Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Jünter » So 16. Apr 2017, 01:38

Mit dem "glauf" hatte ich schon PN - Kontakt. Im alten Forum.....

DER TICKT NICHT RICHTIG !! Völlig Gaga...
Rattenkopf sieht nicht richtig.
Lok trifft nicht richtig. :kopfschuettel

Frohe Ostern allen Blau - Gelb - Verbundenen ! :herz :winke :huepfend_blau :huepfend_gelb

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon el_oka » So 16. Apr 2017, 10:07

Sandmann hat geschrieben:Erzähl mal die Details, wie die Gespräche mit D. Becker gelaufen und woran sie gescheitert sind!


Also das ein Mann, wie Becker an einen Verein wie Luckenwalde abgegeben werden muß ist für mich auch eine absolute Enttäuschung. Gerdade bei der Saison, die er spielt. Egal was die dem nun auch nach seiner Karriere angeboten haben.

Ich bin schon jetzt gespannt, wie der Mann ersetzt wird. Wenn man seine Scorerpunkte abzieht bleibt nicht viel übrig von der offensiven Herrlichkeit des 1.FC LOK. Schinke allein wird das nicht sein.
MIT-3136

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon siebziger » So 16. Apr 2017, 11:25

Und was ja immer wieder unterm Tisch fällt das er seine Zukunft bei seiner Familie sieht . Das kann man nicht verhandeln.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Der Buri » So 16. Apr 2017, 11:40

Muezin hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:Erzähl mal die Details, wie die Gespräche mit D. Becker gelaufen und woran sie gescheitert sind!


Also das ein Mann, wie Becker an einen Verein wie Luckenwalde abgegeben werden muß ist für mich auch eine absolute Enttäuschung. Gerdade bei der Saison, die er spielt.Egal was die dem nun auch nach seiner Karriere angeboten haben.

Ich bin schon jetzt gespannt, wie der Mann ersetzt wird. Wenn man seine Scorerpunkte abzieht bleibt nicht viel übrig von der offensiven Herrlichkeit des 1.FC LOK. Schinke allein wird das nicht sein.


Man muß aber eventuell doch noch einmal festhalten, das der 1. FC Lok, mit seinem Ihm zur Verfügung stehenden Mitteln, sich bei der Verpflichtung und dem Halten von Leistungsträgern,
gemessen an der Konkurrenz, sich immer noch hinten anstellen muß.
So unglaublich es klingen mag, selbst solche Dorfnester wie Mauswitz und Auerbach können uns spielend Paroli bieten oder sind uns gar hinsichtlich von Vertragsangeboten überlegen.
Selbst das , was Luckenwalde geboten hat, konnte Lok nicht bieten.
Das ist brutal, aber die Wahrheit


Eben - wir sind nicht Krösus. Wird Zeit, dass diese Erkenntnis endlich mal die Runde macht. Ich denke nach der Insolvenz 2003/04 waren sich 100% aller Lokfans einig, nie wieder Luftschlösser, nie wieder Stepanovics und Pancevs, nie wieder Millionenverträge (zumindest nicht, solange wir nicht Erste Liga spielen :angel). Mal ein Rechenbeispiel: Auerbach/Luckenwalde/Viktoria (oder sonstige x-beliebige Dorfclubs oder Stadtteilvereine) haben vielleicht nur 200.000 € mehr Etat als wir (unterhalten unter Umständen auch keine Nachwuchsabteilung, zumindest keine die relevant auf den Haushalt schlägt), dann sind das runtergerechnet auf den Monat, bei 20 Spielern, zwei ganz lange Scheine mehr - und da kommt er schon ins Grübeln, der Hobbyfußballer in Liga 4 (drunter sowieso). Kommt er in die Weltstadt, weils hier so schön is und er in blau und gelb so hübsch aussieht; Oder geht er aufs Dorf, da isses schön familiär, er trifft Oma Ilse im Tante Emma-Laden, hat seine Ruhe und nen Tausender mehr bei möglicherweise sogar geringeren Lebenshaltungskosten :zwinker

P.S.: Also jetzt ganz abgesehen von dem Becker-Wechsel, den kann ich nachvollziehen - auch wenn ich sehr begrüßt hätte, wenn man ihn langfristig in den Verein eingebunden hätte ...

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Uriah Heep » So 16. Apr 2017, 13:57

siebziger hat geschrieben:Und was ja immer wieder unterm Tisch fällt das er seine Zukunft bei seiner Familie sieht . Das kann man nicht verhandeln.


