Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Karten für das fast ausverkaufte Pokalfinale nur noch in Verbindung mit Tickets gegen Hertha BSC?

Hier sollen speziell die Fans belohnt werden, die sowieso jedes Spiel kommen.Aus betriebswirtschaftlichen Gründen erlaubt, sinnvoll und klug.
38
69%
Hier wird eine rote Linie überschritten, reinste Erpressung. Solche Verkaufsmethoden passen nicht zum Selbstverständnis des 1.FC Lok auch wenn sie anderswo üblich sind.
17
31%
 
Abstimmungen insgesamt: 55

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon siebziger » Mi 24. Mai 2017, 14:47

Ich hoffe auf ein Spiel was bis zum Ende offen ist . Einzige Ausnahme die ich akzeptiere ist ein 3:0 für Lok

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon LOK 4 ever » Mi 24. Mai 2017, 15:31

Schalalalalalala immer wieder Probstheida... :huepfend_blau :huepfend_gelb :lokfahne :prost

Pokalsieger, Pokalsieger hey hey :huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon LOK1903 » Mi 24. Mai 2017, 21:10

Schade, aber keine Schande
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Online
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Wolkser » Mi 24. Mai 2017, 21:16

Schade,uns fehlt eben so ein Knipser da vorn die sind zu lieb.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Kampfhamster » Mi 24. Mai 2017, 21:18

Seltet tat eine Niederlage so weh wie heute. Ausgerechnet(!!) Frahn.

In der zweiten Hälfte war Chemnitz einfach cleverer. So komisch wie es klingt, aber vielleicht sollten wir auch mal lernen öfters zu fallen. So mancher Schiedsrichter lässt sich davon beeindrucken. Wobei ich vom heutigen Hauptschiri bis zur zweiten Hälfte immer ein gutes Urteilsvermögen hatte.

Schade, aber wir hätten es am Ende wohl nur über 11m-Schießen packen können.

Am Ende egal, die Fans haben nach Schlusspfiff gezeigt was den 1.FC Lok so einzigartig macht!!

Und der Merbitz wusste schon ganz genau warum er kurz vor Ende von der Tribüne verschwand. Ich hoffe den hofiert man in Probstheida nie wieder so.

Online
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Wolkser » Mi 24. Mai 2017, 21:19

Dies macht dann den Unterschied. Zu dem Aufritt kurz vor Schluss sag ich mal lieber nichts :bash

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Wellensittich » Mi 24. Mai 2017, 21:29

Der Polizeieinsatz geschah in Absprache mit den Vereinen und hatte seine berechtigten Gründe. Ansonsten geb ich dem Kampfhamster Recht.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Mario2109
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 37

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Mario2109 » Mi 24. Mai 2017, 21:34

Danke an die Mannschaft für diese Saison!!!!

Schade das es heute nicht geklappt hat,bin trotzdem mega Stolz Lokist zu sein!!!

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Kampfhamster » Mi 24. Mai 2017, 21:38

Wellensittich hat geschrieben:Der Polizeieinsatz geschah in Absprache mit den Vereinen und hatte seine berechtigten Gründe. Ansonsten geb ich dem Kampfhamster Recht.


Darf man die berechtigten Gründe öffentlich erfahren? Ich sah keine wirkliche Gefahr eines Platzsturms. Auch sonst war es ja weitesgehend ruhig.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Wellensittich » Mi 24. Mai 2017, 21:42

Nee sorry.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Kampfhamster » Mi 24. Mai 2017, 21:45

Wellensittich hat geschrieben:Nee sorry.


Schade. Da gibts auch als Mitglied keine Möglichkeit einsichten zu erhalten?

stigma
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 155

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon stigma » Mi 24. Mai 2017, 21:48

Ein vollkommen überzogener Polizeieinsatz am Ende des Spiels. Anstatt sich deeskalierend zu präsentieren, hat man mit so einem Auftritt nur provoziert.
Ansonsten war es ein schöner Fußballabend, auch wenn das Resultat leider nicht das Erhoffte war.
Chemnitz hat verdient gewonnen.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon LOK1903 » Mi 24. Mai 2017, 21:48

Wir wollen doch jetzt nicht über Bernd und seine Angestellten diskutieren? Die Saison war bei Zeiten in Sack und Tüten, nur das i-Tüpfelchen fehlt noch. Das war das erste wichtige Spiel seit Jahren und ich habe das Gefühl, dass da noch mehr kommen werden. Ich freue mich schon auf das erste Training! :huepfend_blau :huepfend_gelb
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Koralle » Mi 24. Mai 2017, 21:53

Endlich seit langem mal wieder ein gut gefülltes Stadion, dazu ganz ordentliche Stimmung. Wäre schön, wenn der eine oder andere der heutigen Zuschauer mal wieder öfters im Bruno auftaucht.
Toll fand ich den anhaltenden Applaus und die aufmunternden Fangesänge nach dem Spiel. :daumenhoch
Das es heute nicht ganz gereicht hat ist zwar schade, aber auch kein Weltuntergang.
Die Jungs können sicher draus lernen, auch wie man theatralischer fällt und sich auf dem Rasen vor Schmerzen krümmt , schubst und stößt ohne das der Schieri eingreift. In diesen Dingen waren die Chemnitzer deutlich cleverer.
Aber- es geht immer weiter.
Danke für den Auftritt heute, Danke für die abgelaufene Saison! :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Sphero » Mi 24. Mai 2017, 21:56

Was Chemnitz ab der 60.Minute abgeliefert war schon Stark..... Keine Chance für die Loksche. Unsere eine Chance haben wir genutzt! Am Ende hat man den Klassenunterschied schon gesehen - von unseren Jungs kam auch nach dem Gegentor kein Aufbäumen mehr, da Chemnitz uns nur soviel spielen lassen hat wie sie wollten. Am Ende bin ich trotz guter Leistung enttäuscht von dem Finale Dorheeme da mir irgendwie die Emotionen gefehlt haben..... Da war zu wenig Feuer drin..... Zumindest hab ich es so empfunden - Chemnitz hat den Pokal verdient gewonnen... Das der Frahn zweimal trifft ist der schlechteste Witz des Tages.
Schönen Männertag allen Lokisten..... Nächstes Jahr gibt es wieder eine Chance

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Heip » Mi 24. Mai 2017, 22:00

An dieser Stelle möchte ich einfach mal der Mannschaft Danke sagen für das in dieser Saison Geleistete.

Da mir Sport selbst auch nicht so fremd ist und ich selbst auch Leistungssport getrieben habe, weiß ich, was das bedeutet. Man muss immer dran bleiben, muss diszipliniert sein, kann sich keinen Alkohol-Exzess leisten, wenn man einerseits den Trainingszustand halten und andererseits seinen Körper nicht überfordern will.

Seit der Neugründung des 1. FC Lok haben die Spieler sich immer sehr für den Verein engagiert, wofür ich allen Danke sagen will.

:lokfahne

Leistungssport fordert auch seinen Tribut. Der Körper nimmt sich eine Auszeit, wenn das wichtigste geschafft ist, so wie nach dem BFC-Spiel.
Vielleicht habe ich, obwohl ich selbst immer noch etwas Sport treibe, die Anforderungen in der Regionalliga trotzdem etwas unterschätzt, als ich mich nach der langen Niederlagenserie etwas desillusioniert geäußert hatte. Die Regenerationsphase hat eben länger gedauert als von mir erwartet. Und dann ging es doch wieder aufwärts.

Unter dem Strich ist es einfach großartig, was die Mannschaft vollbracht hat.

Und jetzt wünsche ich der Mannschaft, die verdiente Erholung zu genießen.

:lokfahne

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon duke » Mi 24. Mai 2017, 22:02

Kampfhamster hat geschrieben:
Wellensittich hat geschrieben:Der Polizeieinsatz geschah in Absprache mit den Vereinen und hatte seine berechtigten Gründe. Ansonsten geb ich dem Kampfhamster Recht.


Darf man die berechtigten Gründe öffentlich erfahren? Ich sah keine wirkliche Gefahr eines Platzsturms. Auch sonst war es ja weitesgehend ruhig.


da war schon reichlich "personal" am start heute.

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Enno Witz » Mi 24. Mai 2017, 22:04

Wellensittich hat geschrieben:Nee sorry.

Wer die Kühe auf die Weide führt, muss Sie auch füttern . Ansonsten einfach den Schnabel halten

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon LOKseit73 » Mi 24. Mai 2017, 22:19

Schade. Die Mannschaft hat prima gekämpft, ist aber an ihre Grenzen gestoßen. (Wie auch der Schiri)
Trotz allem Danke an die Jungs für eine tolle Saison.

Die Machtdemo der Staatsangestellten war absolut unnötig. De-Eskalation sieht anders aus.

