Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Uriah Heep » Do 13. Apr 2017, 23:15

Und Zickert reißt raus? Nein, das ständige Spiel zum Torwart und hinten rum nervt gewaltig. Selbst beim Anstoß sofort zurück. Es gibt auch noch die Möglichkeit sofort den Pass nach vorne zu spielen. Die Auerbacher sind gerannt wie die Hasen. Wenn wir, wie gesagt, den besseren Kader haben, warum können das unsere Spieler nicht?

VFBleipzig1903
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 50
Registriert: 22.08.2016
Bewertung: 5

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon VFBleipzig1903 » Do 13. Apr 2017, 23:18

Der schlechteste Spieler geht endlich . Mit Heiko Scholz haben wir den besten Trainer die Mannschaft hat heute alles gegeben. Es sind nur Halbprofis also alles super in Probstheida. Warten wir auf das Pokalspiel mit guten Ausgang.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Koralle » Fr 14. Apr 2017, 00:14

VFBleipzig1903 hat geschrieben:Der schlechteste Spieler geht endlich . Mit Heiko Scholz haben wir den besten Trainer die Mannschaft hat heute alles gegeben. Es sind nur Halbprofis also alles super in Probstheida. Warten wir auf das Pokalspiel mit guten Ausgang.


Na da bin ich ja gespannt, ob alle deinen Sarkasmus verstehen... :smoke

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Eigil » Fr 14. Apr 2017, 00:34

Die Saison ist gelaufen. Spieler, die uns definitiv verlassen werden, bekommen nun die Chance sich zu zeigen. Ein potentieller neuer Arbeitgeber/Trainer hat heute auf der Tribüne gesessen. Für mich ist das ok. Gegen Jena wird man nochmal alles abrufen.

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon MölkauerLOK » Fr 14. Apr 2017, 01:24

Eigil hat geschrieben:Die Saison ist gelaufen. Spieler, die uns definitiv verlassen werden, bekommen nun die Chance sich zu zeigen. Ein potentieller neuer Arbeitgeber/Trainer hat heute auf der Tribüne gesessen. Für mich ist das ok. Gegen Jena wird man nochmal alles abrufen.


Wir sind immer auf dem Dammsteh, wer war da ?? :iller

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Blue Man » Fr 14. Apr 2017, 02:02

duke hat geschrieben:jetzt bekommt euch mal wieder ein.
wir sollten erstmal das pokalfinale abwarten, bevor wir alles infrage stellen.
es ist auch nicht hilfreich, jetzt die jungs zur sau zu machen.


die jungs machen doch alles zur sau mit ihren grottenkick und das regelmäßig
die spiele in denen wir in dieser saison wirklich guten fussball gespielt haben kann man
an einer hand abzählen, die meißten punkte gab es durch viel kampf und glück
und da ist es shit egal ob wir aufsteiger sind oder nicht, pässe können auch mal ankommen
:zensur
schöne ostern :kotz
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon LOKseit73 » Fr 14. Apr 2017, 10:49

doppelm hat geschrieben:haben die auerbacher denn so einen besseren kader, wie lok?


NEIN. Aber gestern hatten sie die bessere Spielanlage, Passgenauigkeit, Zweikampfführung, den größeren Willen, Einstellung, geistige Frische... man könnte das weiter fortführen.

Ich bin weit davon entfernt, zu sagen, die sog. "Dorftruppen" müssen wir einfach mal so weghauen. Aber das gesamte Team sollte sich angesichts der gestrigen Leistung schon mal ernsthaft hinterfragen. Verletzungen, Sperren, Rumpftruppe... Alles Quark!

Sogar unserem Stadion-Mürgo hat es gestern zwischenzeitlich die Sprach verschlagen.
Oder war es das Mikrofon, welches sich vorübergehend der Mannschaft angepasst und den Dienst verweigert hat?
Brot und Spiele.

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » Fr 14. Apr 2017, 11:18

Gegen Meuselwitz und Auerbach von 12 möglichen Zählern nur einen geholt, das geht gar nicht..... :bash

Benutzeravatar
Lok-Luk
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 60
Wohnort: Luckenwalde

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Lok-Luk » Fr 14. Apr 2017, 11:34

Und Bautzen ist der nächste Angstgegner von Lok. Prost Mahlzeit. Warum hat man nicht vor der Winterpause versucht mit Becker zu verlängern? Da hätte man noch die Chance gehabt. Fragen über Fragen.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Blue Man » Fr 14. Apr 2017, 12:04

Lok Fan Chemnitz hat geschrieben:Gegen Meuselwitz und Auerbach von 12 möglichen Zählern nur einen geholt, das geht gar nicht..... :bash

nimm mal die spiele gegen bautzen noch mit dazu, dann werden wir 2 von 18 haben :zensur
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Merbu » Fr 14. Apr 2017, 14:31

Zum Spiel lässt sich leider nicht viel positives sagen. :heul
Drei bis Vier Spieler reissen sich den Ars.. auf und er Rest ist ein Hühnerhaufen :kopfschuettel
An der Motivation alleine kann es nicht liegen denn nach dem Anschlußtreffer war ja noch mal kurz der Wille zu spüren das Spiel zu kippen :hmm
Man hat ja gemerkt das uns zwei Mann in der Abwehr fehlen aber dann hätte man wenigstens erwarten können das die anderen sich zerreissen und
gegenseitig aushelfen :kopfschuettel
Na es ging ja um nichts aber die Zuschauer werden so vergrault :bash
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon L.O.K. » Fr 14. Apr 2017, 16:04

Lok Fan Chemnitz hat geschrieben:Gegen Meuselwitz und Auerbach von 12 möglichen Zählern nur einen geholt, das geht gar nicht..... :bash


Du siehst doch, wie es geht.
Gehörst du eigentlich auch zu denen, die gerne mal vergessen, dass wir Aufsteiger sind und nicht mehr die Oberliga bespaßen?
Aufsteiger in eine Liga, in der es beim ersten Versuch mit dem Klassenerhalt einmal knapp war und einmal nicht gelang?
Und dass wir diese Saison auch ohne den Rückzug zweier Mannschaften einen früheren und sichereren Klassenerhalt erhalten haben?

Das Aufstiegsjahr soll offiziell 2020 sein. Also erst in drei Jahren. Erst dann erwarte ich, dass auch schwierige Mannschaften wie Meuselwitz und Auerbach besiegt werden.
Nach einer Niederlage gegen einen Gegner, der auch in Cottbus gewann und 2017 allgemein enorm stark ist, und dazu noch in dieser Phase der Saison, zu sagen "das geht gar nicht..." empfinde ich unserer eigenen Mannschaft gegenüber als Riesenfrechheit.

Lok-Luk hat geschrieben:Warum hat man nicht vor der Winterpause versucht mit Becker zu verlängern? Da hätte man noch die Chance gehabt.


Wie kommst du darauf?

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Sphero » Fr 14. Apr 2017, 17:05

Ja wir sind Aufsteiger ....Aber das war gestern gar nix ! Da haben wir Glück das der nächste Gegner zu Hause Jena heißt - sonst hätten wir seit langem mal keine 2000ZS mehr gehabt....mit solchen Spielen vergrault man die Zuschauer.Das waren 4 Tage Lok zum abgewöhnen ....Meuselwitz und Auerbach Null Punkte :uhhh
Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre .....aber das Sahnehäubchen oben drauf ist das Herr Becker nun wieder geht .....da geht der beste Fußballer nach unser Neugründung ....ich bin fassungslos! Zur Zeit hab ich etwas die Schnauze voll von LOK ....Von Euphorie und Aufbruchstimmung sind wir gerade meilenweit entfernt.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon turbo » Fr 14. Apr 2017, 19:14

