.
Die haben genau richtig reagiert.

Das Treiben verrückt gemacht haben erst wieder die Volkspolizisten.

Man hat diese zwei Vollidioten sehr schön erkennen können.
Hoffentlich hat man zumindest den einen wenigstens gefasst.

Aber wie immer.
Durch und durch feige Schweine.
Maske auf und wenn Gefahr droht sofort flüchten.
Nur Abschaum

Phantom
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 68
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 63

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Phantom » Sa 29. Jul 2017, 17:16

Ja habe die Bilder auch nochmal gesehen. Es waren zwei Idioten aber geplant war das nicht sonst wären mehr drüber gestiegen also einfach nur bekloppt!
Aber dafür jetzt wieder gleich alle über einen Kamm zu scheren ist lächerlich. Stimmung erste Halbzeit grauenvoll auf Lok Seite. Ach ja und Randale habe ich auch keine gesehen...

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Maximo Lider » Sa 29. Jul 2017, 17:22

Mir hat niemand auch nur im Ansatz die Freude auf den verdienten Derbysieg und die Untermauerung des Titels "Nummer Eins der Stadt" versaut.
Ich wüsste auch nicht warum.
So extrem zartromantisch bin ich nicht.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1196

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon turbo » Sa 29. Jul 2017, 17:34

Noch eins kommt dazu.
Wenn die grün/grauen eins Stadion hätten , dann würde man über das passierte auch nur schmunzeln.

Dieser Sportpark ist und bleibt ein Ding der Unmöglichkeit.
Auf dem Niveau der 60-er Jahre stehengeblieben.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 687
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 509
Wohnort: Probstheida

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKland » Sa 29. Jul 2017, 18:01

Es ist bei den Chemisten gang und gäbe, das abgefüllte Pfeffi Körper über den Zaun fallen, da wird einfach weiter gerumpelt. Die Unterbrechung des Schiris ging voll in Ordnung, da Benny auf Übelste beleidigt und gar bedroht wurde, den Chemisten eine ordentliche Strafe verpasst wird.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon duke » Sa 29. Jul 2017, 18:07

wenn wir mit 2:0 in die pause gehen, wärs echt ein scheiss nachmittag für chemie geworden.
so konnten sie an dem einzig, für diese bande tauglichen stilmittel festhalten und mit allem arbeiten, nur nicht mit fußball"spielen" und blieb es nicht ganz unverdient bei dem mageren 1:0,
WOBEI wir uns über ein 1:1 nicht hätten beschweren können.
... und ohne fußball"spielen"
haben sie nicht mal schlecht hinbekommen, da wir zwischen -werd ich gleich umgehauen? und wo ist mein mann?- zu oft auf der laufwegesuche waren. das entwickelt sich aber noch, bin ich mir sicher.
im zweikampf, dribbling (pommer du gott), spielanlage und tore schießen, lagen die vorteile bei uns und unser pressing war jetzt auch nicht so schlecht, wobei man da gegen die anderen bands sicher mehr aufpassen muss.
jetzt schon ne prognose ist sicher verfrüht, aber es gab schon saisonstarts, danach hatte ich mehr bedenken. nach heute und QP steigen wir zumindest mal nicht ab^^
chemie muss sich da schon mehr gedanken machen, da gegen die großen jungs sicher die 10-15% derbymotivation schlicht nicht vorhanden sein werden und da wird es das eine oder andere mal sicherlich hässlich. vielleicht schon am mittwoch in cottbus.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 29. Jul 2017, 18:22

duke hat geschrieben:wenn wir mit 2:0 in die pause gehen, wärs echt ein scheiss nachmittag für chemie geworden.


Es war ein Scheiß-Nachmittag für Chemie.

Für uns hat heute einzig der Derbysieg gezählt und der ist eingefahren. Auf dem Rübenacker den Ball laufen zu lassen, ist schwer.
Das gehört wahrscheinlich zu deren Überlebenstaktik.

Unsere Jungs waren 90 Min. hellwach und man konnte sehen, dass jeder wusste, worum es geht.
Die Neuzugänge scheinen bestens integriert, man scheint wirklich gut "eingekauft" zu haben.

Wenn Pommer diese Leistungen konserviert, werden wir ihn nicht lange halten können.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Sa 29. Jul 2017, 18:36

LOKseit73 hat geschrieben: Auf dem Rübenacker den Ball laufen zu lassen, ist schwer.

Der Platz war im Gegensatz zum Pokalspiel in einem sehr guten Zustand.

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon R_e_n_e » Sa 29. Jul 2017, 19:12

Maximo Lider hat geschrieben:Mir hat niemand auch nur im Ansatz die Freude auf den verdienten Derbysieg und die Untermauerung des Titels "Nummer Eins der Stadt" versaut.
Ich wüsste auch nicht warum.
So extrem zartromantisch bin ich nicht.



Die Frage wird dir der NOFV bald beantworten.

Wers noch immer nicht kapiert hat, nochmal in aller Deutlichkeit:

Schuld wird alleine Lok bekommen.
Es ist mir unbegreiflich, wie solche Chaoten ab der 70. ins Stadion kommen können, den Block "übernehmen" und dann so eine Randale veranstalten. Und nein, es waren nicht nur zwei. Zwei sind aufs Feld marschiert, die restlichen 15-20 die die Polizei mit Stangen und sonstigen Utensilien daran hindern wollten, ihren vermummten Kumpel vor der Einkassierung von der völlig richtig handelnden Polizei zu beschützen gehören genauso dazu. Sonst wird auch immer gefordert, die Personalien fest zu stellen und den Personen Stadionverbot zu erteilen. Wie soll das funktionieren, wenn die Polizei dafür kritisiert wird?

Und wer das hier im Forum verharmlost und gar als "zartromantisch" beschreibt, hat aus Bischofswerda, Erfurt etc. nichts gelernt und sollte sich einmal gründlich Hinterfragen und sich vielleicht einen anderen Sport suchen.

Obs bei der Strafzahlung wie von Sandmann geschrieben bleibt, bleibt abzuwarten. Hinter den Kulissen wurde diskutiert, ob das Spiel überhaupt wieder angepfiffen wird. Aber ich vergaß, es waren ja nur zwei arme Kinder die sich aufs Spielfeld verirrten. :kopfschuettel

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1100
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 675
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » Sa 29. Jul 2017, 19:18

Sandmann hat geschrieben:
Länglich I. hat geschrieben: Selten habe ich mich nach 3 gewonnenen Punkten so beschissen gefühlt...


Das ist der Punkt. Auch wenn nichts wirklich war, für den Auftritt im Fernsehen hat es gereicht. Nur darum ging es wahrscheinlich.

Diese Vollidioten haben uns die Freude am Derby versaut, zumindest teilweise.
Dazu haben sie wahrscheinlich unserem Verein ein Strafzahlung organisiert.

Drei Fragen:
Haben sie, da sie wohl erst Mitte der zweiten Halbzeit gekommen sind, Eintrittkarten gehabt?
Wer hat sie ihnen verkauft?
Wie sind sie reingekommen, wenn sie keine Eintrittskarten gehabt haben sollten?


Sportlich war es das erwartet einseitige Spiel. Lok hätte in der zweiten Halbzeit einfach mal einen Angriff wirklich zu Ende spielen müssen, mit einem 2:0 um die 60. Minute wäre der Drops gelutscht gewesen.
Für Chemie wird das Unternehmen Klassenerhalt eine unlösbare Aufgabe, wenn sie nicht noch Qualität dazukaufen. Das war nichts, zumindest nicht mehr als Oberliganiveau.
Der Schiedsrichter hat mir richtig gut gefallen, Ruhe bewahrt, klare Ansagen, gute Körpersprache. Es ging auf dem Platz wesentlich gesitteter zu als im Frühjahr.[/

Die hatten Karten gehabt, sie wurden auch kontrolliert,soweit ich das sehen konnte. Wahrscheinlich hätten sie die Karten aus dem Kontingent Fanclubs. Könnte das sein?

