Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Mi 26. Jul 2017, 07:55

Wer ist denn eigentlich als Schiri angesetzt?
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
blaugelberdevil
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 72
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon blaugelberdevil » Mi 26. Jul 2017, 08:13

LOKseit73 hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich als Schiri angesetzt?


Schiedsrichter: Oliver Lossius (Sondershausen)
Assistenten: Marko Wartmann, Steven Greif

Bilanz bis jetzt 3 Siege , 3 Niederlagen und 2 Unentschieden

Pfiff letzte Saison das legendäre 3:2 gegen den BFC. :lokfahne

Ob es klug ist wieder einen jungen Schiri (26) in so eine Partie zu schicken?
Bratwurst,Bier und Nikotin statt Bullenpisse mit Taurin

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sphero » Mi 26. Jul 2017, 09:40

Sphero hat geschrieben:
Endergebnis: 2:0
Halbzeitstand: 1:0

was stimmt nicht mit dir?

Also @Duke


Ich denke es wird sehr schwer werden gegen Chemie am Samstag ..... Die Aufstiegseuphorie wird sie extra noch beflügeln.Die ersten 20 Minuten müssen erstmal schadlos überstanden werden - Die werden versuchen uns zu überrennen.Ich hätte Chemie gerne erst etwas später gehabt,wenn sie
auf dem Boden der Tatsachen in der RL angekommen sind.... Insgesamt gesehen wird es sportlich für Chemie sehr schwer werden - Da sehe ich Lok eindeutig besser aufgestellt. Nur so früh in der Saison - Nein das ist schlecht - vielen Dank MDR :kotz

Außerdem im Falle einer Niederlage wäre ich wenigstens einmal erster im Tippspiel :haha

OK - ein schwacher Trost aber besser als nichts......

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2474
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Wolkser » Mi 26. Jul 2017, 10:23

Du glaubst doch nicht wirklich das Chemdich uns versucht zu Überrennen ,dies würde voll ins Höschen gehen.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2442
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Mi 26. Jul 2017, 11:23

Scholles extreme Understatement nervt mich bissel. Im Holz kommen sie kaum raus zu betonen, dass sie das Ding gewinnen wollen und bei uns klingt es fast als wäre man mit nem Punkt mehr als zufrieden. Ich weiss es ist mehr als unangenehm am ersten Spieltag zu nem Aufsteiger zu müssen, aber das ist DAS Derby. Da darf es keine Ausreden geben, das ist nicht nur ein erster Spieltag. Das ist ein Finale! Der Rest sind Spieltage.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon duke » Mi 26. Jul 2017, 12:03

Kampfhamster hat geschrieben:Scholles extreme Understatement nervt mich bissel. Im Holz kommen sie kaum raus zu betonen, dass sie das Ding gewinnen wollen und bei uns klingt es fast als wäre man mit nem Punkt mehr als zufrieden. Ich weiss es ist mehr als unangenehm am ersten Spieltag zu nem Aufsteiger zu müssen, aber das ist DAS Derby. Da darf es keine Ausreden geben, das ist nicht nur ein erster Spieltag. Das ist ein Finale! Der Rest sind Spieltage.

ich weiß schon was und wie du das meinst und kann dich verstehen,
aber um das spiel herum gibt es schon genügend wortmeldungen zu wer, wie und was.
da musst du nicht noch als trainer "ausflippen".
mir ist da lieber (und ich bin davon überzeugt, dass es genauso ist), dass scholle genau weiß, wie er die truppe einstellt und dort dann auch der focus liegt.
mit ner großen fresse allein haben bisher noch die wenigsten was gerissen. (ohne jetzt im umkehrschluss diese dem demuth vorwerfen zu wollen, der allerdings etwas offensiver mit dem derby umgeht)

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Chili Palmer » Mi 26. Jul 2017, 13:38

Kampfhamster hat geschrieben:Scholles extreme Understatement nervt mich bissel. Im Holz kommen sie kaum raus zu betonen, dass sie das Ding gewinnen wollen und bei uns klingt es fast als wäre man mit nem Punkt mehr als zufrieden. Ich weiss es ist mehr als unangenehm am ersten Spieltag zu nem Aufsteiger zu müssen, aber das ist DAS Derby. Da darf es keine Ausreden geben, das ist nicht nur ein erster Spieltag. Das ist ein Finale! Der Rest sind Spieltage.


Nein, es ist überraschenderweise nur ein Spieltag! Und zwar der erste, also insofern ein bisschen besonderer als die folgenden. Der Gegner tut dabei seins hinzu - da zumindest bin ich bei dir.

Ansonsten sehe ich die Sache aber eher wie @Duke. Das Geblubber, was von dort gerade kommt ist nahezu archetypisch für jemanden, der absolut keinen Plan hat, wie er uns sportlich am Samstag beikommen will. Dies untersetzt sich nebenbei auch mit einem Blick auf den am Derbytag verfügbaren Kader der Unaussprechlichen. Geh davon aus, dass die Appelle an die Leutzscher Tugenden sowie die "Spucken, Kratzen, Beißen"-Statements ebenfalls in die Kerbe der Mittellosigkeit von Schämdich schlagen.

Wenn ich diesbezüglich übrigens mal ans Pokalspiel erinnern darf: Da habe ich eine ordentliche Grätsche gesehen und die kam von Itzsche... Die waren dagegen nur mit Rumjammern beim Schiri beschäftigt.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2894
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Mi 26. Jul 2017, 14:59

Nix da !
Ein Sieg ist Pflicht PUNKT
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Mi 26. Jul 2017, 16:01


Benutzeravatar
Cullen
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2017
Bewertung: 1
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Cullen » Mi 26. Jul 2017, 17:06

Danke für Infos, Quelle! Hoffe auf den Sieg :huepfend_blau :huepfend_gelb :huepfend_blau

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » Mi 26. Jul 2017, 17:27

Es wird wohl abgesagt wegen der Witterung , aber es wird bald wieder wärmer
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Mi 26. Jul 2017, 18:05

Lok-Hase hat geschrieben:Es wird wohl abgesagt wegen der Witterung , aber es wird bald wieder wärmer


:uhhh
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
blaugelberdevil
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 72
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon blaugelberdevil » Mi 26. Jul 2017, 18:22

Lok-Hase hat geschrieben:Es wird wohl abgesagt wegen der Witterung , aber es wird bald wieder wärmer


Hier wird nix abgesagt :winke
Bratwurst,Bier und Nikotin statt Bullenpisse mit Taurin

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » Mi 26. Jul 2017, 19:58

Naja so abwegig ist das garnicht. Bis auf ein paar Stunden regnet es fast ununterbrochen und überdacht ist das AKS nicht :kopfschuettel ...nee das wird nichts

ich setz nen 20iger für Absage
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Wittgenstein » Mi 26. Jul 2017, 20:47

EINSTIMMUNG AUFS DERBY AM FREITAGABEND :lokfahne

Bild

Hallo Lokfans,

lange Zeit ist es still gewesen, aber nach einer Sommerpause, die gut genutzt wurde, geht es am Sonnabend endlich wieder los.

Es wird ein paar Veränderungen geben - sei es im Stadion oder auch außerhalb. Was wir jetzt schon sagen können ist, dass es auf unserer FB-Seite weiterhin ruhiger zugehen wird. Wir werden hier nur noch die wichtigsten Informationen bekannt geben. Es wird keine Spieltagsbilder, Berichte usw. mehr geben. Dafür gibt es andere Kanäle. Wer Fragen hat, kann sich gerne im Stadion an uns wenden.

>> Natürlich haben wir auch gute Nachrichten für euch, aber dazu wird es am Donnerstag nochmal eine gesonderte Information geben! <<

Ein anderes Thema ist das Derby:
Hier gibt es nicht viel zu sagen, außer dass am FREITAG wieder ein TRAININGSBESUCH im BPS stattfindet! Wir treffen uns dafür um 17.30 Uhr vor dem Bruno-Plache-Stadion (plant vorher aber ruhig noch etwas mehr Zeit ein). Gebt die Info an alle weiter, sodass wir den Auftritt vom letzten Derby-Training noch toppen können.

Quelle: Fanszene Lok (FB)
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sphero » Mi 26. Jul 2017, 21:01

Lok-Hase hat geschrieben:Naja so abwegig ist das garnicht. Bis auf ein paar Stunden regnet es fast ununterbrochen und überdacht ist das AKS nicht :kopfschuettel ...nee das wird nichts

ich setz nen 20iger für Absage




Sorry aber das ist Quatsch im Juli kann der Rasen ordentlich Wasser vertragen..... Da sollte nichts passieren.

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOK-Mirko » Do 27. Jul 2017, 09:49

Lok-Hase hat geschrieben:Naja so abwegig ist das garnicht. Bis auf ein paar Stunden regnet es fast ununterbrochen und überdacht ist das AKS nicht :kopfschuettel ...nee das wird nichts

ich setz nen 20iger für Absage


Die Wette gilt, einen Zwani dagegen! :lokfahne :bash

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Do 27. Jul 2017, 11:12


Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 688
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 511
Wohnort: Probstheida

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKland » Do 27. Jul 2017, 17:39

Freitag 14 Uhr gibt es bei den Chemisten Derbykarten für jedermanns. Also Karten sichern und am Samstag diesen Schandfleck mit blau gelben Farben aufhübschen.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Do 27. Jul 2017, 18:30

LOKland hat geschrieben:Freitag 14 Uhr gibt es bei den Chemisten Derbykarten für jedermanns. Also Karten sichern und am Samstag diesen Schandfleck mit blau gelben Farben aufhübschen.


Haben die keine 4.299 Leute zusammen bekommen? :hihihi
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kosi&Mika » Do 27. Jul 2017, 20:49

Wo sollen die herkommen.Alle grün grauen die ich kenne sind jetzt bei den R....n.
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Wittgenstein » Fr 28. Jul 2017, 08:17

Bild

Das Derby steht vor der Tür. Wie bereits angekündigt, werden wir das morgige Abschlusstraining nutzen, um uns und die Mannschaft gemeinsam auf das Spiel gegen die Schaben aus Leutzsch einzustimmen. Kommt zahlreich und gebt den Spielern noch den letzten Motivationsschub mit auf den Weg!

Eine gute Nachricht hatten wir euch noch versprochen:
Ab sofort habt ihr endlich wieder die Möglichkeit an Aufkleber, Szene-Artikel und schicke Textilien zu gelangen. Pünktlich zum ersten Heimspiel eröffnet in der Prager Straße ein neuer Merchandising-Laden, in dem ihr auch Artikel von unserem Fanstand vorfinden werdet.

Ihr habt morgen ab 16 Uhr schon vorab die Gelegenheit, euch dort neue Aufkleber und ein edles, qualitativ hochwertiges Stück Stoff (für 29 €) zu sichern (was, wird noch nicht verraten).

Schnell sein lohnt sich wie immer, da die Größen begrenzt sind. Es wird darüber hinaus auch Getränke zu fanfreundlichen Preisen geben.

Treffpunkt ab 16 Uhr: Napoleon (Haltestelle Prager/Russenstraße)

Danach geht es zum Abschlusstraining!

:lokfahne :lokfahne :lokfahne
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Sandmann

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sandmann » Fr 28. Jul 2017, 09:00

Noch ein Tag, an die Mannschaft:

Es wird, auch lt. Chemie-Interviews, auf dem Platz hässlich werden, es wird Schmerzen geben. Deshalb:

- Lasst Euch nicht provozieren, weder durch Fouls noch durch Gequatsche!
- Beendet das Spiel bitte mit elf Mann auf dem Platz!
- Steckt Eure ganze Kraft, Aufmerksamkeit und Konzentration in das, was ihr besser könnt als der Gegner: Fußball spielen!


Auf geht's!

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Jimmy2006 » Fr 28. Jul 2017, 09:50

Ach was, geht raus und Kämpft!

Haltet dagegen und zeigt denen, wo der Hammer hängt!

Wenn wir das Spiel mit 10 Mann beenden und dadurch 3 Punkte mitnehmen, wird auch keiner Motzen! DERBYSIEG!


Wenn ich an die Schaben im Pokalspiel denke, da wird mir übel. So ein aggressiver Haufen Sch.....e! Da musst du von Anfang an den Kampf annehmen
und auch mal ordentlich austeilen!
Bild

Sandmann

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sandmann » Fr 28. Jul 2017, 10:07

Wenn es beim Fußball die schwächere Mannschaft schafft, die stärkere Mannschaft in Kleinkriege auf dem Platz zu verwickeln, diese von ihrem Spiel abzulenken und ihr damit die sportlichen Vorteile zu nehmen, hilft das ausnahmslos immer der schwächeren Mannschaft. Darüber sollte sich jeder Lok-Spieler zu 100 % im Klaren sein, vor dem Spiel.

Du kannst hier leicht markige Sprüche ablassen. Am Ende geht es aber nicht darum, wer im Forum oder auf dem Platz verbal den dicksten Maxen macht, sondern wer mit drei Punkten nach Hause fährt. Für diese drei Punkte wird es in Leutzsch auch Selbstkontrolle/Selbstbeherrschung brauchen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 91 Gäste