Sphero hat geschrieben:Ja wir sind Aufsteiger ....Aber das war gestern gar nix ! Da haben wir Glück das der nächste Gegner zu Hause Jena heißt - sonst hätten wir seit langem mal keine 2000ZS mehr gehabt....mit solchen Spielen vergrault man die Zuschauer.Das waren 4 Tage Lok zum abgewöhnen ....Meuselwitz und Auerbach Null Punkte :uhhh
Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre .....aber das Sahnehäubchen oben drauf ist das Herr Becker nun wieder geht .....da geht der beste Fußballer nach unser Neugründung ....ich bin fassungslos! Zur Zeit hab ich etwas die Schnauze voll von LOK ....Von Euphorie und Aufbruchstimmung sind wir gerade meilenweit entfernt.

Genau so ist es.
Wenn es so weiter geht sind wir unser eigener Totengräber.

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Heizer_reloaded » Fr 14. Apr 2017, 22:23

So, nach Einsatz des Radiergummis noch mal ..i.. ..i.. .
Das war gestern nix, null, gar nix. Was soll eine Kamapgne um neue Mitglieder zu gewinnen, die sicherlich einiges kostet wenn man sich dann so präsentiert. Klar, die erste ist nicht der ganze Club, aber das Aushängeschild. Einfacher wäre es wohl die Truppe würde die Heimspiele gewinnen oder sich zumindest anders präsentieren. Mit einem Auftritt wie gestern wird das auch nix mit dem Pokalfinale und einem möglichen Sieg. Klar kann man darauf spekulieren das Zwickau ins Finale kommt und in der 3. Liga 4er, das ist aber sehr dünnes Eis.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

glauf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 182
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 154

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon glauf » Sa 15. Apr 2017, 04:37

Scheiss auf das finale was erwartet ihr da eigentlich? Egal gegen wen ,wir sind spielerisch für die nur kanonenfutter.
Ja wir sind aufsteiger aber glaubt mir wir werden in dieser liga noch ewig rumdümpeln wenn nächstes jahr nicht wenigstens mal zeichen gesetzt werden und das fängt für mich langsam auch mal beim trainer an.
Die mannschaft braucht keinen der sie begleitet sondern einen der ihr mal gehörig in den arsch tritt.Scholz hat das ziel zwar erreicht aber eigentlich hat er dieser mannschaft kein profil gegeben da fehlt diie handschrift ein zeichen ein "siehste,das war meine mannschaft,so hat sie damals gespielt"..Never.Zu ruhig zu bieder, klar er hat ja alles erreicht.
Ein vorposter hatte es schon geschrieben,wann haben wir denn mal ein spiel dominiert wann waren wir den mal überlegen das kannste an einer hand abzählen.Fast alles nur glück und zufall.Wird ewig so weitergehen wenn es keinen gibt,der das feuer mal wieder entfacht.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Quelle » Sa 15. Apr 2017, 10:34

glauf hat geschrieben:Scholz hat das ziel zwar erreicht aber eigentlich hat er dieser mannschaft kein profil gegeben da fehlt diie handschrift ein zeichen ein "siehste,das war meine mannschaft,so hat sie damals gespielt".

Selbstverständlich hat die Mannschaft ein unverkennbares Profil. Sie ist konditionell topfit und kann auch in den letzten Minuten immer noch eine Schippe drauf legen.

Und jetzt kommt der große Unterschied der Mannschaft zu vielen anderen Truppenteilen: Sie gibt sich nie auf!

Bestes Beispiel dafür war das Spiel bei Viktoria Berlin nach dem unglücklichen Ausscheiden von Latendresse-Levesque. Andere Herden hätten das Spiel geschockt abgehakt und geschaut, das sie einigermaßen glimpflich davon kommen. Aber nicht unsere Mentalitätsbiester! Die spielen auch mit 10 Mann noch nach vorne und nehmen einen Punkt mit.
Zuletzt geändert von Quelle am Sa 15. Apr 2017, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon siebziger » Sa 15. Apr 2017, 11:38

Ich war in bin auch nicht begeistert von den letzten beiden Spielen und wenn HS schon selbst sagt das es technische Probleme bei vielen gibt einen Pass von a nach b zu spielen dann frage ich mich warum werden die Spieler so oft direkt auf Mann angespielt und nicht in dem Raum , da kommt es nicht auf Zentimetergenaue Pässe an da muß man den Ball nicht gut annehmen können da muß man nur schnell sein.
Lieber 10 x umsonst gerannt oder ins Abseits gekommen als gar nicht zum Abschluß zu kommen.
Ansonsten frage ich mich bei einigen in welcher Welt sie leben wir als Aufsteiger sollen irgendeine Truppe dominieren?
Abstiegskampf ist nunmal dreckig . Den Willen kann man der Truppe nicht absprechen die Ungenauigkeiten brechen uns regelmäßig das Genick.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon LOKland » Sa 15. Apr 2017, 12:04

Das ist wieder LOK typisch für einige Patienten, nach einer dürftigen Leistung Personen und Ziele in Frage zustellen. Somit noch mehr Unruhe unter zubringen.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon el_oka » Sa 15. Apr 2017, 13:14

LOKland hat geschrieben:Das ist wieder LOK typisch für einige Patienten, nach einer dürftigen Leistung Personen und Ziele in Frage zustellen. Somit noch mehr Unruhe unter zubringen.


Na ja, im Gegensatz zu deinen früheren Verschwörungstheorien im alten Forum gibst du ja wenigstens zu, das es eine dürftige Leitung war.
Mir persönlich (und sicher vielen anderen) geht es aber nicht darum Unruhe rein zu bringen sondern um die bedenkliche Einstellung, welche die Heimmannschaft am Donnerstag gezeigt hat. Und wenn dann Auerbach, für die es ja auch um nichts mehr geht, schon in den ersten 45 Minuten Dauerpressing spielt und klar besser ist, dann darf man schon mal hinterfragen ob man sich nur noch für die großen Spiele motivieren kann.
Im Moment weiß ich ehrllich gesagt nicht, warum ich mir die Heimspiele gegen Neustrelitz und Hertha II noch antun soll.
MIT-3136

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon LOKseit73 » Sa 15. Apr 2017, 13:42

Man muss jetzt hier nicht alles in Frage stellen. Es gibt auch keinen Grund, im Mannschaftsumfeld nun jeden Stein umzudrehen.
Die Truppe hat zuletzt zwei mal in Folge miserabel gespielt. Keine Frage. Und Frust darüber ist mehr als verständlich.

Aber wie oft hat die Mannschaft denn in dieser Saison einen Rückstand mit beispielhafter Moral wettgemacht? Habe wir die Truppe nicht gefeiert, wie sie gegen Viktoria in Unterzahl und ohne Torwart noch einen Punkt geholt hat? Und gegen den BFC in Unterzahl das Spiel sogar gedreht hat? Innerhalb des Teams stimmt es also.

Und warum denn nun den Trainer in Frage stellen? An der Aussenlinie hat Scholle zugegebener Maßen das Temperament einer Weinbergschnecke. Aber wer will denn wissen, wie seine Ansprache in der Kabine ist. Oder im Training. Ist da hier jemand immer dabei??

Die Mannschaft hat das Saisonziel Klassenerhalt frühzeitig erreicht. Kann man es ihr dann wirklich nachhaltig verübeln, wenn dann mal 10% Leistung fehlen? Vielleicht hat sie aber auch im Laufe der Saison oft mehr als 100% gegeben und spielt jetzt auf "normalem" Leistungsniveau- wer weiß das schon.

Nicht zu vergessen, mit welchen bescheidenen Mitteln und Bedingungen unser Verein das alles stemmt.

Natürlich ist das zuletzt Gezeigte für uns Fans frustrierend. Aber wir sollten uns dann, nachdem der Groll verflogen ist, auch mal wieder einkriegen.

Schöne Ostern.
Brot und Spiele.

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon L.O.K. » Sa 15. Apr 2017, 13:56

glauf hat geschrieben:Ja wir sind aufsteiger aber glaubt mir wir werden in dieser liga noch ewig rumdümpeln wenn nächstes jahr nicht wenigstens mal zeichen gesetzt werden und das fängt für mich langsam auch mal beim trainer an.
Die mannschaft braucht keinen der sie begleitet sondern einen der ihr mal gehörig in den arsch tritt.Scholz hat das ziel zwar erreicht aber eigentlich hat er dieser mannschaft kein profil gegeben da fehlt diie handschrift ein zeichen ein "siehste,das war meine mannschaft,so hat sie damals gespielt"..Never.Zu ruhig zu bieder, klar er hat ja alles erreicht.


Kannst du mir verraten, über welche Mannschaft du da schwadronierst?
Die Herrenmannschaft des 1. FC Lok Leipzig kann es nicht sein.

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon wunderbar » Sa 15. Apr 2017, 21:46

L.O.K. hat geschrieben:
glauf hat geschrieben:Ja wir sind aufsteiger aber glaubt mir wir werden in dieser liga noch ewig rumdümpeln wenn nächstes jahr nicht wenigstens mal zeichen gesetzt werden und das fängt für mich langsam auch mal beim trainer an.
Die mannschaft braucht keinen der sie begleitet sondern einen der ihr mal gehörig in den arsch tritt.Scholz hat das ziel zwar erreicht aber eigentlich hat er dieser mannschaft kein profil gegeben da fehlt diie handschrift ein zeichen ein "siehste,das war meine mannschaft,so hat sie damals gespielt"..Never.Zu ruhig zu bieder, klar er hat ja alles erreicht.


Kannst du mir verraten, über welche Mannschaft du da schwadronierst?
Die Herrenmannschaft des 1. FC Lok Leipzig kann es nicht sein.


Doch, @glauf hat recht.
Da sind sie wieder unsere Probleme: ohne Scholz kein ETL, mit Scholz kein moderner Fussball.
Man hätte Becker halten sollen, ggf. auch einen Job im Verein anbieten sollen. Nein man versucht mit Leuten wie Paul Schinke, der schon eine ganze Weile unterirdisch spielt, zu verlängern und das Geld für Kirsten aufzutreiben. Profi in Probstheida, für viel Geld, den auf der ganzen Welt niemand haben will :daumenhoch

Sandmann

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Sandmann » Sa 15. Apr 2017, 22:23

glauf hat geschrieben:aber glaubt mir wir werden in dieser liga noch ewig rumdümpeln wenn nächstes jahr nicht wenigstens mal zeichen gesetzt werden


Und du bist der, der die mind. drei zusätzliches Millionen pro Saison zum Zeichensetzen und zum Verlassen der Liga nach oben beisteuert?

In der Geschäftsstelle werden die Köpfe derzeit rauchen, beim Säckelmeister und auch bei der sportlichen Leitung, wie man für der nächste Saison D. Becker im Rahmen des vorhandenen Budgets sportlich wenigstens einigermaßen adäquat ersetzen kann, um die Liga halten zu können.

@ Wunderbar
Du scheinst ja dabei gewesen zu sein, da du den Verantwortlichen mangelnde Bemühungen unterstellst. Erzähl mal die Details, wie die Gespräche mit D. Becker gelaufen und woran sie gescheitert sind!

PS
1. Man wird im Pokalendspiel keinen Stich sehen, wenn man sich bis dahin außer Form spielt, Spannung und Lust am SPIEL verliert.
2. Über die Zeit ist es sinnvoller, die Spiele vollzählig zu Ende zu spielen und nicht ständig Sperren absitzen zu müssen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Quelle » Sa 15. Apr 2017, 22:45

wunderbar hat geschrieben:mit Scholz kein moderner Fussball.

Welche Regionalligamannschaft spielt denn diesen modernen Fußball und wo durch zeichnet er sich aus?


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Slayer66 und 111 Gäste