Seite 1 von 1

Spieler des Tages Lok vs. Jena

Verfasst: So 23. Apr 2017, 17:38
von Quelle
Umfrage läuft bis Mittwoch

Gesamtwertung:

1. Becker - 33 Punkte
2. Latendresse-Levesque - 24 Punkte
3. Zickert - 22 Punkte
4. Watahiki - 15 Punkte
5. Kirsten - 14 Punkte
6. Brügmann - 13 Punkte
7. Ziane - 12 Punkte
8. Georgi - 11 Punkte
8. Gottschick - 11 Punkte
10. Misch - 8 Punkte
11. Trojandt - 7 Punkte
12. Hanne - 3 Punkte
12. Maurer - 3 Punkte
14. Ibold - 2 Punkte
14. Fritzsch - 2 Punkte
14. Heßler - 2 Punkte
17. Krug - 2 Punkte
17. Schinke - 2 Punkte
19. Surma - 1 Punkt

keiner - 25 Punkte

Re: Spieler des Tages Lok vs. Jena

Verfasst: So 23. Apr 2017, 19:18
von Quelle
Leider habe ich diesmal "keiner" vergessen. Wer dafür stimmen möchte, liked bitte diesen Beitrag.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Jena

Verfasst: So 23. Apr 2017, 19:32
von duke
für mich heute manfred.
zwei mal schön abgegrätscht und auch sonst solide.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Jena

Verfasst: So 23. Apr 2017, 19:40
von Wolkser
Neben einigen Anderen heute unser Japanischer Hiro war sehr präsent.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Jena

Verfasst: So 23. Apr 2017, 20:39
von D.C.
Heute Krugi, hat gerackert und gegrätscht bis zum Umfallen. :guter
Wobei es ohne Ziane, wie gesehen, nicht läuft. aber er wird sicherlich diese Woche gewinnen :iller

Re: Spieler des Tages Lok vs. Jena

Verfasst: So 23. Apr 2017, 20:54
von Koralle
Mein Favorit heute ist mal wieder Peter Misch.
Toller Einsatz und viel Übersicht :daumenhoch An ihm werden wir noch viel Freude haben!

Re: Spieler des Tages Lok vs. Jena

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 14:09
von Stadiontourist
Für mich ist es D.Becker. Der Motor im Mittelfeld, seine Ideen und seine Spielraffinesse werden nächstes Jahr fehlen. Bleibt zu hoffen, dass unsere Scouts einen gleichwertigen Spieler finden...

Re: Spieler des Tages Lok vs. Jena

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 15:53
von M R
Stadiontourist hat geschrieben:Für mich ist es D.Becker. Der Motor im Mittelfeld, seine Ideen und seine Spielraffinesse werden nächstes Jahr fehlen. Bleibt zu hoffen, dass unsere Scouts einen gleichwertigen Spieler finden...

Sehe ich ebenso. Auch muss dieser zeitnah einschlagen. D. Becker hat mich erst ab der Rückrunde der letzten Saison komplett überzeugt. Er brauchte eine Zeit zum Eingewöhnen, die hat er auch vom Scholle bekommen. Dieses Jahr ist er, neben Zickert, in meinen Augen fast unersetzlich geworden.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Jena

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 12:19
von Quelle
Endstand:

1. Krug - 3 Punkte
2. Becker - 2 Punkte
3. Misch - 1 Punkt
3. Watahiki - 1 Punkt

Gesamtwertung:

1. Becker - 35 Punkte
2. Latendresse-Levesque - 24 Punkte
3. Zickert - 22 Punkte
4. Watahiki - 16 Punkte
5. Kirsten - 14 Punkte
6. Brügmann - 13 Punkte
7. Ziane - 12 Punkte
8. Georgi - 11 Punkte
8. Gottschick - 11 Punkte
10. Misch - 9 Punkte
11. Trojandt - 7 Punkte
12. Krug - 5 Punkte
12. Hanne - 3 Punkte
12. Maurer - 3 Punkte
15. Ibold - 2 Punkte
15. Fritzsch - 2 Punkte
15. Heßler - 2 Punkte
18. Schinke - 2 Punkte
19. Surma - 1 Punkt

keiner - 25 Punkte