Was aber eine sehr antiquierte Haltung wäre für einen jungen Mann wie Becker. Als junger Mann musst du raus in die Welt. Luckenwalde ist doch mit Leipzig nicht zu vergleichen. Und seine Familie kann man auch nachholen. Ich bin in meiner Berufszeit durch fast ganz Deutschland gekommen. Soweit ich Familie hatte, immer mit der Familie.
Nein, ich glaube nicht, dass die Familie der Grund für seine Rückkehr ist.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Der Buri » So 16. Apr 2017, 15:00

Das darf doch wohl noch jeder junge Mensch für sich selbst entscheiden, ob er eher der Kosmopolit ist, der seine Familie rund um den Globus schleppt, oder eben ein urwüchsiges Landei :zwinker

Benutzeravatar
Lok-Luk
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 60
Wohnort: Luckenwalde

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Lok-Luk » So 16. Apr 2017, 19:46

Uriah Heep hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Und was ja immer wieder unterm Tisch fällt das er seine Zukunft bei seiner Familie sieht . Das kann man nicht verhandeln.


Was aber eine sehr antiquierte Haltung wäre für einen jungen Mann wie Becker. Als junger Mann musst du raus in die Welt. Luckenwalde ist doch mit Leipzig nicht zu vergleichen. Und seine Familie kann man auch nachholen. Ich bin in meiner Berufszeit durch fast ganz Deutschland gekommen. Soweit ich Familie hatte, immer mit der Familie.
Nein, ich glaube nicht, dass die Familie der Grund für seine Rückkehr ist.



Das ist richtig. Ich würde auch nicht von Luckenwalde nach Leipzig umziehen. Eine große Stadt sehe ich mir gern an, aber wohnen möchte ich dort nicht. Es gibt halt Menschen, die ihr Leben lieber etwas ruhiger erleben möchten. :confuse

Sandmann

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Sandmann » So 16. Apr 2017, 22:59

Uriah Heep hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Und was ja immer wieder unterm Tisch fällt das er seine Zukunft bei seiner Familie sieht . Das kann man nicht verhandeln.


Was aber eine sehr antiquierte Haltung wäre für einen jungen Mann wie Becker. Als junger Mann musst du raus in die Welt. Luckenwalde ist doch mit Leipzig nicht zu vergleichen. Und seine Familie kann man auch nachholen. Ich bin in meiner Berufszeit durch fast ganz Deutschland gekommen. Soweit ich Familie hatte, immer mit der Familie.
Nein, ich glaube nicht, dass die Familie der Grund für seine Rückkehr ist.



Das ist dir unbenommen.
Aber D. Becker ist kein ganz junger Mann mehr, sondern geht straff auf die 30 zu.
Da ist es legitim und sogar richtig, sich nicht nur Gedanken über die Zeit nach dem Fußball zu machen, sondern dahingehende Entscheidungen zu treffen.
Außerdem hat er in den letzten 15 Jahren ganze zwei in Luckenwalde gespielt, unterwegs war er schon.

Und noch was: Wenn Schreiber hier bereit wären, für ihre Karrieren ihre Familien zu opfern, wäre das ihre Entscheidung auf Basis ihres Wertesystems.
Ich habe aber alles Verständnis der Welt für Leute, denen Familie/soziale Beziehungen wichtiger sind als Beruf/Erfolg/öffentliche Wahrnemung ...

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon MiB » Mo 17. Apr 2017, 19:19

Die Frage die ich mir stelle: Warum hat er dann überhaupt bei LOK gespielt? Hätte er doch gleich in Luckenwalde bleiben können!

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Wellensittich » Mo 17. Apr 2017, 20:12

Leute, Leute, so ist nunmal das Fussballgeschäft. Das Rumgeheule hilft auch niemanden weiter.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Marty McFly » Mo 17. Apr 2017, 21:29

Ich glaube der eigentliche Grund, warum sich hier einige aufregen ist der...Man labert was von 3.Liga oder so und lässt den einzigen ziehen der es richtig drauf hat die Ziele zu erreichen. Diese anderen kann man so ziemlich vergessen fürs solche Ziele bis auf Kirsten. Nicht falsch verstehen für Mittelfeld 4.Liga reichts bei jeden,aber nicht um aufzusteigen . Da brauchts ne komplette neue Mannschaft. Wo soll das Geld herkommen weiß keiner. Also bleibt lieber ne gemütliche 4.Liga Mannschaft

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Newcomer » Mo 17. Apr 2017, 21:48

Marty McFly hat geschrieben:Ich glaube der eigentliche Grund, warum sich hier einige aufregen ist der...Man labert was von 3.Liga oder so und lässt den einzigen ziehen der es richtig drauf hat die Ziele zu erreichen. Diese anderen kann man so ziemlich vergessen fürs solche Ziele bis auf Kirsten. Nicht falsch verstehen für Mittelfeld 4.Liga reichts bei jeden,aber nicht um aufzusteigen . Da brauchts ne komplette neue Mannschaft. Wo soll das Geld herkommen weiß keiner. Also bleibt lieber ne gemütliche 4.Liga Mannschaft


"Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse

Sandmann

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Sandmann » Mo 17. Apr 2017, 21:53

Marty McFly hat geschrieben:Ich glaube der eigentliche Grund, warum sich hier einige aufregen ist der...Man labert was von 3.Liga oder so und lässt den einzigen ziehen der es richtig drauf hat die Ziele zu erreichen. Diese anderen kann man so ziemlich vergessen fürs solche Ziele bis auf Kirsten. Nicht falsch verstehen für Mittelfeld 4.Liga reichts bei jeden,aber nicht um aufzusteigen . Da brauchts ne komplette neue Mannschaft. Wo soll das Geld herkommen weiß keiner. Also bleibt lieber ne gemütliche 4.Liga Mannschaft


So sieht's aus, wir sind in jeder Beziehung meilen-, wenn nicht Lichjahre weit vom Ziel 3. Liga entfernt - sportlich, wirtschaftlich, infrastruktrell; sportlich ohen Becker noch weiter als mit ihm.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon L.O.K. » Mo 17. Apr 2017, 22:05

Marty McFly hat geschrieben:Ich glaube der eigentliche Grund, warum sich hier einige aufregen ist der...Man labert was von 3.Liga oder so und lässt den einzigen ziehen der es richtig drauf hat die Ziele zu erreichen. Diese anderen kann man so ziemlich vergessen fürs solche Ziele bis auf Kirsten. Nicht falsch verstehen für Mittelfeld 4.Liga reichts bei jeden,aber nicht um aufzusteigen . Da brauchts ne komplette neue Mannschaft. Wo soll das Geld herkommen weiß keiner. Also bleibt lieber ne gemütliche 4.Liga Mannschaft


Scholz wurde vor ~3,5 Jahren Trainer. Ungefähr so viel Zeit ist noch bis zum angestrebten Ziel, dem Aufstieg.
In der Zeit wurde die Mannschaft fast komplett getauscht.
Aus der Saison sind nur noch Latendresse, Krug, Trojandt und Wendschuch da.
Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft auch weiterhin umgebaut werden wird und das nicht zum Nachteil.
In eben erwähnter Saison gab es in den letzten Monaten einen, der mich aufgrund seiner Position und der vielen Tore an Becker erinnert: Grandner.
Auch damals wurde viel rumgeheult, dass Grandner weg war und wie denn die anderen Spieler jetzt noch einen Pass vom einen Spieler zum anderen bringen sollen (leichte Übertreibung).
Wie wir an Becker sehen, gelang das dann doch.
Da bei den Neuverpflichtungen der letzten Jahre nur wenige Enttäuschungen dabei waren, rechne ich damit, dass irgendein Ersatz zu beschaffen sein wird.
Ich vertraue unserer sportlichen Leitung.

Mit dem Rumgeheule, das vergangene Woche das Forum dominierte, kann ich hingegen wenig anfangen.

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 737

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon gustav » Mo 17. Apr 2017, 23:38

Marty McFly hat geschrieben:...Man labert was von 3.Liga oder so und lässt den einzigen ziehen der es richtig drauf hat die Ziele zu erreichen. Diese anderen kann man so ziemlich vergessen fürs solche Ziele bis auf Kirsten. Nicht falsch verstehen....


Ich bin in der Tat nicht ganz sicher, Dich richtig verstanden zu haben. Ich habe manches Verständnis für eine gewisse Verärgerung. Angesichts der letzten beiden Spiele absolut nachzuvollziehen.
Kein Verständnis habe ich allerdings für den herablassenden Ton, dem Verein, den Verantwortlichen und nicht zuletzt den Spielern gegenüber. Wem hilft denn diese Erkenntnis / dieses, sorry, Gemecker? Was wären denn Deine inhaltlichen Vorschläge, die den Club voranbringen? Bisher meist Fehlanzeige. Das gilt im Übrigen ebenso für den User @glauf.
Diese permanente Miesmacherei geht mir ziemlich auf den Zünder. Vor allem, weil sie häufig ohne ein konstruktives Element daherkommt.

Nochmals. Wenn jemand belastbare Vorschläge liefert, etwa wie der Club finanziell auf ein anderes Level gehievt werden könnte - ohne sich massiv zu verschulden oder in halsbrecherische Abhängigkeit zu begeben – dann her damit. Hat garantiert niemand was dagegen.
Ansonsten schadet manchem ein wenig Zurückhaltung sicher nicht.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Eigil » Mo 17. Apr 2017, 23:40

Da hast du natürlich vollkommen recht, doch der Stachel sitzt tief. Richtig ist allerdings: wir haben das saisonale Maximum (vom Pokalsieg mal abgesehen) erreicht. Das weiß allerdings auch die Mannschaft. Wenn da man von morgens früh bis abends spät geknüppelt oder trainiert wird und am Wochenende Kleinkleckersdorf lauert, dann kann schon mal die Motivation fehlen, die man eben braucht um in einem Spiel bis zur Kotzgrenze zu gehen. Das ginge keinem von uns 110% fordernden Fans anders.
Dazu kommen noch Hintergrundgeräusche wie Vertragsverhandlungen und persönliche Befindlichkeiten. Da gibt es halt auch mal ein Spiel, dass man verdient verliert. Warum man da allerdings gleich den Trainer in Frage stellt, ist mir schleierhalt.
Wir sind noch immer Amateure, das sollte man nicht vergessen. Auch sehe ich eine deutliche Entwicklung der Mannschaft und eine klare Handschrift des Trainers. Keine Ahnung wie man da schon wieder herummosern kann. Verschieben, Pressung und Gegenpressing funktionieren meist ganz gut, an der Passgenauigkeit fehlt es halt. Aber im großen und ganzen ist das moderner Fußball. Mehr ist bei unserem Etat nicht drin.
Becker ist weg, das ist kaum zu verschmerzen. Aber mal ehrlich, wer hatte mit seiner Verpflichtung gerechnet? Wer sagt denn, dass unser Trainerteam nicht WIEDER eine mehr als konkurrenzfähige Mannschaft aufs Feld bringt? Die Enttäuschung war groß, auch bei mir. Aber so langsam sollte man mal wieder zur Besinnung kommen. Da macht mir das asoziale Randalierergesindel wesentlich mehr Sorgen.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Rattenkopf » Di 18. Apr 2017, 08:09

Die Handschrift sehe ich nicht . Und die Mannschaft tritt im Moment auf der Stelle. Mit dem erreichten im Rücken , könnte man doch befreit aufspielen !?

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon siebziger » Di 18. Apr 2017, 19:58

Rattenkopf hat geschrieben:Die Handschrift sehe ich nicht . Und die Mannschaft tritt im Moment auf der Stelle. Mit dem erreichten im Rücken , könnte man doch befreit aufspielen !?

Vielleicht ist diese Stelle ja das Ende der Fahnenstange für einen Großteil der Mannschaft.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Uriah Heep » Mi 19. Apr 2017, 14:12

Rattenkopf hat geschrieben:Die Handschrift sehe ich nicht . Und die Mannschaft tritt im Moment auf der Stelle. Mit dem erreichten im Rücken , könnte man doch befreit aufspielen !?


Und wie sieht das in der nächsten Saison aus, spielen bis der Abstieg verhindert ist und dann wieder wie gegenwärtig? Man will ja erst ca. 2020 aufsteigen. Der Termin ist meiner Meinung nach ein Hinderungsgrund für einen Aufstieg. Richtig wäre"spätestens bis 2020 aufsteigen. "

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon LOKseit73 » Mi 19. Apr 2017, 16:29

Uriah Heep hat geschrieben:
Und wie sieht das in der nächsten Saison aus, spielen bis der Abstieg verhindert ist und dann wieder wie gegenwärtig? [/glow]


Keine Sorge. Nächste Saison wird die Mannschaft bis zum letzten Spieltag alles geben (müssen).
Brot und Spiele.

Micha69
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 79
Registriert: 05.03.2017
Bewertung: 176

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Micha69 » Mi 19. Apr 2017, 19:47

Sandmann hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:Ich glaube der eigentliche Grund, warum sich hier einige aufregen ist der...Man labert was von 3.Liga oder so und lässt den einzigen ziehen der es richtig drauf hat die Ziele zu erreichen. Diese anderen kann man so ziemlich vergessen fürs solche Ziele bis auf Kirsten. Nicht falsch verstehen für Mittelfeld 4.Liga reichts bei jeden,aber nicht um aufzusteigen . Da brauchts ne komplette neue Mannschaft. Wo soll das Geld herkommen weiß keiner. Also bleibt lieber ne gemütliche 4.Liga Mannschaft


So sieht's aus, wir sind in jeder Beziehung meilen-, wenn nicht Lichjahre weit vom Ziel 3. Liga entfernt - sportlich, wirtschaftlich, infrastruktrell; sportlich ohen Becker noch weiter als mit ihm.


Und genau an dieser Stelle ist es Aufgabe des Vereins Klartext zu reden. :daumenhoch
Es sind doch nicht die Fans, die das "Ziel 2020" ausgegeben haben.
Das muss dann auch entsprechend kommuniziert werden, dann ist die Erwartungshaltung auch eine ganz andere.
Auch wenn es in dieser Saison nur noch um die goldene Ananas geht, kann ich als Fan erwarten, dass sich die Mannschaft nicht nur gegen die Spitzenmannschaften voll reinhängt.
Wenn die Fans im Umkehrschluss auch so abliefern, spielt die Mannschaft bald nur noch vor 1000 Zuschauern. :heul

glauf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 182
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 154

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon glauf » Sa 29. Apr 2017, 16:11

@sandmann schrieb
Und du bist der, der die mind. drei zusätzliches Millionen pro Saison zum Zeichensetzen und zum Verlassen der Liga nach oben beisteuert?

Nein bin ich nicht@sandmann.Ich bin der Idiot der in berlin immer noch mit nem LOK Pin rumläuft und sich auch das lok armband im fanshop bestellen wird und allen hertha und union und pseudo dortmundfans hier immer wieder erklären muß warum lok zzt scheiße spielt.Ich hab jetzt aber auch mal die faxen dicke mir fälllt nix mehr ein.Lok sollte aufpassen,das man den kredit als kultklub nicht verspielt.Einige Pseudofans tun das übrige dazu.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon KevLE » Sa 29. Apr 2017, 16:35

Ich glaube ein Riesengroßes Problem ist auch, dass die meisten Spieler von uns noch nebenbei arbeiten. Vielleicht sollte man sich da etwas umstrukturieren. Auch mal den Wernze und andere Sponsoren fragen, ob sie dabei finanziell helfen können, eine Pofimannschaft ins Feld zu führen. Ich glaube Ziel 3. Liga schafft man nur mit einer Mannschaft die sich voll und ganz auf Fußball konzentrieren kann. Mal schauen was die Zukunft bringt. Auf geht's Loksche! :prost
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon Spielfeldjäger » Sa 29. Apr 2017, 18:14

KevLE hat geschrieben:Ich glaube ein Riesengroßes Problem ist auch, dass die meisten Spieler von uns noch nebenbei arbeiten. Vielleicht sollte man sich da etwas umstrukturieren. Auch mal den Wernze und andere Sponsoren fragen, ob sie dabei finanziell helfen können, eine Pofimannschaft ins Feld zu führen. Ich glaube Ziel 3. Liga schafft man nur mit einer Mannschaft die sich voll und ganz auf Fußball konzentrieren kann. Mal schauen was die Zukunft bringt. Auf geht's Loksche! :prost


Mensch genau...fragt doch einfach mal den Wernze und die anderen ob sie mal bitte mehr Geld geben.
So einfach geht das. :kopfschuettel
Da gibts Leute die zerbrechen sich den Kopf und hier werden die Lösungen mundgerecht serviert...das Forum ist geil!

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Beitragvon L.O.K. » Sa 29. Apr 2017, 18:26

KevLE hat geschrieben:Ich glaube Ziel 3. Liga schafft man nur mit einer Mannschaft die sich voll und ganz auf Fußball konzentrieren kann. Mal schauen was die Zukunft bringt. Auf geht's Loksche! :prost


Das sehe ich auch so.
Mit viel Glück kann man es als Amateurmannschaft schaffen, die Dritte Liga zu erreichen. Aber danach wäre diese Struktur das Urteil zum direkten Wiederabstieg für den Verein.
Die Umstellung auf Profifußball muss perspektivisch meiner Meinung nach schon vor dem Aufstieg erfolgen. Und sollte das so kommen, habe ich auch keine Zweifel daran, dass Lok dann sehr schnell ganz oben mitspielen würde.

Das soll im Übrigen keine Kritik an den aktuellen Spielern sein, die nebenher arbeiten.
Ihnen gilt dafür mein voller Respekt.

Spielfeldjäger hat geschrieben:Mensch genau...fragt doch einfach mal den Wernze und die anderen ob sie mal bitte mehr Geld geben.
So einfach geht das. :kopfschuettel


Im Forum war letztens zu lesen, dass Wernze tatsächlich plant, mehr zu investieren.
Also scheint KevLEs Vorschlag bereits bedacht worden zu sein.
So einfach geht das. :smile


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 125 Gäste