(Meinen Aushilfsjob als Fahnenschwenker werde ich wohl an den Nagel hängen- scheint kein Glück zu bringen.)
:lokfahne
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon duke » Mi 24. Mai 2017, 22:20

wir haben uns heute gut verkauft und der CFC es nicht unbedingt leicht mit uns.
an dieser stelle herzlichen glückwunsch zum pokal gewinn an den CFC.

unseren jungs kann man nur gratulieren,
aber herausheben möchte ich kirsten. das war großer sport heute, kleiner mann. :zwinker
wir hätten heute auch ganz böse unter die räder kommen können und schon zur halbzeit mit nem maul dagestanden. war aver nicht so und dafür bin ich dankbar.
es war ein tolles erlebnis heute, auch, wenn es nicht ganz gereicht hat.

ps.:
das frahnzi die beiden buden macht, geschenkt.
wer weiß schon, was er wirklich "GAAAANZ TIIIIEF IN SICH DRINN" denkt,
wenn ihm seine schande wie ein déjà vu immer mal wieder einfällt.
und ich unterstelle auch ihm, ein gewissen zu haben. egal. leb damit.
mir persönlich wäre es für den rest meines lebens immer wieder neu peinlich,
auch würde ich 100 werden und es fiele mir mal wieder ein.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Wellensittich » Mi 24. Mai 2017, 22:25

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es berechtigte Gründe gab. Und die Jungs von der Bullerei haben sich auch nicht provozieren lassen. Ich weiß nicht wie ich reagiere wenn ich mit Bier beworfen werde... Lustigerweise brennt seit einigen Jahren heimwärts nichts mehr an. Auch aus Gründen der Zusammenarbeit. Das war leider nicht immer so. Nur soviel: Mit Absicht wird bei Lok niemand schikaniert oder sowas. Alles hat seine Gründe.

Aber lasst uns lieber über Fussball reden. Das st mir auch lieber. :lokfahne
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » Mi 24. Mai 2017, 22:31

Danke an die Mannschaft und das Trainerteam für die gute Saison. Der Unterschied zwischen Profis und Halbamateuern war heute deutlich sichtbar. Mehr
geht momentan leide nicht. Ich hoffe es gibt noch einige notwendige Verstärkungen und alle erholen sich gut.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Ivent54 » Mi 24. Mai 2017, 22:47

Wellensittich hat geschrieben:Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es berechtigte Gründe gab. Und die Jungs von der Bullerei haben sich auch nicht provozieren lassen. Ich weiß nicht wie ich reagiere wenn ich mit Bier beworfen werde... Lustigerweise brennt seit einigen Jahren heimwärts nichts mehr an. Auch aus Gründen der Zusammenarbeit. Das war leider nicht immer so. Nur soviel: Mit Absicht wird bei Lok niemand schikaniert oder sowas. Alles hat seine Gründe.

Aber lasst uns lieber über Fussball reden. Das st mir auch lieber. :lokfahne

So ein Käse! Bis zu diesen Einsatz war eine geile Stimmung im Block!
Das kippte mit diesen provokanten Aufgebot, sofort waren allen in der ersten Reihe und haben auf die Initialzündung gewartet.
So was beklopptes dieses Aufgebot ins Stadion zu lassen.
Danach war meine Laune auch im Eimer.
Da sollten sich einige Leute mal am Kopf kratzen was so ein Maschieren bewirken kann, aber dazu reichts dann nicht mehr.
Was sollten die Gründe sein? Die gute Stimmung zu kippen? War's euch zu friedlich? Bescheuert sowas.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon LOK-Mirko » Mi 24. Mai 2017, 22:51

Wellensittich hat geschrieben:Der Polizeieinsatz geschah in Absprache mit den Vereinen und hatte seine berechtigten Gründe. Ansonsten geb ich dem Kampfhamster Recht.


Sorry Welle, das Aufmarschieren vorm Dammsitz war völlig unnötig und eher kontraproduktiv.
Niemand hatte die Absicht den Platz zu stürmen, war ja diesmal keiner dort, der sowas auch nur annährend machen könnte.
Und wegen der einen Wasserflasche die 25 Minuten vorher in Richtung Trainerbank flog (was zum kotzen ist), berechtigt es dazu noch lange nicht.
Schön war das nicht für mich, wenn Du da umringt von schwarz stehst. das war eher angsteinflössend.
Und das es mit dem Verein abgesprochen war, da haben mndestens 4 Verantwortliche was anderes gesagt nach dem Spiel.
Man muß nicht zu jedem Mist JA und Amen sagen! (auch nicht als Forumssprachrohr des Vereins!) :haha

Zum Spiel:

Tolle kämpferische Leistung von LOK, tolle Kulisse, gute Stimmung, leider hat Franziska den Unterschied heute gemacht.
Ich bin traurig, das es nicht gereicht hat, trotzdem mächtig stolz auf die Truppe und auch auf die Leute, die man hier immer trifft.
Nicht immer "die feine englische Art", aber das Herz am rechten Fleck, das liebe ich an LOK!

Frei nach Goethe: Hier bin ich Mensch, ich darf ich sein :lokfahne

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Quelle » Mi 24. Mai 2017, 23:00

Ich denke auch, das es der Polizeieinsatz hinterfragt werden sollte und der Verein entsprechende Hintergrundinfos veröffentlichen sollte.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste