Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2441
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon Kampfhamster » Mi 19. Apr 2017, 21:09

Heute bin ich das erste Mal in dieser Saison richtig sauer. Mal wieder ein lustloser Auftritt und machdem man in Meuselwitz mit dem Argument "Angstgegner" kommen konnte. Gegen Auerbach wars vielleicht "ein schlechter Tag". Aber das heute war ein Offenbarungseid. Mir tun alle Fans leid, die sich den Weg heute angetan haben. Ich hoffe das ganze hat nix mit den Gerüchten um Probleme bei den Gehaltszahlungen zu tun. Das kursiert leider nicht zum ersten Mal in letzter Zeit.

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon wunderbar » Mi 19. Apr 2017, 21:24

Kampfhamster hat geschrieben:Heute bin ich das erste Mal in dieser Saison richtig sauer. Mal wieder ein lustloser Auftritt und machdem man in Meuselwitz mit dem Argument "Angstgegner" kommen konnte. Gegen Auerbach wars vielleicht "ein schlechter Tag". Aber das heute war ein Offenbarungseid. Mir tun alle Fans leid, die sich den Weg heute angetan haben. Ich hoffe das ganze hat nix mit den Gerüchten um Probleme bei den Gehaltszahlungen zu tun. Das kursiert leider nicht zum ersten Mal in letzter Zeit.


Das kann und will man sich nicht vorstellen. Das war vielleicht früher mal.

Orgelspieler
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 126
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 76

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon Orgelspieler » Mi 19. Apr 2017, 21:28

Die Angstgegner haben wir ja jetzt hinter uns. Nun können wir befreit aufspielen.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2441
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon Kampfhamster » Mi 19. Apr 2017, 21:34

wunderbar hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Heute bin ich das erste Mal in dieser Saison richtig sauer. Mal wieder ein lustloser Auftritt und machdem man in Meuselwitz mit dem Argument "Angstgegner" kommen konnte. Gegen Auerbach wars vielleicht "ein schlechter Tag". Aber das heute war ein Offenbarungseid. Mir tun alle Fans leid, die sich den Weg heute angetan haben. Ich hoffe das ganze hat nix mit den Gerüchten um Probleme bei den Gehaltszahlungen zu tun. Das kursiert leider nicht zum ersten Mal in letzter Zeit.


Das kann und will man sich nicht vorstellen. Das war vielleicht früher mal.


Wie definierst du denn früher? Ist ja nicht ganz unbekannt dass es solch Probleme zur Zeit mit M. Basler schonmal gab. Das ist nicht solange her.
Ich hoffe jedoch auch dass dies nur übliche Gerüchte sind.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon Blue Man » Mi 19. Apr 2017, 21:35

gegen jena werden wir bestimmt eine andere, bessere mannschaftsleistung unserer spieler erleben, allerdings glaube ich nicht an einen positiven ausgang des spiels, ähnlich wie im hinspiel
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon duke » Mi 19. Apr 2017, 21:39

sollte dem so sein, dass wir eine mannschaft nicht bezahlen können, welche fast die komplette bisherige rückrunde abgegeben hat, zeigt dies nur unser dilemma auf.
wir hatten ja auch unsere momente und darüber muss man dankbar sein.
ich bin froh, dass wir, aller voraussicht nach, die klasse halten werden und um den sächsischen landespokal im finale spielen. vielleicht sogar die erste runde dfb pokal.
wenn uns da nochmal ein coup gelingt, würde ich das durchaus als erfolg werten :zwinker.

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon wunderbar » Mi 19. Apr 2017, 21:47

Kampfhamster hat geschrieben:
wunderbar hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Heute bin ich das erste Mal in dieser Saison richtig sauer. Mal wieder ein lustloser Auftritt und machdem man in Meuselwitz mit dem Argument "Angstgegner" kommen konnte. Gegen Auerbach wars vielleicht "ein schlechter Tag". Aber das heute war ein Offenbarungseid. Mir tun alle Fans leid, die sich den Weg heute angetan haben. Ich hoffe das ganze hat nix mit den Gerüchten um Probleme bei den Gehaltszahlungen zu tun. Das kursiert leider nicht zum ersten Mal in letzter Zeit.


Das kann und will man sich nicht vorstellen. Das war vielleicht früher mal.


Wie definierst du denn früher? Ist ja nicht ganz unbekannt dass es solch Probleme zur Zeit mit M. Basler schonmal gab. Das ist nicht solange her.
Ich hoffe jedoch auch dass dies nur übliche Gerüchte sind.


Die Sache mit Basler war für mich von Anfang an ein Fehler, eine Luftnummer. So ein Schauspieler. Externe Finanzierungen haben seit über 10 Jahren nur selten seriös und bis zum Ende einer Saison funktioniert. Ich meinte noch früher, gegen Ende der Saison gingen des öfteren die Gelder aus. Gelöst hat man es immer- irgendwie. Obwohl die Finanzierung von ausschließlichen Amateuren machbar sein sollte. Hier wird es ab 2020 auch einen Unterschied geben. In der 3. Liga spielen nahezu ausschließlich Profis.
Wenn ein Spieler aufläuft, solten alle Nebengeräusche ausgeschalten und ein Sieg gegen taumelnde Bautzener Pflicht sein.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon Wellensittich » Mi 19. Apr 2017, 22:48

Das Beste heute waren drei sehenswerte Tore. Budissa 2x erfolgreich mit Kontern.

Konter hatten wir auch zur Genüge aber irgendwie sind wir da nicht abgebrüht genug.

Noch was Positives: Es kann nur besser werden.

P.S.: Gut, dass es wieder einen Scheisshaufensmilie gibt. :hihihi :hihihi :hihihi :shit :shit :shit
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon LOKseit73 » Mi 19. Apr 2017, 22:51

Stimmt. :shit :shit :shit
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon Housi » Mi 19. Apr 2017, 23:05

Wellensittich hat geschrieben:Noch was Positives: Es kann nur besser werden.


Bzw. lautet vielleicht das neueste Motto: Das nächste Spiel wird immer noch beschissener :grins

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Mi 19. Apr 2017, 23:12

Lok konnte heute leider auch in Bautzen die Negativserie nicht beenden. Von Anfang an kam nie richtig ins Spiel, wurde man von Bautzen regelmäßig in die Defensive gedrängt und konnte froh über die schlechte Chancenverwertung der Senfstädter sein. Wie aus dem nichts dann das schön herausgespielte 1:0 durch Becker. Leider kehrte auch danach keine spielerische Qualität in die blau-gelben Reihen ein. Hanne bettelte förmlich um die Gelb-Rote Karte und musste vom Trainer in der Pause notamputiert werden.

Der eingewechselte Watahiki brachte etwas mehr Struktur in den Spielaufbau der Loksche. Die Folge: mehr Spielanteile und mehr Druck, das 2:0 schien greifbar.

Überraschend dann der Bautzener Ausgleich und 2 Minuten später sogar die Führung.

Danach war die Sache gelaufen und auch die Brechstange brachte nix mehr.

Was sind aus meiner Sicht die Ursachen für 3 Niederlagen am Stück:

1. Instabile Abwehr: Durch die ständigen Wechsel wirkt die Abwehr unsortiert und ähnelt auch bei Standards einem Hühnerhaufen.

2. Hanne ist als 6er nicht in der Lage, das Spiel zu gestalten. An den Stürmern, insbesondere Ziane, geht das Spiel vorbei.

3. Ergänzungsspieler wie Hesler, Fritzsch, Hofmann besitzen nicht die Qualität wie ein Trojandt oder Gottschick. Gerade der Ausfall Gottschicks lähmt das Flügelspiel enorm und ist ein herber Verlusst.

An Einstellung und Motivation mangelt es aus meiner Sicht auch weiterhin nicht. Krugs Flaschenkick bei seiner Auswechslung zeigt, das die Spieler auch selbst maßlos enttäuscht waren.

Was kann man nun tun?

1. Abwehr stabilisieren.
2. Mehr Kreativität im Spielaufbau.
3. Nach neuen Spielern für die nächste Saison ausschau halten

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon André » Do 20. Apr 2017, 00:41

Wellensittich hat geschrieben:Gut, dass es wieder einen Scheisshaufensmilie gibt. :hihihi :hihihi :hihihi :shit :shit :shit

Ja, der wird die Qualität des Forums weiter erhöhen. So wie der Kotzsmilie.
Und deine nervige Signatur, die MBs frist, für alle, die online mobil lesen.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon duke » Do 20. Apr 2017, 02:22

da hastes, welle1 :grins

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon Rattenkopf » Do 20. Apr 2017, 07:34

Es ist leider kein Gerücht

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon Blue Man » Do 20. Apr 2017, 09:25

Rattenkopf hat geschrieben:Es ist leider kein Gerücht


dann hätten die spieler aber selber einen großteil selber dazu beigetragen, schlechtes spiel - weniger zuschauer - weniger geld für den verein zum ausgeben
und das moniere ich schon seit längeren, nicht erst seit den letzten 3 spielen
aber es gibt ja viele die meinen wir als aufsteiger hätten unser soll erfüllt und alles ist gut so
und wundern sich über die unzufriedenheit einiger schreiber hier
blau-gelbe brille ab und die augen auf, kann ich da bloß sagen
wir haben in kaum einen spiel ordendlichen fussball von unserer mannschaft zu sehen bekommen
zwar haben wir einige unerwartete punkte geholt, aber auch viele eingeplante abgegeben und das
in spielen wo bloßer wille und kampf nicht gereicht haben, weil eben das spielerische niveau erschreckend
niedrig ist, fehlpässe am laufenden band, wenn die bälle doch mal ankamen schlechte annahme oder
sofort im zweikampf wieder verloren, haarstreubende fehler im abwehrverhalten was immer wieder zu
unnötigen gegentoren führte und zu wenige plazierte schüsse auf das gegnerisch tor
insgesamt sieht unser spiel einfach zu unansehnlich aus und ich bin kein champions league o.ä.: anseher,
um mehr leute ins bruno zu locken bzw. mögliche sponsoren zu überzeugen und damit mehr einnahmen zu generieren

ich werde bei den spielern nicht in die einzelkritik gehen, weil das eh jeder etwas anders sieht und ich nicht persönlich werden will

ich hoffe das wir die probleme schnell in den griff bekommen und unsere loksche uns bald wieder positiv begeistert :lokfahne
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon LOKseit73 » Do 20. Apr 2017, 10:31

Rattenkopf hat geschrieben:Es ist leider kein Gerücht



... und morgen steht es in der BILD. :winke
Brot und Spiele.

andy@gaby
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 29.01.2016
Bewertung: 22

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon andy@gaby » Do 20. Apr 2017, 12:55

Das liegt auch daran das in dieser Saison die Mannschaft ständig durcheinander gewirbelt wird vor allem die Abwehr .

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon duke » Do 20. Apr 2017, 13:00

andy@gaby hat geschrieben:Das liegt auch daran das in dieser Saison die Mannschaft ständig durcheinander gewirbelt wird vor allem die Abwehr .

vielleicht hätten wir alternativ mit gesperrten oder verletzten spielern auflaufen sollen.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon Rattenkopf » Do 20. Apr 2017, 14:58

Blue Mann hat völlig recht und die sarkastischen Äußerungen von duke , helfen nicht wirklich weiter.
Gesperrte Spieler , in der Häufigkeit , sind doch kein Zufall. Immer wieder wird der Ball in der Vorwärtsbewegung versaubeutelt und dann ist es schwer sauber zu klären .
Ich erkenne einfach kein System und auch in den restlichen Mannschaftsteilen wurde sinnfrei rumexperimentiert . So wird kein neuer Zuschauer nach Probstheida gelogt.
Und das Geld nach einer langen Winterpause immer rar ist , ist kein Geheimnis ! Es wird nur eins wenn man will.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Do 20. Apr 2017, 19:30

Die LVZ ist schuld!

http://www.budissa-bautzen.de/jo25/inde ... -dem-spiel

"Auch die Leipziger Volkszeitung hat ordentlich zur Motivation beigetragen. Sie schrieb von „lammfrommen Budissen“ auf die die Loksche in Bautzen treffen würde. Der Artikel wurde ausgedruckt und vor dem Spiel in der Kabine aufgehängt."

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 687
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 509
Wohnort: Probstheida

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon LOKland » Do 20. Apr 2017, 20:54

Hier ist wieder die Handvoll geballter Inkompetenz. Zwei Niederlagen am Stück und die Nerven liegen blank. Wären im Forum die Chemisten noch aktiv, es hätten wieder "gute Ratschläge" gehagelt, ihr müßt den Trainer und euern unfähigen Vorstand rausschmeißen.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon Blue Man » Do 20. Apr 2017, 22:58

LOKland hat geschrieben:Hier ist wieder die Handvoll geballter Inkompetenz. Zwei Niederlagen am Stück und die Nerven liegen blank. Wären im Forum die Chemisten noch aktiv, es hätten wieder "gute Ratschläge" gehagelt, ihr müßt den Trainer und euern unfähigen Vorstand rausschmeißen.

es geht nicht nur um die niederlagen, außerdem 3 und nicht 2 am stück, sondern die art und weise wie die mannschaft spielt bzw. nicht spielt
das ist maximal schlechtes oberliga niveau, von wenigen spielen bzw. spielphasen in einigen spielen abgesehen wo sie gezeigt haben das sie es können, wenn sie denn wollen
und die hinweise von dir und anderen auf die chemiker ist völlig unangebracht und am thema vorbei
aber wenn man keine argumente hat tut man eben verunglimpfen :kopfschuettel

ich hoffe die mannschaft rafft sich nochmal auf, ob nun mit gehalt oder ohne, und fightet im pokalfinale mal wieder mit 100%
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon Eigil » Fr 21. Apr 2017, 01:15

Rattenkopf hat geschrieben:Es ist leider kein Gerücht

Auch und vor allem weil du es schreibst bleibt es ein Gerücht. :daumenhoch

thommy
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 16.03.2016
Bewertung: 42

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon thommy » Fr 21. Apr 2017, 08:34

LOKland hat geschrieben:Hier ist wieder die Handvoll geballter Inkompetenz. Zwei Niederlagen am Stück und die Nerven liegen blank. Wären im Forum die Chemisten noch aktiv, es hätten wieder "gute Ratschläge" gehagelt, ihr müßt den Trainer und euern unfähigen Vorstand rausschmeißen.


Mein lieber Freund LOKland, vielleicht müsstet Ihr Euren Trainer und euren ( nicht euern- das Wort gibt es nicht :guter ) unfähigen Vorstand rausschmeißen ? :iller

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Beitragvon Rattenkopf » Fr 21. Apr 2017, 11:31

Eigil hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Es ist leider kein Gerücht

Auch und vor allem weil du es schreibst bleibt es ein Gerücht. :daumenhoch

:daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :guter :guter :guter :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :prost


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste