Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Regionalliga 2017/18

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Welchen Platz belegt der 1.FC LOK am Ende der Saison 17/18? (Änderung bis 28.7. möglich)

Umfrage endete am Fr 28. Jul 2017, 15:55

Platz 1 und Aufstieg in die 3.Liga
5
6%
Platz 1 aber Scheitern in der Relegation
2
2%
Platz 2-3
5
6%
Platz 4-5
24
27%
Platz 6-7
28
32%
Platz 8-9
11
13%
Platz 10-11
9
10%
Platz 12-13
2
2%
Platz 14-15 inkl. Klassenerhalt
0
Keine Stimmen
Platz 16-18 (Abstieg in die Oberliga)
2
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 88

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 257
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 12. Mai 2018, 22:16

Quelle hat geschrieben:Folgende Nutzer haben mit dem Tipp "Platz 6" vor der Saison richtig gelegen:
... Europapokalfinalist...



:guter :guter :guter :guter :guter
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Barnabas Bombesi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 198
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 127

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Barnabas Bombesi » Sa 12. Mai 2018, 22:18

Der Verein wird nicht ganz so unglücklich sein.
Prämie für Platz 5 gekonnt umgangen. :hihihi

Benutzeravatar
alf
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 497
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 123

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon alf » Sa 12. Mai 2018, 22:52

gab es nicht mal die regel, dass im profifußball zwischend der ersten und zweiten mannschaft 2 ligen liegen müssen??? da hamburg abgestiegen ist, dürfte deren zweite doch nicht in die relegation. oder täusche ich mich da?!
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
L.O.K.
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 538
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 304

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon L.O.K. » Sa 12. Mai 2018, 23:51

Quelle hat geschrieben:Folgende Nutzer haben mit dem Tipp "Platz 6" vor der Saison richtig gelegen:

L.O.K.


Gegen eine kleine Spende nenne ich euch Lottozahlen zum Tippen. :smoke

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 127
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 29

Re: RE: Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon lokist.m.r » Sa 12. Mai 2018, 23:54

alf hat geschrieben:gab es nicht mal die regel, dass im profifußball zwischend der ersten und zweiten mannschaft 2 ligen liegen müssen??? da hamburg abgestiegen ist, dürfte deren zweite doch nicht in die relegation. oder täusche ich mich da?!
Die war mir auch so bekannt, soll es aber wohl nicht mehr geben, ich weiß es am Ende auch nicht was stimmt

Benutzeravatar
Loki
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 34
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 13

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Loki » So 13. Mai 2018, 08:52

alf hat geschrieben:gab es nicht mal die regel, dass im profifußball zwischend der ersten und zweiten mannschaft 2 ligen liegen müssen??? da hamburg abgestiegen ist, dürfte deren zweite doch nicht in die relegation. oder täusche ich mich da?!


Will Flensburg nicht aufsteigen oder wie kommst du auf Hamburg als Relegationsgegner?
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2436
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 770

Re: RE: Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Der Buri » So 13. Mai 2018, 09:04

lokist.m.r hat geschrieben:
alf hat geschrieben:gab es nicht mal die regel, dass im profifußball zwischend der ersten und zweiten mannschaft 2 ligen liegen müssen??? da hamburg abgestiegen ist, dürfte deren zweite doch nicht in die relegation. oder täusche ich mich da?!
Die war mir auch so bekannt, soll es aber wohl nicht mehr geben, ich weiß es am Ende auch nicht was stimmt


---> https://www.dfb.de/news/detail/bei-bund ... en-144294/

@Loki ... Die U21 des HSV hat zumindest noch die theoretische Möglichkeit Erster zu werden (es besteht sogar noch die minimale Chance, dass Flensburg und Hamburg punkt- und torgleich einlaufen - der direkte Vergleich ginge dann allerdings an die Weiche) :zwinker

Marty McFly
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 304
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 88

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Marty McFly » Sa 19. Mai 2018, 14:05

Da die Saison vorbei ist und Lok ne Weile nicht spielt,hab ich mich entschieden kurzfristig Fan von anderen Vereinen zu sein.
Also gestern war ich KSC, heute Eintracht, am Montag FCO und am Dienstag wieder KSC... Kann das jemand übertreffen :devil Es ist doch Sommerloch :winke

Merbu
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 180
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 105

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Merbu » Sa 19. Mai 2018, 16:55

@ Marty McFly
Bei mir kommt zu den oben genannten noch Weiche Flensburg dazu ,weil uns Cottbus in der Regio gut Zuschauer bringt. :hihihi
:huepfend_blau :huepfend_gelb

andy@gaby
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 36
Registriert: 29.01.2016
Bewertung: 11

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon andy@gaby » Sa 19. Mai 2018, 18:11

Hauptsache FCO gewinnt das würde mich richtig freuen

Wolkser
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 688
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 173

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Wolkser » Do 24. Mai 2018, 21:21

Cottbus ist ja fast die Luft aus gegangen, über den Wollitz braucht man nicht mehr sagen

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1842
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 864
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon LOKseit73 » Do 24. Mai 2018, 21:22

Der Wollitz ist doof. Aber der Drops ist gelutscht.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4348
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1221
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Quelle » Do 24. Mai 2018, 21:27

Weiche Flensburg - Cottbus 2:3 (0:3)
Uerdingen - Waldhof 1:0 (0:0)
Saarbrücken - TSV 1860 2:3 (1:1)

123lok
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 544
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 233
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon 123lok » Do 24. Mai 2018, 21:46

Was hat er denn schon wieder gemacht ?

Sandmann

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Sandmann » Do 24. Mai 2018, 22:17

Quelle hat geschrieben:Weiche Flensburg - Cottbus 2:3 (0:3)
Uerdingen - Waldhof 1:0 (0:0)
Saarbrücken - TSV 1860 2:3 (1:1)


Da bestehen ja gute Chancen, dass es der Südwesten trotz zweier Teams in der Reli wieder nicht schafft, wenigstens einen Aufsteiger zu stellen.

Benutzeravatar
KevLE
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 398
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 123
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon KevLE » Fr 25. Mai 2018, 07:54

Warum hat Uerdingen eigentlich in der Duisburger Arena gespielt? Wegen Sicherheit?
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Mr.Plow
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 44
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 11

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Mr.Plow » Fr 25. Mai 2018, 10:59

Genau.
Zitat aus'm Kicker: "Die Partie, die aufgrund von Sicherheitsanforderungen nach Duisburg verlegt worden war..."

Benutzeravatar
KevLE
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 398
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 123
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon KevLE » Fr 25. Mai 2018, 15:49

Ok dachte nicht das die Grotenburg in so nem schlechten Zustand ist.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Sir Daniel Fortesque
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 55
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 10

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Sir Daniel Fortesque » Fr 25. Mai 2018, 17:14

123lok hat geschrieben:Was hat er denn schon wieder gemacht ?


...
Dass Energie aber anfing, fahrlässig mit den eigenen Torchancen umzugehen, passte Wollitz so gar nicht. Das 2:3 in der Nachspielzeit hellte seine Laune nicht auf. Bei einer Gelben Karte für Marc Stein wurde der 52-Jährige erstmals an der Flensburger Bank, die heftig protestiert hatte, vorstellig. Als der Schlusspfiff ertönte, suchte Wollitz wie von der Tarantel gestochen erneut den Weg zur Weiche-Bank. Nach Informationen des "rbb" war es schließlich ein Flensburger Jugendtrainer, mit dem er Kopf an Kopf einige vermutlich unschöne Worte austauschte.
...

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -bank.html
Ceterum censeo redbullem esse delendam.

Sandmann

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Sandmann » Fr 25. Mai 2018, 17:32

Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:Was hat er denn schon wieder gemacht ?


...
Dass Energie aber anfing, fahrlässig mit den eigenen Torchancen umzugehen, passte Wollitz so gar nicht. Das 2:3 in der Nachspielzeit hellte seine Laune nicht auf. Bei einer Gelben Karte für Marc Stein wurde der 52-Jährige erstmals an der Flensburger Bank, die heftig protestiert hatte, vorstellig. Als der Schlusspfiff ertönte, suchte Wollitz wie von der Tarantel gestochen erneut den Weg zur Weiche-Bank. Nach Informationen des "rbb" war es schließlich ein Flensburger Jugendtrainer, mit dem er Kopf an Kopf einige vermutlich unschöne Worte austauschte.
...

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -bank.html


Kurz und gut: Wollitz hat den Wollitz gegeben. :hihihi

123lok
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 544
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 233
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon 123lok » Fr 25. Mai 2018, 18:33

Legendär der Typ :-D

Benutzeravatar
KevLE
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 398
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 123
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon KevLE » So 27. Mai 2018, 13:54

Jetzt erstmal Relegation gucken. :iller
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Matthi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 18
Wohnort: Angersdorf

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Matthi » So 27. Mai 2018, 16:04

Cottbus haben wir fürs nächste Jahr von der Backe. Und in Mannheim wird immer noch heftig gezündelt.
Mal sehen, ob die das Spiel noch zu Ende bekommen.

MiB
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 466
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 336

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon MiB » So 27. Mai 2018, 16:09

Sollten wir jemals aufsteigen, bitte erspart unserem Verein die Peinlichkeiten wie aus Cottbus und klemmt die Kameras ab, bevor das Volk aufs Spielfeld darf. :zensur

el_oka
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 364
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 315

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon el_oka » So 27. Mai 2018, 17:09

Matthi hat geschrieben:Und in Mannheim wird immer noch heftig gezündelt.


Ich bin mir sicher das es in München und Cottbus auch zum Zündeln gekommen wäre, wenn es der Heimverein nicht geschafft hätte. Wie auch schon in der Vergangenheit in jedem zweitem Stadion.
Kein Mensch braucht diese Relegationsspiele außer der Typ aus Bayern, der für sein Bundesland eine eigene Liga durchgedrückt hat. Jetzt mit dem Aufstieg von 1860 existiert dort nicht mal mehr eine Mannschaft, die auch nur halbwegs interessant ist.
MIT-3136


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Der Buri und 15 Gäste