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon L.O.K. » Sa 29. Jul 2017, 19:29

http://www.sportbuzzer.de/artikel/bsg-c ... en-im-ein/

Da haben wir die Erklärung für die Chaoten:

Am Vormittag waren allerdings rund 130 Lok-Anhänger mit der S-Bahn zum Bahnhof Leutzsch angereist, dort warteten rund 20 weitere Fans. Sie wurden von der Polizei bis zu einem Supermarkt-Parkplatz geleitet, dort sollte die Identitätsfeststellung erfolgen. Die Beamten wollten wie im Vorfeld angekündigt prüfen, ob Eintrittskarten vorliegen und ob Stadion- oder Aufenthaltsverbote bestehen.
Eine Vertreterin des Fanprojekts lehnte das zunächst ab. Der Bereitschaftsrichter hatte die Identitätsfeststellung allerdings genehmigt, erklärte Polizeisprecher Uwe Voigt gegenüber LVZ.de. Deshalb wurde die Gruppe per Shuttle-Bus und zu Fuß in Polizeibegleitung zum Stadion gebracht. Dort fanden schließlich die Kontrollen statt, bei denen zwölf Personen identifiziert wurden, die ein Stadionverbot hatten. Sie mussten von dannen ziehen. Störungen oder Unruhe habe es nicht gegeben, so die Polizei. Der Rest dieser Gruppe gelangte zur zweiten Halbzeit ins Stadion.



Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Sa 29. Jul 2017, 20:01

Polizei zieht insgesamt ein positives Fazit

http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_51415.htm

Phantom
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 68
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 63

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Phantom » Sa 29. Jul 2017, 20:08

R_e_n_e hat geschrieben:
Maximo Lider hat geschrieben:Mir hat niemand auch nur im Ansatz die Freude auf den verdienten Derbysieg und die Untermauerung des Titels "Nummer Eins der Stadt" versaut.
Ich wüsste auch nicht warum.
So extrem zartromantisch bin ich nicht.



Die Frage wird dir der NOFV bald beantworten.

Wers noch immer nicht kapiert hat, nochmal in aller Deutlichkeit:

Schuld wird alleine Lok bekommen.
Es ist mir unbegreiflich, wie solche Chaoten ab der 70. ins Stadion kommen können, den Block "übernehmen" und dann so eine Randale veranstalten. Und nein, es waren nicht nur zwei. Zwei sind aufs Feld marschiert, die restlichen 15-20 die die Polizei mit Stangen und sonstigen Utensilien daran hindern wollten, ihren vermummten Kumpel vor der Einkassierung von der völlig richtig handelnden Polizei zu beschützen gehören genauso dazu. Sonst wird auch immer gefordert, die Personalien fest zu stellen und den Personen Stadionverbot zu erteilen. Wie soll das funktionieren, wenn die Polizei dafür kritisiert wird?

Und wer das hier im Forum verharmlost und gar als "zartromantisch" beschreibt, hat aus Bischofswerda, Erfurt etc. nichts gelernt und sollte sich einmal gründlich Hinterfragen und sich vielleicht einen anderen Sport suchen.

Obs bei der Strafzahlung wie von Sandmann geschrieben bleibt, bleibt abzuwarten. Hinter den Kulissen wurde diskutiert, ob das Spiel überhaupt wieder angepfiffen wird. Aber ich vergaß, es waren ja nur zwei arme Kinder die sich aufs Spielfeld verirrten. :kopfschuettel


Nochmal für dich welche Randale?

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1196

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon turbo » Sa 29. Jul 2017, 20:30

Von Randale zu sprechen ist genauso falsch wie die ganze Sache zu verharmlosen.

Hat man diesen einen Idioten denn wenigstens festgesetzt.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste