Regionalliga 2017/18

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Welchen Platz belegt der 1.FC LOK am Ende der Saison 17/18? (Änderung bis 28.7. möglich)

Umfrage endete am Fr 28. Jul 2017, 15:55

Platz 1 und Aufstieg in die 3.Liga
5
6%
Platz 1 aber Scheitern in der Relegation
2
2%
Platz 2-3
5
6%
Platz 4-5
24
27%
Platz 6-7
28
32%
Platz 8-9
11
13%
Platz 10-11
9
10%
Platz 12-13
2
2%
Platz 14-15 inkl. Klassenerhalt
0
Keine Stimmen
Platz 16-18 (Abstieg in die Oberliga)
2
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 88

Sandmann

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Sandmann » Mo 15. Jan 2018, 17:34

Stillerbeobachter hat geschrieben:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ttbus.html

Vielleicht verjüngen die auch bloß.


... und sparen nebenbei. Die haben schon Qualität gehen lassen. Ob sie die bspw. mit einem Reservespieler aus Cottbus egalisieren können, wird sich noch zeigen müssen. Ich habe da erhebliche Zweifel.
Zumal in Berlin wohl gerade auch mal wieder der Traditionsverein TB ernsthaft versuchen soll, zumindest in die RL aufzusteigen. Damit steht TB in direkter Konkurrenz auch zu Viktoria um eine bestimmte Gruppe Spieler (nach Alter und Niveau). Das Reservoir an guten jungen Spielern in Berlin ist groß, aber nicht unbegrenzt.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Quelle » Mo 15. Jan 2018, 21:08

Die ersten Termine der Rückrunde:

13. Spieltag: Sa, 27.01.18 - 15:00 Uhr ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok Leipzig
20. Spieltag: So, 04.02.18 - 13:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - FSV Union Fürstenwalde
21. Spieltag: Fr, 09.02.18 - 19:00 Uhr FSV Luckenwalde - 1. FC Lok Leipzig
19. Spieltag: Mi, 14.02.18 - 18:00 Uhr SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig
22. Spieltag: So, 18.02.18 - 13:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - FSV Wacker Nordhausen
23. Spieltag: So, 25.02.18 - 13:30 Uhr FC Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig
24. Spieltag: So, 04.03.18 - 13:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke
25. Spieltag: So, 11.03.18 - 13:00 Uhr FC Oberlausitz Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig
26. Spieltag: So, 18.03.18 - 13:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Stillerbeobachter » Di 16. Jan 2018, 21:20

Stillerbeobachter hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Der Ausverkauf bei Viktoria Berlin geht weiter.

http://www.viktoria-berlin.de/aktuell/n ... ufgeloest/


Ich glaube, die zocken ein bisschen.
27 Punkte haben sie, mit etwas mehr als 10 Punkten aus der Rückrunde sollten sie sportlich in der RL bleiben.
Diese fehlenden Punkte hoffen sie wohl auch mit abgespecktem Kader holen zu können.
Sie werden so auf jeden Fall Zeit gewinnen, um zu sehen, was mit dünnerem Kader sportlich geht, und um dann im späten Frühjahr entscheiden zu können, was sie 2018/19 machen.

Zu Merkel/Chemie:
In Halle hat der keine Drittligatauglichkeit nachweisen können. Er war öfter im SiO zu sehen, da hat viel gefehlt. Nach Halle ist er über die Dörfer getingelt.
In Wiedenbrück kam er 2017/18 in 18 Punkspielen 11 x zum Einsatz, mit insgesamt 405 Minuten Spielzeit. Pro Punktspiel macht das 22,5 Minuten. Auf Stammspieler bzw. gehobenes RL-Niveau deutet das nicht hin.
Chemie wird er vielleicht aber doch weiterhelfen können, die haben für den Angriff bis jetzt keinen Fußballer im Kader, der schon Regionalligatauglichkeit nachgewiesen hat.


http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ttbus.html

Vielleicht verjüngen die auch bloß.


Und weiter geht’s.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... rueck.html

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon doppelm » Di 23. Jan 2018, 16:53


turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon turbo » So 28. Jan 2018, 16:57

Mal eine Frage an die Experten.
Nach momentanen Stand kommen ja RWE und Chemnitz uns nächstes Jahr besuchen.

Steigen damit 4 Mannschften aus der Regio ab.

Wäre ja super. Nur um sicher zu gehen und die Schaben endlich wieder los zu sein.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Quelle » So 28. Jan 2018, 17:03

@Buri, es geht wieder los! Dein Auftritt bitte! :hihihi :hihihi :hihihi

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Der Buri » So 28. Jan 2018, 18:38

Ja, hatte schon mit Spannung gewartet wann Fragen diesbezüglich auftauchen und zitiere mich ausnahmsweise selbst ...

Der Buri hat geschrieben:[...]
Zudem wurden die Auf- und Abstiegsregelungen beschlossen ... nachstehend die schematische Darstellung:

Bild


... zweimal pro Saison auf das Schema hinzuweisen, ist aber gerade noch im erträglichen Rahmen, finde ich :zwinker

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Ivent54 » So 28. Jan 2018, 19:23

Die Frage ist nur reicht Platz 15 oder 16! Ich denke mal das in Erfurt und beim CFC die Lampe aus ist, lasse mich natürlich gerne von einem anderen Trend überzeugen. Hauptsache Schämie ist wieder weg!
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Sandmann

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Sandmann » So 28. Jan 2018, 19:27

Man kann es auch in Worten relativ einfach machen:

1. Es steigen zwei Mannschaften aus der RL in die OL ab, wenn sich bzgl 3. Liga nichts ändert.
2. Für jeden Absteiger aus der 3. Liga in die RL kommt ein Absteiger aus der RL in die OL dazu.
3. Für jeden Aufsteiger in die 3. Liga aus der RL wird es ein Absteiger aus der RL in die OL weniger.

Derzeit wären es also drei (Aufstieg Cottbus) oder vier (Nichtsaufstieg Cottbus) Absteiger aus der RL in die OL.

Ich war heute in Leutzsch und habe dort einen Gastgeber gesehen, der es sportlich extrem schwer haben dürfte, die Klasse zu halten, wenn es mehr als zwei Absteiger geben sollte.
Es ist kein Zufall, dass diese Truppe in bisher 19 Spielen erst ganze acht Tore geschossen hat. Das Spiel nach vorn basiert auf Zufall und beten.
Die haben Kampfgeist und Kampfkraft, die haben ein absolut ligentaugliches Publikum, sie haben auch ein funktionierendes Catering und Ticketsystem, sportlich aber haben sie nichts, was sie für die RL qualifiziert. Sie sind sowohl balltechnisch als auch bzgl. der Handlungsschnelligkeit ziemlich weit vom Level der Liga weg (sehr ungenaues Passspiel, viele Ballverluste, weil der Gegner da war, ehe sie eine Entscheidung getroffen hatten).

Bei drei oder mehr Absteigern ist Chemie dabei, da lege ich mich fest. Bei zwei Absteigern können sie Glück haben.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon alf » So 28. Jan 2018, 22:31

die haben aber auch gegen cottbus gespielt. die sind nun nicht wirklich ein gradmesser in der liga...
Bild

El más Grande de America

bastrup
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 106
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 105

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon bastrup » Mo 29. Jan 2018, 08:56

alf hat geschrieben:die haben aber auch gegen cottbus gespielt. die sind nun nicht wirklich ein gradmesser in der liga...


die haben es aber auch versucht, die partie zu ihrem spiel zu machen: spieldurchführung auf einem spielerisch nicht beizukommenden acker, "kampf" und provokation.

zu letzterem bitte ich mal die situation um den platzverweis anzuschauen:

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... 71290.html

was die "sportfreunde" troglic und karau hier aufführen, ist echt zum fremdschämen. wenn man nachwuchsfußballern zeigen möchte, was unsportlich ist, hat man hier einen lehrfilm.
Zuletzt geändert von bastrup am Mo 29. Jan 2018, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Sandmann

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Sandmann » Mo 29. Jan 2018, 09:51

Cottbus hat nicht wie ein Drittligist gespielt, Chemie hatte es in der ersten Halbzeit weitgehend geschafft, den Gegner einigermaßen auf das eigene Niveau 'runter zu ziehen. Das ist ja, wenn man ehrlich ist, auch deren einzige realistische Möglichkeit, was zu holen. In der zweiten Halbzeit konnte Cottbus dann trotz Unterzahl in aller Ruhe machen ...

Der Platzverweis war absolut in Ordnung, der Cottbuser Spieler ist mit angezogenen Beinen abgesprungen und hat die Beine in der Luft auf den darunter liegenden Chemie-Spieler durchgedrückt. Was ihn in diesem Augenblick geritten hat, weiß ich nicht, es war absolut überflüssig.

Der SR war mit Abstand der beste Mann auf dem Feld, das war eine richtig gute Leistung. Er hat viel gesehen und aus meiner (unparteiischen Sicht) immer richtig gelegen. Gelb für Grün und Rot für Rot-blau war in dieser Situation absolut o.k.

Chemie kommt über Kampf und Emotionalität, das war schon vor 50 Jahren so. Diese Art "Auftritte" gehören nun mal dazu, das liegt in den Leutzscher Genen, da kann man nichts machen und das wird sich auch nicht ändern. Das ist wie in Kaiserslautern ... :zensur
Wer darauf einsteigt, obwohl er vorher genau weiß, was passieren wird, ist einfach blöd (das gilt auch für Spieler in blau-gelb).

bastrup
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 106
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 105

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon bastrup » Mo 29. Jan 2018, 10:20

halt mich für altmodisch @sandmann, aber für mich ist es nicht okay wenn ein spieler, der soeben dunkelgelb bekommen hat (trgolic), den platzverweis mit einem zweiten spieler, welcher in meinen augen gerade ausschließlich zum zwecke der provokation an der rudelbildung teilnahm (und komm mir bitte nicht mit kapitän und so), den platzverweis feiert. dieser zweite spieler (karau) wälzte sich nach dem perfiden angriff auf sich schwer verletzt am boden hin und her, nur um kurz danach seelenruhig in seinen strafraum zurückzulaufen und sich beglückwünschen zu lassen. DAS ist unsportlich und provokativ! die kartenvergabe selbst durch den schieri ist in der tat nicht zu kritisieren.

im übrigen finde ich, dass sich unsere spieler in diesen spielen jeweils recht gut aus der affäre gezogen haben. man hat in den jeweiligen "diskussionsrunden" mit den leutzschern gut dagegen gehalten und sich nicht zu rot provozieren lassen. dass itzsche rot dafür bekommen hat, mit karau nonverbal in der art zu kommunizieren, die dieser wahrscheinlich einzig versteht, hat uns im ergebnis letztlich genauso wenig geschadet wie den cottbussern der platzverweis ;-).

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon turbo » Mo 29. Jan 2018, 11:08

Wird immer offensichtlicher.
Unsportliche Provokationen sind gezielt in das System der Schaben eingebaut.

Das als normal anzusehen (@sandmann) ist schon ein wenig dreist.

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon lokdrag » Mo 29. Jan 2018, 11:22

Ich hab mir gestern den Stream bei RBB reingezogen. Die sind einfach spielerisch absolut limitiert. Um das auszugleichen wird geholzt, was das Zeug hält ohne Rücksicht auf Verluste. Dann wird provoziert ohne Ende mit der Absicht, dass unter Umständen einer mal die Kontrolle verliert, was ja mitunter eben auch erfolgreich ist in der Hoffnung, dass man in Überzahl auf halbwegs dem gleichen Niveau ist. Das auch das nicht funktioniert und man in Überzahl in der zweiten Halbzeit so dermaßen untergeht, zeigt, dass diese Ackertruppe in der Regio rein gar nichts verloren hat. Das dieses Spiel auf diesem Rübenacker überhaupt angepfiffen wurde, hat mich allerdings schon verwundert.
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Sandmann

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Sandmann » Di 30. Jan 2018, 12:27

bastrup hat geschrieben:DAS ist unsportlich und provokativ!


Keine Widerrede, diese Sichtweise teile ich.

@ turbo

Dass ich etwas als normal ansehe, lässt keinesfalls den Rückschluss zu, dass ich das auch gut finde.
Beschreibung und Bewertung sind verschiedene Dinge.

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Barnabas Bombesi » Di 30. Jan 2018, 14:12

Kurze Frage in die Runde:
Beim Livespiel vs Cottbus hing hinter dem Tor der Lutscher die übliche Antilokfahne aber auch eine Flagge mit ...“ JUDEN CHEMIE“....???

Ist jetzt das vorlesen ( ob laut oder leise!) für die Gästefans ein strafbares Vergehen?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. :angel

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon duke » Di 30. Jan 2018, 15:13

Ich mache Drei Kreuze, wenn die Saison vorbei ist.
Mir geht das Brimborium mit und um Chemie nur noch auf die Eier.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Kampfhamster » Di 30. Jan 2018, 16:12

Ich teile die Meinung vieler Lokfans auch nicht, die der BSG den Klassenerhalt wünschen. Diese Bande ist und bleibt das hinterletzte. Derby sind schön und toll, aber solange viele nicht kapieren dass es in erster Linie darum geht, auf dem Rasen zu gewinnen, kann ich gern darauf verzichten.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon LOKseit73 » Di 30. Jan 2018, 16:12

lokdrag hat geschrieben: Das dieses Spiel auf diesem Rübenacker überhaupt angepfiffen wurde, hat mich allerdings schon verwundert.


Merkwürdigerweise wird dort jedes Spiel angepfiffen. Ist ein Rasenplatz nicht Pflicht?
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon duke » Di 30. Jan 2018, 16:49

LOKseit73 hat geschrieben:
lokdrag hat geschrieben: Das dieses Spiel auf diesem Rübenacker überhaupt angepfiffen wurde, hat mich allerdings schon verwundert.


Merkwürdigerweise wird dort jedes Spiel angepfiffen. Ist ein Rasenplatz nicht Pflicht?

:hihihi :hihihi :hihihi

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Der Buri » Do 1. Feb 2018, 13:47

Mal zurück zum Sportlichen ... nachstehend eine Übersicht der Spielerwechsel in der Transferperiode II - basierend auf den Daten von transfermarkt.de :prost

FC Energie Cottbus
Zugänge: Kevin Rauhut (Wacker Nordhausen), Fabian Graudenz (Vereinslos), Alexander Siebeck (Karlsruher SC/Leihe), Kevin Scheidhauer (Vereinslos)
Abgänge: Justin Hippe (Viktoria Berlin)

FSV Wacker Nordhausen
Zugänge: Vladimir Kovac (SV Wehen-Wiesbaden), Dino Medjedovic (Aris Limassol), Ilir Azemi (Kieler SV Holstein)
Abgänge: Yannick Günzel (Unbekannt), Michél Harrer (SC Wiedenbrück)

VSG Altglienicke
Zugänge: Christian Skoda (Viktoria Berlin), Chinedu Ede (Vereinslos), Dan Twardzik (Vereinslos)
Abgänge: Caner Özcin (Optik Rathenow), Jerome Maaß (Unbekannt), Marcel Czekalla (Blau-Weiß Berlin)

1. FC Lokomotive Leipzig
Zugänge: ---
Abgänge: ---

FCO Neugersdorf
Zugänge: Jan Štohanzl (FC MAS Taborsko), Samuel Aubele (TuS Erndtebrück), Antonin Rosa (FC Vysocina), Dimitrios Komnos (VFC Plauen), Justin Leonard Löwe (Dynamo Dresden/Leihe),
Abgänge: Can Sakar (Viktoria Berlin), Jan Penc (Unbekannt), Luboš Loucka (Karriereende)

ZFC Meuselwitz
Zugänge: Maximilian Weiß (Carl Zeiß Jena/Leihe)
Abgänge: ---

SV Babelsberg 03
Zugänge: ---
Abgänge: Sebastian-Emre Stang (Charlottenburger FC Hertha 06)

VfB Auerbach
Zugänge: Hans-Christian Miertschink (FV Krokusblüte Drebach)
Abgänge: Daniel Rupf (Karriereende), Axel Kühn (Reichenbacher FC)

Berliner AK 07
Zugänge: Ömer Akyörük (Gençlerbirligi), Daniel Bittner (FSV Union Fürstenwalde), Abu Bakarr Kargbo (Viktoria Berlin), Oliver Hofmann (Viktoria Berlin)
Abgänge: Hayrullah Alici (Vereinslos), Bienvenue Basala-Mazana (Vereinslos), Sefa Kahraman (TB Berlin), Ahmet Sagat (FSV Luckenwalde), Hayrullah Alici (Vereinslos)

BFC Dynamo
Zugänge: Lucas Brumme (U19), Erblin Colakaj (U19)
Abgänge: Maciej Kwiatkowski (FSV Luckenwalde), Joey Breitfeld (FC Ingolstadt)

Hertha BSC II
Zugänge: ---
Abgänge: Sidney Friede (Erste Mannschaft), Damir Bektić (Werder Bremen II)

Budissa Bautzen
Zugänge: ---
Abgänge: Daniel Hänsch (Bischofswerdaer FV 08), Marek Große (VfR Garching), Martin Kolan (SV Oberland Spree)

FSV Union Fürstenwalde
Zugänge: Stefan Gehring (FSV Luckenwalde), Noah Awassi (SG Dynamo Dresden), Max Noppe (SVP Beeskow), Danny Breitfelder (Chemnitzer FC/Leihe), Niklas Bolten (Vereinslos)
Abgänge: Florian Matk (Vereinslos), Daniel Bittner (Berliner AK 07), Alexander Sobeck (FC Strausberg)

Germania Halberstadt
Zugänge: Rolf Sattorov (Hessen Kassel)
Abgänge: Patrick Baudis (Optik Rathenow), Luigi Campagna (SSV Ulm 1846), Patrik Schlegel (FSV Luckenwalde), Pascal Eichhorst (Unbekannt), Christoph Klötzer (SV 1890 Westerhausen), Flodyn Ruchelvy Ulrich Baloki (TSG Neustrelitz)

BSG Schämie
Zugänge: Branden Garrett Stelmak (FC Eilenburg), Felix Beiersdorf (Dosenkombinat/Leihe), Dominic Heine (Internazionale), Pierre Merkel (SC Wiedenbrück)
Abgänge: Alexander Rodriguez-Schwarz (Karriereende)

Viktoria Berlin
Zugänge: Justin Hippe (FC Energie Cottbus), Can Sakar (FCO Neugersdorf), Mohamed-Ali El-Ahmar (Middelfart Fodbold), Batikan Yilmaz (Viktoria Berlin U19)
Abgänge: Abu Bakarr Kargbo (Berliner AK 07), Sascha Schünemann (Wuppertaler SV), Murat Bildirici (Vereinslos), Karim Benyamina (TB Berlin), Oliver Hofmann (Berliner AK 07), Thomas Franke (TB Berlin), Christian Skoda (VSG Altglienicke)

FSV Luckenwalde
Zugänge: Maciej Kwiatkowski (BFC Dynamo), Patrik Schlegel (VFC Plauen), Luei Omar (SV Werder Bremen III), Ahmet Sagat (Berliner AK 07), Christopher Luhaka (Vereinslos)
Abgänge: Ramazan Günel (Werderaner FC Viktoria), Steven Heßler (Blau-Weiß Berlin), Stefan Gehring (FSV Union Fürstenwalde), André Schiller (SC Gatow 1931)

TSG Neustrelitz
Zugänge: Flodyn Ruchelvy Ulrich Baloki (Germania Halberstadt), Glody Zingu (Vereinslos), Jannes Harsch (FSV Zwickau U19), Sulhattin Capli (Vereinslos)
Abgänge: Raul Victor Xavier Amaro (Einheit Rudolstadt), Lukasz Plonowski (Unbekannt), David Mihajlović (TSV Landsberg am Lech)

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon 123lok » Do 1. Feb 2018, 14:05

Bei uns ist es am ruhigsten :huepfend_gelb :huepfend_blau
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon MiB » Do 1. Feb 2018, 16:15

Aus der Rubrik "Fußballer mit Supernamen":

Bienvenue Basala-Mazana :hihihi :daumenhoch

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon M R » Do 1. Feb 2018, 17:20

Der Buri hat geschrieben: [...]
Viktoria Berlin
Zugänge: Mohamed-Ali El-Ahmar (Middelfart Fodbold) ...

Der abgebende Verein scheint ein sehr sympathischer dänischer Drittligist zu sein.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: LOKFanNr1, Matthi, Münster und 129 Gäste