So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 502
Wohnort: Probstheida

Re: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena

Beitragvon LOKland » Mo 24. Apr 2017, 10:01

Rattenkopf hat geschrieben:Ich scheiß mir gleich in die Hose ...

Kein Wunder, bei soviel Dünnem, das du hier produzierst, die Hosen voll haben mußt. Auch wenn du oft sehr hartleibig rüberkommst.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

thommy
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 16.03.2016
Bewertung: 42

Re: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena

Beitragvon thommy » Mo 24. Apr 2017, 11:19

LOKland hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Ich scheiß mir gleich in die Hose ...

Kein Wunder, bei soviel Dünnem, das du hier produzierst, die Hosen voll haben mußt. Auch wenn du oft sehr hartleibig rüberkommst.


Mensch Nasser, kannst Du der Forumsikone @Lokland nicht mal ne Maulschelle verpassen ? Früher warst Du da nicht so geduldig... :confuse :iller :hihihi

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena

Beitragvon Rattenkopf » Mo 24. Apr 2017, 11:34

Lass Ihm seine Welt . Ich habe meine Meinung und Er seine . Wer recht hat oder der wahrheit am nächsten kommt werden die Leute schon wissen oder selbst entscheiden.
Wegen dem Komiker bekomme ich keine Herzschmerzen . :guter

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena

Beitragvon Merbu » Mo 24. Apr 2017, 11:56

Zum Spiel nur so viel, erst zu ängstlich von der Aufstellung her :kopfschuettel
Sollte Djamal geschont werden,wenn ja für was :what
Zweite Halbzeit mit anderer Aufstellung ging es dann bis zum harten Platzverweis gegen Marcel Trojandt :huepfend_blau :huepfend_gelb
Die Schiedsrichter war blind eigentlich gehört so etwas gesperrt :smoke
Ich hoffe wir treffen Jena nächstes Jahr wieder aber dann mit einem Schieri der die Brille nicht vergessen hat :bash
Dieses Tor zum 1:0 wäre ein klassiches Lehrbeispiel was nicht geht ,eigentlich hätte es wegen absichtlichen Handspiel gelb geben müssen :uhhh
Es müsste beim nächsten Schieri Lehrgang mal ausgewertet werden :iller
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena

Beitragvon Rattenkopf » Mo 24. Apr 2017, 12:05

Beim Foul von Trojand würde ich widersprechen wollen.
Von hinten in die Beine , ohne Chance den Ball zu spielen , einfach doof.
Nur das bei dem folgenden Gerangel der Jenaer Vollpfosten nichteinmal bestraft wurde , ist ein Witz.
Der Linienrichter , vor der Tribüne , war ein Selbstdarsteller vorm Herrn . Beide Handspiele nicht gesehen, beim Abseits fast immer falsch gelegen , Einwürfe falsch gesehen und dann noch die Spieler und den Trainer beim Pfeifenheini angezinkt .

Sandmann

Re: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena

Beitragvon Sandmann » Mo 24. Apr 2017, 16:26

Rattenkopf hat geschrieben:Beim Foul von Trojand würde ich widersprechen wollen.
Von hinten in die Beine , ohne Chance den Ball zu spielen , einfach doof..


Richtig, dafür gibt's lt. geschriebener Regeln glatt Rot.
Wir sind nicht mehr in den 1960er oder 1970 Jahren, als so etwas gängiges Repertoire in Leutzsch, Aue oder Kaiserslautern war. :zwinker

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 502
Wohnort: Probstheida

Re: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena

Beitragvon LOKland » Mo 24. Apr 2017, 17:20

thommy hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Ich scheiß mir gleich in die Hose ...

Kein Wunder, bei soviel Dünnem, das du hier produzierst, die Hosen voll haben mußt. Auch wenn du oft sehr hartleibig rüberkommst.


Mensch Nasser, kannst Du der Forumsikone @Lokland nicht mal ne Maulschelle verpassen ? Früher warst Du da nicht so geduldig... :confuse :iller :hihihi

Starker Tobak, den du hier ablässt, ablassen darfst. Da wurde früher in der Tat nicht lange gefackelt. Da war die Kneipe besenrein.
Den Sympatiepunkt hast du dir bei Herrn N. aber redlich verdient.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena

Beitragvon Der Buri » Mo 24. Apr 2017, 18:20

Wäre es vielleicht möglich, dass ihr drei eure zukünftigen Nettigkeiten per privater Nachricht austauscht :confuse

thommy
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 16.03.2016
Bewertung: 42

Re: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena

Beitragvon thommy » Mo 24. Apr 2017, 21:16

Der Buri hat geschrieben:Wäre es vielleicht möglich, dass ihr drei eure zukünftigen Nettigkeiten per privater Nachricht austauscht :confuse


Hast ja Recht, ist ja immer noch Euer Forum. Sorry.

PS: Der Wellensittich weigert sich aber immer mich zu löschen. :heul

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 24. Apr 2017, 22:18

Bundespolizei ermittelt gegen Zeiss - Fans:

https://www.jenaer-nachrichten.de/stadt ... zeiss-fans


BPOLI L :Bundespolizeivideo überführt Jenaer Fanschalräuber:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/74165/3619550

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena

Beitragvon KevLE » Di 25. Apr 2017, 11:33

LOK 4 ever hat geschrieben:Bundespolizei ermittelt gegen Zeiss - Fans:

https://www.jenaer-nachrichten.de/stadt ... zeiss-fans


BPOLI L :Bundespolizeivideo überführt Jenaer Fanschalräuber:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/74165/3619550
Drecksäcke :bash
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena

Beitragvon Rattenkopf » Di 25. Apr 2017, 12:12

Naja , dass ist doch gang und gebe . Wenn es nur bei Drohungen blieb , hatten die Leute noch Glück.
Die grün - grauen Pelztiere wären nicht so human gewesen.
Jetzt haben die 2 Jenaer ne Anzeige am Hals und die Lokis hoffentlich Ihre Utensilien wieder .
So ist das eben im Leben.

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena

Beitragvon Stadiontourist » Di 25. Apr 2017, 13:41

Schlechter Verlierer..., nein,... aber gegen zwölf Carl-Zeisser kann selbst die LOKsche nicht gewinnen.


Einen rabenschwarzen Tag erwischte der (Un)-parteiische. Alles begann in der dritten Minute der ersten Halbzeit. Ein klares Handspiel führte zum 0:1. Was war passiert? Benjamin Kirsten versucht den Ball aus seinem 16er zu schlagen. Herr Burma springt mit beiden Armen hoch und schlägt wie ein Volleyballer den Ball ins Tor. Alle Zuschauer im Stadion warteten auf den Pfiff. Vergebens. Völlig schockiert nahmen es unsere blau gelben Löwen hin. Keine Proteste, kein Meckern, keine Reklamieren. Das war wohl in dieser Situation nicht die beste Lösung. Die Spieler um FC Carl Zeiss Jena könnten es selber gar nicht glauben und jubelten verhalten spät. Fast peinlich berührt. Auch in den folgenden Zweikämpfen sah der Schiri nicht immer glücklich aus. Kleine Nicklichkeiten wurden mit gelb bestraft, klare Foulspiele übersehen und weitere klare Handspieler der Gäste weg geguckt. Mit einem Mann weniger über 90min fiel dann auch folgerichtig das 0:2 für die Gäste. Halbzeit. So ein Spiel, wenn es um was geht, da brennt die Luft. So wurde die Leistung der Beteiligten so hin genommen bei kalten Temperaturen. Man suchte eher die innere Wärme um bei diesem fiesen April Temperaturen zu überstehen. Brrr... In Halbzeit zwei verkürzte unser eingewechselter Tore vom Dienst Mann D.Zjane nochmal. Der Ausgleich lag in der Luft. Die Sensation blieb leider aus. Auch mit Hilfe des zwölften Mannes aus Jena an der Linie. Brillen verbessern die Sicht, wurde uns gesagt... vielleicht sollte man für das Dreiergespann einen Termin beim Optiker machen. Ach ne, da kamen sie ja her,... na wer den Witz versteht,... der bekommt, ach lassen wir das nun einfach,...
Normalerweise hadern wir nicht so mit dem Schiedsrichter. Aber diesmal war das fast unverschämt, was diese an diesem Tag ablieferten. Die rote Karte für Trojandt war dann noch das Sahnehäubchen.
Wir wollen nicht weiter hadern. Weil am Ende kackt die Ente und wir eh nix ändern können. Nur zum Pokalfinale sollte ein fähiges Gespann an Refeeres vor Ort sein.
Alles wird gut...
Eure LOKalmatadoren
(hw)
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena

Beitragvon Merbu » Di 25. Apr 2017, 16:58

Was mir beim 1 Tor unverständlich bleibt ist die ruhige Reaktion von Ulf Kirsten :manno
Jeder Torwart flippt eigentlich aus wenn das Tor seiner Meinung zu unrecht anerkannt wird egal ob es Abseits oder Foul davor war :hmm
War er sich seiner Sache nicht sicher was ich aber nicht glaube oder einfach Blackout :smoke
Wenn er den Schieri bestürmt hätte, wäre maximal eine gelbe Karte gekommen das wäre es alle mal als Versuch wert gewesen :kopfschuettel
So hatte man ein wenig das Gefühl der Schieri und Linienrichter haben gemerkt hier können wir nach "Lust und Laune"
pfeifen es kommt kaum Protest von Lok :heul
Egal Spiel ist vorbei aber so etwas möchte man als Fan nicht zu oft erleben :huepfend_blau :huepfend_gelb
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 502
Wohnort: Probstheida

Re: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena

Beitragvon LOKland » Di 25. Apr 2017, 17:56

Das haben wir uns allesamt für das Finale aufgehoben. Da muß jeder Pfiff gegen uns, heftig reklamiert werden, sei er noch so berechtigt. Damit dem Pfeifenmann hören und sehen vergeht.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena

Beitragvon Der Buri » So 30. Apr 2017, 13:26

Der Buri hat geschrieben:Wir hatten heute offenbar einen Gast aus Liverpool auf der Gegengeraden - samt Zaunsfahne. Leider wurde die von irgendwelchen Patienten entwendet. Unter aller Sau sowas ... :kopfschuettel

Der entsprechende Beitrag dazu auf FB (https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 243&type=3) --->

Hallo Lokis ! Isch bringe aus Liverpool eine Fan-Fahne ins Bruno mit ! Und ihr Dreckskerle aus der Gegengerade klaut die mir heute gegen scheiß Jena ! Habt ihr kein Fan-gefühl ? Ich bringe Grüße aus Liverpool mit und ihr seid das letzte ! ihr wollt Lokis sein ? Ihr seid Abschaum in meinen Augen ! Liverpool ist nicht RB oder Chemie !! 100 Euro Finderlohn und eins auf die Fresse von mir !!!!!!



Fahne wieder da ... :daumenhoch

Hallo Liverpool und Lokfans ! Meine ,unsere heißgeliebte Fahne ist wieder aufgetaucht ! Sollte alles klar gehen ,hängt sie wieder beim nächsten Heimspiel im Bruno .Ich möchte mich noch bei allen Lokis entschuldigen, die sich durch meine Äußerungen beleidigt gefühlt haben ! Danke .


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Orgelspieler und 130 Gäste